☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr - NEU !!!!!!!

Begonnen von septembermama2009, 30. Dezember 2011, 19:55:07

« vorheriges - nächstes »

Danielle

schnell noch ein paar bilder, hab durcheinander welche rausgesucht, kann auch ein zwei noch vom geb zeigen


ihr geburtstag mit ihrer besten freundin
















leo mit ihrer besten freundin


[Login or Register]


mit leo`s tic tac oma:-)


mit der oma





aktuelle von weihnachten u gestern


[[Login or Register]/[/img]


das neue sofa




unser hund mitten drin:-)


ich total gestresst








unser baum




egal wo...es muss piep piep piep gemacht werden:-))




geschänke im überfluss



Oschi

@Vany ja jetzt hab ich es verstanden :-) nein Freunde mit ihrem Sohn und der Tochter waren da...die kleine wird jetzt 6.Monate alt!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

@ Oschi: Vielen Dank!!! Werde das Rezept bald ausprobieren, ist ganz nach meinem Geschmack!

@ Magda: Musst mal drauf achten, ob die Brustschmerzen zyklusabhängig sind. Hab das auch immer, immer im gleichen zyklusbereich, hängt mit den Hormonen zusammen und wenn man zum Beispiel einen Östogenüberschuß hat ,dann ist das normal. wenn man Hormonschwankungen hat ist man auch krankheitsanfälliger. Hab da Probleme seit Lolas Geburt.

@Danielle; Wow, so tolle Fotos! so ein hübsche Familie. Tolles Weihnachtsambiente, viele Geschenke, süße Maus................schwärm!!!!
Übrigens die Küche haben wir auch, Lola liebt sie.

jaceny

@Danielle

WAHNSINN!
Mein Mann meinte nur "WoW was für tolle Augen alle da haben" *hihi* Er hat selbst so strahlende blaue Augen und seine Familie.
Und so'n rießen Garten?*Schwärm*
Da denk ich echt noch nach, ob eignes Haus oder doch nur Eigentumswohnung  s-:)  :P
Nein erlich, danke für die schönen Bilder!!!!

@Me

*G* Geshoppt mit Ebay und das erste Mal PayPal :P Trinkhorn mit Runenschrift und gebrannt und n Halter dazu, für mein Männlein! :D Hoff es kommt noch vor Freitag an, da ist Kilians' erster Fasnetumzug !!!

Danielle

werd ja ganz rot, vielen lieben dank:-) Ja unser garten ist riesig, auf dem bildern sieht man nur einen kleinen teil, haben über 800m² grundstück. Hatten damals riesen glück das wir dieses haus bekommen haben sonst wäre das unmöglich gewesen.

schnauferl, hatten doch wegen der küche geschrieben, haben sie ja auf deine empfehlung sozusagen dann auch genommen:-))

Unserwunder

Guten Morgen die Damen :)

Ein lecker Cappu ausgeb... :)

Habt ihr viel gesabbelt ;D

@Danielle:o holla die wadtfee bist du/seid ihr Hübsch!! :D
Deine Mama,du,eure Maus und dein Mann...eine Bilderbuchfamilie ;)
Sag mal modelst du? Hast du schon mal? :)

Tolle Bilder,wow! Euer Tisch sieht Klasse aus/Deko!
Ähnelt meinem sehr! :P :D
So viele Geschenke!
Der Garten,das ganze drum herum!!! :o :o Neid Neid Neid!!! s-:) ;)

Und das ganze nur für ein Kind???? ;)
Ein Geschwisterchen zu haben ist das schönste auf der Welt!!!
Zu kurz kommen??? nein! Wohl eher dazu gewinnen! ;)
Ich kann dir nur sagen; nihm dir die Meinungen der Mädels zu Herzen und sag "JA"!!
Wenn ich meine Mäuse so anschaue wenn sie zusammen sind,fühle ich mich so glücklich und so reich! :D

Das was du beschreibst mit dem Blutdruck,das hört sich nicht gut an :(
Ich habe auch einen niedrigen Blutdruck  und es kribbelt oft wenn ich zu schnell Kopf hebe,aufstehe etc....
Herzklopfen kenne ich auch,zu doll sogar..darum ja die Beta Blocker.
Die beruhigen den Puls.
Liebes hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Du bist ja schlaNK,DA HAT MAN OFT MIT NIDRIEGEM Blutdruck zu tun.
Es kann aber auch Psychischer Natur sein. ;)
So wunderschön du auch bist Danielle,fählt mir da ein glanz in deinen Augen,etwas scheint dich zu bedrücken.
Ich hoffe ich täusche mich nur :-*

@Didi:echt??? Du hast "es" gespürt???? :D Wie schööööön!!!!
Maus das ist nur eine Phase die auch bald wieder vergeht!
Jan ist auch sehr unruhig im oment in der Nacht s-:)
Und zick zick zick tagsüber!!!

Das ist so kompliziert bei dir auf der Arbeit ummit einem Obersten zu kontaktieren? :o

Schwanger....ich nehme seit 3 Wochen eine neue Pille....vielleicht liegt es an der hormonen>???



Unserwunder

@Oschi: Danke für das rezept! :-*
Geschwister...das schönste überhaupt! :D
Auch wenn es manchmal zu Haare raufen ist...ja was gibt es da schöneres??? :)
Ab heute ist Männe in Belgien s-:)

@Schnauferlchen: daran habe ich auch gedacht,denn ich nehme seit 3 Wochen eine neue Pille. ;)
Ich hoffe heute geht es deiner Maus besser!
Gleich schicke ich dir das Rezept für den Käse ;)

@Jaceny: mensch ich wünschte ich könnte nähen!
Also Vikinger! Ein Sau colles Thema! Mein Mann findet es toll! :)
Wenn ich sehe was die Mädels hier alles nähen...traumhaft!
Unsere Jenny näht ja auch :D
Von ihr habe ich eine tolle Einkaufstasche geschenk bekommen,ich liebe sie und gehe mit ihr gern einkaufen :D

Also ich habe nicht einmal mein Blutdruck gemessen,habe nichts hier ???
Aber mir geht es besser. :) Danke das du fragst.
Heute rufe ich beim Kardiologen und werde die Sache am Schopf packen.Ein muss!
Denn fast alle Männer Vater seits erlitten einen Herzinfarkt.


@Us: gestern waren wir bei schwägerin,sie hatte ja am 31 Geburtstag.
Es war sehr schön! :D
Als geschenk lade ich sie diese Woche zum essen ein und danach zum Shoppen,dann kann sie sich was schönes aussuchen.
Sie selbst kauft sich ja nichts.
Denn sie lebt nur für ihren Sohn und sonst gibt es ja nichts anderes.
Er flippte gestern wieder so aus ???
Zuerst wolle er das wir kommen,dann aber schlug er seine Eltern ,schrie,legte sich auf den Boden und schrie usw.
Meine Schwägerin sagte das er das immer macht wenn er will das die Gäste wieder gehen???
Aufmerksamkeitdefizied....

Danielle

Guten Morgen

ohhh magda, fühl mich grade irgendwie richtig von dir ertappt ;D :o Ja irgendwie hast du recht mit dem glanz aber so ganz weis ich auch noch nicht was da so mit mir los ist, leider.

Danke für die Komplimente aber die kann ich nur total ehrlich und aus tiefstem herzen an dich zurückgeben, du bist schon eine hübsche powerfrau mit einer hammer familie :-* :-*

Ja habe schon alles an mir testen lassen, schilddrüse...einfach alles. da ich ja sehr gerne zunehmen würde. ich esse ja den ganzen tag alles was mir in die hände kommt :D ich liebe einfach das essen ABER ich nehme nicht zu, wenn überhaupt mal 100gr. Aber alle ärzte sagen, das kommt mit ende zwanzig bei mir, war bei meiner mama auch so:-)

Mensch, mit deinem Neffen hört sich ja wirklich sehr schlimm an, ist sicher auch nicht einfach für seine eltern:-( kenne sowas aus meinem bekanntenkreis. Aber das geschenk was du ihr machst, finde ich toll!!!

und ich muss sagen, ihr macht mir ein zweites kind wirklich ziiieemlich schmackhaft, sodass ich langsam wirklch ins grübeln komme:-))

Didi, glaube gibt nix schöneres als zum ersten mal sein baby zu spühren:-)
Wie geht mia-luna damit um? Meine damit, leonies freundin geht immer zu ihrer schwangeren mama und sagt dass sie immer baby im bauch:-) hören möchte:-))

Oschi

Huhu ihr Lieben...

@danielle ihr seid wow...aber das hab ich schon immer gesagt! Ihr seht Deiner Mama sooo ähnlich... ist das Deine Oma? Vom aussehen würd ich Ja sagen! Und die blauen Augen! Wow!
Gehst Du schon wieder arbeiten?Was arbeitest Du?

@magda oh neue Pille...ja das kann gut damit zusammen hängen! Wann geht die Schule wieder los bei Doreen? Wie lang ist Chris weg?

@me hab heut schon das ganze Haus gesaugt,gewischt...jetzt wasche ich...man man...alle 3.Tage 3.Maschienen....wahnsinn!

Heut Nachmittag haben wir wieder Ergotherapie...die nächsten 10.Stunden fangen an.

Echt komisch Folgerezepte bekommen wir OHNE Probleme...und am Anfang hatten wir soooo einen Stress!

Nur noch 23.Tage und meine Maus wird 4.Jahre alt... *freuuuu*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Danielle

Magda ja war damals mal als Fotomodell tätig und war bei Misswahlen aber nen Jahr vor der Schwangerschaft habe ich aufgehört.war nicht das richtige für mich.

Diana Wow der jannes wird schon wieder vier,Hammer.und große Party geplant? Ne ich arbeite wenn ab August wieder. Aber habe momentan paar Probleme mit meinem Arbeitgeber da er der Meinung ist das ich dort nicht beschäftigt bin usw und mich sogar bei meiner Krankenkasse abgemeldet hatte...aber lauft nun alles uber meinen Anwalt und ab August konnte ich dann wieder meine alte Arbeitsstelle wieder aufnehmen. Bin gelernte bürokauffrau.aber bin auch froh wenn die arbeit wieder los geht,da es geldtechnisch imminent echt flau aussieht.werden dieses Jahr auch nicht in Urlaub fahren:( hehe ja das ist meine oma:)

Unserwunder

@Danielle: na das habe ich mir gedacht(mit Modedeln) du bist so Fotogen :o
Hammer Traumfrau ;)
Aber du musst raus bekommen was deine Augen so traurig macht :-*

Na einerseits ist das doch ein Traum essen zu können was und wieviel man will?!!!
Denn ich liebe das essen und bin Schoki süchtig ;D
Ja bis vor der Geburt habe auch ich essen können so viel ich will und nichts zugenomen.
Habe sogar mal Spritzen bekommen um ein paar Kilo zu zunehmen :)
Na dann warte ab bis du 30 wirst.... ;) dann wirst du dich noch nach der Zeit sehnen s-:) ;)

@Oschi:Schon 4,mensch die zeit rast nur so dahin!
Jannes ist so ein toller kleiner Mann!
Machen ihm die Stunden Spass?

Doreen muss ab Montag wieder,heidenei das ist echt nicht ohne dort. :-X

Chris kommt Abends nach hause das auch viel Stress für ihn bedeutet.
Aber ich freu mich trotzdem :D

Was hat dein mann für eine Schicht diese Woche?

@me: bin sauer auf mich selbst ;D ;D
War einkaufen und dort haben die ja jetzt diese Ecke mit den Weihnachtssüssigkeiten für die hälfte.
Habe mir Lebkuchenherzen gekauft und gefuttert ;D
Wollte doch ab heute wieder durchstarten.
Heute morgen 62,3 KG auf der Waage gehabt :-(

Schnauferl1974

Huhu...............

@Danielle: Ja ganau, wir haben und über die Küche unterhalten, stimmt. Und, seid ihr zufrieden?

@ Oschi: Ja, die Zeit vergeht! Laurin wird im Juli 6, ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist! Oder Lola, sie war doch eben noch ein Baby.............
Gibt es da bei Euch einen Kindergeburtstag? was hast geplant?

@ Magda: Dein Gesicht, ein Traum für mich!!
Ist Dein Mann oft unter der Woche weg???

@ Vany: Trinhorn mit Runenschrift........sieht bestimmt toll aus! Macht ihr Wikinger? Ich selbst bin ja ein Faschingsmuffel.

@Geschwister: Mein Mann hatte auch immer so große Angst zwei Kinder nicht gleich lieben zu könne usw. ABer so ist es nicht. Als Mama und Papa hat man genug liebe für mehr Kinder, man liebt sie automatisch gleich. 

Unserwunder

@Jasmin: du verrückte Nudel,meins doch nicht! :-X

Na dann wünsche ich einen guten Apettit,ich liebe ihn und mein Mann auch :D

Schnauferl1974


Didi81

So, endlich ist der erste Arbeitstag rum. Ich habe tierische Bauchschmerzen und es ist mir gar nicht leicht gefallen. Der Außendienst und die Mist Dienstkleidung, dass ist irgendwie doch heftig im Moment. Die Leitung ist erst Mittwoch aus dem Urlaub, ich hoffe ich bekomme dann schnell einen Termin.

@ Oschi: Dann sag ich mal danke fürs Rezept. Wird morgen ausprobiert. War gerade eben einkaufen dafür. **yamyam** Denkste noch an die BV für die Etiketten. Sei froh wegen der Ergo, dass es jetzt so gut läuft. Ist doch prima. Gefällt es Jannes denn auch? Mensch bald ist er schon ein richtig richtig Großer.

@ Danielle: Wir haben viel gemeinsam. Die Gedanken die Du jetzt hast, hatte ich auch allerdings war ich da schon ss. Eine liebe Zweifachmami hier aus dem MT **zu Oschi schiel** hat mich aber eines besseren belehrt und letztendlich habe auch ich 2 Geschwister und liiiiiiiiiiiebe meine Familie über alles. Du schaffst das und Leonie auch. Eure Fotos bzw. Ihr seid wie immer hübsch. Ich bin sooo neidisch auf Deine tolle Figur.

Mia-Luna hat anfangs übrigens auch gesagt, dass sie kein Geschwisterchen will und nun freut sie sich riesig. Sie sagt immer, dass sie das Baby streichelt und wenn es da ist, will sie damit spazieren gehen und es wickeln.  s-:) :D

Wegen Next: nextdire*ct.com (Sternchen weglassen und www davor setzen).

@ Magda: Oh neue Pille ok, dass kann bestimmt auch davon kommen oder?! Mausi tu mir einen Gefallen und klär das ab und mute Deinem Körper nicht zuviel zu (so jetzt hör ich auch auf mit dem moralapostelgetue   :-X ).

@ Schnauferl: Hast Du eigentlich auch Geschwister? Wie geht es Laurin heute?

@ Vany: Musst Du auch wieder arbeiten? Find das mit dem Nähen sooo toll, vor allem weil ich ja so individuelle Sachen so schön finde.

@ fili: Schreibst noch mit?

@ MaMa: Hey wo steckst Du?

Unserwunder

@Didi: ach Maus wenn ich das immer höre...schwere Arbeitskleidung und Aussendienst und diese Gafehren in deinem Job....ich hoffe das endert sich bald :-X
Ruh dich aus wenn du bauchweh hast,lass dich helfen und übertreibe nicht! :-[

Gestern hat Jan blau gebadet wenn du weißt was ich meine ;D
Das Auto geht im Moment auch immer brav mit ins Bettchen(ist eine Masche)
Ach ja und ich habe 1,50 gewonnen! :-* :P

@Schnauferlchen: na dann Bon Appetit.... s-biggergrin

Filigrana

Mädels,

bin irgendwie gar nicht mehr motiviert zu schreiben. Will auch nicht schreiben und vergess dann wen.
Bei mir wurde jetzt auch eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt und ich denke daher bin ich auch sooo dauermüde. Hat sonst noch wer das Problem? Ist ja nix ungewöhnliches so Schilddrüsenprobleme.

@ Didi
Es war nicht die ganze Familie da. Nur 2 meiner Schwager mit einer Frau.

Mach langsam, ge? Achte auf dein Körpergefühl.

@ oschi
Freu mich, dass es sich so positiv mit der Ergo rausgestellt hat.

@ Magda
Du mit dem schönen Gesicht! Ich glaube sie meinte Gewicht ;D
Sei doch nicht sauer du Nudel :-*

@ Vany
Was macht ihr jetzt eigentlich wegen des Nasenblutens?

@ Daniele
Wow, wunderschön eure Augen und auch ich bin auf deine Figur neidisch vor allem auf die dünnen Ärmchen :)

@ schnauferl
Mit was macht ihr Raclette?

@ Sonne
Maus, wo bisch?

@ 2. Kind
Na klar! Aber warum sollte man 2 Kinder nicht genug lieben können? Verstehe den Gedankengang überhaupt nicht. Ich finde, dass Einzelkinder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, was nicht immer positiv sein muss.

@ Schnuller
Ilyas nimmt seit er 6 Monate ist keinen mehr, einfach immer wieder rausgespuckt.

@ me
Hab mir eine Thermomix-Küchenmaschine bestellt :) Müsste noch diese Woche kommen "saltosSchlag"
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Didi81

@ fili: Wegen dem Schreiben geht es vor allem mir (weil es mir ja vorgeworfen wurde) auch so, dass ich nicht schreibe, weil ich sonst jemanden vergesse und ich will nicht wieder, dass jemand meint, dass ich das mit Absicht mache. Werde daher vermutlich jetzt weniger schreiben und wenn dann versuche ich mehrere Fenster im Internet zu öffnen, sodass ich die anderen Beiträge alle sehen kann und dann auch auf jeden antworten kann, denn unter seiner Antwort sieht man ja leider nicht immer alles. Nun gut.

Schilddrüsenprobleme kenne ich aus dem Bekanntenkreis, aber nur Überfunktion. Musst Du Tabletten nehmen oder muss das operiert werden?

@ Magda: Mia-Luna badet gerade gelb  ;D

Unserwunder

@Fili: das du alles kaputt machen musst s-kringellach

Was ist ein Thermomix???

Ich hatte vor 2 Jahren eine Überfunktion und ich war immer auf dauer strom,also das gegenteil von dir ;D ;D
Mein armer Mann s-:)

Mit den richtigen Medis/Dosierung stabilisiert sich das recht schnell ;)
Nur schön brav zu Kontrolle gehen damit es richtig eingestellt werden kann. :)

@Didi: schau hier :D




Didi81

@ Magda: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil  :o :o sind das Mädchenschuhe?

@ fili: Oh Thermomix wie cool. Bei mir hapert sowas ja schon wieder an der Bedienung.  s-:)

Schnauferl1974

Hallo Mädls,
Didi: bitte keinen Streß wegen dem Schreiben, das ist doch geklärt, wir haben doch festgestellt, das wir uns sehr ähnlich sind. Bitte nicht weniger Schreiben. Und bitte nciht mehr darauf rumhaken, weiß, dass das blöd von mir war!!  :'( :'( :'(
Aber Du wirst lachen, ich hab mir oft bervor ich geantwortet hab mit Block und Stift Notizen gemacht, um niemanden zu vergessen...............mach ich nie wieder!
Hab mir vorgenommen in Zukunft alles lockerer zu sehen. Ermahnt mich bitte, wenn es nicht so ist.
Ich habe ein Schwester, die 10 Jahre jünger ist als. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und wissen alles von einander, ich bin froh, dass es sie gibt. hatte auch nie das Geühl meine Mam teilen zu müssen oder so, sie hat das ganz toll gemacht...............War nie eifersüchtig oder neidisch auf meine Schwester.

Magda: Sorry, meinte Gewicht!! Aber Dein Gesicht ist auch sehr schön, nein, hübsch!!!!!!!

@ Fili: ach, geh, schreib weiter, mag Deine Beiträge so gern!!!!!!!!!!!!!!
Lass Dich gut einstellen, dann geht es Dir bald wieder besser.
Raclette machen wir mit Salami,Schinken, Garnelen, Thunfisch, Ananas, Champignons, Paprika, Tomaten, Zwiebel, Oliven, Spargel, Gorgonzola, Blauschmmelkäse, Gouda, Raclettekäse, Emmentaler, Gouda, Bauchspeck, ...... Weißbrot

Wie macht ihr das?

Thermomix: Wollte ich erst auch, hab mich dann für den KitchenAid entschiede, sauteuer die Teile.

Melde mich später wieder!

Unserwunder

@Didi:ich habe die schuhe auf der Nike seite gefunden.Nur die Grössen weiß ich nicht :)

@Schnauferlchen: ist ja schon gut s-pc

Ja und was ist ein Thermomix?

Schnauferl1974

Magda, Thermomix ist ne Küchenmaschine von Vorwerk, mit der man auch kochen kann.
kuck mal:

[Login or Register]

Oschi

...jaaaaa so gefällt mir das...viel zu lesen  :P

@didi sprich mit deiner Leitung...und pass auf euch auf!!!  :-* Wegen der BV...meine Freundin liegt grad mit ner Lungenentzündung flach  :-\ sie meldet sich mit der Summe wenn sie wieder Fit ist! Brauchst sie dringend?
Ich brauch von Dir mal das EierlikörRezept...jamiiiii Bitteeeeee  :P

@magda ui in Belgien ist er!Und Doreen auch noch so lang daheim...geht ihr bestimmt wie Jannes,langeweile! s-:)

@fili damit kenn ich mich null aus...mit der Schildi! halt uns mal auf dem laufenden!Wie gehts Ilyas?

@danielle müssen wir mal festhalten mit dem Zoo... noch interessiert das die Jungs nicht so  :-[ die wollen lieber Toben  s-:) Aber wenn sie älter werden kommt das bestimmt auch noch  :D

@jasmin Laurin wird 6...kommt er dann dieses Jahr in die Schule?

@geschwister... Didi du bist Süss  :-* Aber JA man kann beide Lieben...beide auf ihre Eigene Art!

@me Männe ist grad zur Nachtsschicht gefahren...Kids schlafen...ich geniess nen bisl die Ruhe! Hab grad Kontocheck gemacht...langweilig  :P

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

@Oschi: ja, Laurin kommt in die Schule. Mir ist schon ganz bang, wenn ich daran denke!