Oktobärchen 2010! Die ersten Geschwisterchen sind unterwegs!

Begonnen von Bri Tta, 16. Oktober 2010, 10:37:38

« vorheriges - nächstes »

dina100

Guten abend ihr lieben

@schlafen: Leon hat heute nacht von 22-6 Uhr geschlafen. Er ist noch so klein und hält sich schon an die Nachtruhe  ;D

@fanni: Die U 3 ist am 15.11. Ich hatte gestern auch ruhe der große war m KIGA und Freund war arbeiten. War aber mir schon wieder zu ruhig.

@heike: Blöd das es mit dem stillen nicht geklappt hat. Habe mir extra eine Stillberaterin gesucht und seid dem klappt es, besser als bei meinem großen. Er trinkt jetzt auch net mehr so lange wie am anfang. Ich wollte auch schon vorezitig aufhören aber da habe ich immer die Preise im Kopf von der Fertig Milch da wird einem schon anders.

@erkältung: Ich bekomm meine auch net los, Nase ist total dicht. Habe heute auch kaum was geschafft zuhause, mein Kopf brummt total.

schönen abend

Littlebaby

huhu

da wir uns ja nun scheinbar doch alle so langsam hier einfinden, möchte ich mich auch mal wieder melden. ;) hallihallo ist ja wahrscheinl. seit heute wieder zu hause.

bei uns ist soweit alles ok. leticia hat abends irgendwie ne schreiphase und böse mit blähungen zu kämpfen, mal sehen was wir da noch machen. die hebi meint halt, einmal am tag ist so ne unruhe phase von bis zu 4std. normal, aber ist schon übel denn die phase beginnt meistens genau, dann wenn leonie im bett liegt, so dass man dann auch zu nichts kommt.

durchschlafen? öööhm nööööööö unsere maus hat tag und nacht ihre 4std.

heute hab ich für leonie die laterne gebastelt, eigentl. sollte die im kiga gebastelt werden, abends aber das passte zeitl. net und so konnte ich die vorlage mitnehmen.
am freitag ist bei uns schon der umzug, der ist dies jahr etwas eher, weil die gemeinde das wochenende drauf so ne fahrt organisiert hat und deswegen der umzug nicht statt finden würde, aber so gehts ja auch.

@U3
wir haben den termin am 16.11. und geburtsgewicht waren 4260g und 55cm und nen ku von 36cm.

@erkältung

bisher hats nur leonie erwischt na mal sehen wie es weiter geht.

@rausgehen
tun wir im moment nicht wirkl. oft so lange wir es nicht müssen, denn bei uns ist das wetter doll nass kalt und schmuddelig und die hebi sagte, so lang wir nicht raus müssen sollen wir die maus schonen, denn das ist so typisches erkältungswetter.
aber sonst ist es normalerweise bei mir ja auch so das ich leonie morgens weg bringen muss und nachmittags abholen muss und zwar alleine. aber noch ist mein freund da und somit geht das, dass leticia zu hause bleibt.

@lage der kleinen

ich hab da mal ne frage, unsere maus scheint ne lieblingsseite zu haben sie schaut immer nach links wenn sie liegt, kann man da was machen?? oder woran kann das liegen?

@hebi
wie lang kommt die bei euch?? vorallem an die flaschen mamis die frage?!

@babyschwimmen oder pekip
wie siehts bei euch aus, wer macht das oder ähnliches??
ich möchte gern wieder babyschwimmen machen, das gefiel leonie damals schon super


lg littlebaby

Bri Tta

@Little

Laura hat auch ne Lieblingsseite, kann ne leichte Blockade sein. Wir beheben das selbst, und zwar mit der Spieluhr! Die kommt aufgezogen dann auf die andere Seite und so dreht sie automatisch das Köpfchen auch auf die andere Seite.
Kinderärztin war ganz begeistert heute, das wir das schon machen.
Ostheopaten erspar ich mir diesesmal, hatten das bei Sarah auch durch, und sind dann auch mit der Spieluhr- Methode gut gefahren.

So Schreiphasen hatten wir mit Sarah. Abends punkt halb 6 hat sie losgelegt und 3 Stunden am Stück gebrüllt wie am Spieß. Konnte man die Uhr nach stellen.
War schlagartig vorbei als sie 3 Monate alt war.

Ich werde mit Laura zum Babyschwimmen und zur Babymassage gehen. Krabbelgruppe gehen wir schon seit letzter Woche! ;)

Meine Hebi war heute was letze mal da! :-[
Und selbst das war eigentlich nur noch ein Abschiedsbesuch, nötig wärs schon gar nimmer gewesen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Ella

Huhu melde mich dann mal auch mal.

Gestern hab ich meinen 18ten gefeiert und Miro war der Trubel nicht so Recht. War ziemlich quengelig.

Lieblingsseite: Bei meinem Kleinen ist es die Rechte Seite. Die Hebamme hat gesagt, man soll eine Handtuch zusammenrollen und dann hinter den Rücken klemmen, so dass das Baby leicht seitlich liegt - dann muss er seinen Kopf links liegen haben.   S:D

Geh jetzt was essen - hab Bääärenhunger.

dina100

@lieblingsseite: Hat der kleine auch, hatte mein großer auch. Man soll halt viel von der anderen seite ansprechen und von der anderen seite anreize geben. Lieblingsseite ist rechts.

@ks: hatte schon mal gefragt. Wer hatte denn alles einen.

@Geburtsbericht: werdet ihr auch einen rein stellen. Ich denke mal schon bin nur so schreib faul im moment. Und ich brauche immer solange beim tippen...

@schlafen: heute hat er von 2-7 Uhr geschlafen  :o meine Mutter meinte so war ich auch.

@Schwimmen/Krabbelgruppe: Mit Lukas habe ich beides gemacht habe ihn jetzt auch im Kinderturnen angmeldet. Mit Leon weis ich noch net, habe ja jetzt zwei Kinder da muss ich jetzt anders planen.

Ella

#30
Die, die KS hatten: Pico, Ich, Windprinzessin, Littlebaby, Fanni, Sammy, Schnackchen, HalliHallo, WerdMami und du.  ;)

U3 Daten (war am 27.10.)
Gewicht: 3800gram
Größe: 53cm
Kopf: 37cm


dina100

@ella: Dank dir, sind ja doch schon einige. Die Winterkinder wollen halt net so raus ist so schön warm in Mamas Bauch ;)

Brombeere

Zitat von: Fannilein am 03. November 2010, 14:19:32
@Brombeere
Stilleinlagen helfen nicht? Oder läuft das so stark, das die gleich durchgenässt sind?
Hatte schon durchnässte Stilleinlagen (in ca. 10 Minuten), dazu dann T-Shirt und Pulli durchnässt, ansonsten läuft es manchmal weiter, wenn Franka fertig ist mit trinken, oder wenn sie zwischendurch kurz abdockt, oder kurz bevor sie anfängt geht es shcon los... also da tropft reichlich daneben! Und wenn ich an einer Brust stille, läuft die andere mit...

ich versuch mal weiter nachzulesen, bin ziemlich geplättet (hab heute Nacht immerhin zwei Mla zewi Stunden geschlafen und es jetzt gerade geschafft, dass sie mal alleine schläft ... pucken war diesmal das Wundermittel.

10/2010
07/2012

Frechdaechsin

Huhu!

Wollt mal kurzes Hallo in die Runde werfen :)
Komme leider nict mehr so viel an den PC.. warum nur.. ;)
Uns geht es soweit gut. Die kleine hat nur, wie so viele, mit Bauchweh und Blähungen zu tun :( Das hatten wir beim großen auch... spucken tut sie auch sehr sehr viel... das kann schon anstrengend sein. So eine Muttimilchdusche ist schon was tolles  s-:)
John ist zum Glück auch nicht eifersüchtig, glaub dafür ist er auch noch zu klein. Er gibt gern Kussi :)
Ich freue mich schon auf die erste Nacht, die ich wieder durchschlafen darf... John's unruhige Nächte sind ja auch noch net so lang her...

Also dann mal auf ins erste spannende Jahr... :)

Littlebaby

huhu :)

uns gehts soweit gut, die kleine maus hat nun ein mobile bekommen und schaut fleißig nach oben, haben das ans stubenbett dran gemacht, ins schlafzimmer kommt das net.
sie kann sich nun 4 figuren ansehen und die drehen sich auch zu einer musik also recht süß gemacht. und siehe da sie schaut net nur zur lieblingsseite sondern nun auch mal nach oben. eure tips werden wir dann aber auch mal in angriff nehmen. lieben dank.

desweiteren haben wir uns heute im kiga angemeldet und die preise sind schon recht saftig fürs 2.lebensjahr. leticia käme dann mitte oktober in ne kita und zur eingewöhnung können wir aber schon eher. und es ist so toll wir bekommen sogar nen platz *freu.

na dann schaue ich mal morgen ob die hebi überhaupt danach nochmal kommt oder net, denn wirkl. brauchen tun wir sie nicht mehr, aber ich wollte ihr noch ne kleinigkeit als dankeschön besorgen.

schreiphase heut nicht wirkl toi toi toi, mal sehen wie die nacht wird.

sagt mal wer von uns ist hier eigentl. alles 2fachmami?? blicke gar nicht mehr so durch, weil ja noch net alle ticker haben ;)

so leticia schreit

lg littlebaby

Bri Tta

Nabend!

@Zweifachmama
Hallihallo, Heike, Dina, Dani ist Dreifachmama, Frechdaesin, Pueppi, Mazel is auch Dreifachmama, Du, ich..... ähhhm hab ich wen vergessen?

Unsere letzte Nacht war auch gekrönt von 7 Stunden durchschlafen, heute nachmittag hat sie 6 Stunden am Stück gepennt, und seit 20 Uhr schläft sie wieder, mal sehen, wie die Nacht heute wird.

Meine Grippe will auch net so recht verschwinden, hab immer noch fiese Ohrenschmerzen und beim Schlucken tuts auch noch weh.

Morgen hab ich Verwöhntag, Nagelstudio und Friseur sowie Massage und Fußpflege stehen auf dem Programm ,da freu ich mich schon drauf! :D

Hab heute Nacht noch bissl an der Startseite gebastelt, falls ihr nen Fehler finden solltet, bitte bescheid geben, Windprinzessin hat mir auch gleich geschrieben gehabt, da ich ihren Sohn falsch benannt hatte, peinlich.
Hier hat sie ja leider nix geschrieben.

Wünsch Euch ne geruhsame Nacht! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

schnakchen

Guten Morgen!

@schlafen
Liegt es daran dass eure Kleinen schon ein paar Tage älter sind? Wir führen hier Freudentänze auf, wenn Louisa mal 5 Stunden durchschläft, die Regel sind aber drei am Tag und eher zwei in der Nacht.

@Brombeere
Na das mit der Milchmenge sollte sich ja demnächst einpegeln, geht ja nach Nachfrage - und wenn Franka nicht grad mehrere Liter wegschlürft? :)

@Stilleinlagen
Sind eine tolle Erfindung aber ich werde mir demnächst ein paar gemusterte Oberteile zulegen - auf den einfarbigen Shirts von vor der Schwangerschaft sieht man die verräterischen Flecken so sehr, wenn es doch mal zuviel Milch war  ???

@zum Mobile schauen
Ich bin mir gar nicht sicher ob Louisa schon soviel sieht - sie fokussiert zwar ab und zu mal was, aber dass sie uns jetzt erkennt, würde ich mal nicht sagen. Jedenfalls ist sie völlig unbeeindruckt, wenn wir nachts an der Wiege stehen :)

@Baden
gestern zum ersten mal und mit Milch & Olivenöl als einzigen Badezusatz - sie fand es toll und hat jetzt gaaaanz weiche duftige Haut.

LG schnakchen

Sweetfire

#37
Guten Morgen!

So von mir auch mal ein Lebenszeichen bei EO!

@ einkaufen mal so mal so! Wenn ich nur Kleinigkeiten kaufen gehe dann erledige ich dieses am Tage mit dem Zwerg zusammen. Wenn ich aber den "großen" Wocheneinkauf mache dann muss mein Freund halt mal auf ihn aufpassen bzw für die Zeit dann mal nicht arbeiten. Muss aber auch gleich dazu sagen Wocheneinkauf ist alles was haltbar ist und Getränke und Kleineinkauf ist Aufschnitt, Fleischwaren für Mittagessen und Obst/Gemüse. Kleineinkauf wird immer geholt wenn es gebraucht wird bzw so alle zwei Tage gekauft.
Versuche aber darauf zu achten das wenn ich Zwerg mit nehme das er nur einmal am Tag Auto mitfährt.

@ Heike Deine Maus wird auch so groß und dein Max wird es dir danken (und somit deine Nerven/Geduld dir auch!)  ;)

@ schlafen Er schläft sehr gut! Und wenn er nachts doch mal was will, dann fängt es leise mit schmatzgeräuschen an, dann fängt er an mit den Armen zu fuchteln bzw sich seine Hände in den Mund zu stopfen und wenn bis dahin nichts passiert fängt er an wie nen Meerschweinchen zu quiecken und dann folgen Ziegengeräusche und dann erst wird gebrüllt, aber bis zum brüllen vergehen ca 30 min.... Bis dahin ist die Muttermilch ausm Kühlschrank oder Flasche allemal warm!!!!  ;D

@ brombeere Kannst mir gerne was abgeben!!!! Mein Lütter trinkt und trinkt und trinkt. ich weiß nicht wie ich so viel produzieren soll!!!!

@ frechdächsin ahhh noch eine Leidesgenossin bezüglich der Blähungen!!!!

@ U3 Termin Den hatte ich bereits am 29.10. (haha an seinen Stichtag  ;D) und er hatte 2900 gr und 49 cm. Geburt waren 2495 gr und 47 cm Kopf.

@ us Jeden Tag was neues was man lernt oder ratlos sein Kind im Arm hält.....

Heike-Max

tach zusammen  :)

dann will ich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.

@stillen/flasche/nerven
habs jetzt ganz aufgegeben. hab bis vorletzte nacht noch nachts gestillt und tagsüber flasche, aber unsre maus hat letzte nacht von 23-4.45 uhr durchgepennt. und komischer weise hatte ich letzte nacht auch nichts. muss nur ab und an mal ausstreichen, quarkwickel sind ne feine sache! und mit der flasche läuft es jetzt auch super. sie schafft jetzt 3-5 stunden je nach tageszeit.
@sweet
ja, das denke ich auch, auch wenn mich nach wie vor diverse leute schief angucken. hab ja auch ein bißchen ein schlechtes gewissen, aber meine milch war ja viel aber vom gehalt her nichts wert, von daher ist es besser so. und meinem max gehts wieder besser, denn er hat wieder was von mama! und mir auch.

jetzt müssen wir nur durch die nahrungsumstellung- auch wenn ich das nach und nach gemacht habe- die verstopfungen bei lena hinbekommen und dann funktioniert wieder alles so wies soll  ;D ;D ;D ;D ;D

@us
wir machen heute unsere erste große tour mit lena  ;D wir fahren zu meinen eltern. max ist schon ganz hibbelig, weil er omi den großteil vom wochenende für sich hat und als belohnung für sein erstes "super-klasse-fehlerfreies Diktat" mit ihr ins spaßbad geht. (ich kann ja leider noch net) meine belohnung für die letzten stress-wochen--ich geh morgen endlich mal wieder zum frisör. als meine frisöse fragte was gemacht werden soll, hab ich spontan gesagt, is mir egal, hauptsache 2 stunden für mich und mir wurschtelt mal wieder jemand langer als 5 minuten in den haaren rum  S:D

@wochenfluss
habt ihr noch welchen? ich leider ja, wenn auch wenig, aber er ist noch da  :-(

so, dann wünsch ich euch ein schönes wochenende. meld mich zwischendurch vielleicht mal, bzw. les mit.

lg heike

dani

Hallo Ihr  Lieben

Will mal kurz mich melden bevor Leon wieder wach wird,er schlief heute nacht mal wieder  7 Stunden durch ;)ich hoffe mal das bleibt so...
Ansonsten trinkt er  sehr sehr gierig,und des öfteren kommts dann grade wieder alles raus :P

Die GR 56 kann ich so langsam aussortieren ,wird alles zu knapp :-\
@Grippe ich krieg meine einfach nicht los...
@ Wochenfluss mal hab ich nen Tag garnix und den anderen Tag dann wieder etwas SB :(

@Thema Mehrfachmamis: ich habe nun 3 Kinder ;) und werde auch keines mehr bekommen,obwohl es ne sehr schwere SS war, erklärt mich für verrückt wollt ich gleich nach der Geburt nochmal :o :o :o
Aber mein Mann möchte auch keins ihm reicht eins(bzw  er sieht ja meine beiden auch als seine an)

@schreien: Leon schreit nur wnen er nichts zu essen bekommt,er iss lange ruhig aber wenn ich zu langsam bin,dann  gibts kein halten mehr für ihn.
Aber er kann sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen.

Ich bin derzeit total erstaunt,über seine lange Schlafenszeit und wie er sich mit sich selbst beschäftigen kann,kenne das garnicht,mein Sohnemann(heute 10 Jahre) das war ja die Hölle die ersten 3 Jahre :P

So nun will ich Leon baden.
Schönes WE
LG Dani

dani

@All

Achso ich habe diese Tabletten abgesetzt,werde dies mit dem Kinderdoc noch am Freitag bei der U 3 besprechen,seitdem iss das mit seinen Blähungen  wieder besser!
Das habe ich auch shcon im Netz gelesen,das viele diese nicht mehr geben,da die KInder dann starke Blähungen hatten.


LG Dani

dina100

@dani: welche Tabletten meinst du? Mit dem ruhiger sein, das sind die Waage Kinder, die schlafen viel und sind sehr ruhig und ausgeglichen. Sagt man zumindest. Oder es liegt am namen  ;D Meiner schläft nämlich auch so viel vor allem Tagsüber.

@fanni. Ich wollte auch zum Frieseur und bei der Fußpflege ein Termin machen nur klappt es mit dem Milch abpumpen nicht so, Die Pumpe ist so langsam da Pump ich an Weihnachten schon für Ostern.

@mehrfachmami: Ja bin auch eine wie Fanni schon erwähnt hat. Mein Sohnemann dreht nur komplett durch. Ich denke aber mal das alles ein bisschen viel für ihn ist. Sein papa zieht um, er ist jetzt in den Kindergarten gekommen und hat noch ein geschwisterchen bekommen. Ich hoffe das gibt sich alles wieder.  Sonst spring ich an die Wand.

@wochenfluss: Ja leider will endlich schwimmen und baden gehen.

@gymnastik: Habt ihr schon angefangen mit wochenbettgymnastik, trau mich noch gar nicht so da ich immernoch schmerzen habe im Bauch vor allem. Vll. werd ich morgen mal langsam was tun.  Habe ja schon angst das ich meinen Bauch nicht wieder los werde.#


@me: waren heute noch bisschen Baby sachen kaufen. Da gibts so schöne sachen da würd ich am liebsten alles mitnehmen.
Bin im moment zeimlich müde wobei der kleine viel schläft, und der große im moment bei oma ist, keine ahnung woran das liegt dachte immer stillen macht fit.

Gute Nacht.

Brombeere

Tachchen!

@Schnakchen: ui, das kommt mir alles sooo bekannt vor...

Zitat von: schnakchen am 05. November 2010, 08:49:14
Guten Morgen!

@schlafen
Liegt es daran dass eure Kleinen schon ein paar Tage älter sind? Wir führen hier Freudentänze auf, wenn Louisa mal 5 Stunden durchschläft, die Regel sind aber drei am Tag und eher zwei in der Nacht.

Ich freu mich über zwei Stunden! Letze Nacht ist sie zB regelmäßig alle zwei Stunden gekommen und hat ne halbe Stunde gesoffen, und danach dann eben ca. 1,5 Std. geschlafen. Sie hat aber auch schon mal drei Stunden geschlafen! Naja, ich bin sicher, das ändert sich alles noch...

Zitat von: schnakchen am 05. November 2010, 08:49:14
@Brombeere
Na das mit der Milchmenge sollte sich ja demnächst einpegeln, geht ja nach Nachfrage - und wenn Franka nicht grad mehrere Liter wegschlürft? :)

Doch, irgendwie Literweise schon, denke ich... hab ihr gestern gerade noch rechtzeitig das Krankenhausarmband abgemacht :o Heute hat sie dann 3620g auf die Waage gebracht - vor einer Woche waren es 3300 (und vor neun Tagen bei der Geburt 3450). Sie hat schon Pausbäckchen bekommen!

(Naja, und was oben reingeht, geht unten auch raus, hab irgendwie den geschätzten Windelverbrauch nach oben korrigiert...)


Zitat von: schnakchen am 05. November 2010, 08:49:14
@Stilleinlagen
Sind eine tolle Erfindung aber ich werde mir demnächst ein paar gemusterte Oberteile zulegen - auf den einfarbigen Shirts von vor der Schwangerschaft sieht man die verräterischen Flecken so sehr, wenn es doch mal zuviel Milch war  ???
Und mehrfach täglich T-Shirt wechseln...

Zitat von: schnakchen am 05. November 2010, 08:49:14
@Baden
gestern zum ersten mal und mit Milch & Olivenöl als einzigen Badezusatz - sie fand es toll und hat jetzt gaaaanz weiche duftige Haut.

Das bekomm ich bzw. Franka am Montag. Hab heute zum ersten Mal Besuch von der Hebamme bekommen. Total witzig - durch Zufall hab ich die Enkelin der Hebamme erwischt, die vor 62 Jahren die Geburt von Frankas Opa (in unserem Schlafzimmer) betreut hat. Irre!

Zitat von: Sweetfire am 05. November 2010, 10:45:53
@ schlafen Er schläft sehr gut! Und wenn er nachts doch mal was will, dann fängt es leise mit schmatzgeräuschen an, dann fängt er an mit den Armen zu fuchteln bzw sich seine Hände in den Mund zu stopfen und wenn bis dahin nichts passiert fängt er an wie nen Meerschweinchen zu quiecken und dann folgen Ziegengeräusche und dann erst wird gebrüllt, aber bis zum brüllen vergehen ca 30 min.... Bis dahin ist die Muttermilch ausm Kühlschrank oder Flasche allemal warm!!!!  ;D

@ brombeere Kannst mir gerne was abgeben!!!! Mein Lütter trinkt und trinkt und trinkt. ich weiß nicht wie ich so viel produzieren soll!!!!

maximal fünf Minuten von Null auf Hundert :) Eher weniger...

und es regnet bei mir wirklich. zB wennich die Brustwarzen eincreme... tropf tropf tropf im Sekundentakt. Hab mal die Händer drunter gehalten, war jeweils eine Handvoll, bevor es weniger wurde... aber pendelt sich bestimmt noch ein. Jedenfalls besser so als zu wenig.

Ansonsten... kann schon fast wieder sitzen (hatte einen Schamlippenriss, das ist ziemlich unangenehm (laut Hebamme die unangenehmste Stelle, aber sitzen geht schon fast wieder und es brennt nicht mehr immer, geschwollen ist auch nicht mehr). Wir ersticken in Geschenken (und fast alles rosa - wir haben bestimmt bald die ganze C&A-Kollektion), langsam komme ich an Lagerkapazitätsgrenzen ;) Aber ist ja lieb gemeint, und so lerne ich die gesamte Nachbarschaft und deren Lebensgeschichten auch mal kennen (mein Freund ist ja alt eingesessen hier).

Achja, die Putzfrau lasse ich jetzt Waschlappen waschen und falten, das bekommt sie fehlerfrei hin :)

Ich versuch mal schlafne zu gehen.

@Gymnastik: Ja, mache täglich zumindest einen Teil von dem, was mir am ersten Tag gezeigt wurde...
10/2010
07/2012

Littlebaby

huhu :)

uns gehts nicht so super, leticia hat sich angesteckt bei leonie sie hat nun nen grippalen infekt und sie leidet ganz schön die arme kleine maus. haben nun kochsalzlösung bekommen, aber die maus schnieft und grunzt wie nen kleines schweinchen. leonie hingegen ist schon wieder super fit mein freund und ich haben auch voll halsschmerzen.
gleich kommt noch meine schwester zu besuch übers weekend, die holt mein freund gleich ab,denn sie ist reiseleiterin derzeit auf teneriffa.

@dina
rückbildungsgym soll man nach einem KS erst nach 8 wochen machen, das sagte man mir im kh und auch die hebamme sagte das, weil es ja eine große bauchop war.


@wochenfluss
hab ich nur noch minimal

@all
meld mich die tage wieder mausi hat hunger

lg littlebaby

Littlebaby

huhu

also mein freund ist unterwegs und holt mein schwesterchen ab. tja leticia ist gewickelt und ich hab sie auch gefüttert, aber selbst nach 5stunden ohne fläschchen trank sie jetzt gerade mal 50ml, wenn überhaupt. auch beim wickeln wurde sie nicht wirkl. wach. ich hoffe einfach mal, dass sie sich gesund schläft. nur das unsere kleine raupe nimmersatt nichts trinkt bzw. fast nichts sind wir gar net gewohnt, denn wenn sie hunger hat brüllt sie normalerweise wie sonst was.

@gewicht
heut beim kia hatte die maus 4730g, also nach 3 wochen auch alles gut.

@fannilein
die startseite ist voll toll geworden  :D :-*
das einzige was ich bissl doof finde, ist bei den u3 daten sind die namen der mädels zu hell in dem rosa, das kann man fast gar net lesen, finde ich. ;)

@brombeere
ist ja der hammer mit deiner milch. aber da stellt sich die produktion bestimmt bald ein.

so ihr lieben bis die tage
lg littlebaby

Bri Tta

Zitat von: Littlebaby am 05. November 2010, 23:59:45

@fannilein
die startseite ist voll toll geworden  :D :-*
das einzige was ich bissl doof finde, ist bei den u3 daten sind die namen der mädels zu hell in dem rosa, das kann man fast gar net lesen, finde ich. ;)

Änder ich morgen, und schreib Sweets Daten dazu, heut seh ich nur noch mit nem halben Auge! Mach ich dann auch in rot wenns Euch recht ist! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

dani

GUten Morgen

Ich meinte diese Vigantoletten was ihr alle für die KInderbekommen habt ;)

LG Dani

hallihallo

Guten Morgen :) ...hatte gestern schon was geschrieben,aber kam nicht dazu es abzuschicken und dann bin ich rausgeworfen worden und hatte keine Lust mehr nochmal zu schreiben.

Nachgelesen hab ich jetzt soweit alles und steig dann einfach wieder mit ein :)
Mir gehts einigermassen.Ganz ohne Schmerzmittel gehts noch nicht und seit gestern laboriere ich an erhöhter Temperatur bzw. Fieber.Fühle mich aber dafür noch verhältnismäßig gut.
Unser kleiner Engel ist sowas von süüüüß :-* Ich könnte stundenlang einfach nur draufstarren ;D
Stillen klappt auch soweit ganz gut.Jedenfalls reicht ihr eine Brust zum sattwerden im Moment.Allerdings fängt sie jetzt an und möchte am liebsten nur die Brustwarze nehmen.
Wenn sie erstmal angesaugt hat,dann läuft die Milch ja auch so und man muss sich nicht mehr anstrengen s-:) Ansonsten schläft sie so zwischen 3 und 5 Std.Nachts aber meist unruhiger.Und entgegen meiner Vorsätze schläft sie jetzt im Bett,weil sie immer gleich quakig wird,wenn sie alleine liegen soll (und selbst da schläft sie meist auf einem von unseren Bäuchen).Sie braucht das halt einfach noch :)

@an die anderen KS-Mamis: wann hören die Bauchschmerzen denn auf?Mag nur noch Schlabberhosen tragen,weil ich den Druck nicht ab kann :-\

@tabletten: wir haben d-fluoretten bekommen.

schnakchen

@Bauchschmerzen nach KS
Ich hatte Glück und kam nach dem KS ganz ohne Schmerzmittel aus. Diesen Schmerz beim Aufstehen (wenn man die Bauchmuskeln anspannt) hatte ich etwa vier Tage. Jetzt (nach drei Wochen) ist der Unterbauch noch kleines bisschen druckempfindlich, also wenn unsere Maus drauf rumtritt oder die Vor-Schwangerschafts-Jeans drückt, insgesamt aber alles super. Wünsch dir dass die Schmerzen bald aufhören, hallihallo!

@diese Tabletten
geben wir ihr und sie verträgt sie bisher gut - eine haben wir mal vergessen, aber da wird ja kein Beinbruch sein.

@Geschenke
Ja, es regnet regelrecht Präsente :) Darunter auch ein Strampler von einer Maßschneiderin im Wert von 90 (!!) Euro mit echter Spitze am Kragen zum Anknöpfen. Den zieh ich ihr nur fürs Foto an :)

@Sport
warte wegen KS auch bis 6 Wochen rum sind und mach bis dahin nur ganz leichte Übungen bzw steig ein paar Treppen.

@alle Erkälteten
Euch und euren Mäusen gute Besserung!

@Seitenlage
Macht ihr das mit euren Kleinen?

LG schnakchen

Pati

@lieblingsseite
hat adrian gsd nicht :)

@durschlafen
adrian schläft immer öfter ganz durch *freu*

@kurse
mein freund will zum babyschwimmen gehen..und so einem babytreff
das wird ja lustig mit fast nur frauen

nach meinem abi gehe ich dann auch zu solchen kursen.

@adrian
er ist nach wie vor ein ganz ruhiger...leider habe ich das gefühl er mag den papa mehr...ich werde kaum angelacht etc..mein freund sehr oft