Autor Thema: Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5  (Gelesen 180990 mal)

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #25 am: 04. März 2013, 11:02:13 »
Geht lieber mal in den Klobezugs-Thread.  ;D ;D ;D




“In the age of information, ignorance is a choice.”

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2448
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #26 am: 04. März 2013, 11:33:44 »
 ;D  s-daumenhoch
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #27 am: 04. März 2013, 12:46:59 »
Blödes Postfach - das mag mich nicht :P

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #28 am: 04. März 2013, 12:59:01 »
So, bin auf Arbeit und werde erstmal die ganzen Steuersachen kopieren.

Ich hab heute sehr ruhig und chillig doch was geschafft.

Steuer fertig, inkl. Papierkrams zusammensuchen. Sachen bei Kleinanzeigen eingestellt, Klobezug fotografiert. Was für mein Blog fotografiert. Bißchen aufgeräumt und dann noch sehr leckeres Sonntagessen gegessen (das hat aber M gekocht), weil wir irgendwie gestern gar nicht dazu kamen.

M war derweil beim Friseur und neue Bewerbungsfotos machen. Wow - der Unterschied zwischen altem und neuem Foto ist doch gewaltig. *freu*




“In the age of information, ignorance is a choice.”

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2448
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #29 am: 04. März 2013, 14:42:11 »
Boah, ich werd echt gekonnt ignoriert grad und das obwohl ich die die mich ignoriert sogar persönlich angeschrieben habe. :( Das da so gar keine Antwort kommt finde ich traurig!!
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #30 am: 04. März 2013, 19:17:44 »
@Dannichen: s-druecken

@me: Oh, es geht auf und wieder nieder. Erst richtig gut in der Uni noch was geschafft, trotz der heute knappen Zeit noch im botansichen Garten eine Runde Sonne getankt.
Komme nach Hause, Mann im Bett.  ??? Nicht auf dem Weg raus zum Kurs. Prima - und der Nächste ist krank.  :(




“In the age of information, ignorance is a choice.”

Cosima

  • Gast
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #31 am: 04. März 2013, 20:33:35 »
Oh nein...! Sarkana, hat er etwa auch MD?! Hoffentlich machst Du nicht auch noch mit... s-druecken

@ Danichen: Das ist ja blöd. Wer stellt sich denn da derartig quer... *kopfschüttel* Nimms nicht allzu schwer. EDIT: Setz die "Dame" auf ignorieren und lass sie da, bis ans Ende der Tage. Anderes lohnt sich nicht... Leider! :(

@ myja: s-winken

Werd nun noch Häkeln...! :D

LG Cosima
« Letzte Änderung: 04. März 2013, 20:56:39 von Cosima »

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2448
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #32 am: 04. März 2013, 23:58:04 »
Cosima: Ui, was häkelst Du denn grad? Ich find das klasse dass Du das so gut kannst und bin ganz neidisch das mir dazu echt die Geduld fehlt.

Es gibt Sachen die kann man nicht verstehen. Besonders wenn man dem Gegenüber nichts aber auch gar nichts böses getan hat. Aber ich mach mich da nun auch nicht verrückt, es ist eben so und dann soll es auch so bleiben. Man macht sich im Leben viel zu viele Gedanken um Sachen die man eh nicht ändern kann.


Sarkana: Ach meeeeensch, nu ist aber Schluss mit irgendwelchen ollen Krankheiten!!
Los weg mit euch blöden Krankheiten, ihr seid unerwünscht, aber sowas von!! *scheuch*
Gute Besserung an Deinen Mann! Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei.
Hat er nun auch MD?


Myja: Danke für den Tipp mit den Unterlagen, da werd ich nächstes mal nach Ausschau halten!


Gute Nacht!!  s-winken
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2448
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #33 am: 05. März 2013, 08:14:21 »
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!!
Hier scheint sie schon ganz toll, herrlich!!  :D
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #34 am: 05. März 2013, 08:32:03 »
Moin!

*Brötchen bereitstell*

War ne doofe Nacht, ich hab das Sofa nicht ausgeklappt bekommen, also nur auf der schmalen Seite geschlafen - die zudem voller Krümel war.  :P

Haakon ist im KiGa, ich frühstücke gerade ganz lecker frische Brötchen und gehe danach einfach wieder ins Bett glaube ich.  :P

Dannichen: Ich muss den Termin am Freitag verschieben, gerade schaue ich auf den Kalender und sehe, dass da Großelternnachmittag im KiGa ist. Wenn ich für nächste Woche einen Termin kriege, vielleicht klappt es dann!  :D




“In the age of information, ignorance is a choice.”

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #35 am: 05. März 2013, 08:39:48 »
Dannichen: Nächste Woche Mittwoch, 13.te? Termin ist um 10:45.




“In the age of information, ignorance is a choice.”

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #36 am: 05. März 2013, 09:17:57 »
Dannichen s-druecken - und wegen der Matten - die liegen in unserem IKEA einmal in der Kinderabteilung beim Malpapier und Stiften und in der Küchenabteilung bei den Schneidebrettern und so ;)

Sarkana - und wie gehts deinem Mann?

Cosima - wo du vom Häkeln schreibst - ich hab letztens ein Buch gesehen, wo ich gleich an dich denken musste und dir schreiben wollte, ob das nicht was für dich wär. Da war alles mit diesen Granny Squares gehäkelt - Taschen, Kissen, Decken usw. ganz viel - weiß leider nimmer genau, wie das hieß - eben irgendwas mit Granny Squares und ich glaub es war aus dem Topp Verlag

Bis später mal :-*

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #37 am: 05. März 2013, 10:26:43 »
Ich bin nochmal zurück ins Bett, bzw. Sofa.

Jetzt ruht M sich da aus, der ist noch vollends schlapp.

Ich versuche mich an einem zweiten Frühstück (s-winken Abnehmen ade) und fahre dann nochmal zum KiGa, Haakons Kissen hinbringen. *hrmpf*




“In the age of information, ignorance is a choice.”

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #38 am: 05. März 2013, 10:42:43 »
Auto kostet 250€.  :( :( :(




“In the age of information, ignorance is a choice.”

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #39 am: 05. März 2013, 11:02:38 »
Mein Auto (das auf dem Papier meinem Mann gehört) muss auch bald zum TÜV - ich bin mal gespannt (das erste Mal, seit es meiner ist) :-\ Und der von meinem Mann (der wiederum auf dem Papier eigentlich meiner ist) ist im August oder so um den Dreh auch noch dran :P

Sagt mal, ist es bei euch auch schwierig Montags Abends um 17:30Uhr noch nen HNO-Arzt zu finden, wo man noch schnell vorbei kommen kann?
Ich hab mir gestern die Finger wund gewählt - beim ersten: angeblich kein Arzt mehr im Haus, sollen ins KKH fahren (ich wurde nicht drauf hingewiesen, dass nicht alle KKH nen HNO haben, fiel mir leider aber auch erst nach dem Auflegen ein) - beim zweiten: fragt die Sprechstundenhilfe wenigstens den Arzt, aber der müsse pünktlich weg - wär nicht schlimm wenn das Ohr plötzlich zu ist (mein Mann beschrieb es mir als taub auf einem Ohr), er könne ja am nächsten Morgen vorbei kommen :o, auf die Frage welches KKH denn nen HNO da hat - ja, ähm, hmm, muss ich mal gucken, ähm ja...
Sie nannte mir dann noch 3 oder 4 KKH in Düsseldorf - unseres hier in der Stadt hat leider keinen eigenen HNO im Haus, aber selbst da war sie sich nicht sicher.
Dritter HNO: wann können sie denn hier sein - hmm, ja, ist ein bisschen knapp um Punkt 18Uhr machen wir die Tür zu :o
Wir haben es aber dann doch noch rechtzeitig geschafft - Ergebnis: Männe hat ne heftige Mittelohrentzündung und nun doch wieder nen gelben Schein (bis Donnerstag), dabei war er ja gestern erst den ersten Tag wieder arbeiten s-:)


myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #40 am: 05. März 2013, 11:03:14 »
Sarkana - hast du eigentlich schon Post von Butinette bekommen?

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #41 am: 05. März 2013, 11:22:37 »
Nee hab ich noch nicht, aber das dauert sicher auch ne Weile.

HNO: Mussten wir zum Glück noch nie Notfall-mäßig hin. Aber ich stelle es mir ähnlich vor.  :P Gute Besserung an deinen Mann.

Ich wollte hier Budenzauber machen, nähen, aussortieren. Wenigstens EINE der genannten Sachen. Und was ist? Ich bin soo müde, unmotivert und... doof. Gerade war da mal wieder das große schwarze Loch und ich bin reingefallen.  :'(




“In the age of information, ignorance is a choice.”

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #42 am: 05. März 2013, 11:46:48 »
Los rupf dich raus, kletter wieder hoch, raus aus dem Loch und ran mit Schmackes - es ist so schönes Wetter - auch wenn es schwer fällt, aber einmal in Gang gekommen fluppt das von allein ;) :-*

Butinette - wenn die meine Zahlung abgewartet haben, dann ist es wohl erst heute raus gegangen - oder kommt das dann erst mit deiner nächsten Bestellung? Eigentlich nicht, oder?

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #43 am: 05. März 2013, 11:50:06 »
Sollte eigentlich nicht, also zumindest hab ich das da jetzt nicht rausgelesen.  ???




“In the age of information, ignorance is a choice.”

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #44 am: 05. März 2013, 11:52:23 »
Nee kommt bestimmt bald - wie gesagt, vielleicht warten die die Zahlung ab, damit die nicht die Prämie schicken und dann die ganze Ware retour bekommen ;)

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #45 am: 05. März 2013, 11:55:30 »
Jup, das denke ich auch. :)

Ohh eben kam das neue Tchibo-Prospekt. *seufz*




“In the age of information, ignorance is a choice.”

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #46 am: 05. März 2013, 12:10:09 »
Und, was gibt es da schönes?

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #47 am: 05. März 2013, 12:12:00 »
Laufklamotten und Bastelkrams.  S:D

So, ich hab zumindest schonmal drei Eierwärmer genäht. *tschakka*




“In the age of information, ignorance is a choice.”

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #48 am: 05. März 2013, 12:19:24 »
Was denn für Bastelkrams - ist der auch schon im Inet *gleichsuchengeh*

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Märzis 2009 ~*~*~ Wir warten auf den Frühling~*~*~ TEIL 5
« Antwort #49 am: 05. März 2013, 12:23:39 »
Oh, die Glitzerstifte sind ja cool 8)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung