***Die Januar-Zwerge 2012*** werden schon 2 Jahre!!!

Begonnen von ƝƛƊƊԼȢ0, 09. Februar 2012, 19:11:11

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Huhu!

Gugu, wow, Laura hat ja auch echt stolze Maße :D Echt ganz schön spät für die U, aber is doch egal, solange man keinen Brief vom Jugendamt bekommt :P ;D :o Ach man, ich bin nicht bei FB :( Das ist doch blöd :( Hoffentlich hat sich kein Fieber entwickelt bei der Mausi?!

Muss mal was fragen, kann das sein, das von der MMR+Windpockenimpfung Ausschlag im Windelbereich entsteht?  ???

Me, alles jut, noch 6 Tage, dann habe ich die 12SSW geschafft :D Und wieder FA Termin  s-yes s-biggergrin s-bett
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

GuGu

Schade das du nicht bei FB bist. Unsere kleine geheime Truppe hat einen freien Platz.

Naja bissl Tempi hat Laura bekommen. Am nächsten Tag war alles wieder gut. NUr leider ihat sie nun wieder ihre typische Erkältung. Hals (kehlkopf) Nase Ohren und derben husten mit Fieber... morgen also wieder nicht zur arbeit :(

noch 3 tage clärchen, dann hast 12 wochen voll! ;) juhuuu



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Clärchen

Und? Wie geht es Laura? Ist sie wieder gesund?
Du kannst mal alle lieb grüßen in der FB Gruppe :)

War heute beim FA, Baby ist sehr wuselig gewesen das er kaum messen konnte :P 6,3cm SSL :) NFM war unauffällig :) Jetzt bin ich total entspannt und fange an zu genießen.

Ich drück Euch s-kuscheln
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Hubs

Verrät mir jemand wie ich die FB Gruppe finde?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

guest1707


ƝƛƊƊԼȢ0

clärchen: super, das alles beim gummibärchen iO ist. hoffe es geht so weiter.
glückwunsch zum lauf-max. meine motte will immer noch nicht. wird bald 14 monate und macht keine anstalten. naja, immerhin allein aufstehen kann sie und ist dann megastolz. nur traut sie sich nicht sich dann zu bewegen. dabei war der große so schnell mit laufen, 10 monate war er beim ersten schritt....

gugu: wow, laura hat ja auch tolle maße. hoffe die erkältung zieht sich nicht o lang. emily ist auch dauerkrank, schnupfen und husten...

fb: die gruppe würde mich auch interessieren.

me: alles ok bei uns. bin etwas aufgeregt denn wir haben am donnerstag nen ultraschalltermin mit nico in de rkinderklinik. er klagt seit wochen über bauchschmerzen, egal in welcher situation, vorm essen, nach dem essen, mitten in der nacht. keine ahnung was er hat oder ob sowas auch psychisch ist, lass es lieber abklären.

montanara

[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Kika5378

@Naddel: US - was ist rausgekommen?

FB- Gruppe - wo???

ƝƛƊƊԼȢ0

ups, sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. geburtstagsstress vorbei und normalität hat uns wieder.

beim us kam nix raus, also alles in ordnung. ein paar vergrößerte lymphknoten, aber davon würde er keine "bauchschmerzen" bekommen können meinte die us-ärztin. unsere kiä aber sagte, dass auch die mal schmerzen können. im großen und ganzen ist es einfach masche von meinem sohnemann es auf den bauch zu schieben, wenn er auf etwas keinen bock hat, wie (auf)essen oder aufräumen.

ansonsten alles gut bei uns. nächsten monat noch mal zum impfen mit der kleinen und dann hat sie es geschafft bis zur einschulung. vielleicht läuft sie ja dann bis dahin :P sie läuft jetzt wenigstens gern an ihrem haba laufwagen durch die wohnung und alles andere kommt noch denke ich. sprechfaul ist sie auch, versteht alles was man von ihr will, aber selber reden ist doof. mama, papa, aua, ball kann sie wenn sie will.


Julie0601

Huhu,
ich bin auch mal wieder hier.

Wollte nur mitteilen, dass Lina wahrscheinlich auch ein Geschwisterchen bekommt  ;)
Ich bin 3 Tage drüber, und 2 Tests waren positiv. Habe nächsten Freitag früh einen Termin beim FA  :D

ansonsten, Lina geht's super. Ihr gefällt es in der Grippe, sie läuft wie so eine große. nur leide erkältet sie sich zurzeit immer gerne. Aber bei dem Wetter ja auch keine Seltenheit.

LG Jule

Clärchen

Huhu,

Julie :D Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!! Halt uns aufm laufenden,ja? :) Das ist dann schon das 3. Würmchen in unserem MT :D Ich wollte grade sagen, also Erkältungen gehen scheinbar noch immer um.

Naddl, was macht dein Großer? Läuft Emily jetzt? :P Vielleicht hast ja List die Überschrift zu ändern? zB Die Januarmäuse 2012 erwarten erste Geschwister oder sowas ;)

Max hat aktuell ne Mandelentzündung :( Hatte gestern 40,4 Fieber, so dass ich ins KH gefahren bin... s-:) Ansonsten ist unsere kleine, die übrigens Lena heissen wird, super aktiv und entwickelt sich bestens :)

LG
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Julie0601

Huhu
@Clärchen
Ohje, gute Besserung für den Max, gehts ihm wieder besser?
und schön, dass du auch schon soweit bist *hihi*

ich hoffe der kleine Krümel beißt sich ordentlich fest.

@allen anderen
bei vielen sehe ich den Fortschritt ja bei FB ;) da hält es sich erinfacher auf dem Laufenden ;)

Ja, das mit dem wahrschenlichen ET haben wir ja gut hin bekommen, hoffentlich behält Lina ihr Datum... ;)
fast alles genau so, wie vor 2 Jahren :P
Gestern war Sommerfasching in der Kinderkrippe :D Lina ist als Mäuschen gegangen *hihi*
Ansonsten nerven sie die Backenzähne, die durchbrechen, der Schnupfen und ein Husten, der nicht weg gehen will, wir inhalieren aber schön mit dem Pari.
zurzeit schaffe ich es mal hier rein zu gucken, bin auch wegen Erkältung/Grippe zu Hause krank geschrieben. Meine Nase ist immer nur am Weglaufen :P

Eilan

Hallöchen na hier steppt ja gewaltig der Bär  ;)

Ich wollte mal wieder piepen und berichten, daß Marlene große Schwester geworden ist  :D Wie ihre Schwester hat sich Charlotte auch Zeit gelassen und kam bei 40+5 nach Einleitung trotz vorherigem Blasensprung am 29.12.2013 zur Welt  :)

@ Julie dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit  :D

@ Clärchen nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus. Die Zeit geht so schnell rum. Jetzt ist sie schon vier Monate alt!!!

An den Rest lasse ich liebe Grüße da  :-*

lena1986

wow! Ich hab euch wieder gefunden  :)
wie geht es euch?? Bei uns ist alles tutti und Charlotte ist auch ein kerngesundes Mädchen geworden. Ich bin mittlerweile verheiratet und der Nachwuchs kündigt sich an :))

Alles Gute für alle die mich noch kennen,
liebe Grüße

Eilan

@ Lena: klar kenn ich dich noch  :D deine Maus hat am selben Tag Geburtstag wie ich  8). Wie geht es dir? Was macht die kleine Charlotte? Scheinbar hat ihr der frühe Start ins Leben nichts gemacht  :D. Herzlichen Glückwunsch zur SS wie weit bist du?

lena1986

OOoh eilan ich sehe grade, dein zweiter Nachwuchs heißt auch Charlotte.. wie schön  :-*
Ja bei  Charlotte ist wirklich alles so toll geworden sowie auch in meinem Leben  :D.
Charlotte ist kerngesund und hat nichts davon getragen- sie geht seit August in die Kita und ich darf sogar in dieser SS arbeiten :)
Ich bin jetzt in der 8. woche und muss nächste Woche noch ins KH wegen einer Diabetes Pumpe. Ansonsten alles Tutti. Und wie geht es der großen Schwester Marlene ?? Findet sie es toll große Schwester zu sein??

Lg

Clärchen

11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

guest1707

Leben ja so halbwegs zumindest. ;)  s-:)

Hatte eine Nebenhöhlen / Nasenscheidewand OP vor einer Woche und hänge noch immer durch.  :-X

Fred geht es prima. Macht sich super im Kindergarten und sonst auch. Ist ein zauberhaftes Kerlchen.  :D

Clärchen

Oh, tatsächlich :D

Autsch, musstest Du eine Korrektur haben? Gute Besserung!
Max ist auch seid August ein Kiga Kind und es gefällt ihm sehr. :)

HAAAAALLLLOOOOOOOOO ECHO! Wo sind all die anderen Januar Mamis?
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Hubs

Wir sind auch noch da.

Felix ist ein recht wilder Kerl geworden. Fährt inzwischen sogar schon mit dem kleinen City Roller vom großen Bruder  :o In den KiGa muss er noch nicht, er kann noch bis September daheim bleiben.

@ Stefanie: Gute Besserung
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Clärchen

Vielleicht schaffen wir es ja, das hier mal wieder etwas zu beleben. Dank Facebook geht sowas ja irgendwie zu Grunde hier :(

Was habt ihr für Weihnachtsgeschenke oder Ideen für Eure Schätze? Wie macht ihr den Adventskalender?
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

guest1707

@Hubs: Fred fährt auch alles im Kiga unglaublich wie schnell die Zweiten/Dritten sind. Der kann sogar Mengen erfassen bis 5 und Zählen. :o

@Weihnachten:
Fred bekommt einen Briotisch mit Zubehör (er hat schon einiges von Brio und liebt das)
Dann erweitern wir das LegoDuplo mit der Feuerwehrstation und der Rest der Familie schenkt dazu was dazu passt. Er ist nämlich ein absoluter Feuerwehr Fan.  ;D

Adventskalender gute Frage, habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht.  :-X Die Mädels teilen sich ein Schleich Kalender und bekommen jeder einen Schokokalender noch.

Ich hatte überlegt ihm den PixibuchKalender zu kaufen. Er liebt PixieBücher. Wir haben allerdings auch schon jede Menge, nicht das dann die Hälfte doppelt ist.

Hubs

@ Adventskalender: Wir haben einen Geschichteandventskalender. Ich find die Kinder bekommne im ganzen Dezember bis einschließlich Weinachten eh viel zu viele Geschenke und viel zu viel Süßkram, da will ich weder jeden Tag im Dezember noch Süßes oder ein Minigeschenk für die Kinder. Die Geschichten sind nett für die Kinder und es ist schön, wenn wir uns morgens im Advent gemeinsam auf die Couch setzen und die Adventsgeschichte lesen.

@ Weihnachtsgeschenke: Bin noch recht unschlüssig. Er wünscht sich ein ferngesteuertes Auto, dafür ist er aber noch zu klein... Zumindest für den Preis den ein ordentliches ferngesteuertes Auto kostet... Und ansonsten ist hier ja so viel vorhanden dank dem großen Bruder. Wahrscheinlich läuft's auf ein Bruderfahrzeug hinaus....

@ Stefanie: Also Felix kann zwar die Zahlenfolge und das ziemlich weit, aber mehr als 3 Finger abzählen kann er nicht  ;) Ja, er ist echt fix, bekommt halt auch nen enormen Input vom großen Bruder. Der große Bruder will grad lesen lernen und fragt oft was etwas heißt. Beim Abendessen kann ich jetzt allerdings dem Felix ständig auf die Frage "Mama, ich will das lesen, was steht da?" antworten  ;D  ;D Naja, aber mit dem lesen lernen wird er sich noch ein paar Jahre gedulden  ;D  ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Clärchen

Das hört sich ja schonmal gut an bei Euch :)

Ich mache beim Adventskalender einen Tag was süßes, einen Tag ne Kleinigkeit, zB (weil Max grade voll aufm Cars Trip ist ;D) ne Pez Figur vom Hook, ein anderes mal dann eine kleine Taschenlampe mit dem Mc Queen, aber überwiegend nur ganz kleine Sachen.

Zu Weihnachten bekommt Lena n Bobby Car oder n Puky Wutsch, mal sehen. Und Max das TipToi Starterset mit den wilden Tieren. Evtl. gibts dann noch was von Duplo für beide, oder Bücher. Das muss ich noch überlegen, hier werden sehr sehr gerne Bücher geguckt :) Gibt es an Nikolaus was besonderes? Lena bekommt was zum Anziehen und Max Bob der Baumeister Puzzle.

Was das zählen betrifft, Max kann auch bis 4 manchmal 5 zählen. Er ist sich da nicht immer sicher ;) Aber sein alter und das seiner Schwester weiß er immer genau.

...Man, unsere "Babys" werden schon 3  :o :-*
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]