Septembis2011 ★Die Mamis tauschen sich aus★

Begonnen von Babykrümel, 02. August 2011, 22:18:37

« vorheriges - nächstes »

Vorschlag für unsere Seite

Bald geht das grosse krabbeln los?
5 (71.4%)
Wir krabbeln dem Sommer entgegen
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 28. Februar 2012, 18:56:49

Babykrümel

Wir sind die Septemberbabys 2011


Es kommt nicht darauf an,
wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!




Unsere Baby´s sind da

Nayeli mit Milena

12.08.2011 ( ET 30.09.2011)

2560g 48 cm 30,5 KU

Keji mit Jannis Mico

16.08.2011 (ET 13.09.2011) 36+0

2630g 49 cm 32 KU

dhlela mit Mia Leana

16.09.2011 (ET 25.09.2011)

3400g 50 cm

Nagaroonia mit Thora-Anna

21.09.2011

2720g 49 cm

Katha76 mit Maxima


23.08.2011 (ET 7.09.2011)

2768g 51 cm

Mummy mit Lara

26.08.2011 (ET 8.09.2011)

3470g 52 cm 32 KU

Emanon mit Medea

28.08.2011 (ET 2.09.2011)

3500g 50 cm 33,5 KU[/size][/center]

Annakin mit Lennard

2.09.2011 (ET 12.09.2011)

3630g 52 cm 36 KU

Nefertari mit Laura

4.09.2011 (ET 4.09.2011)

3320g 53 cm 34,5 KU

Iffets mit JJ

6.09.2011

Dragon mit Niklas

Violetta mit

6.09.2011

3600g 54 cm


8.09.2011 ( ET 14.09.2011)

3400g 51 cm 35 KU

Philomena mit Louisa

10.09.2011 (ET 13.09.2011)

3620g 54 cm


Babykrümel mit Svea

12.09.2011 (ET 8.09.2011)

3660g 50 cm 35 KU

Fauchu mit Julius

13.09.2011 (ET 13.09.2011)

4530g 57 cm 37 KU

Wutzl mit Annika

15.09.2011 (ET...)

2990g 51 cm

Kleine Hexe mit

18.09.2011 (ET 28.09.2011)

3380g 51 cm


Kathikatze mit Leonhard

22.09.2011 (ET 13.09.2011)

4870g 58 cm 37,5 KU

Sally mit Johann

27.09.2011 (ET 20.09.2011)

4115g 53 cm



Baby-Tüv


Nayeli mit Milena

U1: 2560g 48 cm
U2:
U3:
U4:

Keji mit Jannis Mico


U1: 2630g 49 cm
U2:
U3:
U4:

dhlela mit Mia Leana


U1: 3400g 50 cm
U2: 3170g 50 cm
U3: 3440g 53 cm
U4:

Nagaroonia mit Thora-Anna


U1: 2720g 49 cm
U2: 2680g 49 cm
U3:
U4:

Katha76 mit Maxima

U1: 2768g 51 cm
U2:
U3:
U4:

Mummy mit Lara


U1: 3470g 52 cm
U2: 3180g 52cm
U3:
U4:

Emanon mit Medea


U1: 3500g 50 cm
U2: 3600g 50 cm
U3: 4530g 54,5 cm
U4:

Annakin mit Lennard

U1: 3630g 52 cm
U2:
U3:
U4:

Nefertari mit Laura


U1: 3320g 53 cm
U2: 3020g 53 cm
U3: 3850g 53 cm
U4:

Iffets mit JJ


U1:
U2:
U3:
U4:

Dragon mit Niklas


U1: 3400g 51 cm
U2: 3200g 51 cm
U3:
U4:

Violetta mit

U1: 3600g 54 cm
U2:
U3:
U4:

Philomena mit Louisa

U1: 3620g 54 cm
U2:
U3:4290g 55 cm
U4:

Babykrümel mit Svea


U1: 3660g 50 cm
U2: 3680g 53 cm
U3: 4130g 55 cm
U4:

Fauchu mit Julius

U1: 4530g 57 cm
U2:
U3:
U4:

Wutzl mit Annika

U1: 2990g 51 cm
U2:
U3:
U4:

Kleine Hexe mit

U1: 3380g 51 cm
U2:
U3:
U4:

Kathikatze mit Leonhard

U1: 4870g 58 cm
U2:
U3:
U4:

Sally mit Johann


U1: 4115g 53 cm
U2:
U3:
U4:
[/center]


Geburtstagskalender




Babykrümel


Babykrümel


Babykrümel


Kathikatze

Dann will ich hier auch mal Hallo sagen - ich freu mich schon, wenn wir endgültig umziehen können  :)

dragongirl

...auch schon mal vorsichtig luscher.... :P

Superschön Krümchelchen  s-daumendruck, jetzt haben wir auch schon unseren Babythread, wenn wir nachher alle umziehen  :) :) :)

Freu`mich auch schon auf die Zeit hier mit euch  :)

Babykrümel

Warum gehn meine Ticker nicht habe jetzt soo viel versucht..nix geht..

Kathikatze

@krümel Kannst du morgen so gegen 10 Uhr hier sein? Dann kann ich mal mit Dir rumprobieren?

dhlela

Hi Mädls,

hab mich auch mal angemeldet hier :), mein Nick bleibt der selbe :)

GLG

Mamba

*abo*

dann will ich hier auch mal mitlesen. Wobei ich im alten Thread ja überhaupt nicht (mehr) drin stehe  :P
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Kathikatze

Hallo Mamba,
Dein Spruch in der Signatur gefällt mir :-)

dragongirl

Huhu!

Zitat von: Babykrümel am 16. August 2011, 19:10:50
Warum gehn meine Ticker nicht habe jetzt soo viel versucht..nix geht..
Weil du erst wieder eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hier schreiben musst, dann funzen sie automatisch (25 Beiträge meine ich  ;) )

Die weiteren 5 Septemberbabys sind noch gar nicht eingetragen... :P

Bin gespannt wann wir alle durch sind  im SO  und hier richtig durchstarten können ;D

LiGru


Babykrümel

So ihr Mamas..

nun könnt ihr aber euren ss ticker mal Umändern ihr seit nicht mehr Schwanger !!!  ;D

Mamba

ich bin schon umgetickert  ;) aber drübern glaube ich noch nicht *maltickerngeh*

aber ich erlaube mir mal hier schon zu schreiben:

vorhin war der Doc da für die U2. Alles gut, Nabel ist dann bei der Bauchlage auch gleich abgefallen und danach mussten wir doch erstmal fruststillen ^^

Jetzt schläft er friedlich auf dem Sofa in seinem Stillkissen. Links daneben eine Katze, rechts daneben eine Katze und daneben hab ich noch ein Plätzchen ergattern können ^^


Und jetzt muss ich für Uroma noch ein Fotobuch basteln, da sie in 2 Wochen Geburtstag hat. Wobei.. so ein Urenkelchen muss doch reichen oder?  S:D


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mondlaus

#15
.
Kind 2011
Kind 2014
...

Kathikatze

*seufz* Ich fehle auf jeden Fall noch  :P

@mamba
Ich finde auch, ein Urenkelchen reicht  :)
Schön, dass der Nabel so problemlos ab ist.. Wie groß und schwer ist er denn jetzt?

Babykrümel

Also ich fehle auch noch.... :-\

So nun mal paar Vorschläge wie wir unsere erste Seite gestalten wollen...muss ja nicht immer das selbe sein wie bei den anderen Monatsrhreads.ODER???

Kathikatze

Also, ich fänd es schön, wenn die Geschwister auch mit an den Anfang könnten... oder wenigstens, dass/ob es welche gibt...
Was die "Dekoration" betrifft, bin ich ja eher vom Schlag "Weniger ist mehr", da darfstDu mich also nicht fragen  ;)

Mamba

*kathizustimm*  ;)


außerdem geb ich eh relativ wenig infos fix irgendwo wieder... wenn mir jemand hinterherspionieren will, soll er wenigstens etwas zu tun haben  8)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Kathikatze

Zitat von: Mamba am 11. September 2011, 19:46:33
außerdem geb ich eh relativ wenig infos fix irgendwo wieder... wenn mir jemand hinterherspionieren will, soll er wenigstens etwas zu tun haben  8)
;D ;D ;D
Das hat was für sich  :)
Wobei ich mit Info´s, die mich persönlich betreffen, schon großzügig bin...jedenfalls Dinge betreffend, die eh "allgemein" zugänglich und/oder bekannt sind. Ich denke halt nur, ich kann weder für meinen Mann noch für meine Kinder bestimmen, was sie von sich preisgeben möchten... da bin ich eher sparsam...
Anfangs, so vor einigen Jahren, hab ich auch schon mal vergessen, dass das hier kein privates Wohnzimmer ist (vor allem im MT), sondern öffentlich einsehbar...aber mittlerweile überlege ich schon genau, was ich schreibe....

Keji

also Geschwister mit dabei fänd ich auch schön :) ich schau relativ selten auf die erste Seite...aber wenn, dann wäre das ne Info, die ich dort "suchen" würde.

"fast alle da" ist noch nicht ganz richtig, oder hab ich was verpasst und letzte Nacht sind noch einige gepurzelt? *gleichmalbeiSOschauenmuss*

Jule

Huhuuu

ich bin auch wieder mit hier ...aber komm irgendwie nur noch ganz selten dazu mal was zu schreiben ..lesen tu ich öfters aber schreiben, da bleibt im moment wenig Zeit für ...

Glückwunsch an alle neuen Mamis ... und alles gute den "noch" kugeln... ihr habt es bald geschafft ... bisher ist noch keins drin geblieben und manchmal gehts dann doch schneller als man denkt .. ich vermisse meine kugel fast einbisschen und beneide die leute die "das Wunder Geburt" noch vor sich haben ...es ist sowas tolles und aufregenedes ... Aber das baby im Arm zu haben ist natürlich genauso schön ... :D
Die kleine ist super lieb .. schreit nur wenn sie hunger hat.. ansonsten schläft sie eigentlich nur ... in der nacht verlangt sie nur einmal um 1.00 oder 2.00uhr etwas und dann schläft sie bis morgens um 6.00 oder 7.00uhr ... also alles sehr pflegeleicht ... seid samstag enddeckt sie das wachsein und schaut umher ... Meine Hebamme kommt regelmäßig vorbei und schaut nach uns ... letztes mal haben wir Lara gewogen .. sie wog 3580g also 110g mehr als bei der geburt ... entlassen wurden wir mit 3280g ist also eine super gewichtszunahme in der kurzen zeit ...

Was mich im moment total ankotzt ist meine Schwiegermutter und deren Mutter ... die beiden sind furchtbar.. sie wohnen gott sei dank nicht hier ..aber laden sich immer selbst ein und wenn man dann keine zeit hat dann ist polen offen ... es muss alles nach deren nase gehen ... und ständig tatschen sie an der kleinen rum ... die kam garnicht zum schlafen als die hier waren .. und dann immer foto hier foto da ... ich kann sagen was ich will sie beachten es nicht ... hab dann die kleine einfach smt stubenwagen ins schlafzimmer gestellt ... dann waren die natürlich sauer ..aber mir war es scheiss egal ... die kleine brauch ruhe und keine aufgekratzten omas die nicht die finger von ihr lassen können ... Und dann strickt sie auch noch ne voll hässliche jacke für die kleine die ihr vll mit 1 1/2 jahren mal passt, voll schief das ding und voll kratzig ..das kriegt mein Kind im leben nicht an ... ich mag sowas einfach nciht aber selbst wenn man ihr sagt strick bitte nichts ist es egal, sie tuts trotzdem ... ich könnte manchmal sooo ausrasten .. das beste war als sie donnerstag kommen wollten ... am liebsten natürlich schon morgens um 9.00 da hab ich gesagt ist nicht ... wenn dann erst gegen nachmittag ... hab sogar schon erfunden das ich noch zum kinderarzt muss ...da sagt die doch allen ernstes ... Ja dann fahren wir später los ...statt um 9.00 dann um 10.00 ... ich dachte ich höre nicht richtig ... sie hat es absolut nicht verstanden das sie erst mittags losfahren sollte ... naja ich hab dann gesagt entweder fährst du mittags los oder du brauchst garnicht erst zu kommen ... furchtbare frau ist das ... genauso wie ihre mutter ... war froh als die wieder weg waren ...aber jetzt kommen sie sowieso erstmal nciht

Kathikatze

@mummy  s-druecken Oh je...das ist echt schlimm, wenn man keine Ruhe hat  :-\
Ich hab von Anfang an allen gesagt, dass ich nicht zu sprechen bin die ersten Wochen und mein Mann das koordiniert. Und der sagt rigoros Nein, wenn´s nicht geht  :)
Das hat bei Conni schon sehr gut geklappt.
aber wenn man Leute hat, die sich absolut nicht dran halten, ist man ziemlich machtlos. Ich würd einfach mal nicht ans Tel gehen und die Tür nicht aufmachen, wenn ihr keine feste Verabredung getroffen habt....

@keji Ich glaub, Krümel rechnet damit, dass es jederzeit losgeht, und wenn sie dann wieder da ist, stimmt die Überschrift dann  ;) ;D

dhlela

Hi Mädls,

ihr scheibt hier ja schon fleißig  ;D

also meins ist auch noch net da ;)

@mummy: ja sowas nervt total glaub ich dir, lass dich nur nicht unterkriegen :)

@me: ich kugel dann mal bei SO weiter hehe, Freitag darf ich dann ja meine Kleine im Arm halten :)

Lg