☼ Novembermamis 2009 - Wir werden schon große Geschwister ☼

Begonnen von Jomi, 18. Juli 2010, 10:22:33

« vorheriges - nächstes »

Jomi


Liebe Novembermami (oder auch Oktober oder Dezember) 2009!


Juhuuu, endlich sind hier wieder mehr Mädels, die sich gemeinsam austauschen.


Diese Mamis und ihre Kinder treffen sich hier:



altemama mit Hannah,2430 g und 47cm und Finn, 2100 g und 46 cm bei 36+0 spontan nach Einleitung am 23.10.09 um 9:52 und 9:59

[Login or Register]  [Login or Register] 


resi+annika mit Ronja, geb. am 24.10.2009 um 6:33 Uhr bei 37+5 mit 3200 g und 51 cm

[Login or Register]


katjuscha mit Paul, spontan geb. am 01.11.2009 um 1:15 Uhr bei 40+0 mit 3260 g, 51 cm und 34,5 cm KU




suesse0207 mit Mirja, geb. per KS (wg. BEL) am 6.11. um 8:30 Uhr bei 38+0 mit 3500 g und 50 cm

[Login or Register]


Sophina mit Emily, geb. am 08.11.09 um 8:29, 3460g, 52cm, Sternlegucker

[Login or Register] 


mel83 mit Liz-Anne, geb. spontan am 13.11. um 6:22 Uhr bei 41+0 mit 3050 g und 50,5 cm

[Login or Register]


nadinchen mit Merle, geb. spontan am 17.11.2009 um 21.20Uhr mit 48cm und 2970g

[Login or Register] 


tinitini mit Jakob, geb. spontan am 20.11. um 23:33 Uhr bei 39+3 mit 4020 g und 51 cm

[Login or Register] 


flip mit Mia, geb. spontan am 23.11. bei 40+3 mit 3530 g, 52 cm und 36 cm KU




suselie mit Julie, geb. spontan am 29.11. um 3:25 Uhr bei 40+1 mit 3620 g und 50 cm




bommelchen76 mit Emily, geb. spontan am 01.12. um 16:06 Uhr bei 40+5 mit 3790 g und 53 cm

[Login or Register]


kassi mit Zoey

[Login or Register]


tadi mit Max, spontan geboren am 4.12.09 ET+7 um 13.44h mit 54cm 4330g. und 36,5 cm KU

[Login or Register]
 
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

#1


          20.03.1973 Sophina

          11.06.1978 Suselie

          02.07.1982 suesse0207

          05.07.1981 flip81

          12.11.1969 altemama
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

erste ;-)

prima gemacht... bild kommt heute abend... muss erst suchen, da anderer rechner ^^

Suselie

hallihallo! s-winken

danke, dass du das hier mal in die hand genommen hast! super geworden!
und gleich mit aufruf...  ;D ... vielleicht finden sich ja tatsächlich ein paar mehr mitschreiber ein.
bei dieser überschrift, haben sicher ein paar mamis mitleid mit uns  ;D

hier ein foto:

[Login or Register]


[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

geht das so?

bis später s-winken

Nadinchen

Hallo,
ich bin auch eine Novembermami mein Nesthäckchen heißt Merle und ist am 17.11.2009 geboren. Sie ist die jüngste von drei Mädels ihre Schwestern sind 7 und 8 Jahre alt. Ich bin fast 30jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf auch wenn ich leider nicht täglich online sein kann.

flip81

@suesse: Super!  :) Hier auch direkt ein Bildchen von Mia! Sie kann ja jetzt sitzen und auch knien und findet sich total toll dabei!  :D



@ Nadinchen: Herzlich Willkommen hier! Warst du auch schon mal bei SO damals?

@ Rest:  s-winken

@ us: Noch 15 Tage bis zur ersten Klausur...
Mia zieht sich schon langsam ins Stehen hoch!  :o Gut, aber so schnell wie der Turbo-Paul ist sie noch lange nicht!  ;D

Nadinchen

Hallo Flip, ja war ich eine zeitlang nur war dann mein Laptop kaput dann gabs Probleme in der SS dann konnt ich leider nicht mehr online kommen

tinitini75

Hey, sehr schön geworden. Dank dir suesse. Bild von Jakob kommt dann irgendwann in den nächsten 20 Jahren, wenn ich endlich mal Zeit habe, die Fotos zu bearbeiten  s-:)

Ihr Lieben, bis morgen!

nadinchen s-winken herzlich willkommen und bitte bleib gaaaaaaaaaanz lange  ;)

katjuscha

@nadinchen herzlich (re)willkommen.... wie du bist nicht jeden tag on ;-) keine sorge, sind wir auch nicht ^^ viel spaß bei uns

@flip wow deine kleine ist ja auch soooo groß geworden... wie stolz sie da guckt ^^

@suselie deine julie ist auch so eine süße frohnatur

hier nochmal ein großes bild von paule ^^



er hat gestern bei der hochzeit wieder so toll durchgehalten und alle begeistert... war voll cool...
zur zeit will er immer an der hand laufen... unglaublich... aber er macht da schon richtig meter... und *winkewinke* übt er grade... ball werfen hat er gestern gelernt... aber das funzt noch nicht immer ^^

Sweety

Hi ihr, ich schreib nicht mit, aber ich lasse mal liebe Grüße da. Ich bin eine Märzmami dieses Jahres, aber beinahe hätte ich auch ein November09-Baby gehabt :-[
Naja, jetzt hab ich meinen Frühlings-Constantin und alles ist gut.

Ich wünsch euch viel Spaß und - hey... auch eine Kuschelrunde kann schön sein ;)

Katjuscha: Dein Paule... also dein Paule ist jawohl jetzt schon ein Rockstar... zumindest sieht er wie einer aus ;) ;D

Suselie

guten morgen zusammen!

hui, kaum haben wir nen neuen thread, rührt sich schon bisserl mehr hier!  :D

@nadinchen
herzlich willkommen! das macht gar nix, dass du nicht jeden tag online bist. hauptsache, du bist ab und zu dabei, denn wir sind hier schon sehr geschrumpft! bei SO waren wir noch richtig viele, aber wir haben starke verluste eingefahren, seitdem die kleinen auf der welt sind!
ui, du hast schon zwei große zuhause? da geht´s sicher rund bei dir  ;)

@sweety
stimmt, eine kuschelrunde hat auch vorteile
s-winken

@katjuschka
der paul sieht schon aus wie ein großer! ist ja auch der älteste hier  ;D

@flip
wie mia schon kniet! süß!!! und auch schon so groß! an den anderen sieht man das erst wieder!!!

@tini
wie geht´s dir? s-winken

schönen tag euch allen!!!

Jomi

Ha, wir haben schon Zuwachs, juchuuu.

@nadinchen: willkommen!! Wenn du magst, schick mir doch mal die Daten von deiner Merle, dann nehm ich dich vorne mit auf. Kannst mir auch den Link von nem Bild schicken.

@flip/katjuscha: könnt ihr mir auch noch den Link zu den Bildern schicken, sonst kann ich sie nicht vorne mit rein nehmen.

@katjuscha: schön, dass Paul wieder so gut durchgehalten hat. Mirja kann auch seit ein paar Tagen winken.

@flip: du wirst sehen, die 15 Tage vergehen wie im Flug und dann hast du die (große) Lernerei bald hinter dir.

@tini: genau, was macht die Übelkeit?

@us: war heute im Büro morgens und Mirja war bei meiner Mama. War das erste mal alleine dort und es hat super geklappt. Bin ganz stolz auf meine kleine Maus.
Sie kann jetzt auch winken, krabbelt immer öfter und zieht sich zum stehen hoch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

nabend

@suesse hier der link
[Login or Register]

@sweety ja stimmt du hattest ja leider ein *, aber so ein toller märzkäfer hat auch was für sich...
der paul hat sicher auch schon soviele fans wie ein richtiger rockstar ;-)

@flip du schaffst das mit den klausuren und dann kannste richtig stolz auf dich sein... packt nicht jeder, wenn die kleinen noch so winzig sind

@us also paul will nur noch laufen... heute isser auch draußen ganz schön weit gelaufen... kommt immer gekrabbelt zieht sich hoch und bettelt, wenn man ihm dann ne hand hinhält läuft er los... einfach der hammer... und meine mama ist total begeistert, dass er schon so gut hört... er darf ja bei mir daheim nicht an die schrankwand... also hochziehen und schaun schon, aber nix rausnehmen... naja und hier macht er das auch nicht.... einmal nein gesagt, seither nimmer probiert.. genau wie die kabelecke... voll cool... mal gucken wie lang das so bleibt ^^

Nadinchen

Hallo,
@suesse: hier ein paar Daten von Merle geb ist sie am 17.11.2009 nach Einleitung um 21.20Uhr sie war 48cm groß und 2970g schwer. Link von einem Bild kriegst du noch muß die Bilder erst mal von der Digicam runterladen aber ich schau das ich das bald mache.
@suselie: Ja da hast du recht bei uns gehts orgentlich ab mit den zwei großen die sind schon richtige Zicken  s-:)
@us: Merle kann ein wenig krabbeln läuft 2-3 schritte dreht sich sitzt und will am liebsten den ganzen Tag hinter unseren Tieren her aber Hund und Katz sind noch schneller ;D

@rest: Danke für die liebe aufnahme und ich werd so oft da sein wie möglich

flip81

@ suesse: Hier der Link, [Login or Register], ich hoffe, das klappt.

Noch 14 Tage. Gut, und dann noch die 8 Klausuren hinter mich bringen... Bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist!  :)

Suselie

n´abend! s-winken

@sweety
ach ja, jetzt kann ich mich auch erinnern... du warst bei SO und hattest ein sternchen!!! unglaublich wie die zeit vergeht... jetzt bist du auch schon längst mami  :)

@flip
oh jeh... stressige zeit! viel erfolg wünsch ich dir für die nächsten wochen!

@nadinchen
oh jeh, jetzt schon zicken? wie wird das dann erst in der pubertät???  :o

@katjuschka
gehorsamer paul! er wird sicher immer so brav sein!!!   s-:) wenn man fest dran glaubt, dann wird es sicher auch so!  ;D ich probier das mal mit julie!

@tini
wo bist du denn gebliegen??? nicht, dass du noch im alten thread hängst...
hoffe es geht dir gut???

@suesse
schön, dass der bürotag so gut geklappt hat. bei der oma sind die kleinen ja immer gut aufgehoben!

@us
wir waren heute wieder am see und julie hat ihre erste bauchlandung hinter sich. wollte krabbeln, aber hat die arme vergessen. nur das hinterteil ist gekrabbelt und vorne ist sie dann mit dem gesicht auf den boden geklatscht, wo ein spielzeug von ihr lag. jetzt hat sie einen blauen fleck auf der backe. aber sie war tapfer und hat fast nicht geweint! sowas gehört dazu  :)

schönen abend!
s-winken


tinitini75

Hallo Ihr Lieben,

katjuscha s-winken dein paul ist so ein richtiger Junge  ;D ;D so ein kleiner Spitzbub, total süss! Wenn die Kinder flexibel sind, dann sind solche Feste total schön, ansonsten kann es ganz schön anstrengend werden...

sweety s-winken

suselie s-winken  ;D ;D das mit dem krabbeln und mit dem Gesicht nach vorne geknallt ist meinem Jakobi auch passiert. Hatte auch blaue Flecken im Gesicht, drei an der Zahl

suesse s-winken wow winken, muß das auch mal üben. Das ist schon sehr beruhigend, wenn die kleinen brav sind, wenn man arbeiten muß. Sonst wäre das jedes mal eine Qual und so ist es eine schöne Abwechslung, gell?

ABNEHMEN: wie gehts allen abnehmerinnen? Also ich hab ja alles wieder zugenommen und jetzt bin ich wieder auf einem guten Weg. Hab momentan keinen großen Hunger und trinke sehr sehr viel, das ist gut....

us - also mir gehts eigentlich gut. "Leider" keine Übelkeit in Sicht, morgen mach ich nochmal einen SS Test und hoffe daß er immer noch fett positiv ist.
Meine Tochter hat immer noch Fieber und ist total fertig. Heute hat sie auf einmal Ausschlag bekommen, dann bin ich zum Artz und er hat gesagt es könnten die Ringelröteln sein. Dann beim Nachhausefahren ist es mir erst eingefallen. RÖTELN und SCHWANGER?????????? DAnn hab ich gleich eine Hebamme angerufen, Frauenärztin war keine mehr da. Sie hat mich dann aber beruhigt und gesagt, wenn ich grad erst schwanger war, dann müsste alles okay sein. Beim Bluttest wird getestet ob man gegen diese Krankheiten immun ist und wenn nicht, dann wäre ich sicher geimpft worden. Zum Glück, bin ganz erschrocken....

So, melde mich morgen wieder hoffentlich immer noch schwanger, hab schon ein bissl bedenken, weil ich so gut drauf bin und gar nicht viel merke, aber wahrscheinlich mache ich mir umsonst Sorgen...




katjuscha

guten morgen,

@tini mach dir net soviele gedanken.... so wie es kommen soll, wird es kommen...hab grad mal geschaut... also ringelröteln sind nicht harmlos, aber normalerweise wird in der ss ja nen test gemacht und wenn du keine antikörper hättest, dann wüsstest du das glaub ich... wenn dein ss-test immernoch positiv ist, wovon ich ausgehe und deinegroße tatsächlich ringelröteln hat, dann würde ich aber dennoch den gyn drüber informieren

Suselie

guten morgen s-winken

@tini
ja genau, mach dir nicht so viele gedanken und bleib einfach so gut drauf. das wird schon alles werden. schon blöd, dass so eine ss mit so viel warterei verbunden ist... ein einziges warten! aber beim dritten mal dürftest du das ja inzwischen geübt sein!

@ABNEHMEN
also ich hänge bei meinen knappen 8 kg fest... manchmal ging ein halbes kilo drauf, dafür die woche drauf wieder runter. ich muss mich jetzt wieder zusammen reissen und nochmal durchstarten!

@katjuschka
sag mal, was ist das denn für eine signatur mit dem pukyrad für paul? ich hab das mal geklickt, ab er was bringt dir das dann? s-:)

katjuscha

@suselie das ist ne seite wo man über klicks und dshins wünsche erfüllt bekommt... wenn du klickst, bekomm ich nen punkt (cent) dafür und bin meinem wunsch ein stück näher.... die seite ist über werbung finanziert und das anmelden und wünsche erfüllen lassen 100% kostenlos... man "muss" nur ca. 1-2 h am tag in aufgaben und spiele investieren um an die punkte zu kommen... und die sitz ich eh am rechner ^^

[Login or Register]  kannst ja mal schauen

tinitini75

Hey,

mein SS Test war sehr sehr fett positiv  ;D ;D ;D

Muß leider los, der Kleine will nicht schlafen, ich glaube er will seine 2 Schläfchen am Tag in einen umwandeln. Mal sehen

Bis später

Jomi

@tini: oje, das ist ja echt blöd mit deiner kranken Maus. ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hab mal in der Ss ein bissel gelesen, weil unser nachbarkind die Ringelröteln hatte und soweit ich mich erinnere wird man normalerweise nur auf normale Röteln getestet und Ringelröteln sind aber andere Antikörper. D.h. man kann die Ringelröteln auch bekommen, wenn man gegen Röteln immun ist. Informier dich da lieber nochmal.

@katjuscha: 1-2 h am Tag  :o Ne, also die Zeit hätte ich definitiv nicht. Es reicht ja vermutlich nicht einfach nur am Rechner zu sitzen, oder? Da musst du ja dann auch was machen. Mir reicht die Zeit gerade, hier rein zu gucken.

@suselie: ja, es werden nicht die letzten Blauen Flecken bleiben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen