Julikäfer 2007

Begonnen von Baobao_Mama, 07. März 2008, 06:59:36

« vorheriges - nächstes »

Meph

Seit AUGUST kein beitrag mehr?

Mädels!  :o
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nihale

;D hab ich auch die tage festgestellt.

also los leute, wo steckt ihr alle?!?!?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Meph

Ich bin hier  ;D ;D ;D ;D

Freya hatte donnerstag die schuluntersuchung und wird nun doch noch dieses Jahr eingeschult :D

Ragna wächst und gedeiht wie unkraut
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nihale

boah wahnsinn, meph. dann ist sie schon ein schulkind!!! :D

oh und ragna hatte ja gerade erst geburtstag.
alles liebe nachträglich!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Meph

ja, so wirklich richtig kann ich mich auch noch nicht damit anfreunden, sie ist doch noch sooooo klein  S:D ;D

Dankeschön :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Baobao_Mama

Bei den Julis 2007 ist aber nix los... Dabei jagt doch gerade ein Geburtstag den Nächsten... Hey, unsere Kids sind 5!

Namaste

Huhu,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...aber auch nur kurz, bin jetzt auch eine JuliMama2012.... :D

unser kleiner Jakob wurde am 21.7.2012 geboren :)

Bin z.z. nur am Stillen und probiere, den Tag darum irgendwie zu organisieren.

Mathilda geht es gut und ja, sie ist nun auch schon 5 und ein Vorschulkind....so süß :)

Alles Liebe

[gelöscht durch Administrator]

*peggy+2*

hallo ihr lieben... ;)

mich wird wohl kaum noch jemand kennen..war ewigkeiten nicht mehr hier. oh namaste was seh ich da..mathilda hat ein kleinen Bruder bekommen...supi freut mich...zum gratulieren ist es ja schon bißl spät s-:)

grüße auch an den rest..vielleicht kann sich der eine oder andere noch dunkel an mich erinnern :)

lg peg