Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

Marci: Aaaaaaaaaaaaahhhh- irre, sehe zwar die 2. Linie nicht wirklich, aber der Rest schneit für sich zu sprechen  :D... Gu kaputte Nudel  ;D Freu mich für Euch!!!!

Regen: Mit Rexi ist so toll, oder?  :D Nach den vielen Rückschlägen ...

Simsa: Na endlich  ;), klingt toll bei Euch, aber tierisch anstrengend. Und so viele zu Besuch, habemit unseren 15 schon gehadert  s-:)
Bestimmt Schub, also es vergeht  S:D, ich hoffe immer noch... ist hier auch so elend...

Drops: Eure Nacht klingt ähhhhhhh.... Bin gespannt, obs am Body lag...

Sonne: Schöne Bilder- was für ne verwüstung und Modder schmeckt ihm gut, was  ;D?

Mia: Tut mir leid für Dein Pferd  :(

Pingu: Alle Mäuse sitzen um ne schoki oder Kekse, reihum wird gewürfelt, wer ne 6 hat, zieht sich Schal, mütze , Handschuhe an udn macht sich (bei den größeren mit messer und gabel) über die leckerlis her. währenddessen würfeln die anderen weiter, wenn der nächste ne 6 hat, muß der "esser" sich wieder ausziehen, der mit der 6 zieht sich an, darf dann selbst essen, bis der nächste ne 6 würfelt  und so weiter. Macht nen heiden spaß  :D- vor allem, sooo schnell ziehen sich Kinder sonst nie an/aus  ;)

Allen anderen liebe grüße, beim nächsten Mal wieder mehr  s-winken


Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Marci

Extra für die Blindfische unter euch jetzt nochmal das Aussehen von heute abend in extra groß  ;D ;D



[Login or Register]

Marci


AnLeJoBa

Nur kurz, ehe es ins Bett geht...

Simsa, wohin gehts im Sommer und wann?

Marci, wow, das wäre ja mal wieder ein Volltreffer. Da fällt mir glatt ein Lied ein. Du bist ein Volltreffer Gottes (auch wenns hier bestimmt viele gibt, die mit gott wenig am Hut haben )

Mia, oh nein, das tut mir leid mit Deinem Pferd! Fühl Dich gedrückt!

So, ich muss ins Bett huschen. Bin schon wieder so spät dran.... Bis morgen oder demnächst!

Marci

Da ich total guter Dinge bin und diese SS viel besser und toller wird, habe ich mir einen Ticker gemacht  :D

Marci

#80
So, direkt nach dem Testen. Die Linie ist stärker als gestern morgen! Ich denke, sie dunkelt über den Tag wieder nach  ;) Ich bin wohl heute mit ziemlicher Sicherheit ES+12

@Le: Das Lied kenne ich gar nicht! muss ich mal googlen!

@Simsa: xtra für dich zuerst hier!

Mädels, ich bin wohl schwanger  :D
[Login or Register]

ɦɑвɨςɦт

Marci: hey super, schon mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch :D Morgen oder übermorgen kannst Du sicher nen digitalen Test wagen. Mit den 10ern habe ich in meinen 6 Übungsjahren leider öfters schlechte Erfahrung gemacht.

Regen: Wie war der Vortrag in Magdeburg?

Mina: War der Film toll? Ich komme est Montag ins Kino, bin schon so aufgeregt :)

Mia: Oje, erst der Hund und nun Dein Pferd  :-\ Das tut mir leid. habe das Foto bei FB gesehen, es war wirlich ein Hübscher

Optes: Danke für den Tip mit der Waage. Hab es gleich mal ausprobiert  ;)Die Spiele vom Kindergeburtstag hören sich toll an, das verkleidete Schokiessen kenn ich auch noch von früher.

Simsa: Euer Kindergeburtstag hört sich auch prima an, aber 20 Leute in der Bude wären mir auch zu viel. Ein Glück haben unsere Zwerge im Sommer Geburtstag, da kann man draußen feiern. Diese "Phase" mit fremdeln und motzen hat Rike auch grade  s-:)

Pingu: wie waren die Tage ohne Nele? Heute kommt sie wieder, oder?

Drops: War die Nacht besser mit Body? Mein Mann hat auch mal den Body weggelassen, aber aus Überzeugung. Das Ende vom Lied, die Windel hing an den Füssen und das ganze Bett war klitschnass.  s-:)

JeanLuca

GUTEN MORGEN!!
*STELLMALNOCHNENSPÄTFRÜHSTÜCKNA*

*schlechtesgewissenplag*


EIN GANZ DICKES SORRY!

Ich wollt mich immermal wieder melden und hab es doch wieder vergessen! Hab halt viel um die Ohren, noch ein zusätzliches Jobangebot in einer Kosmetikpraxis mit meiner Fußpflege. Mal schauen ob ich das noch gebacken krieg! Uns gehts gut, im Moment ist niemand wirklich krank, mein Chef macht Anfang Dez. die Praxis 2 Wochen zu, also heißt es erstmal ausspannen!

@Drops: Vielen lieben DANK für deine geopferte Zeit uns einen sooo tollen MT zu basteln. SUPERTOLL geworden!

@Marci:  s-klatschen Das ist ja schon sehr fruchtbar sag ich da nur!!! SUPI! Drück die Daumen das der nä. Test auch so schöne Streifen zaubert!!!

@Mia: OHHHHNEINNNN, was ist denn bei euch eigentlich los? Aber deine Einstellung find ich total gut, ,manchmal wenn ich sehe wie manch ein Tier lange leiden muß. Ich würde mich dann auch eher für einen Spritze entscheiden bevor ich wochenlang mit ansehen muß, wie ein Tier leidet!  s-druecken s-druecken DOPPELDRÜCKER!
Wie geht es Lilly?

Leider hab ich nicht wirklich behalten was ihr die letzten Seiten so geschrieben habt, überflogen hab ich sie!
Weihnachtswichtel, sorry, hätte auch mitgemacht hab es aber verpannt! Egal beim nä. Mal wieder!!! (bekommt halt diesmal keiner was selbstgenähtes  ;) )

Alle, d.h. Regen, Simsa, LeJoBa, Optes, Habicht, Sonne, Mond, Pingu: Fühlt euch gedrückt und Sooorrry das ich nicht auf jeden eingehe! Vielleicht beim nä. Mal!

Hier noch ein Bild vom WE:

[Login or Register]


Bis dann...

pinguin315

huhu

@Marci ich glaubs nicht. Wahnsssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiinnn. Herzlichen Glückwunsch.

Dem rest einen  :-*
meld mich die Tage nochmal

Mondlaus

#84
.
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Marci, der Strich ist ja echt viel deutlicher geworden. Klasse! Alles Liebe und Gute zur SS und eine beschwerdenfreie Kugelzeit.

Jean, kein Thema, passt schon. Schönes Foto

Ich musste heute spontan früher anfangen. Bin jetzt wieder da und entspanne etwas.

Dropsknopf

Guten Abend!

simsa: ich hab noch Geschenke gekauft für Weihnachten, da ich keine Lust habe immer kurz vorher rumzurennen  ;) und war auch für mich shoppen. Hab ne neue Handtasche gekauft und paar Kleinigkeiten, herrlich war das
Es war also Lust und Vorfreude  ;)
Wo gehts denn hin in Urlaub?? Ist doch auch ein tolles Geschenk, was wollt ihr mehr  ;D

Mia: Das tut mir sehr leid mit deinem geliebten Pferd  :'( :'( wer hat es abgeholt? Wie läuft denn sowas ab, wenn ich fragen darf?
Eine Arbeitskollegin hat auch Pferde und eines ist auch plötzlich verstorben, das war auch sehr schlimm für sie  :-[

Sonne: auch wenn die Bilder nur für marci waren... ich hab sie trotzdem angesehen  :P :P
sehr süße Bilder vom Friedrich und groß ist er geworden und ganz süß find ich die wenigen Beißerchen  ;D
Hast du jetzt wieder längere Haare??

marci: na wie gehts der Schwangeren Mama  ;D ;D ich freu mich rießig für euch! Muß ich die Überschrift ändern  s-:) 8) ;D
so fruchtbar wär ich gern  8 :P s-:)

Optes: Dayna schlief den Tag drauf nochmal bei uns aber da hatte sie definitiv schlecht geträumt und war auch erst gegen 4 wach. Sie schläft momentan wieder besser aber pssst *flüster*
Dieses Schoki-Keks-Spiel klingt lustig

Habicht: Die Windel hält zum Glück bei uns auch ohne Body  ;D ;D und die Nacht war besser mit Body

Jean: da biste ja wieder! schönes Familienfoto nur der Herr im hause fehlt.

pingu:  :-*

Mond: du scheinst deine Zeit dort sehr zu genießen, vor allem auch mal ohne Kind  ;)
ist doch auch gut, wenn du was dazuverdienst

Le: da hattest du ja wenigstens nen frühen Feierabend  ;)

Zähne: 12, uns fehlen also noch 8 aber die Eckzähne sind fast da. es fehlen dann nur noch der hintere Backenzahn auf allen Seiten

SO: bin auch oft noch drüben weil ich ja noch Mod bin aber es ist wirklich anders geworden. Hab dort so lange gehibbelt und es war so ne tolle Zeit auch wenn sie hart war viele andere ss werden zu sehen aber was jetzt los ist, ist nicht mehr schön.

me: nix neures, nur viel los auf Arbeit  :-X
Gestern kam der Kühlschrank und er ist toll! :)

ach ja Jean, simsa: ihr könnt euch höchstens noch mit gegenseitig bewichteln  ;D ;D

Marci

Huhu!
Bin nur kurz hier!
@Dropsi: Danke! ja, ändere mal die Überschrift  :D Mir gehts ganz gut...es ist so anders als bei Yulien...ich fühle mich so schwanger! ;D ;D Mir ist schlecht, die Brüste ziehen und der Unterleib fetzt  :o So dolle hatte ich das bei Yulien nicht! :o

@Mond: So wirklich hibbeln war das nicht  ;D, bei ES+8 hatte ich schon so ne leise Vorahnung...so früh habe ich das bei Yulien aber auch gemerkt, nur nicht so doll!
Mit dem Kellnern gefällt mir und klingt gut, da kriegt man den Kopf mal frei  :)

@Le: Danke dir! :-* :-*

@Pinguin: Ja, das Wort Wahsinn trifft es ganz gut *siehe Ticker*  ;D ;D Danke  :-* :-* Hatte ich doch recht  ;D

@jean: Danke dir! Ich werde morgen an NMT nochmal einen wagen .

@Habicht: Echt?  ??? Was war denn da bei dir? Falsch positiv?
Ich hatte die selben auch bei Yulien und das waren die einzigen, die einen Tag vor NMT angezeigt haben! Digi ist mir zu teuer, ich gehe gleich zum FA am Montag  ;D Ich brauche ja auch Utrogest!
Ich habe jetzt 2 Tests gemacht und beide positiv  ;)


Mädels, morgen ist wohl NMT, drückt mir die Daumen, dass das Kleine sich ganz doll festgebissen hat  :-X :-\



Marci

Also Mädels!
Heute habe ich NMT!

[Login or Register]
Aber ich brauche natürlich trotzdem jetzt immernoch eure Daumen! Ich hoffe sehr, dass diese ss besser wird und ich Yulien nicht so vernachlässigen muss!

Drück euch!

Wonderwoman

Hm, Marci, sicher, dass du schwanger bist? Auf dem letzten Test jetzt kann ich kaum eine 2. Linie erkennen  ;D ;D ;D Das wird n Mädchen, so schnell wie die Linie stärker wird. Mal sehen ob ich recht habe.  ;)

Marci

#90
@Wonderwoman: Steigt der hcg bei Mädchen schneller? ???
Edit Sry
Also bei Yulien war es so, total lahm und hinterher...

Wonderwoman

Psst, du darfst doch mein Geheimnis nicht verraten  :-X
Also bei Mädels steigt das Hcg schneller... könnten aber auch Zwillis sein  S:D

Marci

@Wonder: Sorry, habe gleich editiert!
Echt? Das wusste ich gar nicht! :o Auf jeden Fall ist der echt eindeutig und viel eindeutiger als bei Yulien! Na mal sehen! Wusste ich gar nicht!

OPTES

Hallo Ihr lieben,

hänge mit Triefnase vorm PC aber lieber als auf Arbeit  ;). Der Große hilft im Kiga seinem Kumpel dem hausmeister, de rhat nämlich schulfrei udn der Zwerg arbeitet auch auf seine Weise  ;D

Marci: JETZT sehe ich auch ne Linie  ;) ach ja, bin ja ein klitzekleines bißchen neidisch...
Der Ticker sieht zumindest hoffnungsvoll nach Mädchen aus, hihi...- ich bleibe gespannt...

Le: Wann läuft Deine Arbeit aus? Oder kannst Du verlängern?

Regen: Wo steckst Du- versohlst du den Bauarbeitern den Ar***?

Habicht: Sowas gabs/gibts bei Euch auch???  S:D ;)
Was habt Ihr für Windeln? Ist ja ärgerlich, wenn die rutschen! Was macht der Fuß???
Wann darfst Du weiter die Belastung steigern?

Jean: Schönes Bild von Euch!!! Klingt anstrengend mit nem Zweitjob, dachte, Du hättest so schon genug?! Wolltest Du die Fußpflege wegen der Anstrengung nicht generell sein lassen? Obwohl, wenn Du selbst regulieren kannst, wieviel, bleibts sicher im Rahmen  :)

Mond: Danke für die Erklärung zu den Ovus  :)... Bin froh, daß Elli sich so schön einschleichen konnte  8)
Du bist ne Nudel- Hochzeiten machen aber Spaß und die Leute sind entspannter als inner kneipe oder so. Aber ich hätte schon Schwierigkeiten mir die bestellungen zu merken, von wegen nichts fürs Köpfchen  ;D
Nicht daß Du Dich noch langweilst ohne die Süße...

Drops: Pssst, dann hoffen wir mal, daß es so bleibt  s-daumendruck Kühli, bin ich dafür, daß Ihr den erst an Weihnachten anstellt  S:D :P  s-ducken

All: Liebe Grüße, aber mehr fällt mir erst mal nicht ein, habe heute abend Hugo-Besuch  8) - ich freu mich, aber jetzt mach ich mich noch n bissel lang, bevor ich die jungs hole...





Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Marci

@Optes: Huhu!
Also ich fand das lila ja eigentlich noch neutral  ;D
Viel Spaß heute abend und trink einen für mich mit, da bin ich etwas neidisch  ;D

AnLeJoBa

Linie: Oh ja, die ist ja echt nimmer zu übersehen. Ob das ein Mädel wird? Wäre doch schön. Ich hab mich auch gefreut, ein Pärchen zu haben :)

Optes, ne ich kann nicht verlängern. Wenn die "Kranke" wieder da ist, bin ich wieder weg. Aber das wusste ich ja vorher.

wonder, welches Geheimnis? Man, ich habs nicht mitbekommen :´(

So, ich hatte heut Team. Bin erst heim gekommen. Muss jetzt nach und nach die Kids einsammeln. Bis später
J. bekommt übrigens ein neues Bett vom Christkind

jellybelly

guten morgen.

marci: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
freu mich total für euch.

allen anderen, einen lieben gruß,
bin gerade etwas aufgeregt.

eine schwache linie ist schon auch ne linie......

[Login or Register]

uuuuuuuhhhhhh  s-:) s-:)

Dropsknopf

 :o :o :o :o :o


Was´n jetzt hier los  :o :o :o

Marci: die Linie ist echt net zu übersehen! Jetzt nochmal offiziel meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freue mich rießig für dich und hoffe die SS wird schön für euch 3 !!  :-* :-* :-*

s-eo s-eo s-eo s-eo

Jelly: wie jetzt? du auch?? Habt ihr gehibbelt oder ist es einfach passiert jetzt?
soll ich noch warten mit gratulieren??

so bin baff

geh wieder  ;D ;D

eigentlich bin ich auch müde, war ne harte Woche und als Dank spricht Schatzi nicht mit mir, weil ich gestern halt erst 22.30Uhr zu Hause war von der Arbeit. Er wird nie verstehen, dass es bei uns Notfälle gibt und man den Feierabend nicht wirklich planen kann  :-( :-( :-( wir taten gestern sogar unserem Chef leid und das soll was heißen!

AnLeJoBa

Wie? Was? Jelly jetzt auch? Ja wow, ich bin ebenfalls baff!

simsalabim

Jelly? Wow! Ich schließe mich an und bin überrascht. Geplant?  :)

Komm her, ich drück dich!  :-*