Novemberflöckchen 2011

Begonnen von Beiseline, 24. April 2012, 11:51:33

« vorheriges - nächstes »

Hallo Mädels! Folgendes: Wie soll nun weiter mit unserem MT verfahren werden?

Neue MT-Mama mit neuem Thread
3 (60%)
Alten Thread wieder öffnen und weiterschreiben, Änderungen dann nicht mehr möglich!
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Teddy

mädels ne andere idee
wollen wir nich ne gruppe bei fb öffnen???
da sind wir doch bestimmt öfter als hier und mit den querbeet mamas klappt das prima

unter documente kann jeder selber seine u daten eintragen
bei fotos bilder hochladen etc

und wenn wir ne geschlossene gruppe machen bleiben wir unter uns

Beiseline

Huhu!

Mit der FB-Gruppe hätte ich auch nix dagegen, aber da werden nicht alle angemeldet sein und vlt. findet die eine oder andere Mami FB auch nicht grade so toll... was meinen die anderen denn dazu?

Us: Alex wird richtig agil. Er ist wieder gesund und ich auch so ziemlich. Er dreht sich nun auch alleine ohne Hilfe vom Bauch wieder auf den Rücken und scheint sich dabei noch im Kreis zu drehen und weg zu robben... jedenfalls hatte ich ihn heut mittag bäuchlings längs zum schlafen in den Laufstall gelegt, ging in die Küche und als ich wieder kam lag er auf dem RÜCKEN, QUER am FUßENDE!  :o War total erstaunt, aber finde es toll, wie schön er sich nun bewegt. Wickeln wird auch immer schwieriger, immer dreht er sich weg.  s-:)

Doro

Ich bin nicht bei FB angemeldet u werde es wohl auch nicht. Seh des aber als Mehrheitsentscheid, sind die meisten dafür wird hier halt dichtgemacht.

Und bin dann auch schonwieder weg, Kinder müssen ins Bett.

TeeJee

ich [Login or Register] fb s-:) und würde es schade finden hier zu gehen ... :-[

mamnah

Auch auf die Gefahr in, dass ich mich nicht so geschickt anstelle wie unsere liebe Teddy- ich übernehm das.
Ich würde es blöde finden, wenn wir zu Facebook wechseln und dann einige "verlieren".

Was sagt ihr? :)

TeeJee

ich lieb dich dafür !!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Beiseline


mamnah



Ich versuch grad mal, ob ich auch Fotos aus meinem Online Album hochladen kann ;)

edit: klappt natürlich nicht :D

Doro

 Das freut mich  :D Auch wenn ich meist nur mitlese, ihr hättet mir gefehlt.

Emma treibt mich heut in den Wahnsinn, Sie schreit und schreit und schreit ....

mamnah

Doro: So ein Mist :( Solche Tage sind immer tierisch anstregend!! :(


mamnah


mamnah

Funktioniert das so.... irgendwie sieht das bei euch anders aus  S:D 8)

mamnah


mamnah


mamnah

Juppi, das hat ja funktioniert ;)

mamnah

Und weil es so schön war noch ein älteres Foto von Malte :)

[Login or Register]

caar

schön das wir bleiben. jonah ist noch immer krank und muß seit heute inhalieren :( ich selber habe mich auch angesteckt und bin völlig matsche im hirn.

m. okt.99
j. nov 11
l. feb 14

sarah-lukas

süße Bilder

Mädels seid mir nicht böse, ich klinke mich für ein paar Tage aus. mir geht es nicht gut.

ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

caar

m. okt.99
j. nov 11
l. feb 14

Beiseline

Schöne Bilder. Übernimmst du dann die anderen Bilder aus dem alten MT, die bislang gepostet wurden? Wäre doch doof, wenn wir alles nochmal neu posten müssten...

mamnah

Hm--- Beise welche Bilder meinst denn du? Ich habe jetzt quasi die Bilder von Teddy übernommen...

Beiseline

Genau, die meinte ich, aus dem alten MT. Haben wir jetzt nen neuen? Hab gar keinen gesehen...  ???

Beiseline

Jetzt hab ich ihn entdeckt. Sehr schön!  :D

mamnah

Damit kann dieser doch eigentlich gelöscht werden, oder :)?

Bettina

Ich finde es toll, dass sich jemand gefunden hat @mamnah  :-* .... der Thread ist toll geworden  s-daumenhoch

Viel Spaß weiterhin beim Schreiben ... ich mach dann mal hier dicht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer