Mit "GLYX" zum Wunschgewicht - TSCHAKKA, Mädels! : )

Begonnen von ~Melly~, 22. August 2009, 19:43:40

« vorheriges - nächstes »

Kane65

@Jennifer
Hm! Jetzt biste doch böse!  :o Ich wollte dir nicht zu nahe treten.  :-\

rainbow310380

sorry mädels, packe es im moment nicht hier so regelmäßig zu schreiben, am we war ja kommunalwahl, mein mann ist da wieder angetreten und es ist nicht so gelaufen wie wir es gedacht haben von daher habe ich da etwas dran zu knabbern, da es finanzielle auswirkungen für uns hat.

@ jennifer
kane meint nicht, dass du "hunger leidest" aber dein körper bekommt jetzt von heute auf morgen viel weniger zu essen und schaltet auf sparflamme und gewöhnt sich an die wenige nahrung und wenn du dann irgendwann dein ziel erreicht hast und dann wieder etwas mehr ist, dann saugt dein körper direkt das fett raus und lagert es ein, da dein körper ja nicht weiß, dass jetzt wieder regelmäßig essen kommt ... und das kann dann nach hinten los gehen. @ kane: hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe, falls du es doch anderes meintest, korrigier mich bitte.
jennifer, das ist keine kritik, nur ein hinweis  :-*

Kane65

Hallo Tina! Da bist du ja wieder! Wie schön!  :)
Du hast es genauso beschrieben, wie ich es meinte!  :D

Wie bist du denn heute so drauf? - Kommst du gut zurecht, mit deiner Ernährung.
Ich habe heute wieder zu wenig getrunken.  :( Ich krieg das einfach nicht hin - verdammt!  >:(

Nadine+Kids

Trinken klappt bei mir super, aber dafür schiebe ich heute KOHLDAMPF!!

Heute früh gab es 2 scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, mittags Nudeln mit Gulaschrest on gestern und eben einen Salat mit feta udn Huhn.

Meine "Sünde" war ein Milchkaffee in der Zeit zwischen Mittag- und Abendessen...
Ich glaube ich esse gleich noch einen Joghurt!

Eigentlich wollte ich jetzt - wo die Kids im Bett sind - noch für 1000 m ins Schwimmbad fahren, aber da ich heute Mittag am Bordstein einen Reifen geschrottet habe muss mein Mann sich jetzt ums Auto kümmern. *grummel*

Schmeiße gleich mal die Aerobic DVD ein und hüpf im Wohnzimmer. Motivation ist ja da, wenn doch auch die erfolge endlich kämen...


Kane65

@Nadine
Aerobic DVD?  :o Ihr seid alle so sportlich! Ich bin der totale Sportmuffel! Ich hatte eben Rückenschule und schon wieder die Pappe auf. Ich habe da echt kein Bock drauf. Wie kann ich das nur ändern? Habe einen inneren Schweinehund abzugeben. Ich will dieses Mistvieh nicht mehr haben.   >:D
Ich habe im Keller ein Crosstrainer, Bauchtrainer und Trampolin. Mein Mann hat jetzt eine Fitness-Station bestellt. Und ich bin total unmotiviet, Sport zu treiben.  >:(

rainbow310380

also mit dem reichlichen trinken habe ich gar keine probleme, wenigstens etwas  :)
aber ich denke mit "glyx" komme ich nicht so klar. ich werde es jetzt so machen, morgens eins gesundes frühstück (vollkornbötchen etc. ) mittags dann was ganz "normales", natürlich keine pizza oder so  ;D und dann abends was "leichtes", salat oder gemüseplatte oder so und zwischendurch obst/joghurt ... mal sehen wie es hinhaut!

Jennifer

Mir geht es gut....
bin auf der Arbeit...
abnehmen tue ich weiterhin...
Obwohl ich gestern abends noch warm gegessen habe...
dafür hab ich schön sport gemacht...

Trinken.. ich denke ich komme auf 1 1/2 liter momentan.. muss reichen...

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Kane65

Mir geht es leider nicht gut! Habe Zahnschmerzen und muß gleich zum Zahnarzt!  :o
Entsprechend habe ich heute gegessen. Eigentlich gar nix. Leider auch nicht viel oder besser gesagt genug getrunken. Blöd!  :(
Heute morgen mußte ich zur Blutabnahme und hatte ganz kurz mit meiner Ärztin über Glyx gesprochen. Sie konnte so aus dem Stand nichts dazu sagen. Sie kannte allerdings "Schlank im Schlaf" - war wohl bei einer Veranstaltung. Sie meinte, dass sich das Prinzip aus medizinischer Sicht einleuchtend anhört. Ich habe mich mit "siS" auch schon mal beschäftig. Ist aber nix für mich. Ich brauche meine Zwischenmahlzeiten. Sonst werde ich zum Tier!  >:D Und jeden Abend komplett auch Kohlenhydrate verzichten, kriege ich nicht hin. - Meine Ärztin wollte aber weder etwas Negatives noch etwas Positives über Glyx sagen, weil sie sich damit noch nicht beschäftigt hat. - Na ja! Ich fühle mich eigentlich mit Glyx ganz glücklich, wenn nur nicht die Zahnschmerzen wären.  :'(
Könnte mich mal jemand trösten?  ;)

rainbow310380

@ kane

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST  ;D

du arme ... zahnschmerzen sind gar nicht schön, gute besserung  :-*

Kane65

@Jennifer
Ich sehe es jetzt erst! Du hast ja klammheimlich die 100 geknackt! Cool!  8)

@Tina
Danke für den Tröster!!!  :D
War gerade beim ZA - Wurzelentzündung!  :P Er hat aufgebohrt und eine Medikament reingestopft! Jetzt ist meine Schnute total betäubt.  :'( ICH HABE HUNGER!!!! Menno!!!  >:(



Jennifer

Kane..
Danke..
ja unter 100.. endlich seit langem mal wieder...
hab aber gerade 2 brote mit Tzaziki gegessen.. musste sein  ;)

Gute Besserung dir!
Zahnschmerzen sind die schlimmsten..

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Kane65

@Jennifer
Danke für die Wünsche

Ich will auch Tzaziki

Nadine+Kids

Mein Waage ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!! wollte heute früh mal sehen was Sache ist und sie sagt immer nur "Hallo" und geht dann aus.... AHHHHHHHHHH! Das Problem muss ich aber bis Freitag lösen!

Sonst alles klar, Mädels? ich bin heute schon ganz viel Fahrrad gefahren, weil das Auto in der Werkstatt war. Jetzt hänge ich noch schnell Wäsche auf, dann ist kurz Pause!
Euch einen schönen Tag!

@ Kane: Was macht der Zahn?

Kane65

@Nadine
Du sollst dich doch sowieso erst Freitag wiegen! Deine Waage wiegt eben nur freitags!  ;)
Mir geht es genauso - ich gehe auch zwischendurch auf die Waage!  :-[ Meine spinnt aber auch, die hat heute morgen fast 1 kg weniger als gestern angegeben, obwohl ich meine Mens habe und das bedeutet normalerweise mind. 1,5 kg mehr. Kann natürlich auch an meine gestrigen Zahnschmerzen liegen. Ich konnte eigentlich erst gestern Nachmittag etwas essen. Ich habe dann aber auch ganz normal gegessen. Es gab gefüllte Paprikaschoten. Ich hatte gestern echt kein Bock mehr, auf Kalorien oder glykämischen Index zu achten. Heute morgen war ich wieder beim Zahnarzt - jetzt ist alles wieder o.k. - *aufholzklopf*
Ich bin jetzt auch wieder auch dem Glyx-Tripp!!! Mal gucken - wie es weitergeht.
LG und schönen Tag noch
Kane

Jennifer

Also ich hab nicht viel zu vermelden.. bin zwar immer noch eisern.. aber irgendwie hat sich seit Sonntag nur 0,4 Kilo weniger ergeben.. naja..
mal sehen wie es bis freitag läuft...

Lg Jennifer

[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Kane65

@Jennifer
Du wirst doch wohl nicht ungeduldig werden?!  :D Ich glaube dazu hast du wirklich keinen Grund.
Ich bin auch auf Freitag gespannt. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, mich auch wirklich erst Übermorgen wieder auf die Waage zu stellen. Mal sehen, wie ich das durchhalte.  :-[

Nadine+Kids

HALLO??? KEINER DA???

Meine Waage ist echt kaputt, d.h. ich kann mich morgen früh NICHT wiegen *grummel* sondern erst am Samstag früh einen neuen Wert liefern!

Drücke euch morgen früh allen die Daumen!

Nadine

Kane65

Hallo Mädels,

Super - ich habe genau 1 kg seit letzten Freitag abgenommen. Bis auf meinen Zahnschmerztag  :'( habe ich eigentlich richtig gut und viel gegessen.
GLYX funktioniert!!!!  ;)

Wie gehts euch?

LG
Kane

Nadine+Kids

Gefühlt super! Habe aber vergessen eine Waage zu kaufen, deshalb weiß ich keine Zahlen ... und bin doch sooooo gespannt!

Kane65


Nadine+Kids

Prima! Dann warte ich noch bis Sonntag mit wiegen   ;) , komme nämlich erst morgen dau nach einer neuen zu schauen.