Autor Thema: Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!  (Gelesen 122883 mal)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #50 am: 16. November 2012, 10:28:03 »
morgen...

@pingu
dann würd ich sie auch bei oma lassen....erik schläft ja jetzt auch alle 3wo für 2-3nächte bei O&O....und ich kann es sogar geniessen....versuchs mal..ist ja doch entspannender vor allem wenn du soviel arbeiten musst :-*

@mina
sehr schöne bilder...den stuhl haben wir auch ;D
wenn ich weiterbildung hab bleibt erik 4tage bei O&O weil mein mann ja schicht hat :P....aber ich seh ihn ja noch zum ins bett bringen s-:) :'( ;D

@dropsi
magdeburg war richtig s-yes...weiss gar nicht wie lange wir morgen fahren werden schätze so ca 2h ???....ich freu mich schon ...

@le
wollte auch fragen warum du dir bluta abnehmen lässt? wie geht j.?
und thema schon gefunden?

@weihnachten
erik bekommt von uns ja den ikea kran und von O&O ein xylophon und evt noch aqua doodle....(und tausend andere sachen s-:) ;D)

@wichteln
wie nur 6machen mit.....heeeeeeeeeeeeeeeeeee s-motz s-motz s-motz

« Letzte Änderung: 16. November 2012, 10:29:51 von regenbogen78 »
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6940
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #51 am: 16. November 2012, 11:54:02 »
Wollte kurz tschüss sagen, ich fliege heute Abend über Singapore nach Australien. Wenn ihr so redet, ist zwei Tage schon zu viel... Ich muss Elenor für drei Wochen alleine lassen, aber es geht nicht anders :'( Und wenigsens hab ich die Zeit, die ich dann hier bin, fast komplett für sie...

37 Grad dort und es ging gerade eine Email rum, die Klimaanlage im Büro ist ausgefallen...
Kind 2011
Kind 2014
...


Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #52 am: 16. November 2012, 13:56:15 »
Nur ganz schnell:
Dropsiiiii, ich habe ELMO berets eine ON geschrieben! Ich mache auch mit  ;)

rest: Lasse nur ein Winken da  s-winken Habe gerade wenig Zeit!

Wir machen uns keinen Stress bezüglich 2. Kind, das wrd schon  ;D Nur mein Zyklus macht was er will  S:D Das darf er aber nicht S:D





AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #53 am: 16. November 2012, 17:55:48 »
Huhu,

bin nur mal kurz da!

Mond, komm gesund wieder. Ups ohne Klima bei den Temperaturen..... Bis bald

Blut: lass ich normal immer 1x im Jahr abnehmen. Gleich ruft der Doc an, ob alles passtl. *hoff*

Thema: Jaaaaaaaaaaaaaaa, er möchte so gern Kl. roter Traktor, also werd ich das mit Bauernhof untermalen und zack, hab ich ein Thema, bei dem ich bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel finde ;)

Drops, oik, kapiert!

Und Tschüß! Bis morgen

Ps, Simsa, wieso machst Du nciht mit??????????? :'(









Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1255
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #54 am: 16. November 2012, 20:15:00 »
Guten Abend!

Wichteln: ich vermisse auch simsa und Jean  :-[


Regen: hab geschaut, sind auch nur 2h Fahrt von mir, aber morgen hab ich nicht wirklich Zeit, schade, hätte sich gern mal kennengelernt!  :-*

Pingu: dann würde ich das auch so machen, lieber nicht hinfahren.

Marci: bist notiert!  ;)

Mond: wünsche dir viel Spaß in Australien und ich hoffe du vermisst Elenor nicht allzu sehr!

Le: und was sagen die Blutwerte? Ist auch besser immer mal die Werte checken zu lassen.

Mina: sehr schöne Bilder  :-*

me: heute war es sehr schön, hab mich ja mit den Hechelkursmädels getroffen.
Danach waren wir noch nach nem Kühlschrank geschaut, wir gönnen uns den als Weihnachtsgeschenk. Waren auch sehr erfolgreich aber Mittwoch steht er hier bei uns  s-springen s-springen






*09/09 immer im Herzen

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #55 am: 16. November 2012, 20:17:43 »
Drops, zum Glück alles bestens :D









OPTES

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 720
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #56 am: 17. November 2012, 21:08:50 »
Hallo Ihr Lieben,

die heißen Tage sind vorbei- puhhhh- habe aber auch so was von die schnau** voll  :P
Bei Ole fangen wir den ganzen mist erst gar nicht an   S:D...

Regen: Ja 9 und kein bißchen erwachsener  ;D
Mit dne Bauarbeitern klingt ätzend, aber irgendwann ist der Spuk ja hoffentlich vorbei  :-\
Erzähl mal von Magdeburg!
Geburtstag ist in dem Alter viel wichtiger für die Alten als für die, die älter werden  ;). Wenn Ihr den nächsten Tag groß begeht, bleibt es für ihn dasselbe!!!

Mond: Na, gut angekommen??? Bilder, ach- kann auch warten, bis Ihr eingezogen seid  ;). Ne Freundin mit rein??? Klingt nach WG- für sowas war ich schon als Kind zu alt  ;D
Ovus kenne ich halt generell nicht, deshalb die nachfrage- zeigen die den eisprung an udn dann weißt Du, wann Du nicht darfst als verhüterli???  s-:)


@Sonne geht er zur Arbeit? ;D Aber doch kein Bild von hinten... Mach mal eines von vorne, als Beweis, dass es auch Friedrich ist!
  s-kringellach

Le: Oh Eure Geb.party kingt schwierig- bin schon gespannt, was Du draus machst  :)
Wie war es mit J.´s Besuch?
Gute Besserung an J!!! Warum nochmal 10€?

Habicht: Womit inhaliert Ihr? Schön, daß e sbesser geht!!! Bilder- Nee, Du- sollte kein Angriff sein... Die Bilder von S. 1 sehen alle wie ProfiFotos aus, deshalb dachte ich- ich fände es für uns nur abartig teuer  ;), aber wenn die privat geschossen sind- Hut ab!
Waagetraining- als Absicherung dafür, daß man nicht überbelastet- Waage hinstellen und daneben ein Buch o.ä. , das die selbe Höhe wie die Waage hat. Re. Fuß- dann Waage re., Stützen dazu- klaro  ;) Dann so das Gewicht verlagern, daß (z.B. bei 10kg- Darfbelastung) die Waage max. soviel anzeigt, wie erlaubt ist (10kg in diesem Fall). Gefühl einprägen und ohne hinsehen ausprobieren zu belasten- dann Sichtkontrolle. Sonst weiß man ja nicht, wieviel man so tatsächlich belastet.
Motto- hatten wir nicht wirklich- obwohl - könnte man Wasser nennen- die Kids haben Wasserexperimente gemacht- Wasserbombenziel- und -weitwurf, in mit Wachs beschichteten Blättern ein Labyrinth eingeritzt und da nen Wassertropfen langgeschickt, farbiges Wasser geschmacklich getestet (war besonders witzig, weil rot, gelb, blau und grün- Geschmack war nur in Form von Zucker im grünen und Zitronen  im roten Wasser- kamen coole Antworten). Dann noch mit der Hand ne Luftblase unter Wasser drücken udn von unten nen Spiegel ranhalten- sieht aus wie ne Silberkugel und nen Flaschengeist basteln, sowie nen Teelicht anzünden, auf einen teller mit Wasser setzen und ein Glas drüber stülpen- konnten sie nicht oft genug machen. Dazwischen, "Kaffee"+ Kuchen, Luftballonjachtern und Abendbrot...

Marci: Dein Zyklus- hihi- wird schon  ;)
Direkt am Geburtstag haben wir Brunch gemacht mit der Familie- waren 15 Leute  :P- mag keine großen Feiern- für uns war es zumindest viel  s-:)
Und am Kindergeburtstag am Freitag siehe Habicht  ;)
Agn??? hihi- klingt witzig  ;D bringt ihm Dein Männe auch seine Sprache bei???

Drops: Ausnahmen gibts immer, sage ich Dir aber gern nochmla, wenn Ihr bei Nr. 13 angekommen seid  s-ducken  ;) Bilder, werde sehen, ob ich es hinbekomme  s-:)
Joghurtbombe- auja, war auch so froh, daß ich frische Erdbeeren bekommen hatte, die glatt auch wie welche geschmeckt hatten  8)
Elise ist süß  :)!
Töpfchen und ohne Windel machen wir erst, wenn er es anzeigt, bzw. die Windel zwischen den üblichen Töpfchengängen nach Essen und schlafen trocken bleibt...

Regen: Rückwärts laufen? Verkappter Krebs  ;D. Würde sagen, probiert sich aus und spielt, Brainstorming. Alles gut und sogar besser, da höhere Hirnleistung erforderlich als beim normalen Laufen s-klatschen

Pingu: HA- glaube auch, das geht besser  :P- hat ja schon was von hinhalten  :-(
Spiele: Hier waren es immer die Klassiker: Topfschlagen, Eierlaufen, Stuhltanz, Schokiwettessen (hier mit keks) mit Würfel, Handschuhen, Mütze und Schal, An Buntstifte mit Faden gebundene Autos aufwickeln, Wattewettpusten und Schneeballschacht mit Wattebällchen. Später dann Schatzsuche und seit dem letzten Jahr Experimente.
Nele- ja ist ärgerlich, aber ich glaube auch, daß es so rum besser ist- merkst Du ja eigentlich selbst  :-*

Mina: Dein Avatar sieht interessant aus, schön, es jetzt in groß zu sehen. Die Bilder sind toll- und Agathe  s-kringellach- scharfer Name so süß wie dein Großer!!!
Schule klingt gut udn kein Foto von Dir???  :'(
Rücken- schon was unternommen???
Danke für die Glückwünsche!

Weihnachten: Ole- Rutscheauto, Wachsbirnen, Buch, Torben Buch und DS- Mariokart-spiel und Geolinoabo

Simsa: Na, wieder unter den Lebenden  S:D???

Jean, mia: Wo steckt Ihr???

Nur noch 2 wochen, dann wird wieder geschmückt  s-springen hach, ich freu mich schon  :D...
So, werde jetzt noch schnell die Kohlrouladen wickeln und dann ruft der Tatort. Männe mit schwiegereltern in Berlin, der große fährt morgen zum Wettkampf um 6.15  :-X und Ole und ich sind allein zu Haus. Er ist mom sooooooooo anstrengend und immer wieder am jaulen  :P Dafür klappen die Nächte (psssst).
Euch nen schönen Sonntag und ne friedliche nacht!!!  s-winken









Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Mina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Fein ❤
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #57 am: 18. November 2012, 11:34:51 »
Schnell einen schönen Sonntag wünschen

Heute ist Kino Tag für die Mama ... Juhuuuuu !

Regen den Stuhl habe ich zur Geburt von liah bekommen, als stillstuhl;) war gemütlich auch ohne stillen . :)

Optes richtig Foto von mir uninteressant :p

Meld mich die Tage . Schönen Sonntag . Bye





Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1255
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #58 am: 18. November 2012, 19:15:03 »
Guten Abend!

Wichteln: ich schicke elmo jetzt die Daten!

Mina: welchen Film guckst du? Viel Spaß

Optes: ich hoffe auch sehr, dass Elise der Dayna gefällt  s-:)
ohhh ja ich freu mich auch schon auf die Advents- und Weihnachtszeit!  :D

me: alles prima, WE war schön hab allerdings viel geschlafen  ;D ;D Dayna hat gestern 3,5h Mittagsschlaf gemacht und ich auch, tat das gut  ;D ;D






*09/09 immer im Herzen

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1335
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #59 am: 18. November 2012, 21:36:51 »
so ih lieben,

hier schreibt die Fee  :-*

p´s sind raus und ich hoffe bei jede angekommen,wenn nciht bitte melden...mein Eo muckt im moment ein wenig,deswegen dann in diese Falle Sorry  :-*

und dann viel Spass beim kreativ sein,shoppen und was auch immer  :-*


simsalabim

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1768
  • erziehung-online
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #60 am: 19. November 2012, 10:06:17 »
Hallo, guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in die Woche!

@regen: wie war es auf dem Vortrag? Berichte mal, ich bin gespannt und interessiert.
Dass du Erik alleine lassen musst, ist blöd, aber ich glaub auch, dass er es noch nicht einordnen kann.
Kita? Gespräch gehabt?

@marci: Daumen hast du für dieses Zyklus. Wann weißt du denn , ob es geklappt hat?

@drops: prima, dass es euch wieder besser geht. Kommt der Kühlschrank schon vorher?

@mond: viel Spaß und Erfolg in Australien. Wünsche dir, dass du Elenor nicht zu sehr vermisst und du dich gut ablenken kannst!
Zimmer an ne Freundin vermieten klingt gut. Aber wo ist dein Mann? Auch dabei? Schickst du mir mal noch ne PN wegen der Untersuchung von Eleonor?

@mina: tolle Bilder von deinen beiden. Ich finde ja schon, dass sie sich gleichen, v.a. Augen und Mundpartie. Welchen Film gabs gestern für dich?

@optes: euer Tag klingt gut, aber auch stressig.
Ole anstrengend? *meld* hier auch!
Wie wars Schwimmen?

@jean:  :-*

@le:  :-*

@pingu:  :-*

@me: ich bin wieder unter den Lebenden! Lenas Geburtstag war gut. Mittwoch Kaffee und Kuchen für die Familie. Bin froh, dass dieses Mal (sorry) welche nicht konnten, denn wenn alle kommen, dann sind es fast 35 Leute und das sind die engsten Verwandten. So waren es nur um die 20 und seeeehr angenehm.
Kindergeburtstag war so gut geplant. Aber denkste: vier Spiele konnten wir machen, dann wollten die doch glatt lieber selbst spielen. Haben wir dann auch machen lassen, war weniger Stress für uns, dafür natürlich hohe Lautstärke  S:D. Ich war abends platt und Lena lag wieder wach bis fast elf. So wie die ganze Woche und gestern auch!  S:D Ich weiß nicht, was ich mit dem Kind noch machen soll.  :-\
Mattis ist sehr anstrengend. Fremdelt und hängt an den Beinen meines Mannes oder mir. Nur ne Phase? Passt ihm was nicht, legt er sich auf den Boden und heult wie ne Sirene! Phase? Dann geh schnell vorbei. Vielleicht auch ein Schub, denn seit gestern plappert er wieder mehr und sagt jetzt wieder ein paar Wörter nach! Hallo, nein, ja, na? 
So genug von mir....ihr seid dran.....
drück euch! hab euch übrigens vermisst ;-)

Wichteln...mach ich nicht mit. hab irgendwie den Annahmeschluss verpasst, dann nächstes Mal wieder :-)
 


Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #61 am: 19. November 2012, 14:56:59 »
Mädels, ich mach mich ganz verrückt! Mein UL zieht seit Tagen und meine Brüste zwicken sooo! Abends ist mir immer schlecht...oh gott, meine Psyche spielt spiele mit mir  :-[

Wäre heute wohl ES+11, zu früh zum Testen mit 10er, oder? Trau mich nicht  ;) Ich bin ne verrückte Nudel! :-X





pinguin315

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 580
  • Aus dem Bauch, mitten ins Herz
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #62 am: 19. November 2012, 16:55:24 »
Huhu

@Elmo Ich habe deine Post bekommen, vielen Dank

@Simsa Hört sich wirklich nach einer Phase an. hoffe sie geht schnell vorbei

@Optes manche Spiele kenn ich, aber wie geht Schokowettessen mit Würfel??

@Marci lieber einmal zu viel Testen aber mach dich nicht verrückt. So fängt der Wahnsinn an

@Drops Wie geht es euch?? Ist Dayna wieder fit

@Me Ohne mein Kind und es ist so furchbar  :'( :'( :'(






regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #63 am: 19. November 2012, 23:12:09 »
REXI hat heute ihre Anastasia Marie geboren :D

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #64 am: 20. November 2012, 08:39:49 »
@regen: ja, es ist sooo toll und sie ist sooooo süß!





Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #65 am: 20. November 2012, 08:40:23 »
Mädels, ich hab da noch was für euch! Wir können es selber kaum glauben!





Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #66 am: 20. November 2012, 08:40:42 »
Huhu Mädels!



 s-musik s-musik Volltreffer Volltreffer wieder mal ein Tor! Jeder Schuss ein Treffer, jedes Ding geht rein  s-musik

Wer kann sie sehen?  ;D





Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1255
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #67 am: 20. November 2012, 08:59:07 »
Guten Morgen!

Marci: ich kann da ne Linie ganz schwach erahnen  ;D ;D  s-:) s-:) das wär ja geil  :) :)

Regen: ja ich freu mich auch sehr für Rexi!
wie war es in Magdeburg?

pingu: kann mir gut vorstellen, dass dir deine kleine fehlt!
Dayna gehts wieder gut.  :)

simsa: morgen kommt der Kühlschrank  s-springen s-springen
klingt schön aber auch anstrengend!
Phase .. Schub?? ooohm ooohm geh vorbei  ;D ;D

Me: Dayna hat gestern bis 1 Uhr tief und fest geschlafen, dann war sie wach und hat geweint  :-\ nach 1h kam sie neben mir zur Ruhe und hat wieder bis 6Uhr durchgeschlafen.
Sie war auch recht kühl im Nacken und am Körper. Ich glaub der Schlafsack mit Beinen ist zu dünn. Schatzi hat ihr gestern auch nicht den Body drunter gezogen unter den Schlafi. Männer  :( :-( hab es vorher extra gesagt. Naja heute zieht er ihn bestimmt drunter, denn ihm hat die Nacht nicht gefallen  S:D S:D S:D

so geh nun in die Stadt shoppen und dann auf Arbeit. mal sehen ob ich heute nicht erst 22Uhr zu Hause bin  :-X






*09/09 immer im Herzen

simsalabim

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1768
  • erziehung-online
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #68 am: 20. November 2012, 10:52:30 »
Huhu,

@marci: wie cool. Hab dir schon bei SO geschrieben!  :-*

@regen: erzähl, wie war der Vortrag?
Bis du überhaupt noch online grad?

@drops: suchst du noch Geschenke oder hast du einfach so Lust zu shoppen?
Männer  s-:)

Rexi, hab ich gelesen. Freu mich! Erinnere mich noch, dass sie kurz bei uns im Mt war! Super, dass sie jetzt endlich ne kleine Prinzessin hat!

@me: alles ok soweit. Wir schenken uns auch nix zu Weihnachten, haben aber dafür Urlaub gebucht. Ich freu mich so, auch wenn es erst für Sommer ist!
Mattis war wieder anstrengend heut Morgen, hab ihn grad mal hingelegt. Er darf nicht ans Laptop...Geschrei. Er darf nicht an den Kaffeeautomat...Geschrei! Die Tür unter der Spüle geht nicht auf...Geschrei! Hab aber gestern auch wieder nen neuen Zahn entdeckt. Wie viele haben eure Mäuse jetzt?
 


Mia

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 225
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #69 am: 20. November 2012, 11:27:41 »
hallo zusammen,

@ marci s-party s-party s-klatschen s-klatschen
ich seh sie!!!!
und das Brustzwicken hatte ich auch so früh!
du bist a ein fruchtbares früchtchen ;D
Glückwunsch  ;)

@ drops
viel spaß in der stadt ;)

@rexi
ja kann mich auch noch an sie erinnern! Freu mich auch für sie ;)

@pingu s-druecken

@ us
habe mich letzten Donnerstag dazu entschieden mein pferd zu erlösen! Er wollte sein Futter nicht mehr fressen :'( :'( :'(
zuerst war es gleich für letzten Freitag geplant :-[ aber der Abdecker konnte mir nicht Versprechen das er noch geholt wird! ( sonst hätte er da noch bis gestern hier an unsrem stall liegen müssen :-[
gestern lies ich ihn dann über die regenbogenbrücke gehen!! :'( :'( :'( :'(
ich war bei ihm bis er abgeholt wurde :'( ich bin so unglaublich traurig  :'( :'(  auch wenn ich weiß das es zeit war ihn gehen zu lassen :'( :'( :'(

ich wünsch euch was! melde mich die Tage mal wieder!
L.g. Mia

simsalabim

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1768
  • erziehung-online
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #70 am: 20. November 2012, 12:10:35 »
@mia: ach, ich find das sooo traurig.  :'(ich wollte gestern noch was bei fb schreiben, aber dann war bei uns noch viel los! es tut mir sehr leid, er war so ein prachtvolles pferd. lena hat es gestern gesehn bei fb und hat gesagt: "schau mal mama, was für ein tolles pferd. wem gehört das?" Das war es wirklich, ein sehr schönes pferdchen!  s-druecken
 


Sonne

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 869
  • Ich bins die Sonne aus dem SO :D
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #71 am: 20. November 2012, 12:33:54 »
Liebe Marci

 s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen

s-bett

Ihr habt echt drauf wa  ;D ;D ;D

Toll ich würde mich riesig mit Dir mitfreuen !!!! Zur Belohnung für so gute Arbeit ...nur für Dich alleine











 8)





Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #72 am: 20. November 2012, 13:27:57 »
 ;D ;D Ihr seid süß!

@Mia: Danke dir Süße! So nah liegen wieder einmal Glücl und Trauer beieinander  :-[

@Sonne: Ahh, wie geil Danke für die Friedrich- von- vorne- Bilder nur für mich!  :-*

Jetzt drückt mir bitte alle die Daumen! Ich teste morgen früh nochmal! Da muss die Linie aber denn mal stärker werden! :-X





simsalabim

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1768
  • erziehung-online
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #73 am: 20. November 2012, 13:31:40 »
Hallo,
@sonne: schöne Bilder!

@SO: ich schaue ab und an ja mal drüben noch rein, ihr auch? Findet ihr auch, dass es da so richtig leer geworden ist? Mal abgesehen davon, dass es in manchen MTs oft Zoff gibt?

@marci: Daumen sind gedrückt! Waaaah, dann muss ich morgen früh in der Pause mit dem Handy reinschauen... ;D
 


Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #74 am: 20. November 2012, 17:11:56 »
Huhu!

@Simsa: Hey, die Fotos waren nur für mich  ;D ;D
Ich finde das auch soooo schade in den MTs, diese Orte sind doch eigentlich sooo wichtig für den Meinungsaustausch und Seelenleid...
aber bei uns ists ja gott sei dank nicht so, wir sind schon eine totale Rarität  :-* :-*

Ja, ich stelle dann extra für dich  ;) ;D das Bild zuerst hier rein. Ich bin ja echt mal gespannt, ich wäre morgen eh erst ES+12! ;) Das der überhaupt schon anzeigt...bei Yulien war das nicht so! Aber da hatte ich eh weniger Anzeichen! Komisch!

@Mia: Danke für deine SST  :D :D Die Daten sind echt mal geil! Aber demnach wirds dann ja doch noch ein Julikäfer  ;D Na mal schauen! Den 2.8. zu treffen wäre eh nicht so prall, da hat mein Papa Geburtstag!  ;) Und jaaaaa, Mädel? Immer gern  s-:)





 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung