ღ♥ღ♥ღSabbelrunde der Ex-SO-Tempihühnerღ♥ღ♥ღ

Begonnen von Serendipity, 14. Mai 2010, 14:22:20

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

[Login or Register]

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]



[Login or Register]



Wir haben bei SO Tempi gemessen,
miteinander gehibbelt und mitgefiebert.
Auch wenn viele nun ihr Mäuschen im Arm haben
und das Thermometer grad nicht mehr brauchen,
tauschen wir uns dennoch gerne weiter aus.
Und bald wird hier die Hibbelrunde 2 starten :D




[Login or Register]

[Login or Register]


[Login or Register] suesse0207

Mirja kam am 6. November 2009 um 8:30 Uhr per KS wegen BEL mit
50 cm, 3500 g und KU 37 auf die Welt


[Login or Register]

[Login or Register] Sonne ☼

Jarla Marie ist am 8. Dezember 2009 um 9.29 Uhr zur Welt gekommen.
Sie ist 53 cm groß und wiegt 3680 g.


[Login or Register]

[Login or Register] Nini+LiLu

Lisa-Marie ist am 25. Dezember 2009
um 13:45 UHr mit 3185g, 50 cm und 31 cm KU zur Welt gekommen.


[Login or Register]

[Login or Register] ina776

Klara kam am 22.1.2010 um 10:19 Uhr auf die Welt.
Ihre Maße sind 49 cm und 2980g.


[Login or Register]

[Login or Register] ♫ Pe`rakel ♫

Nelly kam am 12. März 2010 um 8:34 Uhr auf die Welt.
Ihre Maße sind 51 cm und 3010g.


[Login or Register]
[Login or Register] Unsere Wahrsagerin mit Auszeichnung [Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register] Schildi

Jakob erblickte am 13. März 2010
um 7:15 Uhr mit 51 cm und 3510g das Licht der Welt.


[Login or Register]

[Login or Register] Milka

Serafina kam am 19. März 2010 um 18:29 Uhr mit
55 cm, 3840 g und KU 34,5 cm auf die Welt.


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register] TRine83

Anna Milena erblickte am 19. Juli 2010 um 08:33 Uhr
mit 3.595g und 55cm die Welt.


[Login or Register]

[Login or Register] LadySunshine

Maira Adeline kam am 23. Juli 2010 um 11:45 Uhr
mit 3.770g, KU 38cm und 54cm auf die Welt.


[Login or Register]

[Login or Register] Pico

Samira Nike kam am 3. September 2010 um 02:54 Uhr
mit 1.900g, KU 29cm und 41cm auf die Welt.


[Login or Register]

[Login or Register] Bloom

Luca hat am 14. November 2010 um 16:45 Uhr
mit 3495g, 51cm und 36cm KU die Welt erblickt.


[Login or Register]

[Login or Register] Serendipity

Lainey Erika Rose erblickte am 19. November 2010 um 21:02 Uhr
mit 2840g, 47cm und KU 33cm die Welt.


[Login or Register]

[Login or Register] Pocki

Nick Johann Klaus kam am 13. Dezember 2010 um 19:03 Uhr
per KS mit 52cm, 3160g und 34cm KU auf die Welt.


[Login or Register]

Serendipity

#1
[Login or Register] Jolante78

Lian Max Luis hat am 28. Dezember 2010 um 9:45 Uhr
per KS mit 3660g, 50cm und 37,5 KU die Welt erblickt.


[Login or Register]

[Login or Register] Sternkrümel

Lia erblickte am 29. Dezember 2010 um 13.32 Uhr
mit 3050gr und 52cm per KS die Welt.


[Login or Register]

[Login or Register] *Britta&Julina*

Lyan & Luke haben am 4. Februar 2011 per KS mit 
2700g/48cm/34cm KU und 2750g/49cm/34cm KU das Licht der Welt erblickt.

große Schwester Julina wurde am 21. Juli 2008
mit  53 cm und 3910 g geboren.


[Login or Register]


[Login or Register]

[Login or Register]


[Login or Register] Dropsknopf

ET: 6. Juli 2011

[Login or Register]


[Login or Register]

[Login or Register] TRine83

ET: ?. November 2011

[Login or Register]

[Login or Register] suesse0207

ET: 1. Dezember 2011

[Login or Register]


[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]



✰Pe✰
[Login or Register]

TRine83
[Login or Register]

Sonne ☼
[Login or Register]

ina776 2. Messzyklus, 1. ÜZ
[Login or Register]

Milka
[Login or Register]

Serendipity
[Login or Register]

Pico
[Login or Register]


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


[Login or Register] Nini+LiLu
übt bereits aktiv

[Login or Register] ina776
ab Frühling/Sommer 2011

[Login or Register] Serendipity
übt bereits aktiv

[Login or Register] LadySunshine
ab Sommer 2011 oder Sommer 2012

[Login or Register] Pico
ab Sommer 2012

[Login or Register] Jolante78
evt. ab 2012



[Login or Register]


♥ іηѕαηіtу ♥

hach Seren..du hast das wieder wunderbar gemacht!
Super schöner Thread :-*
Jetzt sind wir hier alle zusammen :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Schildi

#4
e

flip81

Oh, das ist aber schön! Ich versuche, hier nun öfters wieder mitzuschreiben...  :)

@ MaJa: Ach, du hast deinen Namen geändert! An deinen Tickern hab ich dich trotzdem erkannt!  :P

@ seren: Wahnsinn, du bist schon sooo weit jetzt! Die Zeit vergeht ja, unglaublich! 

Serendipity

#6
schön, dass es euch gefällt... aber bitte jederzeit Änderungsbedarf melden... ist ja nur mal ne Idee :)

ich hoffe auch, dass es hier wieder lebendiger wird als bei SO... ich kann´s aber auch verstehen... ist nicht immer einfach in zwei Foren am Ball zu bleiben (in einem ist es manchmal schon schwer ;))

Na dann... auf ein neues :D

@flip: Ja, ein Drittel hab ich nun schon hinter mir :D irgendwie ist es wirklich schnell gegangen... andererseits hab ich das Gefühl, dass es noch sooo lange ist bis November ;) Wenn ich mir aber eure Ticker angucke, dann denk ich aber auch jedesmal: Woooow, vorgestern getestet, gestern entbunden und heute schon 5 Monate alt  :o

ina776

@seren
wie schön! Ich versuche jetzt auch öfters zu schreiben, obwohl ich selbst in EO ziemlich schreibfaul geworden bin, aber das sicher daran, dass ihr mir gefehlt habt  ;)

@maja
ach, die Schildi!!! Wie schön, hab dich auch gleich erkannt  :D

@me
für alle, die es noch nicht wissen, ich bin die Muckel~ina  ;)
Mein Mann hatte heute frei und wir waren in Frankfurt shoppen. Leider waren wir nicht die einzigen, die die Idee hatten, es war die Hölle los  :o :-[ Naja, hab fürs Klarachen bei H&M zugeschlagen. Hab erst mal langärmelige Shirts in 68 gekauft, hatte in der Größe bisher nur kurzärmelige Sachen, udn bei dem Wetter ist das echt zu kalt, selbst mit Langarmbody drunter  :-[ Ich hoffe, der Sommer kommt bald, hab doch soooo süße Kleidchen für die Kleine im Schrank hängen  :-\

Serendipity

@Ina: Jaaa... ist ist wirklich A***kalt für die Jahreszeit :-\ also ich hätte auch nichts dagegen, wenn es endlich wärmer werden würde  s-:) Ich denke auch, dass heute Shoppingzeit ist... viele haben einen Brückentag genommen und was macht man nicht besser bei dem Wetter als man "gemütlich" in der Stadt bummeln gehen... wenn das natürlich mehrere tausend Leute so handhaben, dann ist fertig mit gemütlich ;D

Nicki10

Uiiii - HALLLOOOOO!

Darf ich auch wieder zu euch kommen? Bin die alte Frieda1...

Liebe Grüsse von uns 2
Nici & Noel

Serendipity

@Nici&Noel: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh... wie geil ist das denn s-klatschen, schöööön, dich endlich mal wieder zu lesen  :D :D :D Wie geht´s dir und Noel? Vielleicht musst du den anderen ein bisschen auf die Sprünge helfen... ist ja schliesslich laaaange her ;)

Schildi

#11
e

Schildi

#12
e

Nicki10

Huhuuuu,

@Schildi: ne, ich war da schon noch da, auch schwanger... aber dann hat man bei meinem Mann eine 4cm große Zyste im Gehirn festgestellt, ich war in der 7. Woche, und mir war alles zuviel... musste dann selbst auch noch ins Krankenhaus, weil ich mich soviel übergeben musste... naja...

@Seren: Hast du mein Mail nicht bekommen?

Muss weg... mein Mann ruft - Wickelprobleme  ;D ;D

Schildi

#14
e

ina776

Guten Morgen,

ach, ist das schön, dass wir hier wieder vereint sind....  :D

@schildi
find ich gut, dass du hier jetzt auch wieder Schildi heißt  ;)

@nici
hey.... s-winken
Männer und wickeln  ;D Meiner hat am WE immer Wickeldienst, inzwischen gehts ganz gut. Nur muss ich hinterher immer die Packung der Feuchttücher zumachen gehen, dass vergisst er immer noch  s-:)

@me
hab ne Höllennacht hinter mir. Klara hat 5 x  :o :o getrunken. Steh heute voll neben mir. Hoffe, das war nur ne Ausnahme  :-\

Jomi

Huhu,

@seren: schön gemacht!!

@schildi: hab mich grad gewundert, wen die anderen mit JaMa meinen  s-:)

@nici: ich glaub, ich kann mich auch noch erinnern  :D

@ina: hast recht, es ist wirklich viel zu kalt. Ich hab auch nen ganzen Stoß T-shirts für Mirja im Schrank liegen, die wir nie anziehen können. Geschweige denn Kleidchen. Wobei ich da eh nicht viele hab, find die so unpraktisch.

@us: Mirja schläft, hoffentlich lange, sie war nämlich gestern abend bis 11 Uhr wach, waren bei nem Geburtstag und sie war total brav  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels s-winken

Schön das hier so zahlreich alle hingefunden haben :D

@Schildi
..jaaaa das erste Ziel ist geschafft ;) - Mir gehts super!
Nachher sind wir aufm Geburtstag von Schwiemu..wird sicher lustig und Sie hat für mich ne Flasche Robby Bubble gekauft ;D

@Ina776...ach herrje...5 Mal...hast du denn enzündete BW oder warum war das so schlimm? s-druecken

@Suesse
...Nico schläft auch grad und ich genieß die Auszeit Mittags immer total :D

@Seren
..wie gehts dir Süße?...was macht Bauchi? :D

@Nici+Flip
- Huhu s-winken
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nicki10

@Schildi: meinem Mann geht's gut - danke! Sein Sehfeld hat sich auf dem linken Auge um einiges vergrössert, rechts ist es leider nur wenig besser geworden... aber wir hatten grosses Glück und sind sehr dankbar.

Und sonst: Naja - nachdem mir zwei verschiedene Ärzte insgesamt viermal ein Mädchen prognostiziert hatten (Sicherheit: 99,9%), wurde am 9. Januar mein Sohn Noel geboren  ;D ;D ;D Ich hatte die ganze Schwangerschaft ein ganz starkes Jungs-Gefühl, weiss auch nicht wieso... und fand unsere Überraschung ehrlich gesagt sehr, sehr schön.

Das Zwergenkind ist jetzt schon vier Monate alt, und er ist ein ganz anhängliches Mamakind... kann kaum fünf Minuten ohne mich sein. Ich geniesse das fast immer - ausser wenn sich die Anhänglichkeit wie in den letzten drei Wochen - auch auf die Nacht ausdehnt... dann wird's nämlich ziemlich anstrengend. Er will dann im 30-Minuten-Takt gekuschelt werden... naja... Aber es wird besser, denke ich mir immer   :D



ina776

@nici
schön, dass es deinem Mann besser geht. Muss er noch behandelt werden?
Süß schaut dein Kleiner aus  :D

@dani
nee, wieso soll ich entzündetet BW haben? Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich fands nur schlimm, bzw. mehr nervig, weil ich nicht zum schlafen kam. Kaum war ich fertig mit stillen, hab mich rumgedreht und bin grad wieder eingeschlafen, wurds Klarachen schon wieder wach und wollte schon wieder trinken. Im 1,5 STunden Takt!!!
Und jetzt hockt sie mit meinem Mann auf dem Sofa und schaut Fußball, ich hatte sie schon 2 mal ins Bett gebracht, aber da ist heute nix zu machen... jetzt wart ich einfach, und versuch es mit der nächsten Stillmahlzeit nochmal  s-:) :P

LadySunshine

Huhu, hier bin ich auch :)
Grüße euch alle ganz lieb ;)

@seren: wir beide sind hier wohl noch die Frischhasen, was? Total süß mit unseren Minibeiträgen ;D
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Nicki10

@Ina: nein, er wird nicht mehr behandelt, nur noch kontrolliert...

Hab grad noch eine Frage: du wolltest Klara doch auch auf die Hüfte binden, oder? hat's funktioniert bei dir und wenn ja: hat sie sich wohl gefühlt?

Hatte Noel heute nämlich zum ersten Mal an der Hüfte, und zu Beginn fand er's ganz toll, aber nach ungefähr 20 Minuten hat er begonnen zu meckern... jetzt weiss ich nicht, ob er einfach das Tragen selbst nicht mehr mag (denn in der WKT meckert er auch ständig) oder ob der Hüftsitz noch ungewohnt war oder ob ich vielleicht beim Binden was falsch gemacht hab  ???

Nici+YaMa

Lady hat mich so lieb eingeladen, da schau ich doch glatt mal bei euch rein  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


ina776

@yama
willkommen, ich nenn dich einfach mal so... weil sonst wirds mit den 2 nicis unübersichtlich  ;)

@nici
Ja, ich hab gesehen, dass du auf die Hüfte gebunden hast, Foto sieht für mich gut aus, aber ich hab keine Ahnung  ;D Ich hab Klara bisher nur einmal auf die Hüfte gebunden, allerdings mit meinem 6er Tuch, hab dafür so eine Variante gewählt, wo ziemlich viel SToff verbunden wird. So super fand sies nicht, und ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte ständig das Gefühl mich schief zu halten, und die Hüfte, wo sie gebunden war, vorzuschieben. Verstehst du was ich meine? Vielleicht hab ichs auch falsch gebunden ?  ??? Ich wollte mir nihts desto trotz ín ebay entweder nen sling oder ein kurzes Tuch suchen....