Autor Thema: Überlange Threads schließen und Neu beginnen  (Gelesen 31876 mal)

Thilo

  • erziehung-online
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 424
    • Mail
Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« am: 21. Januar 2010, 22:35:36 »
Hi Mädels...

Auf der Suche nach dem Forum-Problem bitte ich euch um folgendes:

Alle Threads über 5000 Beiträge zu schließen und statt dessen neue Threads eröffnen.

Ein Forum stößt bei solchen Riesen-Teilen einfach an seine Grenzen !

Danke !

Thilo

xsunny1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3361
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 08:21:08 »


alles klärchen...die Julis2008 können geschlossen werden...der neue Thread steht

danke für die Arbeit die du dir machst

lg




Bekka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7873
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #2 am: 22. Januar 2010, 09:04:17 »
Der Mai08 MT kann auch geschlossen werden :)




Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8343
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #3 am: 22. Januar 2010, 13:01:16 »
Die dezemberbengel 2008 können auch geschlossen werden. der neue thread steht
 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

♥ іηѕαηіtу ♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6238
  • ♥ o3/2oo8 & o6/2o1o ♥
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #4 am: 22. Januar 2010, 13:07:40 »
Ich brech ab ehrlich!..Ich seh da grade absolut keine Logik drin. Ihr wollt die großen Threads schließen nachdem neue entstanden sind,aber das nimmt doch dann noch viel mehr Speicherplatz weg.
Vor allem beim nächsten Absturz werden die alten Threads eh gelöscht..so wars schon öfter.  s-:)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 13:13:54 von ღ iηѕαηіту ღ »
...per aspera ad astra

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #5 am: 22. Januar 2010, 16:20:53 »
Der März08 kann dann auch geschlossen werden *Herz schwer wird*  ;D

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #6 am: 22. Januar 2010, 16:26:40 »
Ich hab mit der Schließung der großen Threads angefangen.

Jetzt weiss ich grad nicht, ob man aus einem geschlossenen Thread zitieren kann, dh ob ihr eure Startbeiträge in die neuen Threads übernehmen könnt. Falls es nicht gehen sollte, bitte PN an mich, dann mach ich nochmal auf.

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30157
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #7 am: 22. Januar 2010, 16:28:07 »
Ich brech ab ehrlich!..Ich seh da grade absolut keine Logik drin. Ihr wollt die großen Threads schließen nachdem neue entstanden sind,aber das nimmt doch dann noch viel mehr Speicherplatz weg.
Vor allem beim nächsten Absturz werden die alten Threads eh gelöscht..so wars schon öfter.  s-:)

wieso brichst du da ab ???
es ist nicht die Größe der Threads die den Server so belasten sondern das Antworten auf einen solchen!

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Claudi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2500
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #8 am: 22. Januar 2010, 16:46:19 »
Unser Märzis09 Thread 1 kann auch geschlossen werden. Haben seit der Nacht einen neuen Thread ;)
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Mahoni77

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3545
  • jeder Tag steckt voller Überraschungen!!!!
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #9 am: 23. Januar 2010, 12:02:03 »
Der Oktober08 Thread kann auch geschlossen werden.

*Edit*
is ja schon geschlossen ;D.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 12:05:26 von Mahoni77 »
2002-2004-2005-2007

 


Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1352
    • Mail
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #10 am: 23. Januar 2010, 20:21:21 »
Aprilies 09 kann auch zu, neuer thread steht
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

JuliMama09

  • Gast
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #11 am: 08. Februar 2010, 12:38:07 »
Juli Mama`s 09 kann geschlossen werden  :-X :-X :-X

sonne78

  • Gast
Re:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #12 am: 08. Februar 2010, 16:17:15 »
gelöscht
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 16:43:57 von sonne78 »

Melli1978

  • Gast
Antw:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #13 am: 22. September 2010, 22:56:03 »
oktobermami's 2009 (begonnen von mia_u) kann auch geschlossen werden!!!

haben einen neuen aufgemacht : oktobermamas 2009 :wir feiern den 1.geburtstag unsere kleinen''großen''mäuse

nur zu info ..nich das der falsche sonst noch gelöscht wird ;)

danke

Sunshine85

  • Gast
Antw:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #14 am: 23. September 2010, 03:45:15 »
Hallo,
ich bin neu hier und komme irgendwie hier nicht zurecht.Möchte gerne ein Thema erstellen und weiss nicht wie das geht.Möchte gerne meinen 14 jährigen Halbbruder zu mir holen,da er bei mir leben möchte und ich auch seine Bezugs- und Vertrauensperson bin.Zudem muss ich erwähnen,ich kenne ihn erst seit 2 Jahren,haben einen gemeinsamen Vater.Nun ja,seine Mutter hat sich scheiden lassen,seither lebt er beim Vater,möchte von dort aber weg,aber nicht zu seiner Mutter und auch nicht ins Heim,was wohl demnächst geschehen wird.Das möchte ich nicht,denn das würde ihm wirklich schaden,daher möchte ich die Personensorge übernehmen.Suche seit Tagen im Internet Paragraphen/Gesetze zu diesem Thema.Leider vergebens,das Internet spuckt nichts aus,aber ich weiss,das darüber Etwas exestiert.Seine Mutter hat auch was gegen den Kontakt zwischen ihn und mir,liegt wohl daran,weil seine anderen Schwestern zu kurz kommen,bzw. so gut wie keinen Kontakt herrscht,bzw. schlechten.Er mag sie einfach nicht.Zum Glück kann man uns den Kontakt nicht verbieten,bzw. den Umgang,denn es dient auf jeden Fall dem Kindeswohl.Seine Fortschritte,die er in den letzten Monaten gemacht hat sind mir anzurechnen.Er war ein sehr schüchtener,verschlossener und ruhiger Mensch.Jetzt geht er selbstbewusst durchs Leben,man kann sagen,ich habe die "Mutterrolle" übernommen und bin auch seine beste Freundin.Ich kümmere mich jeden Tag um ihn,er ist auch fast dauerhaft da,was mich absolut nicht stört,ich mache es sehr gerne.Ich wasche seine Wäsche,nähe alles Mögliche von ihm,koche,beschäftige mich mit ihm (z.B. plaudern,Unternehmungen).Noch dazu fühlt er sich auch bei mir wohl,da bei mir Sauberkeit und Ordnung herrscht.Ganz ehrlich,eine Trennung von mir würde ihn in den Abgrund ziehen.Mit dem Jugendamt hatte ich auch schon Ärger,was mich herzlich wenig interessiert,die verunsichern ja einen nur zu gerne und versuchen Gesetze zu erfinden,die es nicht gibt und halten mich für dumm.Nun leider können die nicht wissen,das ich intelligent bin und sie mich auf gut Deutsch nicht verarschen können. ;)
Ich habe die Energie einen Rechtsstreit mit seinen Eltern und dem JA in Kauf zu nehmen,nur habe ich nebenbei einen Sorgerechtsstreit was meinen Sohn betrifft,leider,mit psychologischen Gutachten,ect...,das volle Programm eben.Daher kenne ich mich so langsam mit unserem deutschen Rechtssystem aus. :)  Nur suche ich jetzt den passenden Paragraphen um mal wenigstens dem JA zu zeigen,hey,nicht mit mir,ich weiss was los ist.^^ Vielleicht wisst ihr ja was,wäre toll.
Wünsche allen eine gute Nacht und hoffentlich paar tolle Antworten,die mich und meinen Bruder weiterbringen.
LG

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Antw:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #15 am: 23. September 2010, 22:18:12 »
hallo Sunshine

schau mal in den nach Altersgruppen geordneten Unterforen, da gibts auch eins von 10 jahren + aufwärts oder du fragst im Allgemeinen zu solchen Themen nach.

Herzlich Willkommen hier
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

jessie+lukas

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 673
  • Lukas mein Engel, 14.12.09 bei 41+0
Antw:Überlange Threads schließen und Neu beginnen
« Antwort #16 am: 04. Juli 2011, 22:53:31 »
Ist das eigentlich immernoch aktuell mit dem Thread schließen nach 5000 Beiträgen???


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung