Mit "GLYX" zum Wunschgewicht - TSCHAKKA, Mädels! : )

Begonnen von ~Melly~, 22. August 2009, 19:43:40

« vorheriges - nächstes »

~Melly~

So, ich GESTEHE - denn ich habe gesündigt: eine Handvoll Gummibärchen!  :-[ ::)

Ansonsten:

Frühstück
2 Vollkornscheiben mit Kräuterquark + Gurke

Mittagessen
Seelachsfilet mit gemischtem Salat

Abendessen
Geschnippeltes Obst (Banane, Apfel, Traube + Aprikose) mit Quark

Zwischenmahlzeiten
3 Möhren und 1 Paprika

- getrunken: Leider wieder nur 1 Liter -  :-\

@all: So, Mädels und jetzt will ich mal was lesen... Warum is es denn so ruhig hier?!  :P
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

rainbow310380

nur ganz kurz ... haben gestern unseren neuen schiebetürenkleiderschrank bekommen und hab heut den ganzen tag rumgeräumt und so ...

gegessen? habe ich heute immer nur so zwischendurch, ABER brav obst und gemüse :-)

morgen melde ich mich wieder ausführlicher ... versprochen!

Nadine+Kids

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot ,it Marmelade und Nutella

Mittag: Spaghetti mit Garnelen

Abendessen: Salat mit Feta und Putenbust, Obst mit Joghurt


Bin im Moment echt zufrieden, wie es läuft. es fällt mir nicht schwer und ich bin soooo gespannt auf Freitag! Wenn ich jetzt noch ein wenig mehr Zeit für Sport hätte wäre das soooo cool!

Morgen Abend geht es endlich wieder zum Stepaerobic!

Schläft schön, Mädels!

Jennifer

#28
Ich trinke morgens einen Molkedrink.
dann mittags gesundes Mittagsessen... reis mit Gemüse oder auch mal Kartoffeln mit ein wenig quark.
Nachmittags ein wenig obst
und abends dann wieder molke..
wirkt gut...
fühle mich gut und nehme ab..
hoffe ich halte es diesesmal wirklich durch!

DAZU Sport.. 30 bis 60 min.. möglichst täglich.. aber schaffe ich nicht immer..

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

rainbow310380

wow, glückwunsch zu den 2,5 kg ... ich bin ja mal gespannt was die waage morgen bei mir sagt  ::)
aber ich muss sagen, dass es mir schon sehr schwer fällt mit den wenigen kohlehydraten ... vielleicht versuche ich es auch mal so wie du jennifer  :D
nimmst du morgens und abends so fertige fruchtmolke oder was ??

Kane65

So ein Mist!!! Ich war von gestern nachmittag bis gerade eben im Krankenhaus (keine Sorge - geplanter Untersuchungstermin). Leider ist die Ernährung im Krankenhaus meilenweit von der Glyxdiät entfernt. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es strotzt nur so vor Kohlenhydrate.  :P Ich hoffe, es hat mich nicht zurückgeworfen. Aber es mußte sein.

@Melli
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du deinem inneren Schweinehund eine handvoll Gummibärchen zum Fraß vorgeworfen hast. Dann läßt er dich erstmal in Ruhe. Besser kontrolliert naschen, als eine unkontrollierte Süßigkeitenorgie. Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.  ::)
Also mach dir keine Vorwürfe. Ich hoffe, du hast die Gummibärchen wenigsten so richtig genossen!  ;)

@Jennifer
Boah ey! 2,5 kg in 4 Tagen! Respekt! Weiter so!!!
Das mit der Molke kommt für mich leider gar nicht in Frage. Ich bläh dann auf wie ein Luftballon. Schade.

@all
wenn ihr mal Fragen zur Glyx-Ernährung habt, geht mal in [Login or Register] im Forum könnt ihr Fragen stellen. Unter E-Books sind super Leserrezepte (kostenlos)
Viel Spaß beim Stöbern!  :)

~Melly~

@Kane: Ja, das mit den Gummibärchen hab ich mir auch gedacht... Da es nicht "ausgeartet" ist, hat sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen gehalten!  ::)

So, dann mal mein heutiger Bericht:

Frühstück
1 Dinkelbrötchen mit gek. Schinken + Gurke

Mittagessen
Essen beim Thailänder (gebratenes Rindfleisch mit Reis + versch. Gemüse)

Abendessen
Fruchtmolke (auch mal probiert  ;))

Zwischenmahlzeiten
1 Apfel und ´n ganzer Haufen Trauben

- getrunken: Mal wieder nur 1 Liter, aber nebenbei noch mindestens 10 Kaffee, hatte heute echt Stress beim Arbeiten  :-\ -

Ansonsten bin ich auch total gespannt auf morgen früh... Ich erwarte jetzt ehrlich gesagt bei mir keinen Sprung von 2kg oder mehr - das muss immer erst anlaufen, aber ich würde schon gerne den Trend nach unten sehen!  :)

So, Mädels, Euch einen schönen Abend & haltet durch, morgen früh werden wir vielleicht schon belohnt...  s-kuscheln
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Nadine+Kids

Bei mir gab es heute

früh: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade
mittags: Kartoffelbrei, Fisch, Bohnengemüse
abends: salat mit Feta und Putenbrust, Wassermelone

Außerdem 4 Liter Wasser und eine Stunde Stepaerobic, wo ich mit dem Fahrrad hingefahren bin!

Tschakka!!!

Hoffe nur, dass ich morgen auch was sehe... War so diszipliniert die ganze Woche...

Drücke uns allen für morgen früh fest die Daumen!

rainbow310380

Mädels,

so wie ich das mitbekommen habe finden es die mädels vom moppler schade, dass hier jetzt so viele abnehm-threats aufmachen, ist ja auch verständlich, sollen wir uns nicht dem moppler-threat anschließen, denn schließlich ist es ja eigentlich ein forum über erziehung und wenn jetzt immer weiter abnehm-threats aufgemacht werden, machen die mods das bestimmt nicht mit.

da sind wir dann viel mehr und können uns noch besser austauschen ... nur ein vorschlag  :-*

~Melly~

@Tina: Also ich fänd es schon schön, wenn wir "unseren" Thread weiterführen würden. Glaube nicht, dass er jetzt noch von den Mods gekillt wird. Der Moppler ist mir ehrlichgesagt zu voll  :-\ und für mich sollte es ja schon ein Neustart sein... Also auch neuer Thread!

@alleAnderen: Wie seht Ihr das?  ???
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

~Melly~

So, tadadadaaaaaaa, das Ergebnis meiner Waage heut morgen:

- 0,5kg!!!

s-tanzen
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

rainbow310380

ok melli, war ja auch nur eine frage  :)

ich habe auch eine abnahme zu vermelden .... 1,5 kg  :o *megafreu*

~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Kane65

Hallo Mädels!

500 g - is doch ok - oder?  ::)

Bis nachher mal
LG Kane


~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Jennifer

#41
Ich fande es auch gut hier zu bleiben.. ist ja nichts gegen den Moppler... aber da sind soo viele .. da sind es immer soo viele Beiträge.. da kann ich mich einfach nicht einbringen..  :-[ ich war da ja schonmal...
aber ich würde mich der Mehrheit anschließen..

@ Glückwünsche...
DANKEEE
Klappt im moment wirklich gut...
und betreff Molke.. sorry hab mich verschrieben.. Trinke FruchtJoguhrt... von Molke wird mir schlecht.. hab ich einen Tag mal probiert..
den gibt es von Milram eine 0,75 liter Packung.. hat 100 ml.. 50 kcal..
ich trinke also morgens 0,3 glas... also 150 kcal
abends auch...
immer mal verschiedene Sorten...
Hab ich auch schon selbst gemacht.. weil wegen günstiger.. habe die gefrorenen Früchte gekauft (nicht gesüßt).. großen Becher Joguhrt.. ne ganzz mageren..
und halt selber gemixt... bisschen Wasser dazu dann kann man es trinken... oder halt als Joghurt löffeln.. wie mal lust hat...
Auch Buttermilchtrinks gehen... gibt es auch von Milram...
die hab echt wenig kcal.. und schmecken gut...

ja und dann halt viel obst und Gemüse... und Mittags halt kleine Portion nur davon.
Sonst sport... obwohl ich gestern nicht konnte.. (hab meine Tage und verblute)
versuche alle 2 Tage 30 min sport zu machen.. so wie gerrit mich lässt...

@ Fotos.. habt ihr bilder von euch? das ihr nachher mal vorher nachher Bilder zeigen könnt....?? denn wir schaffen es ALLE!!! und dann brauchen wir beweise...  ;D

ODer mag jemand schonmal ein Bild von jetzt einstellen?
ich such mal eines Raus..  ::)

@ ABNEHMER!!!

Glückwunsch!!!
Toll wie es klappt.. freu mich so für alle...
TIna und Leon.. 1,5 hammer...


und wie macht ihr es? auch mit Sport?
oder nur Ernährung...?

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Jennifer

Hab gerade mal geschaut.. soo viel schreiben sie beim moppler garnicht mehr...  :D
ICH wäre damit einverstanden da rüberzuwandern... ist halt ein erziehungsforum hier...
und die LEute da die schon so viel abgenommen haben motivieren ja vielleich auch...

Was sagt ihr?
Tina&Leon schreibt ja auch schon drüben?

Lg
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Kane65

@Jennifer
Fertige Trinkjoghurts und Fruchtbuttermilch sind aber nicht wirklich glyxlich! Auch nicht, wenn sie wenig Kalorien haben!  s-nein Lieber selbermachen, so wie du es beschrieben hast. Hab ich auch sofort ausprobiert. Lecker! Außerdem brauchst du bei Glyx keinen Magerjoghurt nehmen, du kannst durchaus 3,5 % nehmen. Gilt übrigens für alle anderen Milchprodukte.
Wie schaffst du es mit dem Trinken. Ich bin da der Totalversager. Ich bekomme es einfach nicht hin, mehr als höchstens 1,5 L am Tag zu trinken. Und dann muß ich noch aufpassen, dass ich es über den Tag verteile. Heute habe ich z. B. den ganzen Vormittag nur 2 Tassen Kaffee getrunken.  :-\

@all
Also was unseren Glyx-Thread angeht, würde ich schon gerne hier bleiben. Nichts gegen den Moppler-Thread (schaue ich auch schonmal rein) - aber wir wollten uns doch glyxlich ernähren. Ist es nicht so, dass die Moppler mehr Weight-Watcher bzw. trennkostmäßig unterwegs sind?
Weder das eine noch das andere ist etwas für mich. Bin gespannt, wie es jetzt hier weitergeht.  :-\

Nadine+Kids

habe nur - 0,5 kg zu vermelden. immerhin ein Anfang, aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Hoffe die nächste Woche ist erfolgreicher.

Wegen mir können wir auch rüber wechseln. Meine Sorge wöäre halt, dasss man den Überblick verliert, wenn es os viele sind!

~Melly~

@Nadine: 0,5kg ist doch total ok! Solange der Trend nach unten geht, find ich alles super! Freu Dich doch...  :)

@Kane: Hab die Tage auch mal ´nen Trinkjoghurt gehabt, aber mehr weil´s in dem Moment schnell gehen musste. Aber glyxlich ist es wirklich nicht  :-\ Das Trinkproblem kenn ich ja nur zu gut... Aber ich arbeite dran... Heute geht es ganz gut... hab schon ´nen Liter getrunken und hoffe, dass ich heute noch einen schaffe, dann passt das.

@Wechsel: Ich würd auch gerne HIER weiterschreiben, aber im Endeffekt würde ich mich der Mehrheit beugen... Bringt ja auch nix, wenn dann hier niemand mehr mitschreibt.  :-\
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Jennifer

ok bleiben wir hier...

kane.. nach GLYX ernähre ich mich auch nicht wirklich.. sorry aber so ganz steige ich da noch nicht durch.. hab es nur mal angelesen..
auf kcal zu achten ist für mich einfacher.. und sport halt...

und den Joghurtdrink mache ich inzwischen immer selber.. geht ja schnell...

nur komisch heute.. ich hab irgendwie garnicht so richtig hunger.. hmm.

mache nun eben 30 min sport und dann duschen.. dann wird gerrit wach und wir gehen mit bekannten in die SPielscheune...

Lg

Edit:
Trinken .. hm Wasser 1 Liter ca.. und sonst mal nen Glas Zero Cola oder Fanta.. mal ne Tasse tee. das wars auch... mehr bekomme ich auch nicht runter..
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Kane65

@Nadine
Hallo? 0,5 kg sind doch ok. Aber du hast recht, ich habe auch nur 500 gr. abgenommen und habe mir insgeheim mehr erhofft.  :-\ Aber ist schon ok so. Ich habe mir die Pfunde ja auch nicht in einer Woche angefuttert.  ;D

~Melly~

@Kane: Du musst ja auch bedenken, dass Du von uns allen das geringste Startgewicht hast... Da purzelt es sich ja eh langsamer als wenn 30kg mehr Ausgangsmasse da sind...  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Kane65

@melli
okay - mag sein - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es früher besser klappte, mal eben wieder in den Hosenanzug zu passen. Habe eben was mit Grundumsatz gelesen. Es hängt auch vom Alter ab. Und ich bin ja schon Ü40.  :-\ Menno ich werde alt. Überall knackt es! Und das Abnehmen geht auch langsamer!  :D

[Login or Register]