Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich hab auch schon ganz oft an euch gedacht, mein sohn ist ja 8 und ich denke manchmal daran dass dein bruder ja auch noch so jung war....ach mensch...finde keine worte....
wir können wohl nie verstehen warum so tragische sachen passieren  :'( :'( :'(

mehr als an euch denken können wir leider auch nicht, ich frage mich immer wieder wie man es schaffen soll, diesen schmerz auszuhalten...

Claudi

Nun haben wir den 1. Sternenkindergeburtstag hinter uns, es war sehr schwer für uns. Aber Anton hat uns eine neue kleine Hoffnung geschickt und wir blicken langsam etwas zuversichtlicher in die Zukunft  :'(
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Kathikatze

Ich wollte nur sagen, daß ich im Moment ganz oft in Gedanken bei Leon bin....und seine Kerze brennt auf dem Küchenfensterbrett...die gleiche, wie im letzten Jahr.
Ich wünsche Euch so viel Kraft, wie Ihr braucht!

Lysira

Heute vor 1 Jahr stand die Welt für einen Augenblick still, denn es wurde ein kleiner Engel geboren...

Lieber Manuel,
feier schön mit den anderen Sternchen deinen 1. (Sternen-) Geburtstag  :-*

Liebste Kathi,
ich denke sehr oft an euch, die letzten Tage fast andauernd...
Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag  :'( :-*

Mi.Le


Ich wuensche euch sehr viel Kraft, liebe Kathi :'(
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Nadine456

ganz viel Kraft für heute ich bin in gedanken bei euch

jette-neeke-feline

auch von mir viel kraft. auch wenn ich eure geschichte nicht kenne, weiss ich leider wie hart der heutige tag ist.


ICH WOLLTE NOCH ALLEN SAGEN; DIE IN DER NÄHE VON MAINZ WOHNEN:
AM KOMMENDEN SONNTAG VERANSTALTEN DIE TRAUERNDEN ELTERN IN MAINZ EINEN TRAUERGOTTESDIENST FÜR VERSTORBENE KINDER:

WER MEHR INFOS MÖCHTE GOOGLE MAL NACH TRAUERNDE ELTERN MAINZ UND DA FINDET IHR AUCH ALLES WEITERE

DIE HABEN WÄHREND DES GOTTESDIENSTES AUCH NE KINDERBETREUUNG FÜR GESCHWISTER: NEEKE WIRD DA SEIN:
UND WIR WERDEN BEIM GOTTESDIENST SEIN:

VIELLEICHT IST HIER NOCH WER AUS DER NÄHE:

ES IST NATÜRLICH EINE SEHR TRAURIGE VERANSTALTUNG ABER AUCH WENN ES ECHT WEH TUT; ES HAT UNS LETZTES JAHR ETWAS GEHOLFEN:

Lieben Gruss

Kathikatze

Lieber Manuel,
alles Liebe zu Deinem ersten Sternenkindergeburtstag, ich hoffe, Ihr habt da oben eine tolle Party!

Liebe Kathi,
Euch wünsche ich für heute viel Kraft, und daß Ihr Euch aneinander festhalten und trösten könnt.

Nici+YaMa

In Gedenken an alle Sternchen und ihre Mamis [Login or Register]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Kathikatze

Lieber Leon, jetzt fehlst Du schon fast ein Jahr  :'( ich werd immer an Dich denken...Du tapferes Löwenherz  :-*


ladeleje™

 :'(  .... ach mensch mir / uns fehlen die Worte ....   :'(
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Lysira

Du fehlst mir so sehr, kleiner Engel. Es tut so verdammt weh nicht bei dir sein zu können  :'(
Ich will den Tag morgen nicht, will am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun, außer dein Gärtchen zu besuchen

:'( :'( :'(


dani+mia

Heute brennt eine Kerze bei uns nur für unseren kleinen Kämpfer Leon. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Saskia: Wir denken heute an diesem Tag besonders sehr an euch  :'( s-druecken


jette-neeke-feline

ich vermisse unsere Jette gerade diese Tage wieder sooo sooo sehr.

Wir denken an dich und lieben dich über alles.

deine mama


EngelSabrina


♥ sterni+Tim ♥


*Nicole*

Heute vor einem Jahr haben ich erfahren das ich mit meinem zweiten Sternenkind schwanger bin...

es macht mich traurig denn wie gerne hätte ich d Lennox und Sternchen oder wie wir es liebevoll Ferkelchen nannten jetzt bei mir.Und trotzallem was passiert ist bin ich dankbar das ihr mich ein Stück auf meinen Weg begleitet habt und vorallem dir Ferkelchen das du mir nach Lennox meine Kraft wiedergegeben hast und gezeigt hast das ich um meine Ehe kämpfen muss.Ohne dich gänbe es unsere Familie heute nicht mehr denn an Lennox wäre sie beinahe zerbrochen.

In letzter Zeit geht es mir besser und es tut nicht mehr nur weh sondern mittlerweile weiss ich das es bestimmt einen Sinn hatte und ich kann es jetzt akzeptieren.Hab gelernt euch loszulassen damit der Schmerz mich nicht auffrisst und dann kommen Tage wie diese :'(

Ferkelchen es tut mir leid das du oft im schatten um den Schmerz von lennox standest.habe immer gedacht weil du die zweite Fg wars tuts nicht mehr so weh.die letzten Tage musste ich oft an dich denken und jetzt erst weiss ich wie sehr auch du fehlst....aber ich bin mir sicher du warst doch nicht bereit hier auf der Erde zu bleiben sondern wolltest mir den Weg zeigen das ich an meine Trauer nicht zerbreche und ich bin mir sicher das irgendwann du und dein Bruder zu uns zzurückkehren.
Ich werde warten....


in Gedanken an Ferkelchen gegangen 7 SW und Lennox 17+5

danke euch zweien für jeden tag in mir!!!Ich liebe und vermisse euch


Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

jette-neeke-feline

fühl dich gedrückt.

deine beiden sterne wissen, dass du sie beide behalten wolltest. sie wissen, dass du sie geliebt hast und das leben lang getan hättest und tun wirst.
du hast lennox länger in dir gehabt und somit länger erlebt, aber deshalb liebst du ihn nicht mehr, nur anders.

Ich habe meine Jette nur drei monate bei mir auf dieser welt gehabt. Neeke habe ich jetzt schon 7,5 monate hier. aber ich liebe Jette genauso wie ich Neeke liebe. Nur weil sie nicht mehr bei mir sein darf wird die liebe nicht weniger. und sie ist auch nicht kleiner, weil sie nicht so lange hier war. es ist eine andere liebe.
Wie jede Mutter jedes Kind liebt und anders liebt, so leben wir auch unsere Sternenkinder.

Ich drücke dich

Lg Dorine mit Neeke auf der spieldecke und Jette für immer im Herzen

*Nicole*

@neekenaja
danke für deine lieben Wrte...das hast du gut geschrieben.
:-*
Fühl auch du dich gedrückt!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mahoni77

Heute vor 6 Jahren war die Welt noch in Ordnung.Tamara war gerade 1 Jahr alt geworden,hab meine 1 FG halbwegs verarbeitet gehabt und ich war Glücklich in der 13 SSW.Ab dem 5 Februar(Ende 13 SSW) jedoch wurde alles anders.Mein FA stellte bei einer routinenmäßigen Untersuchung fest,das mit meinem Wurm was nicht [Login or Register] schickte mich in die Uniklinik,um das abklären zu lassen.Eine Untersuchung nach der andren hat dann ergeben,das mein kleiner Lukas nicht bei mir bleiben [Login or Register] 4.3.03(17/18 SSW) hab ich ihn zu den Sternen gehen lassen.

Heute,6 Jahre später muß ich noch [Login or Register] ist einfach so traurig und tut verdammt weh :'( :'( :'(.

Kleiner Lukas,es tut mir so unendlich leid das du nicht bei mir bist.Jahr für Jahr kämpfe ich mich durch diese Zeit,und ich kann dich nicht vergessen.

Lysira

oh Moni  :-[ s-druecken
Ich denke oft an euren Lukas, er hatte so ein süßes Gesicht..

Du weißt ich bin für dich da wenn du reden/schreiben magst...