Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...

Begonnen von Nan, 12. April 2013, 18:29:11

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Huhu

Wollte mal kurz hier Piepen :)
Hab ja von 2 schönen Nachrichten Wind bekommen *gg*
Glückwunsch hier nochmal  s-eo

Hoffe es geht euch allen gut.

Meine beiden lassen mich einfach nicht so wirklich an den PC, aber letztens hab ich es doch glatt geschafft die ganzenKlamotten der Kids zu fotografieren und hier einzustellen *gg*
Es wird besser :)

GLG lasse ich euch mal hier ihr lieben Märzis :)

MumKat

Hallo ihr lieben.  ;D

Nach langer zeit habe ich endlich mal ein wenig zeit euch ein paar zeilen zu schreiben.
Und vorallem habe ich ja tolle Nachrichten von euch gelesen.

Erstmal liebe Jenny nachträglich noch alles gute zu deiner kleinen Zuckermaus.

Und dann habe ich heute gesehen, dass drei Mädels von uns ja schon wieder in guter Hoffnung sind.

Ich gratuliere ganz herzlich: Nan, Shakti und Pushy.... ;)  s-klatschen
Wünsche euch drei eine schöne und angenehme Schwangerschaft.

zu uns: Die kleine macht sich prima und ist ein richtiger Sonnenschein.
Naja und der Grund für meine lange Abwesenheit.... Wir haben vor einigen Monaten nach langer suche endlich ein schönens Grundstück gefunden, naja und dann ging der Stress halt los. Aber vor 3 Wochen konnte dann endlich mit unserem Hausbau begonnen werden und der Stress legt sich so langsam.

Ansonsten hoffe ich ist alles gut bei euch.
Hoffe von euch nochmal zu lesen.

Liebe Grüße  s-dance

Ali_Pinkie

So ihr lieben jetzt muss ich aber doch mal eben piepen....
ALSO:  piiiiiiiieeeeeeeeeep
Kennt ihr mädels mich noch? Ich gebe zu ich stalke euch hin und wieder immernoch... (Bei der gelegenheit
Gleich mal eben ganz herzliche Glückwünsche Jenny zu deiner kleinen)

So und jetzt les ich dass Nan (Süße ich hab vor Freude geheult) und Pushy (Glückwunsch) SS sind und dann auch noch Shakti (ist das wahr)???

Woooow ich freu mich sooooooo

Ach ja und im übrigen sind es 4 schwangere denn ich bin bei 6+3  :) und deswegen musste ich mich jetzt
Unbedingt hier anmelden um das zu schreiben.

Ganz liebe Grüsse an euch alle (oder an alle die mich noch kennen)

Ali


Nan

Danke für die lieben Glückwünsche!

Wir freuen uns total und sind guter Dinge :)

Pushy, alles gute zur Schwangerschaft!

Ja Wahnsinn, 3 Geschwister sind unterwegs hier...

@Mumkat: Schön dass du dich wieder meldest! Hatte dich schon vermisst. Viel Erfolg beim Hausbau! Alles gute für das Eigenheim! Wir haben ja auch schon gebaut und ich fand es auch recht stressig. Und das schon ohne Kind, aber mit...

@Ali: :-* Alles gute für die Schwangerschaft! Wie groß ist der Altersabstand dann bei euch? 22, 23 Monate, oder?
Wie macht eure Tochter sich?
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Ali_Pinkie

Danke Nan, wir sind auch guter Dinge... Und morgen haben wir den ersten arzttermin dann sehen wir unser nächstes wunder. Du hast recht, es werden wenn Gott will 23 Monate alters unterschied sein. Wird bestimmt auch ein klein bisschen stressig aber ich freu mich drauf...

Alba macht sich gut, sie ist ein kleiner Sonnenschein immer fröhlich, zufrieden, dickschädelig und rotzfrech...  ;D  sie lässt mich jeden Tag über das Wunder des Lebens nachdenken und staunen.
Wir sind sehr dankbar....

Wie geht es Marten? Wie geht es euch? Ich war damals als ihr euren Verlust erleben musstet nicht fähig dir zu schreiben, ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen. Was ihr erleben musstet war jenseits aller Worte.. Ich hoffe dass dir diese Schwangerschaft mehr Vorfreude als Angst bringt.

@ euch allen anderen einen schönen abend und nochmal liebe Grüße und allen schwangeren Beschwerde freie Wochen.

Fühlt euch alle gedrückt

Ali

Nan

Und, wie war der Termin heute? Ich hoffe, es ist alles gut!
Konntest du das Herz schon schlagen sehen?

Ich bin ja auch am Mittwoch mit Termin dran. Den ersten hatte ich ganz früh und jetzt wieder in der 9. Woche, da müsste man schon viel erkennen können :)

Knapp 2 Jahre sind doch schön. Bei uns sind es gut 2 Jahre, finden wir toll so!

Toll, dass Alba euch so erfüllt. Da wird es bestimmt noch schöner sein, wenn zwei kleine Minis herumturnen!

Marten geht es prima. Morgen ist er schon 19 Monate  :o und ein kleiner Schelm. Hat nur Blödsinn im Kopf und ist einer der wenigen in der Familie, der sich an allerbester Gesundheit erfreut. Ich hoffe das bleibt so!

Uns geht es soweit gut. Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen. Ich schlag mich zwar mit Übelkeit und auch mit Kotzerei rum, aber nicht so schlimm wie bei Marten oder den Mädels.

Ja es war und ist sehr hart, wenn so etwas schönes so traurig endet. Inzwischen kommen wir damit zurecht, war bei uns ein Entscheidender Punkt für die Entscheidung, noch ein Kind zu bekommen. Wir haben ja sehr aktiv daran gearbeitet, dass es bergauf geht. Vor allem Marten hat uns die Kraft gegeben! Wir gehen jetzt immernoch regelmäßig zur Familientherapie, aber nicht mehr so oft, wie früher. Das hat uns sehr geholfen und auch die Kur, die wird gemacht haben.
Für uns war einfach sehr wichtig, dass wir nicht stecken bleiben, uns nicht in der Vergangenheit festfahren, sondern weiterleben. Denn aufgeben bringt die Mädchen auch nicht zurück!

Was die Angst angeht... Ja, die ist da. Aber ich lasse sie nicht überhand nehmen. Ich werde später engmaschiger kontrolliert und muss ASS nehmen, man hat herausgefunden, dass das einer Präeklampsie vorbeugen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und versuche so gut es geht zu genießen! 
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Jenny77

mal wieder ein kurzer piep

@nan, shakti & ali

alles gute für die neue schwangerschaft!! :) nan, diesmal wird wieder alles gut :-*
finde ja witzig, dass pushy & shakti wieder im selben monat ET haben...

@me
zoey ist jetzt schon 3 monate :o und gedeiht prächtig. das schlafen nachts klappt super, sie schläft teilweise bis zu 11 stunden!
ansonsten sind wir recht viel "auf achse" (rückbildung, babymassage, stillcafé, osteopath...) oder haben jemanden zu besuch, aber sie macht das recht gut mit.



Ali_Pinkie

Meine lieben Mädels, es scheint mir nicht vergönnt (klingt irgendwie geschwollen) gleichzeitig mit euch oder zumindest einigen von euch SS zu sein. Mein Krümel war gar kein Krümel sondern leider ein leeres windei. Ist sehr schade aber dadurch dass einfach nichts drin war ist es nicht so schlimm wie letztes mal. Und Alba gibt mir auch die kraft nach vorn zu schauen. Soviel zu mir.

@Nan wie war dein Termin heute, ich hoffe perfekt und wunderschön.
2 Jahre plus minus finde ich einen tollen Abstand, da können die noch richtig was miteinander anfangen.
Ich wünsche dir dass die Angst mit jedem Tag weniger wird, und du deine SS richtig Geniessen kannst.
Schön dass ihr zusammehaltet und ihr euch gegenseitig zur Seite steht und kraft gebt.
Ich wünsche dir nur das beste, du Verdienst es.

Euch anderen natürlich auch fühlt euch gedrückt und alles liebe und gute
Von Ali und Alba

Nan

@Ali: das tut mir sehr Leid :'(
Ich hoffe, dass es schnell klappt!

Mein Termin war toll. Das Herz hat fleißig geschlagen, ET ist aber jetzt der 1.6., rechnerisch war es ja eher der 31.5. Aber bei Marten wars ja genauso...
Ich hab weniger Angst, weil es nur ein Baby ist. Ich glaub mit mir wär alles durchgegangen, wenn es wieder zwei gewesen wären.

Übelkeit und Erbrechen sind dieses Mal auch nicht so schlimm, bin bisher um einen Krankenhausaufenthalt rumgekommen, ich hoffe das bleibt so. Abgenommen hab ich aber trotzdem...

@Jenny: Wahnsinn, drei Monate ist Zoey jetzt schon? Sie wurde doch gerade erst geboren! Was macht die Hüfte?
Marten hat ja auch früh durchgeschlafen, aber dafür hat er jetzt schon keinen Mittagsschlaf mehr nötig... Dass der so aktiv ist.

@Marten: Bei dem ist alles super. Wir wollen ihm bald sagen, dass er großer Bruder wird, befürchten aber, dass es dann sofort alle wissen... Er ist derzeit so ein Plappermaul, redet schon gut, man versteht zwar nicht immer alles, aber er macht schon zwei-Wort-Sätze...

Zeitumstellung ist übrigens total doof. Der kleine Mann meinte heute, um 5:30 Uhr aufstehen zu müssen...
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Kitiara

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mal wieder liebe Grüße dalassen und den Kugeln zur Schwangerschaft gratulieren! Alles Liebe und Gute!

Ali, lass Dich mal drücken!  s-druecken

Shakti

ich schneie auch mal wieder rein, hier ist ja wieder was los s-springen

danke euch allen für die lieben Glückwünsche :-*
wir freuen uns auch wie Sau ;D


schön dass es euch gut geht


aber ALI (())) es tut mir sehr leid :-*
:'(
alles gute euch und viel Kraft

Ali_Pinkie

Hallo ihr lieben,

Ganz lieben dank für eure lieben Worte, aber im Vergleich zum letzten mal ist es wirklich OK... Freu mich umso mehr dass bei euch alles OK ist. Nan herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzchen...
Shakti freut mich dass bei dir auch alles OK ist und ihr euch so (!) freut  ;D
Kitiara schön von dir zu hören, danke.

Auch wir hoffen dass es schnell wieder klappt aber dank AS ist jetzt erstmal 2-3 Monate zwangshibbelpause, und dann sehen wir weiter,,, so Gott will schenkt er uns dann noch ein
Geschwisterchen für Alba... Wir haben es eh nicht selber in der Hand.

Wünsche euch allen alles gute und bis bald mal wieder... Ställe euch bestimmt noch ein bisschen weiter.,,

LG Ali & Alba

Nan

@Kitiara: Danke! Wie geht es euch? Wie macht sich der kleine? Der ist doch jetzt auch schon fast ein halbes Jahr alt...

@Ali: Hoffentlich wirst du bald wieder schwanger und dann geht alles gut :-* Alba wird sicher nochmal große Schwester!

@Pushy & Shakti & Mumkat & Jenny: Alles gut?

Bei uns ist alles gut. Das kleine Wunder wächst, bin nun schon 16. Woche.

Wir haben schön Nikolaus gefeiert, Marten fand das total aufregend. Er durfte Milch in ein Glas füllen für den Nikolaus und einen Schale mit Haferflocken für das Pferd hinstellen und seine selbstgeputzen Stiefel (das üben wir noch richtig, aber die Mühe zählt ja auch) ;D
Er hat dann Nüsse, Schokolade, einen Apfel, einen Stutenkerl und ein Buch bekommen. Das hat ihn riesig gefreut. Aber am meisten hat ihn interessiert, ob denn Milch und Haferflocken wirklich vom Nikolaus und seinem Pferd verspeist wurden. Er wurde nicht entäuscht :D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


MumKat

Hallo ihr lieben.

Ich wünsche euch allen traumhafte Weihnachtstage mit euren lieben. [Login or Register]


Leider komme ich sehr selten an den Rechner, da der Hausbau doch sehr nervig und stressig momentan ist.

Drück euch alle ganz lieb und eure kleinen natürlich auch. [Login or Register]

Bis bald


Nan

Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten! Genießt die Feiertage und lasst euch nicht zu sehr stressen!
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Nan

Wo seid ihr denn alle?

Wünsche euch ein frohes neues Jahr (wenn das jetzt noch geht  ;D)

Uns geht es sehr gut, der zweite Geburtstag rückt immer näher...
Außerdem haben wir erfahren, dass Marten einen kleinen Bruder bekommt  :D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Melli27

hallo *wink*

wollte euch mal liebe Grüße da lassen ihr lieben Mårzis

Hoffe es geht euch allen gut.

wie läuft es bei den kugelnden?

Nan

Hallo Melli  :D

Ich hab gelesen, du darfst dich nun auch wieder in die Fraktion der Kugelnden einreihen ;D
Glückwunsch!

Ich bin nun im Mutterschutz angekommen und will die nächsten Wochen so gut es geht genießen. Und in vier Wochen könnte sich der Kleine meinetwegen auch schon auf den Weg machen. Ich hoffe, er erlöst mich zeitig und macht es nicht so wie sein Bruder...  ;D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Nika10

*Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep*  ;D ;D ;D ;D

Wollte nach so langer Zeit mal wieder die herzlichsten Grüße an euch da lassen  :-* :-* :-*

Wünsche allen kugelnden nur das Allerbeste!!!!


Meine extra lange Elternzeit ist nun vorbei. Emil ist jetzt auch schon Eins geworden. Die beiden halten mich sehr auf Trapp. Dazu haben wir kürzlich erst ein Haus gekauft und somit halt allerhand zu tun.


Drücke euch  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nan

Nika, das klingt doch gut bei euch. Wow, das Emil nun auch schon eins ist... Er und Paul sind bestimmt ein Herz und eine Seele, oder? Stellt ich mir toll vor, wenn sie so nah aneinander sind!

Hier geht es nun in den Endspurt. Marten ist schon ganz gespannt auf das kleine Geschwisterchen, obwohl ich versuche, ihm so viel Aufmerksamkeit wie möglich schenke, denn bald muss er die ja teilen :)
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Shakti

piep
möchte allen, die noch rein schauen einen lieben gruß dalassen :-*

unser kleiner ist ja nun auch da
jetzt gibt es rambazamba ;D

MumKat

Hallo zusammen.

Komme leider ganz selten nur noch zum lesen hier.

Liebe Nan und Shakti herzlichen Glückwunsch zur Geburt.  :)
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Beneide euch beide sehr.  ;)

Ganz liebe Grüße und drücke euch ganz lieb.


Jenny77

auch von mir noch die allerbesten glückwünsche! s-tanzen

hoffe, alle sind wohlauf...



Nika10

Hallo ihr Lieben!!!

Shakti und Nan: Herzliche Glückwünsche zu euren Babys!!!! Ich wünsche euch tolle Momente, super Kuschelzeiten und stolze große Brüder.  :-* :-* :-*

Jenny: Hoffe euch gehts auch gut. Wünsche euch einen schönen ersten Geburtstag mit der Maus.


Nan: Jetzt wird es so richtig toll mit den beiden. Sie spielen miteinander und beschäftigen sich mittlerweile super gegenseitig. Paul bring Emil so ziemlich alles bei was er kann (leider vor allem den Blödsinn) und Emil kommandiert ihn gerne herum, wenn er selber an Sachen nicht dran kommt.  ;D


Liebe Grüße an alle, die hier noch so vorbei schauen  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Jenny77

@nika
dankeschön!
morgen ist ja erstmal dustin's todestag...
wahnsinn, in einer woche ist echt schon wieder 1 jahr um :o
schön, dass es euch gut geht!