(¯’•¸·´¯) März Mami´s 2oo8 & die Geschwisterchen (¯’·¸•´¯)

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 12. April 2011, 11:14:55

« vorheriges - nächstes »

Blair

*editiert*

Sabrina

Nich würde interessieren, wie es Anja geht. Melde dich doch mal.

Anne steckt im Umzug?

dochschwanger

Hi,

sorry, ich hab mich echt schon ewig nicht mehr gemeldet.  :-[ :-[ :-[ :-[ Zu meiner Entschuldigung: irgendwie hat man halt immer viel um die Ohren. Zwei Kids, die Arbeit, das Haus.......

Na ja, nun bin ich im Mutterschutz und habe wieder mehr Zeit. Mir geht es gut. Das Baby wächst und gedeiht. Es wird übrigens schon wieder ein Mädchen. Momentan grübeln wir immer noch wegen dem Namen. Wir können uns mal wieder nicht entscheiden. Wie gefällt auch Lilly, Anni und Lucy? Hättet ihr sonst Vorschläge?

Wie geht es euch so?

Oha, Froggy ist schwanger! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

@Sterni: wie war der Urlaub? Wird Tim nun operiert?

Bei den Oktobermamis sind übrigens die letzte Woche bereits zwei Babys verstorben (Zwillinge). Die kamen zu früh zur Welt und haben es nun leider nicht geschafft.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sabrina


dochschwanger

Hi Brinschen!

Freut mich, dass es euch gut geht! Was gibt es denn bei euch so Neues?

Klar gebe ich Bescheid, wenn die Kleine da ist. Termin hätte ich am 13.10.13, allerdings wird es wohl ein Kaiserschnitt, da ich bei der letzten Geburt eine komplizierte Ututusruptur hatte.  :-( :-( :-( :-( Ich hab ja so was von gar keinen Bock auf einen Kaiserschnitt, aber bevor ich das Leben des Kindes und meins riskiere.... :-\ :-\ Am Donnerstag werde ich dies mit meiner Hebamme abklären und nächsten Montag hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Beratung.

Danke für dein Feedback bezüglich der Namen. Anni gefällt uns zwar allen, aber vor allem meinem Mann. Lilly gefällt hingegen mir besser (den Kindern auch, die nennen das Baby schon Lilly, da muss ich immer sagen, dass es noch nicht entschieden ist).

Bezüglich Nora: da muss ich immer an einen Papagei denken, weshalb auch immer. Annika heißt schon die Tochter meiner Cousine. Clara würde uns gefallen, aber Anni und Lilly eben noch mehr.  :)

@Zwillis: jepp, das ist echt übel. Vor allem da die ja erst mal sehr lange hoffen und bangen konnten/mussten. :'(

monzterchen

Huhu!

Nach laaaaaaanger Zeit schaue ich auch mal wieder rein. Mit den zwei Kids, der Arbeit und dem Hausbau blieb kaum Zeit  :P Jetzt ist unser Häuschen aber fertig und nächste Woche können wir einziehen.

Den beiden Mädels geht es gut. Naike freut sich schon sehr auf ihr neues Zimmer, sie braucht keine Brille mehr und hat vor kurzem ihr Seepferdchen gemacht. - Jule ist ein kleiner Wirbelwind, sie läuft nicht, sie rennt nur. Ich hätte gerne ein Geschirr und eine Flexileine für sie  S:D Gestern war ich mit den Beiden im Baumarkt, hab nur eine Sekunde nicht hingesehen und weg war sie. Gott sei Dank ist Naike ihr direkt hinterher gerannt.

@ Anja: Wow, deine SS ist schon fast wieder vorbei! Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Ich wünsche dir alles Gute für den KS  :-* Ich finde auch Lilly am besten.

@ Brinschn: Wie geht es euch denn?

@ Sterni:  s-winken Wie geht es euch? Was hat denn der Termin in Essen ergeben? Muss Tim operiert werden?- Euer Strandhaus in Holland ist ja ein Traum  :D

dochschwanger

Schön mal wieder was von dir zu hören!

Tja, ging mir auch so, dass ich mit Haus, Kids und Arbeit kaum Zeit fürs Internet hatte. Nun bin ich gerade im Mutterschutz und komme daher auch mal dazu an den PC zu sitzen.

Freut mich, dass es deinen Kids so gut geht! So ne Leine wäre hin und wieder echt ne gute Idee. S:D Meine springen im Baumarkt auch immer in der Gegend rum. Im Baywa stehen die total auf so ne Kinderholiday-Schaukel. Da lassen wir sie meistens bis wir fertig sind. :)

Ja, die SS ist schon fast wieder vorbei. In genau einer Woche wird der Kaiserchnitt gemacht. Ich hoffe sie bleibt noch so lange drin, ich möchte echt nicht schon wieder ne Not-OP. :-X

Danke für das Feedback bezüglich des Namens!

Sabrina


Sabrina


♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Anja viel Glück !!!!!!! Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist

Anne hast du ein bild vom Haus ?  :D
Das hört sich wirklich nach viel Stress an

Brinschn und wie ist die Vorschule? Gefällt es ihr?

Tim freut sich auch schon auf die schule!!!!
Kiga ist mittlerweile langweilig geworden  :P

Sophia hält mich ganz schön auf trapp.... ist ein richtiger Wirbelwind!

Augen OP wird nicht gemacht..aber die Augen sind besser geworden..und da er keine Probleme hat, wäre die OP zu risikoreich, da es wohl nichts bringen würde...
Ist aber auch gut so.

Oktobermami...oje das tut mir leid..wie schrecklich  :'(

Freitag fliege ich mit 2 Freundinnen nach Mallorca...ui uiiiii 4 tage ohne Kin ;D

Ansonsten alles OK

Froggy wie geht es dir denn? Weisst du schon was es wird? Wann ist Termin??


dochschwanger

Hallo,

@Brinschen: Lillian finde ich sehr schön, allerdings habe ich den Vorschlag zu spät gelesen.

Lilly ist schon da. Sie konnte natürlich nicht bis zum Termin warten (wäre ja noch schöner, wenn sich ein Kind von uns mal an einen Plan hält), sondern kam früher. Am 27.09.3 kam Lilly um 8.10 Uhr mit 2950 g zur Welt. Lilly und mir geht es blendend.

Bilder könnt ihr auf der [Login or Register] Seite sehen (Zugangscode 01045833-66zyq)

Wie gefällt Clara denn die Vorschule? Bei uns gibt es so was gar nicht. Es gibt halt die "Schulkinder" im Kiga mit denen man besondere Sachen macht. Also vielleicht doch so was wie Vorschule?

Freut mich dass die Augen von Tim besser geworden sind, Sterni! Wenn er keine Probleme hat, dann wäre eine OP sicherlich Unsinn, bzw. das Risiko nicht wert.

Wie war es auf Mallorca?

Sabrina


Froschili

PIEP

Ich melde mich auch mal.

Anja: Glückwunsch zur Geburt von Lilly. Die Fotos sind toll und die Kleine total suess.
Wann war denn ET?

Mir geht es gut. Die Übelkeit hat sich bis zur 18. SSW tapfer gehalten  :-(, nun ist die endlich vorbei. Wir hatten heute Feindiagnostik und haben das Jungenouting bestätigt bekommen.
Freuen uns riesig.

Sterni: Gut das Tim keine OP braucht! Hoffe die Augen bessern sich weiterhin!

dochschwanger

Danke schön!  :)

Ja, die Shirts haben mir auch gut gefallen. Ich hab für den Fototermin ewig nach passenden Klamotten gesucht und keine gefunden. Irgendwie war alles nur rosa und das wollte ich auf keinen Fall.
Vor allem war das Problem, dass die Kleidung der drei farblich zueinander passen sollten. Tja, zufällig hab ich dann an einem Tag in dem Laden alle drei Outfits zum supergünstigen Preis gefunden.  ;)

Ja, wir haben uns schon mit den 3 Mädels angefreundet, aber natürlich hätten wir trotzdem gerne nen Jugen gehabt. Wobei Lilly ein supersüßes und liebes Mädchen ist. Total pflegeleicht und ausgeglichen. Ein Baby zum genießen.

Schön dass es Clara in der Vorschule gefällt. So wie es sich anhört, ist es schon was anderes als der Kindergarten seither.

@Froggy: freut mich, dass es dir nun gut geht und Glückwunsch zum Jungenouting!  :) :) :) :)

ETs kann ich dir verschiedene bieten: laut Frauenarzt: 13.10
laut Berechnung der letzten Mens: 05.10.13
laut Berechnung Krankenhaus: 07.10.

Nina geht es übrigens nicht gut. Sie ist an der Niere erkrankt und muss nun 6 Wochen lang eine hohe Dosis Kortison schlucken. So lange darf sie auch nicht in den Kiga (da sie sich dort keine Krankheiten holen soll).  :'( :'( :'( :'(

Das ganze nennt sich nephrotisches Syndrom.

Baerchen

Herzlichen Glückwunsch Anja!!!  :D
Das mit Nina klingt nicht gut! :-[ Mit der Kortison-Therapie sollte es aber dann erledigt sein hoffentlich, oder?

Nen Wirbelwind hab ich hier auch. Bei mir is es aber der Große.  s-:) 8)
Oft wünsch ich mir ein großes Hamsterlaufrad zur STromproduktion oder so.  s-:)


[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sabrina

Hallo!

Froggy s-winken

Das mit Nina klingt ja nicht gut :( Ist es dann mit der Kortisontherapie erledigt oder kommt da noch mehr auf euch zu?

Baerchern s-winken

Hier ist alles wie immer.


♥ sterni+Tim ♥

Hey Mädels

Anja mensch glückwunsch zur süßen Maus
toller Name  :D

Froggy ein Junge wie schön !!!! Hast du schon gut zugenommen?

Was ist nach der Cortisongabe Anja? Was hat sie an der Niere??  :-[ :-[
Arme Maus

Hier ist alles super
Sophia ist echt toll und es macht riesen Spass mit ihr

Tim lernt gerade fleissig rechnen, das macht er total gerne  ;D
Ansonsten alles tutti

Malle war super :)

dochschwanger

Hallo,

danke schön!  :) Die kleine Lilly wächst und gedeiht wunderbar. Aus den ersten Klamotten ist sie schon raus gewachsen.  s-:) So schnell geht das..... Das muss ich echt noch einmal richtig genießen so ein Baby....

Bezüglich Nina: sie hat das Nehrotisches Syndrom. Ihre Niere filtert das Eiweiß nicht richtig raus. Dadurch landet zu wenig im Blut und zu viel im Urin. Bis nächste Woche bekommt sie die Hohe Dosis Cortison. Ab dann geht man mit der Dosierung nach unten. Wenn wir Glück haben, dann war es das erst mal. Wobei sie es immer wieder bekommen kann bis zur Pupertät.
Die nächsten 2 Jahre müssen wir es ständig überwachen.

@rechnen: Liana "rechnet" eigentlich nur auswendig gelernte Aufgaben. Sie hat es irgendwie mehr mit dem Schreiben. Auf jeden Fall stehen beide total auf diese Rätsel- und Lernbücher.