Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...

Begonnen von Nan, 12. April 2013, 18:29:11

« vorheriges - nächstes »

sunny_bibi

Ach, so ein Oma-Nachziehteil steht dir bestimmt gut  S:D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

dann einmal Baby abfüttern
Wäsche reinhauen

und KOCHEN

fast wieder wie früher ;) ;D

lauwarmer Grüner Spargel Tomaten Salat mit Senfdressing
Gemüsetortelini mit veganer selbsterfundener "Käse"Paprika Soße
Schokopudding ganz selber gemacht ;D

stolz sei und ganz viel selber lob ;D

Shakti

gibt bestimmt total moderne Oma-Nachziehteile ;D

mit Hello Katze oder so ;D
muß mal googlen...

sunny_bibi

na dann mal ein Fleißbildchen für dich (such es dir selber aus, keine Ahnung wo du die immer her hattest  :P)

Mmmh, klingt lecker, ist noch was übrig?
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

ähhh SUNNY
wie google ich das...?!

Omanachziehteil wird wahrscheinlich schwierig?!... ;D

sunny_bibi

na das wär doch was. Dann kannste dich wenigstens da mit der Katze austoben.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

wieso nur da????????????

ich zieh doch auch dem Bubi HK an, da bin ich schmerzfrei ;D ;D  S:D

sunny_bibi

wenn ich oma nachzieteil eingeb, kommt: meinten sie Oma nachziehtier  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

na dann hopp hopp, schreib mehr, ich will die Fotos in der Fotoecke mit HK Sohnemann sehen  :D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

beim googlen kam als Vorschlag

OMA NACHTHEMD

auch gut, brauche ich vielleicht auch ;D :o

sunny_bibi

ahhh, da wird jemand wach und bekommt Hunger. Jetzt musst du mal allein weiter schreiben (außerdem muss ich mal schauen, was die beiden da oben so machen  :P)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Shakti

ha ha das Nachziehtier ist auch nicht schlecht ;D

Shakti

ja machs gut, bis demnächst zum Beiträge spamen ;D :-*

Shakti

so ich lass noch ein paar Grüße für den Rest hier :-* :-*

und geh wieder auf die andere Straßenseite ;) in unser trautes Heim
mit Wasser und Heizung und Strom trallalllaala  s-musik s-springen

Nan

Na ihr beiden habt ja gewütet ;)

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Übrigens wollte ich euch allen nochmal sagen, wie schön es mit euch war bei SO zu kugeln und wie toll es nun ist hierhin zu kommen und immer wieder jemanden zu sehen der was geschrieben hat! Das ist ja nicht selbstverständlich, wo wir doch alle kleine Babys und manche von uns auch noch Kleinkinder zu Haus haben...

@Tage: Nein, ich hab mich ehrlich nicht gewundert, hatten den Termin recht früh, deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen... Und sonntags verschwindet mein Mann morgens immer um Brötchen zu holen, ich hab wirklich nichts gemerkt  ;D

@Impfen: Ich bin deswegen immer noch so untentschlossen  :-\ Marten soll frühestens mit 3 Monaten geimpft werden... Aber manchmal denke ich, es ist vielleicht noch zu früh, und er bekommt ja auch Muttermilch...
Ist hier eine, die nicht impfen lässt?

@Schnuller: Ja, haben wir, aber ganz verschiedene, haben wir geschenkt bekommen. 2 hab ich schon weggelegt, die mochte er nicht. Aber er nimmt sie zum einschlafen, sonst mag er die nicht. Soll mir recht so sein :)

@Us: Termin beim Osteopathen war toll! Marten hatte eine einfache Blokade, die war ganz schnell gelöst und jetzt liegt er auf dem Rücken und schläft  :) Ach, das war so gut, dass wir das gemacht haben, ich hoffe, dass das so bleibt! Wenn jetzt nochmal so etwas kommt, dann geh ich aber gleich sofort mit ihm dahin.
Mal sehen was die Nacht so bringt.

@Spucken: Macht Marten komischerweise kaum... Deshalb kommen wir ganz gut mit den Klamotten zurecht. Wobei die ersten Sachen schon alle zu klein sind  :'( Wo ist mein Neugeborenes hin?

@Nächte: Wir sind schon bei 22/23 und 5/6 Uhr  :P Marten schläft toll, wenn er denn endlich mal eingeschlafen ist...

@Shakti: ;D Das will ich sehen ;) Omanachziehteil...
Klau dir doch einen Einkaufswagen  S:D
Hast du HK geschenkt bekommen? Mir wäre das nichtmal ins Haus gekommen, hätten wir ein Mädchen bekommen!

@Us: So, Männle ist zu Haus, jetzt wird im Garten geackert, wir haben hier Grassamen rumstehen, und uns mit den Nachbarn verabredet, wir sähen zusammen den Rasen aus, damit die Gärten auch endlich genießbar werden... Hier steht nur der Plazenta-Baum von Marten... Und drüben ist auch nicht viel...

Schönen Abend wünsch ich euch!
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Pushy

#116
...

MissD

Guten Morgen Schätzeleins,

Terrorbrummer schläft, deshalb versuche ich schnell mal, alle Beiträge nachzulesen und am besten auch gleich etwas dazu zu sagen (auf smileys wird deshalb mal verzichtet -> wordpad) Denkt sie auch einfach dazu. Ihr wisst ja, ich bin ein fröhlicher Mensch, also einfach nach jedem Satz einen Smiley dazudenken

Bevor ich mir die Beiträge vornehme muss ich euch was erzählen!

Nee, erst die Beiträge, dann erzähl ich (weiß nämlich nicht, wie lange ich Zeit bekomme)

MissD

@Sophie: Hat John während seines Schubs auch so komisch getrunken? Immer nur ein bißchen aber dafür ständig? Kann gar nicht mehr zählen, wieviel Milch ich schon weggeschüttet habe, weil er immer nur kurz trinkt, dann nicht mehr will und ne halbe Stunde später wieder wie ausgehungert ist, nur um dann wieder nur knapp 50 ml (wenn überhaupt) zu trinken. Naja, hauptsache er hat am Ende des Tages genug getrunken.

Seitlich liegen geht komischerweise mittlerweile ganz gut. Er scheint es sogar auch ein bißchen zu mögen. Aber noch viel lieber liegt er quasi sitzend. Da kann man so schön gucken und verpasst nix. Natürlich schläft er so nicht.

MissD

@Ex-Miss-Dicki: Bei Dir ist ja ganz schön Rambazamba. Falls es Dich beruhigt: Es wird besser. Zwar nicht von Krähenbabies Seite, aber Du wirst ein bißchen "abgehärteter". Die erste Zeit hätte ich nach so stressigen Tagen abends nur heulen können. Mittlerweile versuch ich einfach die Ruhe selbst zu bleiben und mir zu sagen, dass er halt noch klein ist und sich nicht anders zu helfen weiß.

Schön, dass das Stillen so toll klappt

Stoffwindeln -> Ich könnte das nicht. Ich wickel ihn manchmal alle 2 Stunden (er macht so viel pippi - zum Glück!) und wenn ich dann überlege, wieviel Wäsche das wäre.. .ohje! Und dann kann ich ja nicht mal waschen wann ich möchte, weil die Maschine im Keller ist und ich ihn nicht alleine lassen kann, wenn er wach ist (wenn er schläft mach ich das auch nicht so gerne...)
Bisher verträgt er die Windeln zum Glück gut; hatten noch keinen roten Popo.

Die rosanen Freunde sind einfach nur....bäh.

Sarah -> Habe nichts von ihr gehört.
Und überhaupt alle anderen -> Finde es irgendwie schade. Das ist so "aus den Augen aus dem Sinn"-mäßig.. find ich doof.


MissD

@Nan: Da nimmt sich Deine Schwägerin aber ganz schön was vor! Stelle mir das extrem anstrengend vor, ein kleines Baby und dann noch ein Kleinkind von 1 Jahr *uff*

MissD

@nochmal Sophie: Ich kann Dein Rumgeheule so gut verstehen! Ich könnt auch immer heulen, wenn Lenny etwas neues macht oder ein bißchen anders (größer) aussieht. Er trägt jetzt Größe 62, das ist so schrecklich. Und alle sagen immer, er wäre schon so groß *heul*

Er macht jetzt schon manchmal "Krch" und "Ga" *nochmehrheul*

Impfen -> och Mensch *tröst* ich hab das auch noch vor mir.. ich mag nicht..
Dein armer Schatz. Aber Babies vergessen so etwas doch wieder recht schnell oder? Ich hoffe es...
Das zerreißt einem so das Herz, weil man ihnen nicht erklären kann, wieso sie gepiekst werden.

MissD

@Schnuller: Ich habe tausende Schnullis von jeder Firma in jeder Sorte. Lenny ist sich noch nicht so sicher, welchen er mag. Im Moment nimmt er den NUK irgendewas (den Dentalirgendwas da). Der scheint zu gehen. Aber er ist generell nicht so das Schnullerbaby. Er nuckelt lieber an seiner Speckifaust.
Wie oft: Immer dann, wenn er nuckeln möchte

Ich sterilisiere die Schnullis alle 1x am Tag (morgens). Da ich ja mehrere habe benutzt er die durch den Tag alle mal. Bekommt also meistens immer direkt einen sauberen

Leitungswasser -> Oh, ich gebe ihm seine Tablette immer mit etwas Leitungswasser (aufgelöst)...mhh.. nicht gut?

MissD

@der ganze Spam-Blödsinn hier: Hab so gelacht. Ihr seid so bekloppt.

MissD

@nochmal Nan: Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch total schön. Also hier, mit uns und vorher bei SO.

Super, dass die Blockade gelöst ist und Marten jetzt friedlich auf dem Rücken schlummert. Darf ich fragen, was so eine Behandlung ca. kostet? Wir müssen ja höchstwahrscheinlich auch hin. Hab ich das schon erzählt? *grübel*