OktoberMamas 2009:Die Geschwisterchen sind da u. bald werden wir schon 3 :)

Begonnen von Melli1978, 22. September 2010, 22:50:33

« vorheriges - nächstes »

Melli1978

[Login or Register][Login or Register]




Sonne22 und Djamil
09.09.2009 - 21:32Uhr, 49cm, 2400g

Unserwunder und Jan
14.09.2009 - 19:58 Uhr, 49cm, 3060g, 33,5cm KU

macwife und Maximilian
17.09.2009 - 18.28, 53cm, 3370g bei 36+5

Sabsi79 und Anakin Emilian
21.09.2009 - 8:32 Uhr, 51cm, 3490g, 33,5cm KU per KS

Lolly007 und Ben Alexandre
23.09.2009 - 8.31 Uhr, 47cm, 2590g , 33cm KU

Miss Marpel und Max
24.09.2009

Jenni+Leni+Linus und Linus Fritz
28.09.2009 - 21:48 Uhr, 48cm, 2900g, 36cm KU

KleineMupfel und Amy Sue
02.10.2009 - 9.15 Uhr, 47cm, 2480g per KS

Ela_1981 und Timon Luca
06.10.2009 - 03:59, 53cm,3900g

muehlchen und Nicolas Alexander
09.10.2009 - 11.13 Uhr 51 cm, 3740g spontan

Mia_u und Noel Alexander
11.10.2009 - 0:26 Uhr, 54cm, 4310g, 37cm KU, NotKS nach Einleitung

HappyMom und Annelie Marie
16.10.2009 - 16.35 Uhr - 51cm, 2810gr, 33cm KU Spontan

Linchen81 und Finn-Jonas
17.10.2009 - 9.24 Uhr, 51cm, 3500g, 34cm KU spontan

Brandy+timon+tameo mit Tameo
19.10.2009 - 01:46 Uhr, 50 cm, 3480 g, 35,7 cm KU

Elenya und Lenya Marie
20.10.2009, 47cm, 3420g  KS wg BEL

Summse und Mira
24.10.2009, 53 cm, 3850 g, 38cm KU

Coni mit Colin Joshua
25.10.2009 - 5:53 Uhr, 53 cm, 3.795g, 35cm KU KS

Barbarella und Clara-Maria
25.10.2009 -  7.48 Uhr, 52 cm, 3530g, 34cm KU spontan

Dani2305 und Aimèe Sara
26.10.2009 - 5:25 Uhr, 50 cm, 2850 g, 34cm KU

Bettdeckendieb mit Felix
29.10.2009 - 22.30 Uhr, 53cm, 4040g, 36 cm KU

dochschwanger und Nina
29.10.2009 -  17:43 Uhr, 49cm, 3110g 

-----------------------------------------------------------------------------------------------                                               
                                                       [Login or Register]

Maximilian von macwife: 80 cm und 10660g

Amy Sue von Kleine Mupfel : 73 cm, 8630g und 45 cm KU

Nico von muehlchen :74cm, 8750g und 45,5cm KU

Jan von unserwunder :  81 cm, 10300g und 49 cm KU
               


                                               
----------------------------------------------------------------------------------------------
Unser allererster Geburtstag...er bleibt UNVERGESSEN


                                               [Login or Register]


JAN von unserwunder :


Nico von muehlchen:


Amy Sue von Kleine Mupfel:


Unserwunder

Guten Morgenliebe sorgen und die Falten der ach so besch.... Nacht! :-(

Hallo kleine Mupfel :D

So das ist schon mal nen cooler Anfang,freu! :)
Bilder kommen im laufe des Tages :)

Melli1978

Also ich hab jetzt erstmal alle so übernommen wie sie bei Mia drin standen ....sind zwar welche dabei die in den letzten  Wochen nix mehr geschrieben haben ..aber ich wart jetz erstmal ab ob sich welche auf den neuen Thread melden ... wenn nicht kann man die ja immernoch wieder raus nehmen :)

Und wg den Bildern und der U6 Daten : Die Bilder dann an meine E mail Adresse und für die U6 Daten könnt ihr ja hier mir ne PN schicken :)

So ich mach nachher hier weiter..Amy is wieder nölig und will Aufmerksamkeit ,,,, allein is im mom nich *hmpf*

HappyMom

Hallo Mädels, guten Morgen :D

Ja, dann will ich auch wieder dabei sein und hoffentlich öfter als im letzten Thread...

Darf ich einfach mal fragen warum Mia nicht mehr bei uns mitschreibt? Hab ich ja leider nicht mitbekommen :-[

@Kleine Mupfel: Danke, dass du das jetzt übernommen hast und dir die Mühe machst :-*

@BDD/lenii: Ich war zwar im Allgäu aber leider waren wir nicht in Kempten in der Stadt, sondern nur CamboMare. Dann sind unsere Kinder krank geworden und wir mussten unsere Urlaub frühzeitig beenden. Deshalb hat es auch nicht geklappt dass ich dich anrufe und mich mit dir treffe. Das wäre so schön gewesen :( Tut mir wirklich leid!

@us: Uns gehts richtig gut, wir genießen den schönen Herbst und sind viel draussen :D
Seit einer Woche ungefähr "krabbelt" Annelie d.h es ist eine Mischung aus krabbeln und robben. Aber sicher ist vor ihr auch nichts mehr 8) Und der große Bruder kommt nicht mehr mit warum dieses Kind ihm plötzlich auf den Fersen ist ;D
Flasche bekommt Madame nicht mehr, verweigert sie kategorsich! Also gibts nur festes Essen ausser abends, da besteht sie auf ihren Brei! Und wir zahnen und schuben gerade :P, was das heißt brauch ich ja euch nicht zu erzählen ;)

Elenya

hallo zusammen,

darf ich auch wieder mitmachen ? ;)

@ kleiner mupfel: fein das du das übernimmst, bild und daten kommen wenns dann soweit ist bei uns dauert ja noch 4 woche, und dann noch nen kleine bitte, könnte man die daten nach datum sortieren, ich blick da immer nie durch wer jetzt schon geburtstag hatte wer wann kommt usw. weil alles durcheinander gewürfelt ist

@ happymom: oh schade das die kids kank geworden sind, irgendwie hab ich das aber auch voll verschwitzt mit eurem urlaub :(, naja evtl. ein anderes mal

@ unserwunder: wo hast DU bitte schön falten???? bist doch das blühende jugendliche leben ;), war war heut nacht? ;)

@ uns: gehts gut, ist nur manchmal etwas stressig jetzt wo mein mann keine kurzarbeit mehr hat, und der kiga hat ja bei leon wieder angefangen da ist jetzt grad auch immer wieder was anderes kennenlern kaffee, wandern, kino usw. irgendwie wird in unserem kiga immer alles in die ersten wochen und in die letzten wochen gesteckt unterm jahr sind dann kaum aktivitäten. ansonsten stehen jetzt die nächsten 4 wochen einige geburtstage an, und der 40er von meinem mann noch so das ich voll ausgelastet bin, momentan basteln wir grade unseren zaun an den garten weil uns die lady ständig davon krabbelt und natürlich immer richtung strasse und sie ist verdammt schnell   ;D.

seit anfang september besuch ich mit ihr auch dienstagsvormittag die krabbelgruppe bei uns im dorf, sie fremdelt zwar noch arg, aber sonst macht es ihr spass das singen und tanzen findet sie klasse

unser einziges problem ist grad mal wieder das ihre inneren sch*amlippen immer wieder zuwachsen :(, vom arzt bekomm ich dann immer ne östrogensalbe damit verschwindet das häutchen auch wieder aber nach paar wochen kommt es dann wieder , laut arzt müsste man es dann operativ aufschneiden  :'(, hab voll schiss jetzt wieder damit zum arzt zu gehen, aber die u6 ist ja bald da sieht ers dann eh wieder, und die infektiongefahr ist natürlich auch höher weil da eben urin drin hängen bleiben kann usw., ABER ich will mein baby doch nicht in narkose legen lassen  :'(, deshalb schieb ich das alles so vor mir her

oh muß jetzt auch fürs erste schluss machen, die kleine ist vom vormittagschlaf aufgewach

aufbald und ich wünsch uns hier allen viel spass und mehr lust zum schreiben im neuen thread )

HappyMom

@Elenya: Au wei, das klingt nicht so doll mit den Sch**lippen aber ich würde es doch operativ entfernen lassen "ganzschnellduck" Dann ist ein für allemal Ruhe damit und du hast diese Cremerei nicht. Ausserdem sind diese Östrogensalben auf Dauer auch nichts :-[
Ich weiss es ist nicht leicht sein eigenes Kind im OP zu wissen aber die Kinder stecken das weg wie nix und hinterher ist alles so als ob nichts gewesen wäre. Und je jünger die Kinder sind, desto schneller und komplikationsloser die Heilung!
Maurice hatte ich mit 5 Monaten schon im OP wegen Phimose und mir wurde auch gesagt man kann warten aber ich wollte das gleich erledigt haben (würde ich wieder so machen) Das wurde ambulant gemacht und abends waren wir dann wieder daheim und haben viel gekuschelt, Maurice hat das weggesteckt wie nichts. Nach der Narkose hat er wieder rumgegluckst, hat gegessen und gelacht :D

Wir sind ganz sicher wieder im Allgäu nächstes Jahr, der Urlaub war echt schön und zum Glück sind die Kinder einen Tag vor der Abreise richtig krank geworden, dann wars nicht so schlimm ;) Wir haben wirklich jeden Tag etwas unternommen :) :D

Melli1978

@ elenya: stimmt hast recht ..is alles bisl durcheinander da ;) mach ich gleich sobald amy ihren mittagsschlaf hält :) hmm das mit den sch*mlippen is nich so schön ...aber lass es machen ...dann habt ihr es hinter euch ;)

@ happymom : glückwunsch zum krabbeln/robben ...genieß es solange sie noch nich läuft .. amy macht zur zeit nix anderes mehr als LAUFEN  ;D

hilfe ..amy hat seit ein paar tagen was neues entdeckt : spielzeug von A nach B tragen .... momentan liegt hier ihr spielzeug in der GANZEN wohnung verteilt :o is ja nich so schlimm ..aber sie hat die angewohnheit jenachdem was es ist alles in den mund zu stecken( bauklötze und alles was so in die schnute passt ) und dann damit rum zu laufen ...ich hab immer schiss das sie iwann ma hinfällt und sich richtig dolle weh tut  :(

muehlchen

Hallo ihr  :)

hab euch gefunden  ;)

Ben von Lolly (falls der Name noch stimmt  :)) hat heute Geburtstag.

s-eo Herzlichen Glückwunsch Ben s-eo

Bin gerade im Stressdeshalb nur kurz.

Liebe Grüße
Sandra

Melli1978

oha ... ganz vergessen ..danke mühlchen ;)

@ lolly und ben : aaaaaaaaaalles liebe zum geburtstag kleiner ben ...geniesse den tag mit deinen lieben  :-*

so hab nun die geb geordnet und hab schon mal was für die U6 daten erstellt ... wer also schon war bitte ne PN an mich ..ich geb es dann hier ein :)

für die geb bilder is auch was da ...da bitte dann eine email an mich : blackidentity78@aol.com

ich hoffe die ''aufmachung'' gefällt euch ... hab mir auch gaaaaaanz viel mühe gegeben  ;D ;)

freu mich auf die schönen bilder   s-springen



Bettdeckendieb

Ha, ein neuer Thread.

*Tee ausschenk und Kekse auf den Tisch stell*

@Ben: alles Liebe zu deinem Geburtstag!

@mupfel: cooler neuer Thread!

@HappyMom: ist ja nicht tragisch und kranke Kinder sind kein Zuckerschlecken!

@Elenya: das mit den Schamlippen ist doof. Ich würde vermutlich auch eher versuchen, das herauszuzögern, aber das macht es ja nicht besser.

@us: wir waren am Montag bei der U6. Alles in Ordnung, Felix ist offensichtlich topfit. :)
Diese Woche sind meine Eltern im Allgäu und ich spiele Touri-Guide ;D
Ich glaube, Felix ist in einer Art Trotzphase. Sobald ich ihm etwas verbiete, fängt er an zu weinen. Beim Papa versucht er es erstmal mit einem Lächeln. Er scheint wohl davon auszugehen, dass ich dagegen immun bin ;D


Miss_Marpel

Hallo,

vielen Dank für die Mühe mit dem neuen Thread. Toll!!

Ich fehle noch oben in der Liste: Miss Marpel mit Max 24.09.09

Seid nicht böse, dass ich heute so viel schreibe, ich muss für morgen noch Kuchen backen.

@Ben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Ich drück Euch!!

Melli1978

@ miss marple : pack dich sofort rein in die liste ;) kannst du mir denn noch die geburtsdaten geben ..dann pack ich die noch mit dazu ..dann schaut wenigstens alles gleich aus ;)

Elenya

Happy Burzeltag BEN , feier schön und halt deine gäste auf trab, was gabs für geschenke?

@ kleiner mupfel: prima so geordnet siehts doch gleich besser aus ;), dankeschön

@ miss marple: oh Max hat morgen seine großen tag wie schön, was gibts für leckere kuchen, und geschenke?

@ lenii: jaja die kleinen fangen schon früh das austesten an, und sind oft viel schlauer als man vermutet, aber ich kann die beruhigen die jetzigen motzer sind garnix im gegensatz zu einem trotzanfall mit 2 oder 3 jahren  :P  S:D , und man muß sich solange die kinder im haus wohnen immer vor augen halten das sich nur konsequentsein auszahlt alles andere wird schamlos ausgenutzt hihi

@ muehlchen: *winke* schön das du hergefunden hast ;)

@ happy mom: ja das ist so ziemlich das gleiche wie bei jungs die phimose, allerdings meinte mein kia das man unter einem jahr nicht rumschnippelt, evtl ist das bei jungs anderst, so richtig informiert wie das ganze abläuft hab ich mich noch garnicht weil ich ja immer dachte wir bekommen das mit der salbe hin, ausserdem mag ich auch nicht verstehen warum das baby in vollnarkose gelegt werden muß wobei es sich ja nur um ein ganz dünnes häutchen handelt, und warum geht es mit der salbe auf und ohne salbe ist es innerhalb 4 wochen wieder da *grrrrr*, menno, aber hilft ja nix werd mal für nächste woche nen kia termin ausmachen müssen


Melli1978

@ lenii : jaaa des kennen wir auch  ;) amy macht das zb wenn sie uuuunbingt auf den arm will ...es aber grad nich geht weil ich zb was im haushalt mach ..dann setzt sie sich auf den boden und fängt an zu weinen und meckern ..geht dann soweit das sie anfängt zu husten bis sie würgt ..boaaaa schlimm sach ich euch  :o joa un die tränchen dürfen dann auch nich fehlen ... wenn man sie dann auf dem arm nimmt is aaaaalles wieder gut ..die kleinen wissen echt schon wie sie einen um den finger wickeln können ... da muss man manchmal echt stur bleiben...auch wenns hart is ;) ich lern auch erst grad damit besser um zu gehen und nicht immer alles durchgehen zu lassen :)

aber mal was anderes ... möcht euch das unbedingt erzählen :

wir ( also mein mann und ich ) haben uns dazu entschlossen nä jahr iwann an die mosel ''auszuwandern'' :) wie ihr ja noch wisst kommt mein männe ja von dort ...ich wollte ja eigtl nie aufs land ziehen ..bin halt eben so ne typische stadtmaus und ruhrpottgöre schlecht hin  ;) aber als ich mal vor 3 wochen so nur spaßeshalber bei ner immobilien webside geguckt hab nach wohnungen da ...ich bin aus den socken gefallen...sowas von günstige wohnungen..hammer ..bekommt man hier nich  :o
beisp : 160 qm für 600 euro warm ..mit balkon/ terrasse *staun* und NUR sowas ...ich war echt platt ...ich wusste ja das die wohngen günstiger sind als hier im ruhrpott ..aber SOviel günstiger hätte ich dann auch nich gedacht :)
nuja nichts desto trotz muss erstmal für männe arbeit her ..und für mich nä jahr ab sept auch ..wobei ich bestimmt was bekomm ...als krankenschwester in ner häuslichen krankenpflege für ein paar stunden oder 400 euro basis wird das kein prob sein denk ich. aber bei meinem mann ..nuja ..abwarten .. wir hoffen das es klappt :)
hätte niiiie gedacht das ich das mal sach aber : ''ich will raus aus dem pott ''  ;D
für meine ellis wirds hart ..sie lieben amy über alles und andersrum isses genauso ..aber wir sind ja nich aus der welt .. bis zur mosel sinds 2 bis 3 stunden autofahrt ...einmal im monat sollte ein besuch drin sein ..iwie !!! MUSS ;) und wofür gibbet denn videochat sodas man da mal telef kann und sich sehen kann .
was freunde angeht ..hab ich hier nich viele ..eine beste freundin ..die auch ende dez mama wird ...aber nuja ..darauf kann man keine rücksicht nehmen wenns finanziell für uns ins positive geht ...oder wie seht ihr das?

ich aufjedenfall freu mich wenns klappen sollte :) werd aufjedenfall mit einem weinenden und einem lachenden auge vom ruhrpott gehen ...das weiss ich jetz schon :)

macwife

Hallo zusammen,

sagt bloß unser neuer Thread wird nen richtiger Sabbelthread  ;) Soviel wurde ja schon ewig nicht mehr geschrieben! Schön!
Bin natürlich auch dabei - versuche mich auch regelmäßig zu melden. Tagsüber schaffe ich das meistens nicht. Der Kleine schläft nicht wirklich lange und meistens mache ich dann schnell ein paar andere Sachen. Heute Mittag wollte ich schon antworten, aber in dem Moment ist er dann aufgewacht...also jetzt der 2. Versuch.
@kleine Mupfel: schaut super aus. Vielen Dank für's Gestalten! Macht auch nix falls irgendeine Aktualisierung mal etw länger dauert. Aktueller als im alten Thread ist es auf jeden Fall - und ich glaube, es macht uns allen dann etw mehr Spaß.

@Lolly und Ben: herzlichen Glückwunsch!

@Bettdeckendieb: ja, diese kleinen Trotzanfälle kenne ich. Falls man ihm etw wegnimmt oder verbietet mit etw zu spielen dann wird ind den höchsten Tönen rumgekreischt. Hoffe, dass er sich das auch wieder abgewöhnt. Aber wahrscheinlich wird es in der richtigen Trotzphase noch getoppt.

@Elenya: drücke Euch die Daumen, dass sich das bei Eurer Kleinen bald klärt - und hoffentlich ohne OP!

@happymom: schade, dass Euer Urlaub nicht so schön war. Hoffentlich konntet Ihr Euch wenigstens ein kleines bißchen erholen.

@kleine Mupfel: Stadt und Land - beides hat seine Vor-nd Nachteile. Aber für Kinder ist die ländliche Gegend sicher schöner (auch wenn ich den Pott jetzt nicht kenne). Und von den Mitpreisen kann man ja nur träumen! Ihr findet sicher die richtige Lösung.

@us: nur ganz kurz (habe ja schon so viel geschrieben :)) bei uns wird auch fleißig gekrabbelt, in Seitwärtsschritten entlang gelaufen, STühle vor sich her geschoben - und am besten immer einen Gegenstand im Mund. Finde, dass er eigentlich sehr sicher steht und "läuft", bin aber trotzdem auch immer etw nervös wenn er was Festes im
und hat und tausche das oftmals gegen seinen Schmusehasen aus - funktioniert nicht immer und dann wird natürlich lautstark protestiert.
WÜnsche Euch allen eine gute Nacht. Wollte eigentlich eher ins Bett, da unsere Nächte ja wieder mal eher katastrophal sind - wie immer - , bin aber etw am PC hängengeblieben  (habe u.a. Fotos sortiert, war dringend nötig).

Bis morgen.

Melli1978

lieber max .... häääpiiii böööörsdäääiiii tuuuuu juuuuuu *sing *  s-eo
alles liebe zu deinem ersten wiegenfeste ...feier ihn schon im kreis deiner lieben  :-*

@ euch : danke das ihr mich hier so dolle unterstützt ..ich versprech euch ich werd mir mühe geben das alles immer aktuell bleibt ;) hab euch lieb *knutscha*  :-*

@ macwife: hmm sollte ich vllt auch mal ausprobieren ..gegen etwas weiches ausstauschen  :D ...mal sehen ob das klappt ..aber so wie ich meine tochter kenn meckert sie dann auch gleich rum *lach*

@ us : die nacht war schön .. amy hat duchgeschlafen bis um halb acht . jetz sitz ich grad am frühstückstisch ... btw ..allein ..männe is arbeiten und amy ..joa  die will eh nich frühstück ...wenn ich glück hab bekomm ich 3 stck brot rein ..das wars dann aber auch ... ihren kakao trinkt sie morgens immer ..da besteht sie drauf ... und das reicht ihr anscheinend bis um 11  oder 12 uhr ..bis es dann den joghurt gibt .nuja ...dann is dat eben so :)

@ neue thread :freu mich auch das hier so toll gesabbelt wird  ;) hoffe das bleibt so ... und vlllt sieht man ja den ein oder anderen mal wieder ..jetz wo alle ne pn bekommen haben das es einen neuen thread gibt :) wäre ja schön .....

@ wetter : boaaaa is das ein mist wetter hier heute ..gestern noch so schön und jetz ...der herbst kommt glaub ich  :-\ fing die nacht schon an zu regnen und es gießt immer noch .. toll kann man wieder nen ruhigen zuhause machen *hmpf*

HappyMom

Guten Morgen

Wow, schön dass hier so viel los ist :D

@Elenya: Na, wie es bei Mädchen ist weiss ich nicht, ob man das schon unter einem Jahr operieren darf :-\ Ich würde auch sagen, informier dich richtig bevor du das Kind zur OP "frei gibst"
Oh ja, da sagst du was, die Trotzanfälle der 1-jährigen sind GAR NIX gegen die der 2-3 jährigen 8) Mit Maurice hab ich oft 10-20 Anfälle am Tag, ist manchmal ganz schön hart, da konsequent zu bleiben. Aber WEHE ich gebe 1x nach dann hat er mich in der Hand und das lass ich nicht zu S:D

@macwife: Na, mit zwei Kleinkindern kann man sich nicht wirklich erholen aber das wusste ich auch schon vor dem Urlaub aber ne nette Abwechslung wars jedenfalls :) :D

@BDD: Bin ich froh dass du nicht enttäuscht bist :)
Bei einem strengerem NEIN heult unsere Zicke auch gleich s-:) Zicke halt ;)

Na, dann viel Spaß beim Touristenfremdenführer sein :D

@Max: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, feier schön und lass dich reich beschenken! s-eo s-eo s-eo

@Lieber Ben:

Auch dir wünsche ich alles Gute zu deinem 1 großen Geb. nachtröglich s-eo s-eo Hoffentlich hast du vieeeele Geschenke bekommen :D

@Kleine Mupfel: Vielen Dank fürs Ordnen, sieht gleich viel besser aus! Toll gemacht s-klatschen

Na, wenn das Angebot stimmt und ihr tolle Arbeitsplätze bekommt, dann nichts wie "auswandern" Würde ich machen. Auf andere kann und darf man da keien Rücksicht nehmen. Euch muss es als Familie gut gehen und euch muss es in den Kram passen. Ausserdem ist man ja nun wirklich nicht aus der Welt und 2-3 Stunden Autofahrt ist noch akzeptabel :)


Melli1978

ui heute mal nich soviel los hier ? ;) nuja kann ja auch nich immer  :D

amy hat heute abend grad beim abendbrot ihr nasenloch entdeckt ...zum kugeln  ;D *schwupps* war ihr zeigefinger bis zum anschlag drin und sie bohrte und bohrte , guckte sich dann ihren finger an und *schwupps* wieder drin  *lach* mein mann hat mit seinem handy nen foto gemacht ...muss ich euch bei gelegenheit ma schicken  :)
ansonsten is sie jetz im bettchen ..gut ... war aber auch nach ihrem mittagsnickerchen ab halb eins wach ..waren noch einkaufen und nu isse im land der träume :)

sagt mal was brabbeln eure mäuse denn schon so?
also amy sagt momentan nur mama, pabba, ei (wenn sie püppi streichelt), bah ( seit gestern erst ...wenn irgendwas bah is :D ) , und eiin ( für eins ) joa und DA is voll in lol  egal wo sie drauf zeigt is DA ... aber iwie mehr is noch nich ... wir gucken echt oft bilderbücher und ich zeig ihr viel und sag was alles ist ... aber hab so das gefühl sie lernt nur das was sie auch wirklich will..kleine sture zicke  ;D verstehen tut sie ganz gut ... wenn ich zb sag : 'amy wo is die püppi , geh mal püppi suchen '' dann geht sie los und guckt wo unsere katze is ...wenn ich amy selbst ruf wenn sie mal woanders im zimmer is dann hört sie auch nich immer ...kinder halt ne *hihi*


so genug gebrabbelt lol ....ich wünsch euch allen noch nen schönen abend .... zum schluss noch nen aktuelles bild von amy ...

Amy bildet sich *hihi*


Bettdeckendieb

Hey Mädels! :)

@mupfel: vielleicht könntest du den Thread-Titel noch korrigieren. Die Mehrzahl von Mama schreibt sich im Deutschen (im Englischen übrigens auch) Mamas - ohne '

@brabbeln: Felix sagt bisher nichts. Er erzählt zwar viel, aber Worte sind noch nicht dabei.

@us: heute war ein guter Tag und Felix gut gelaunt. Dafür hat er gestern die Wutanfälle für das nächste halbe Jahr aufgebraucht ;D
Morgen fahren meine Eltern wieder zu sich nach Hause und ich bin froh, dass danach wieder ein bisschen Ruhe einkehrt und wir zurück zum normalen Tagesablauf kommen.
Micha geht es gar nicht gut, er ist total überarbeitet ... freu mich auf den Urlaub in ein paar Wochen!


Melli1978


macwife

@Miss Marple: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - nachträglich. Ihr habt hoffentlich schön gefeiert.

@kleine Mupfel: das Spielzeug "austauschen" klappt auch nicht immer. Aber hin und wieder kann man es ja versuchen.

@happymom: Wenn auch nicht die super Erholung, aber Abwechslung tut immer gut.

@Reden: bei uns wird auch noch nicht "gesprochen". Sind immer nur mehere Silben aneinander gereiht. Also die klassische Babysprache: mamamam, ba, baba und momentan mit dem Zeigefinger auf sämtliche Sachen zeigen und "da" sagen. Ist echt süß. Die Woche saß er bei meinen Eltern am Zaun zum Nachbarn (der Nachbarsjunge, 3 Jahre, saß ihm auf der anderen Seite gegenüber) und er hat ihm in seiner Babysprache Geschichten erzählt. Der Nachbarsjunge hat ihm geduldig zugehört und hin und wieder mal was gesagt. Die saßen ne halbe Ewigkeit da - Maximilian mit nem 90%igen Redeanteil. Ich hab' mich fast weggeschmissen vor Lachen. Das war wirklich klasse.

@Wetter: bei uns regnets jetzt auch seit gestern Abend. Ist heute ein richtiges Mistwetter.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Melli1978

huhu mädels :)

waren heute wieder beim babyschwimmen mit amy ... die kids werden jetzt die nä 3 sa zum tauchen vorbereitet ..heisst ... sie bekommen wasser aus einem behälter über den kopf geschüttet ....sie sollen lernen den mund zu schließen wenn sie unter wasser sind :) bin so gepannt wenn es soweit is mit dem tauchen wie amy sich dann macht ;)

hier mal ein foto von vorhin beim ''üben''



so das erste geburtstagsbildchen is auch eingetrudelt von unserwunder ..schaut unten mal nach ... echt tolle idee :)

ich warte also noch auf weitere mädels ... und denkt mal an die U6 daten ...für alle die die schon waren ;)

heute is schönes wetter .. also NOCH . wolken ziehen schon auf aber noch zeigt sich die sonne :) wollen gleich in den garten meiner eltern ..mein dad feiert seinen geb von mo nach :) bin grad noch am kuchen backen .. nen gewürzkuchen ..den hat ich noch übrig von letztes jahr weihnachten ..is ne backmischung  s-:)

macwife


HappyMom

Hallo :)

@Macwife: Abwechslung vom grauen/bunten Alltag ist immer gut :) Süß sind unsere Kleinen schon wenn sie meinen sie müssten die Hauptperson sein und wie sie alles dafür tun ist schon manchmal zum kaputtlachen ;)

@Kleine Mupfel: Wow, schöne Bilder :D Mit Annelie war ich ja bei der Babymassage, überlege aber nun, auch Babyschwimmen mit ihr zu machen. Mittlerweile liebt sie das Wasser und will gar nicht mehr raus aus der Badewanne. Maurice hats damals auch nen riesenspaß gemacht, allerdings war er damals erst 4 Monate alt. Vom Kindertauchen halte ich alerdings persönlich nicht viel, das ist gefährlicher als man denkt. Habs auch bei Maurice damals nicht zugelassen...

Das Amy ihr Nasenloch gefunden hat ist ja echt zum lachen, kann ich mir richtig vorstellen wie konzentriert sie dabei ist ;D

Sprechen tut meine Maus auch nur baba, mama, teteeee, da! Viel mehr ist es auch nicht aber viel mehr müssen sie auch nicht können in diesem Alter ;)

Unserwunder

Hallo Mamis! :D

HURRA;HURRA; der Max und die  sind jetzt auch 1 JAHR!!! s-musik

Auch den Eltern,alles gute und auf ins das 2 spannende Jahr!!
Zieht euch warm an!! ;D ;)


@MCwife: danke schön :D
Das hat ja Lucky von september 2009  gemacht.
Sie hat ein Shop bei Davanda.
Es sollte eine Einladung werden,doch ich habe daraus was anderes gemacht.
habe es auf eine Schoki geklebt :D

@Kleine Mupfel: cooles Bild!! :D
hast du wieder kurze Haare? :)
nasen loch,ohje wie cool ;D
nur nichts rein stecken!! 8)

@Elenya: ach die Flaten kommen am besten raus, wenn die Nächte sch... sind :-X ;)
Die Nacht war besser,doch so richtig ok, sind sie noch nicht :(

@Happy Mom: mama Tee!! wow,ist fast ein ganzer Satz! :D

@ALL: nicht böse sein,aber ich bin im Moment nicht zu gebrauchen :o
Muss noch Schlaf nachholen,habe das erste mal meine Tage :o
Blute wie die S..! :-(
Lese aber immer brav mit und trinke red Bull ;)

@Jan:holt gestern papa sein Hausschuh,versucht ihn dem Papa anzuziehen und sagt dabei: TATA??? :o :o
So haben wir geschaut!! :o ;D
Gott ist er frech die letzten Tage ;D
seit er wieder gesund ist(3 tage Fieber) dreht er voll durch!! :o