München Mamis hier?

Begonnen von Bihi98, 09. Juli 2009, 16:36:17

« vorheriges - nächstes »

RoteZora

@umf
Kommende Woche hätte ich Montag oder Dienstag Nachmittag Zeit. Wir könnten Dienstag zum Winterspielplatz in der Holzstraße gehen (wobei ich da heute keine ruhige Minute hatte ;)), raus auf nen Spielplatz oder auch gerne bei mir. Ich bin offen für alles, solange Moritz in irgendeiner Form bewegung hat ;D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

umf

@RoteZora
da ist mein praktikum gleich um die ecke.  :)
wenn louis schläft ist spielplatz für uns kein problem. er kann ja noch nix damit anfangen... und normalerweise schläft er ca. um 15-16 uhr. nur zur zeit leider nicht immer...
aber ich komm auch gerne zu dir, da kann er ja dann auch rumkrabblen.  :)
wir sind also auch relativ flexibel. dienstag wär super. ich bin nur momentan krank, ich hoffe aber bis nächste woche wieder fit.

RoteZora

@umf
Gute Besserung wünsch ich dir.
Wir können den Dienstag ja mal festhalten und s einfach auch vom Wetter und unserer Laune abhänig machen wsa wir tun. was hälst du davon?

Schubt dein kleiner gerade oder warum schläft er nicht?

Was für ein Praktikum machst du den?

Schönes WE @ all
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

umf

ok, machen wirs so.

ja, es ist wohl ein schub und er zahnt. er schläft schon, aber nicht immer zur selben zeit. mal schläft er vormittags nur ne halbe stunde, dann mittags nochmal länger und am nachmittag wird er erst um 17:00 müde. jetzt versuchen wir den mittagsschlaf etwas hinauszuzögern und ihn dafür früher ins bett zu bringen. ich hoffe das klappt.

ich mache bei der thierchen kindermode mein praktikum. nähen und so...

RoteZora

@umf
Na, gehts dir wieder besser? Ich werd dir gleich mal ne PN mit meiner [Login or Register]. schicken.

Lg Sara
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

RoteZora

Servus Mädels

ich hoffe mal ganz stark das der Regend irgendwann aufhört und würde dann gerne mal wieder einen Ausflug nach Poing machen.

Wer hat Lust?

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

umf

mit papas oder ohne?

wenn ohne müsste uns jemand mitnehmen...

RoteZora

Guten morgen,

von mir aus gerne auch mit. Unserer bleibt daheim.

Da kann man aber auch mit de r S-Bahn hinfahren. Ist abe,r soweit ich in Erinnerung hab, ein Stückchen zu laufen.

@umf
Wie geht es euch den?

Wir könnten auch unser nicht geklapptes Treffen nachholen undeinfach mal auf einen spielplatz gehen :)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

umf

also mit Louis s-bahn fahren ist echt stressig wenns länger als 20 min dauert. und mit meinem nicht vorhandenen orientierungssinn noch ein stück laufen...  s-:)

aber wen der papa mitkommt können wir ja eh mitm auto fahren.  ;)

@RoteZora
uns gehts ganz gut. louis kann sogar endlich laufen.  :D

spielplatz ist ne gute idee, jetzt kann er ja auch schon was damit anfangen.
jetzt in den ferien hab ich unter der woche zeit. mach mir einfach nen terminvorschlag.  ;D

RoteZora

Ist dir nachmittags oder vormittags lieber?

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

umf

lieber nachmittags. vormittags bin ich meistens nicht so fit.  ;)

RoteZora

Grrrr, sieht schon wieder nciht nahc Spielplatz aus die nächsten Tage :-(

Wenns wenigstens nicht regnen würde.....
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013