SEPTEMBERBÄREN 2006

Begonnen von Beida, 06. März 2008, 13:38:47

« vorheriges - nächstes »

Sunny76

@Beida: hey super und vorallem sehr übersichtlich. Klasse und Danke für Deine Mühe..... :D s-daumenhoch




Lena+Fiete

Gerne :-)
Fiete hat an Sophia´s Et für Zwerg Nummer wei Geburtstag  >:D
undjetztschnell SophiasTicker suchen  ::)

Beida

Eingefügt!!! Hoffe es ist richtig?

Lg Beida

iphi

Meins stimmt nicht...ich hab am 15.07. Geburtstag  ;)

Martina

#54
...
Ohne

Lena+Fiete

Si! Ist richtig :-) Danke!!!

@Martina  s-druecken ich kann verstehen das Du die hasst!!


@Iphi Sag Deiner WaMa ´nen lieben Gruß von mir, sie soll´s nicht wagen Dich jetzt im Stich zu lassen!

alle anderen: fühlt Euch gegrüsst und gedrückt, ich bring den Terrorkeks jetzt mal ins Bett......

Sternschnuppe75

Hallo Beida!

Du gibst dir echt Mühe. Toll und auch DANKE!!!!

Würdest du noch meine Geburtstag eintragen?......25.10.75

Danke nochmals

iphi

Danke natürlich auch von mir Beida  :-* :-* :-*

Beida

Geändert und eingefügt!

iphi


schmaili80

Moin, moin....

egoistisch nur von hier ;)

@Richtfest War supercool und wir haben sooooooooooooooo liebe Nachbarn und gaaaaaanz viel Platz. ich freue mich schon so, wenn wir endlich umziehen können. Heute haben wir schon mal nach Tapeten und Laminat und Teppich geguckt, gar nicht so leicht. Ich bin gespannt, wann wir wirklich umziehen können, denn der Termin, der ursprünglich auf September stand wurde ja schon auf Juli korrigiert. Gestern haben wir dann noch einen viel früheren Termin erfahren :o, aber da tu ich noch nicht mehr Kund hier, das müssen wir erstmal selber realisieren und abwarten, ob das wirklich klappt

@Johanna Bekommt wieder nen Backenzahn, Fieber, Durchfall, Dauerquacken...mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?? ;D

@Beida Tolle Liste, danke schön!! Mein Geburtstag ist der 7.8.1980 :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


~ Oma Netti ~

Nur ganz kurz von mir, ich geh gleich auf meine Couch

Supertoll hast du das gemacht, Beida, da vergessen wir bestimmt niemand mehr :D

Sunny  Du hast ja mit meinem Bruder zusammen Geburtstag, nur bist ein Jahr jünger ;)


Bin schon wieder weg

Netti

Beida

#62
Bitte schön!
Habe ganz schön lange daran gesessen und habe sortiert! :P
Oli hat sich in der Zeit super mit Mia beschäftigt, sonst hätte ich es heute noch nicht geschafft!

@Schmaili80
Auch du bist eingefügt!

@Iphi
Mattis sieht in dem Bett einfach nur Knuffig aus! Wo bekommt man denn so ein Bettschutzgitter her! Die ich bis jetzt gesehen habe sind alle zu lang! Mia schläft zur Zeit in ihrem Bett als Beistellbett! Vielleicht möchte ich sie bald in ihr Zimmer schlafen lassen! ??? Aber sie ist es ja ohne Gitter gewöhnt! Und so ein Schutzgitter wäre da super!


Gute nacht, schlaft alle schön!

iphi

@Beida ich habs halbiert das Gitter, wäre für sein Bett nämlich auch zu lang gewesen. Man kann jedes Teil seperat abmachen und so hab ich nur ds helbe Gitter dran gemacht!

Martina

#64
...
Ohne

Jolie

Hallo ihr Lieben,

erst einmal 5 Euro bitte  ;D  ;D  ;D

@Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-eo mensch, jetzt legen die Septembis aber wieder los, was?
Da wir ja schon 2 haben (naja eigentlich ja 4 mit den beiden Sternchen), hat sich das Thema zumindest für die nächsten 2-3 Jahre erst einmal erledigt. Dann sehen wir weitr  s-pfeifen

@iphi: Doof mit der Waschmaschine, die sind immer so teuer  :(

@Beida: Vielen lieben Dank für deine Mühe wegen der Geburtstage  :-* Total übersichtlich geworden. Tausend Dank noch mal.

@Martina: Das ist ja echt blöde mit dem Geld. Hoffentlich renkt sich das wieder ein und vor allem hoffentlich bekommst du einen längeren Job.

@schmaili: Schön, dass ihr so nette Nachbarn habt. Wir kommen dann natürlich auch zum Kaffee mit Martina etc. Platz haste ja dann. Gute Besserung an Johanna.

@Netti: GsD haben wir nur manchmal schlaflose Nächte: Hoffe es bessert sich bei euch.
Ich will euch auch mal wieder sehen. Wir fahren nächstes Wochenende leider zu meiner Oma nach Friesland (gar nicht so weit weg von euch, allerdings am Jadebusen).

@Rest  s-winken

So und jetzt zu unser tollen Geschichte von heute:
Die Jungs waren heute im WoZi und sind aufs Sofa geklettert und zuerst auch brav runter geklettert. Also waren Alex und ich etwas schlurig und haben nicht mehr daneben gestanden, hatten die beiden aber im Blickfeld. Und dann kam was kommen musste, Miro kippt vornüber vom Sofa und schlägt mit der Nase auf den Couchtisch auf (GsD aus Holz mit weichen Kanten). Er fängt an zu brüllen und bekommt total Nasenbluten. Wir also Blutung gestillt und ab ins KH wegen der Nase. Kamen auch sofort dran, aber die Nase ist heile (allerdings jetzt schön blau) und kein Bruch oder ähnliches. Dann war er wieder super drauf und der Rest des Tages war schön.
Ansonsten sind alle wieder gesund und ich gehe morgen wieder zur Arbeit.

Sagt mal, was gebt ihr euren Mäusen eigentlich so zum Abendbrot?

Liebe Grüße, Jolie

iphi

Huhu,

Oh Jana das ist ja doof! Mattis klettert schon seit 5-6 Monaten (oder länger  ??? ) aufs Sofa, anfangs ist er auch oft gestürzt, aber nie so schlimm. Doch einmal dachte ich es wäre schlimm, aber da war auch alles OK. Nun fällt er aber nicht mehr!
Mattis isst abends Brot mit irgendwas drauf. Eigentlich bekommt er ja schon alles was ich auch esse und da wir mittags immer warm essen gibt es halt abends Brot. Bei Jochen isst er 2x am Tag warm, mittags wird extra für ihn was gekocht und abends mit allen zusammen. Finde ich zwar Schwachsinn, aber wenn die meinen  ::)

@Martina über unseren Schei*ßstaat Deutschland könnte ich tagelang meckern  >:( Ich hoffe Du wirst eingestellt und die olle Rennerei hat ein Ende!

@Netti ich freu mich auch schoooon! Ich überlege vielleicht doch nen Billig-Buggy mitzunehmen, falls Mattis im Zug pennen will. Ich fahre schließlich morgens....und den kann man ganz klein machen wegen im Auto...mal sehen! Aber eigentlich kann mein Dicher auch laufen und im Zug normal sitzen usw. Er ist ja schließlich groß  ;)

@Schmaili schön das alles gut war beim Richtfest! Und noch schöner das die Nachbarn nett sind. Das geht echt flott bei Euch! Was nehmt ihr denn für Laminat? Helles oder dunkles?

@All mir fällt nix mehr ein... ;D

Bis bald
Marion

Alex1211

#67
Schubs, ich brauche auch mal wieder 5 Euro ;)

@ Jolie  Das war bestimmt ein Schreck. Zum Glück ist die Nase okay. Lydia klettert auch ständig auf das Sofa und auf den Sessel. Ich habe da auch immer angst das sie fällt.


@Schnuppe Alles Gute zur Schwangerschaft!


LG Alex s-winken

Martina

#68
...
Ohne

Sunny76

also dafür das wir fast auf Seite 3 waren, bekomm ich mal 10 Euro  ;D

Sorry Mädels: Ihr habt soooo viel geschrieben und ich bin so lese faul gerade und nur über mich schreiben wollte ich jetzt auch nicht....

Aber ich melde mich bald: ist doch klar  :D

Sunny76

#70
So mein Wichtelgeschenk(e) ist eingepackt und verpackt und wartet nur noch darauf versendet zu werden  :D

Denkt Ihr bitte dran mir eine KN zu senden, wenn Ihr Euer Wichtelgeschenk vesendet habt und Euer Geschenk bekommen habt - Danke


PS: und noch mal 5 Euro für mich  ;D

Honigbluete

Ich bekomm jetzt aber auch mal nen 5er!!!

@Jolie ohweh, da ist der Schreck natürlich groß... GsD ist nix begrochen... sowas passiert halt, Lukas hat auch schon wieder ne Schramme an der Nase...Zum Abendbrot gibt es Brot mit Butter oder Frischkäse, manchmal Leberwurst, ganz beliebt sind Cornichons dazu... Belag (Scheibenkäse, Wurst) geht noch nicht so gut, weil er den dann runterfuttert und das trockene Brot liegen bleibt...

@Märchenfee ich drück dir die Daumen, dass du nen Halbtagsjob bekommst und unabhängig von der Arge leben kannst!!! Und nicht zu viel Rennerei mit der Wiederanmeldung für übernächste Woche!!! Ist echt blöd, dass es dir so schwer gemacht wird... :P

@schmaili doofe Zähne, haben wir auch gerade... wieviele haben eure Zwerge denn jetzt? Lukas hat 6 Schneidezähne und 3 Backenzähne kommen gerade durch *autsch* Wahnsinn, wie schnell das mit eurem Haus geht, normalerweise werden doch so Termine gerne nach hinten geschoben... freu mich mit euch!

@netti ist bestimmt schön, wenn deine Großen sich um Jared kümmern... find es toll, dass sie gerne so viel miteinander machen!

@Beida Danke für die übersichtliche Liste!!!

@ all ich bin zwar eigentlich krank geschrieben, wollte aber nicht schon wieder fehlen und bin heute arbeiten gegangen... diese Woche noch und dann habe ich 1 Woche Urlaub *freu* Lukas isst momentan nicht wirklich viel (und er ist sonst ein Vielfraß), liegt bestimmt an den Zähnen... er ist echt schon ne Ecke leichter geworden, aber das ist auch ganz ok... Kann es sein, dass so mit 17 Monaten ein Schub ansteht? Lukas hat gestern wahnsinnige 3 1/2 Std. Mittagsschlaf gemacht udn kann heute viel mehr Wörter als noch gestern  :o  8)




iphi


schmaili80

Johanna hat 9 1/2 Zähne  ;D ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


~ Oma Netti ~

Jared hat auch 16 seitdem er 11 Monate alt ist, ihr wisst schon :P er wollte doch schnell Schnitzel ;D