Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marci

Danke Mondlaus, ja, diesmal war es doch tatsächlich erst im 2.ÜZ  :P

AnLeJoBa

Marciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie schön! Ich freu mich. Alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft. Genieße es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Marci

Danke AnLeJoBa  :-* :-* :-* :-* ich versuche es! Aber auch beim 3. werden die Sorgen nicht weniger  :-\ :-\
Am 23. hab ich den ersten Ultraschall

Marci

Ich mache es übrigens nicht publik, also schön leise sein, bei fb weiß es keiner und so. Familie wird erst im April eingeweiht

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Supi, ich freu mich für euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fuer deine Schwangerschaft!

Marci


AnLeJoBa

Marci, wie ist es auf Arbeit gelaufen? Und da hältst Du echt dicht vor der Family? Hast Du keine Bedenken, dass sie es dann auf dumme Art und Weise erfahren?

Simsa, Mattis is 3 years old ;D ;D ;D :-*

Marci

Meine Koordinatorin hat es sehr gefasst genommen, ist ja auch mein bier und nicht ihres  :P
Ich erzähle es nur hier im Forum bisher  :P werde aber , wenn morgen alles in Ordnung ist, zumindest meine engste Familie einweihen

AnLeJoBa


Marci

huhu!
Embryo ist etwas klein, aber Herzchen schlägt. Ich warte noch, bevor ich es erzähle  :-\ :-\ :-\

AnLeJoBa

Klein macht ja nichts. Hauptsache, das Herzerl bumpert. Wann darfst Du wieder hin?

Marci

Hatte jetzt hefitgste Blutungen und war im KKH  :-[ :-[ ach menno, alles kacke.
Baby geht es aber gut und es ist brav gewachsen! Drückt mir die Daumen!

regenbogen78

Und marci?....


Erik ist jetzt am montag 6 geworden.
Schuluntersuchung erfolgreich bestanden....😊

Lg an euch
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

@regen: Stimmt, herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Osterhasi 2011  :D :D :D

Am 5.5. hab ich kontrolle, aber Blutungen sind weg. Da habe ich wieder einen lieben Gott und einen SChutzengel um mich

AnLeJoBa

Ach Du Schreck, Marci. Da hast Du ja was mitgemacht. Hilfe. Gut, dass es dem Baby gut geht.

Regen, wir hatten auch Schultest. Alles gut gelaufen.

Marci

Sonntag wieder Blut, immer wieder was neues hier. Kommt wohl von einer tiefsitzenden Plazenta

AnLeJoBa

Marci, ich hatte das Beim Großen auch immer wieder. War dann ein paar Mal in der Notaufnahme.

Marci

Leider komme ich wieder nicht mit guten Nachrichten, meine Plazenta hat sich and er Stelle gelöst, an der Sie über dem Muttermund  lag. Da ist jetzt ein Hämatom und ich bin völlig verunsichert und fertig  :-\ :-X

@AnLeJoBa: Hatte sich da auch ein Teil gelöst? Ich ziehe das Pech bei sowas glaube ich an

AnLeJoBa

Ach Du Schreck. Das klingt ja nicht gut. Mensch, ich hoffe, dass alles gut wird.

Marci


AnLeJoBa


Marci



Marci

huhu!
Hämatom noch da, aber im Vergleich zur Kindsgröße nicht mehr sooo bedeutend. Nun habe ich am 7.6. wieder Kontrolle  :-[