Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

Honey

Meine Kerzen brennen fuer das Maeuschen von Katja77...... :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Claudia+Nele

#126
Ich denke heute abend, wie auch die letzten 364 Tage an meine kleine Nichte NORA, die am 19. Februar 1 Jahr alt werden würde. Meine Schwester hat sie in der 42. Woche tot gebären müssen, wir wissen nicht, warum ihr kleines Herz ein paar Stunden zuvor aufgehört hatte zu schlagen.

Liebe Nora, wenn ich mir heute wieder die Fotos anschau, das einzige, was wir von Dir haben, wie Du einen Schmollmund ziehst und ausschaust als ob Du nur friedlich schlafen würdest, frage ich mich, wie Du wohl aussehen würdest an Deinem 1. Geburtstag, ob Du schon laufen könntest und wie sich Deine Stimme anhören würde.
Aber wir durften Dich nicht schreien hören, und anstatt mit Dir morgen Dein erstes Geburtstagsfest zu feiern können wir Dich nur auf dem Friedhof besuchen und Dir ein buntes Windrad vor Deinen Grabstein stellen, und jeden Abend Dein Kerzlein anzünden, das Dein Foto beleuchtet.
Wenn Du den lieben Gott im Himmel siehst, sag ihm er soll Deiner Mama und Deinem Papa ein kleines Engelchen schenken, das sie für immer in ihren Armen halten können, sie wünschen es sich so sehr und vielleicht würde das den Schmerz ein wenig lindern.


Es tut einfach nur weh, wenn ich daran denke, was vor 1 Jahr passiert ist, es war ein Alptraum, den man niemandem wünscht. Und wie soll es dabei erst meiner Schwester gehen ?
Manchmal versteht man einfach nicht WARUM ?!

Moni28

Sitze hier mit den Tränen in den Augen  :'(

jette-neeke-feline

claudia: ne das warum wird man wohl nie nie nie verstehen.

es wird gerade für deine schwester ein schwerer tag werden. Ich kenne das leider nur zu gut.
Wir haben Jette an ihrem eigentlich ersten Geburtstag einen selbstgemachten Grabstein geschenkt.
Ein Windrad ist eine sehr schöne Idee. Meine Freundin hatte Jette zur Geburt von Neeke ein Windrad geschenkt.
Sie hat dies mit ihrem Sohn, der so alt ist wie Neeke auf den Friedhof gebracht.
Es ist auch nach dem kalten und nassen Winter immer noch sehr süß.

Ich wünsche deiner Schwester und auch dir viel Kraft für den Tag.

Und ja, ein weiteres Kind tröstet nicht über den verlust hinweg, aber es hilft den Alltag wieder zu meistern. Ein "Folgekind" hilft wieder ins Leben zu finden. Ich wünsche deiner Schwester, dass sie dies Glück haben dürfen. Wenn auch die Schwangerschaft auf keinen Fall leicht wird. Die Angst wird groß sein, aber die Freude über ein lebendes Kind ist so gross, das kann keiner Verstehen, der so was ncith erlebt hat.
Klar, jeder liebt sein Kind, aber die Liebe zu einem "Folgekind" ist eine ganz andere. Man weiss jede Sekunde, was man für ein Glück hat.

Dies Glück wünsche ich allen, die ein Kind verloren haben.

s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken

UND VOR ALLEM EIN LIEBEN GRUSS AN ALLE STERNENKINDER, an alle Folgekinde, die doch auch ein schweres Los zu tragen haben und allen Eltern und Verwandten sowie Freunden, die ein Kind verloren haben.

Lg Dorine mit der das roben übenden Neeke Naja (Naja- grönl. Kleine Schwester) und Jette Cora für immer im herzen

Lysira

Eine Kerze für Trotzengel´s Josie  :'( :'(

Sonne+Niklas2

Liebe Dani,

es tut mir so leid für euch! ich wünsch euch ganz viel Kraft!  :'(

LG Sonja

Fliegenpilz

Dani,
es tut mir so leid für Dich. Ich habe gerade richtig Tränen in den Augen und weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll, weil es dafür einfach nicht die passenden Worte gibt.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du dich in Ruhe von deiner kleinen Josie verabschieden kannst.
Ich werde an Dich denken ...

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nici+YaMa

Oh nein, wie furchtbar  :'( :'( :'(

Ich wünsch euch ganz viel Kraft  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


jette-neeke-feline

WIR VERMISSEN UNSERE GELIEBTE JETTE HEUTE EIN JAHR UND SECHS MONATE:

es scheint schon so eine lange Zeit, aber der Schmerz um den Verlust wird nicht kleiner. Ich vermisse unsere geliebte Tochter so sehr. Ein Stück von mir ist mit gestorben und ich bin nicht mehr ganz. Es fehlt was und wird es wohl immer.

Jette, wir lieben Dich.

Deine Mama und Papa
mit deiner Folgeschwester Neeke Naja,
die dir so ähnlich sieht und der du deine Freundlichkeit mitgegeben zu haben scheinst.

Claudia+Nele

@neekenaja: Heut hast Du wieder einen schweren Tag, denke die letzten Tage viel an Dich und danke Dir für Deine lieben Worte.

Schön, daß Ihr Eure kleine Neeke habt, die Euch sicher viel Freude macht und schwere Tage vielleicht erträglicher.

Vielleicht magst Du mir mal schreiben, ich weiß gar nichts über die Umstände, wie Ihr Eure Jette verloren habt. Wenns Dir hilft, dann schreib mir, ich würd mich freuen !

LG Claudia

Lysira

Ich versteh es einfach nicht  :'(
Warum nur müssen so viele Eltern ihre Kinder wieder gehen lassen?
Das tut so weh  :'( :'(

Leon, Josie, Lean, Anton, Leoni, Mia, Manuel, Timo, Jette... ihr werdet nie vergessen  :-* :'(

Mrs.Williams

Eine Kerze für dich kleine Melek und für Sevgi ihre Mama....

Nun bist du im Himmel bei Gott und den anderen Sternenkindern :'( :'( Wir werden dich niemals vergessen :'( :'(

Mi.Le

13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Mahoni77

Heute vor 6 Jahren mußte ich meinen kleinen Lukas zu den Sternen gehn lassen!
Es ist so traurig :'( :'( :'(.
Lieber Lukas,
ich hab die kurze Zeit mit dir genossen.Du fehlst mir so sehr,ich kann das gar nicht in Worte fassen!! :'( :'( :'(

ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Antje

@Mahoni: fühl dich gedrückt  s-druecken

Lysira

Hab ich eben bekommen und find es so schön dass ich es einfach hier einstellen muss

ENGELSGESCHENK
Ein großer Engel wacht
über die Kleinen,
so sehr als wären es die
Seinen.
Er sieht wie die Eltern
um den kleinen Engel
weinen,
so sehr tut der
Traenenglanz in den
Himmel scheinen.
Die sehnsuchtsvollen
Augen schauen in den
Nachthimmel,
zu den hell erleuchteten
Sternengewimmel.
Sie schauen durch ihre
Tränen nach ihrem Kind
schicken liebe Gedanken
hinauf, getragen vom
Wind.
Der große Engel fängt
die Gedanken ein
weiß die Familie will
ganz nah bei dem
Sternenkind sein.
Als Dankeschön schickt
das Sternenkind hinab in
die erwartungsvollen
Gesichter,
die allerschoensten und
liebevoll heilenden
Seelenlichter.
Die Familie fühlt sich
nicht mehr allein
in dem von ihrem
Sternekind geschickten
Sternenschein.

Honey

Das ist wirklich sehr schoen, Lysira.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Lieber kleiner Lean,
ich denke sehr oft an dich, deine Geschwister und Eltern.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du es gut hast, bei den Sternenkindern und dass deine Mami und der Rest deiner Familie auch heute genug Kraft haben wird, diesen schweren Tag zu ueberstehen. Du fehlst allen sehr hier auf der Erde und du hast so unglaublich viele Herzen beruehrt. Deine Mama ist eine ganz, ganz starke Frau, die jeden Tag aufs Neue meistert und deinen Geschwistern eine gute Mami ist, obwohl sie am liebsten sofort zu dir reisen wuerde.
Alles Liebe, Lean - ich denke heute ganz besonders fest an dich. :-*

Bekka, ich schreibe so oft mit dir (wenn auch in letzter Zeit etwas weniger :-[ ), aber heute jetzt gerade hat es mich nochmal so richtig umgehauen und ergriffen. Schon eben als ich Seth zu Bett brachte, konnte ich kaum die Traenen zurueck halten und das sage ich jetzt nicht nur so...  :'( Es tut mir so verdammt leid, dass Lean nicht bei dir ist. :'( Ich wuensch dir auch weiterhin ganz viel Kraft und du weisst ja, wann immer du schreiben moechtest und denkst, es passt nirgendwo so recht hin: Ich bin hier, okay? Und ich nehme mir die Zeit fuer dich, egal wann und was ist.
Ich drueck dich ganz, ganz fest!!!!  s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~NiLa~

Ich habe gerade eine Kerze für den kleinen Lean angezündet....!!!

Ich hoffe das du einen schönen Tag im Himmel hattest kleiner Mann. Sicher schlummerst und träumst du jetzt schon. Kleine Männer gehören ja um die Zeit schon ins Bettchen  ;)

Ich denke ganz oft an dich und deine Familie, obwohl ich euch persönlich nicht kenne...

Deiner Mama wünsche ich in ihrer jetzigen Schwangerschaft alles Gute...du bekommst ja ganz bald noch ein kleines Geschwisterchen. Und du passt mit Sicherheit ganz ganz doll auf alle auf du kleiner Engel...!

LG
Astrid mit Nicolas und Laura!

Bekka

Danke ihr beiden  :-*

@Jen
Ich meld mich mal per PN bei Dir  s-druecken :-*




Baghira80

Lean: Unbekannterweise, aber auch ich denke oft an Dich,schon allein durch den Ticker und wirst Du nie vergessen werden!!!Uhnd grade heute habe ich auch viel an Dich gedacht,ich hoffe es geht Dir da wo Du bist gut............ :'( :'( :'(

Honey

Ich hoffe, dass viele Engelskinder durch SO und EO niemals vergessen werden. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jennifer

Sisco wäre heute 2 Jahre alt.
2 Jahre. Könnte sprechen, laufen und lachen.
Viele Bekannte und Verwandte meinen sich heute zu melden.
Heute? warum nicht am 12 Januar? oder 2 Februar?
Der JahresTag ist zwar schon ein besonderer Tag.
Aber eine Mutter trauert nicht nur am Jahrestag. Es gibt Tage und Abende
da geht es mir viel schlechter wie am heutigem Tag.
Ich bin voll Wut. Wut das die Menschen die mir lieb sind den Namen Sisco nur an "bestimmten" Tagen in den Mund nehmen. Für mich ist Sisco so real und hier.... genau so hier wie Gerrit. Für mich gibt es kein Tot. Kein Vergessen. Kein
Schweigen. Es tut viel mehr weh wenn der Name von Sisco nicht ausgesprochen wird. Schweigen ist schlimmer als drüber reden.
ABER viele werden sich denken oder sagen: Sie meinen es nur gut.
Sie wissen nicht was sie sagen sollen. Sie wollen euch nicht runterziehen.
Tja aber wie EvelynLaPalma schon schrieb:


Wollt ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden,helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern........



Ja so denken die verlassen Mamaseelen!
Danke an alle die an Sisco denken und mir helfen ihn present sein zu lassen!

Für meinen Schatz!
Sisco. Viele Nächte liege ich wach. Mir gehen die Bilder und die Aussagen der Ärzte durch den Kopf am Tage des Notkaiserschnittes.
Gerade der Satz: Frau R.... wir sehen uns gleich wieder und dann haben sie ihr Baby im Arm. Keine Panik wir geben nun die Narkose.
Weg war ich. und "weg" warst du. Raus aus meinem Bauch. Nicht mehr Schwanger innerhalb von 10 Min. Ohne Vorbereitung.
Dann der Satz. Sisco hat es nicht geschafft. Alle Maßnahmen ihn ins Leben zu holen haben nicht geholfen! Wie was? wer? ICH???
MEIN KIND? Von jetzt auf gleich sind wir keine Eltern eines schreiendes Kindes.
Dieses ist so hart. So hart wie damals ist es heute.
Wie denken so oft an dich. Ich weine so oft. Eines wird immer in unserem Leben fehlen. DU. DU Sisco. Denk immer dran, dass wir Dich lieben und du immer in unserem Herzen sein wirst.
Du fehlst uns. Wir lieben dich. Heute kommen wieder ein paar Ballons. Besonders bunte und schöne vorbeigeflogen! Kuss deine Mama!


Lg Jennifer

_________________________


p.s. Heute kam ein Brief vom Anwalt. Heute?!?!
Die Versicherung der Ärztin hat nach dem Gutachten (Ergebnis: Fahrlässiges Handeln, falsches deuten vom CTG)
eine Vergleichssumme zur Schlichtung des Streitfalles angeboten.
Jetzt wird also nur noch um Geld verhandelt.  Unentschlossen
Ätzendes Gefühl. Aber wir haben es nun schwarz auf weiß, vorallen hat die Ärztin es nun auf weißem Papier vorliegen. Sie meinte ja damals es wäre
nicht voraussehbar gewesen.
Schlimme Erkenntnis zu wissen, dass Sisco ohne diese Ärztin noch unter uns wäre. Das alles macht die Trauer nicht leichter. Ich kann mir nicht sagen, dass es Schicksal war. Nein es war Versagen einer Ärztin die mich nicht ernstgenommen hat. Weinen
Hätte ich... wäre ich.... tja. ist aber und war nicht. Vielleicht wäre sonst heute alles anders. aber ich versuche nicht zu überlegen was wäre wenn und so weiter.
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....