Septembis2011 ★Die Mamis tauschen sich aus★

Begonnen von Babykrümel, 02. August 2011, 22:18:37

« vorheriges - nächstes »

Vorschlag für unsere Seite

Bald geht das grosse krabbeln los?
5 (71.4%)
Wir krabbeln dem Sommer entgegen
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 28. Februar 2012, 18:56:49

Kathikatze

Hallo :)

dann meld ich mich auch mal wieder.... im Endspurt auf Leo's Geburtstag nächste Woche :)

Er wünscht sich, nachdem er das jetzt gerade bei seinem großen Bruder gesehen hat, einen richtigen Kindergeburtstag, auf dem gleichen Abenteuerspielplatz wie der Große :)

Machen wir jetzt auch, erhält sich seit drei Wochen davon dran, also scheint es ihm ernst zu sein damit.

Im Kindergarten läuft es super, er hat seine zwei besten Freunde mit in der Gruppe,die er quasi schon von Ss-Gymnastik an "kennt"  ;D und die drei großen Geschwister gehen in die gleiche Klasse... wir sehen uns also auch alle privat oft.
Ansonsten geht er seit einem Jahr zum Fußball,seit der Große Bruder im Verein ist, hat mini-mini-Schienbeinschoner bekommen, wuselt immer mit durchs Bambini-Training und besteht auf sein "Steinsteiger-Trikot"  ;D ;D ;D