Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Das klingt aber schon mal viel positiver. Weiterhin feste Daumen gedrückt! Denk an Dich!

Marci


AnLeJoBa


Marci

Ja :-(  :-[ :-[ In Zeiten von WahtsApp und facebook sterben solche Foren aus. Drüben bei SO ist es auch still geworden! :-[

Mondlaus

Sollen wir ne Whatsapp Gruppe gründen, bevor wir den Kontakt verlieren?
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

@Mond: Huhu!  :) Wann wollt ihr eigentlich mit dem 3. probieren?

Ich wäre dabei, ich weiß nicht was AnLeJoBa sagt  :)

AnLeJoBa

Ja, da hast Du Recht, Marci. Leider wahr. Wenn ich überlege, damals bei Johannes, Mensch, da kamst Du oft nicht mit lesen hinterher.....

Whatsapp: Bin dabei :D

Marci

Das stimmt, vermisse ich voll  :(

Ist noch wer bei WhatsApp dabei?

Mondlaus

Wer will die gruppe eröffnen? Bin gerade in Italien, hab kein Internet am handy.

Marci: hatte im März eine frühe FG :(
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

Oh nein Mond  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ das tut mir leid! Bei dir lag eine Gerinnungsstörung vor, erinnere ich mich richtig? :-X

Mondlaus

Ja. Es war nicht ganz geplant, ich habe es darauf ankommen lassen
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci



Marci

Huhu! Wie geht es euch allen so?
Mond, wie geht es dir?
Ich winke mal in die Runde  s-winken s-winken
Yulien hat jetzt die erste Woche Schule hinter sich und ist heute wieder begeistert hingegangen!  8) Unsere Mäuse werden groß!

jen58

Hallo Mädels,  ich hoffe euch geht es allen gut..nach langer Zeit habe ich mal wieder an EO gedacht und mal reingeschaut..
MARCI: ich hoffe euch und dem bauchZwerg geht es gut...

Alisha Hailey und shania wachsen und gedeihen..die große kommt in die 3. Klasse und für Hailey steht im September die Einschulung an..
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Hallo Jen! :D

Hier ist auch Einschulung am 11.9., Wahnsinn, dass Yulien schon dran ist. Mir kommt es noch wie eine Ewigkeit vor ;D Hab noch nichts gekauft. Obwohl sie ja eigentlich schon seit einem Jahr inoffiziell in die Schule geht.

Nein, im Moment will ich lieber nicht aktiv hibbeln, leider...
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci


jen58

Ja die Zeit vergeht rasend schnell. Aber ich genieße es auch sehr, daß die Kinder größer werden.. Alisha ist jetzt 8 Jahre alt und meine Kleinste wird am 25. auch schon 4. Es ist aber total schön  auch einfach mal wieder mehr zeit für sich zu haben und auch für mich und meinen Mann. Das genieße ich sehr. Es wird alles irgendwie entspannter weil sie schon so selbstständig sind
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

Mir wurde das mit 2en zu langweilig Jen, daher nr. 3  ;D ;D ;D ;D :P aber dann ist auch bei uns Schluss  8)

jen58

Ne so meinte ich das nicht das sie anstrengend sind oder so..Im Gegenteil. .Je mehr Kinder desto stressfreier.ich rede eher von Windeln wechseln,  füttern und so zeug... Shania geht seit sie 14 Monate ist aufs Klo. . Seither keine Windel mehr gewechselt und das genieße ich. .. das man einfach nicht mehr so hinterher sein muss Wie wenn sie anfangen zu laufen ect.... in ruhe essen ohne zu füttern usw...nicht mehr sämtliche Sachen mitnehmen usw.. die sind alle ganz lieb.. die große  fängt mit der Pubertät an... da sind die Launen manchmal etwas durchwachsen. .. Schule klappt super...Sie kommt in die 3. Klasse...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

Darauf war es auch nicht bezogen. Eher darauf, dass mir auch noch einmal der ganze Stress von vorne irgendwie gefehlt hat. Nun denn  ;D und ich dann sicher froh bin, wenn ich bei allem durch bin- aber einmal brauche ich das noch

AnLeJoBa

Marci, wahnsinn, dass bei euch schon die Schule begonnen hat. Wir sind erst Mitte September dran ;)

Jen, so wie bei uns. 3. Klasse und Einschulung ;)

Baby: Ja, ich denke mir das momentan auch öfter, dass es definitiv "leichter" ist, wenn die Kids größer / älter sind, aber ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich, dass uns unsere Kleine noch geschenkt wurde. Es ist einfach wie bei Marci, ich hatte mich nicht komplett gefühlt.

regenbogen78

huhu
ich würde gern in eure whatsapp gruppe miteinsteigen....
wer bekommt die nr?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Es gibt noch keine ;D schick mir deine Nummer per PN, dann mach ich nachher eine auf.
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci