Soundtrack für die Geburt

Begonnen von Funkenflug, 28. August 2013, 13:30:08

« vorheriges - nächstes »

Funkenflug

ich möchte mir gerne eine CD zusammenstellen und einiges habe ich auch schon.
Aber es gibt so viel schöne Musik und mir fällt dann immer gar nichts ein, wenn ich so konkret drüber nachdenken muss. ;)

Nun wollte ich einfach mal nach euren Lieblingssongs fragen.

Egal ob ruhig oder zum tanzen.
Musikrichtung bin ich auch ziemlich frei.
Ich höre so ziemlich alles, wenn ich in Stimmung bin.

Nur kein Metal, Techno und Schlager.

Aber von Rock, Pop, Jazz, House über Elektronische Musik, Klassik, Punk bis hin zu Folklore durchaus mal. ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Nipa

Du bist im falschen Unterforum gelandet ;)

Wir hatten auch CDs gebrannt und die Hebamme war froh von Walgesängen und Co. verschont geblieben zu sein...

Im Kopf geblieben ist mir die Liedzeile ¨Du bist das beste was mir je passiert ist¨....
Gäääänsehaut...