ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Monats-Threads => Thema gestartet von: Antje am 30. Dezember 2008, 18:08:56

Titel: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 30. Dezember 2008, 18:08:56
Hu hu ... :)

Ich bin mal so frei und starte ein Thread für Mamis aus Unterfranken.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg und habe im Oktober unseren kleinen ???Luca ???zur Welt gebracht welcher nun 10 Wochen alt ist.
Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Mamis aus unserer Umgebung zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Gern auch mit älteren Kids  :-*
Ich fände es schön mehr Leute hier aus der Umgebung kennen zu lernen, da ich in meinem Bekanntenkreis leider die einzige Mami bin und somit sich niemand für Babythemen interessiert  :-[

Also immer hereinspaziert... ihr seid alle herzlich willkommen.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: heikelukasben am 30. Dezember 2008, 18:14:33
da meld ich mich doch mal :) komm auch aus der nähe von würzburg bin 26 und habe einen sohn der 7 jahre alt ist. üben schon seit einiger zeit wieder für nachwuchs und hoffen das es bald mal klappt. bin auch um jede mami froh die ich hier in der nähe kennen lern. lg heike
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 30. Dezember 2008, 18:18:04
heike  s-winken s-winken s-winken dein Sohn heißt ja fast wie unserer  :-*
Bist du auch nicht ursprünglich von hier? Ich bin erst vor paar Jahren zugezogen und kenne daher nicht wirklich viele Leute hier... und die die man kennt die haben kein Kind...
Ich drück die Däumchen fürs üben  :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: heikelukasben am 31. Dezember 2008, 10:39:38
doch hab schon immer in der nähe von würzburg gewohnt. ich bin damals mit 19 schwanger geworden und da hatte die  clique mit kindern halt noch gar nix am hut und das hatt sich bis heute nicht wirklich geändert. wo kommst du denn genau her?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Haselmaus am 03. Januar 2009, 20:01:59
Hallo,
wir wohnen direkt in Würzburg und sind hier oft baby-/kleinkindmäßig unterwegs, in der Stillgruppe, im Familienzentrum zum Eltern-Kind-Café und auch sonst auf Spielplätzen o.ä.

Wenn ihr an irgendwas davon Interesse habt, dann meldet euch ;) Falls ich hier nicht regelmäßig reinschaue, dann auch gerne per PN.

LG Hasel
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Mahoni77 am 03. Januar 2009, 20:05:07
Hey Antje,du bist ja ne Maus ;D.Das seh ich ja jetzt erst!!!
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Mareike am 03. Januar 2009, 20:05:59
hier ;D
ich bin in würzburg geboren und aufgewachsen, ich liebe diese stadt und vermisse sie schon sehr...
meine ganze familie wohnt noch da, außer meine eltern  :)
mich hat es dann mit 21 nach der ausbildung mit meinem mann nach bamberg verschlagen, wo wir jetzt seit 2001 wohnen :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 03. Januar 2009, 20:07:26
Halli hallo. will mich auch mal bei euch melden. Komme aus der Nähe von Schweinfurt. Mein Sohn Tim kam am 08.08.08 auf die Welt. Ich selbst bin 28 Jahre alt und seit August `07 glücklich verheiratet
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Mahoni77 am 03. Januar 2009, 20:34:18
Hey Katja-Tim hat ja voll das coole Geburtsdatum.Kam er spontan?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 03. Januar 2009, 21:51:17
Hu hu ihr alle :)

Sind ja doch noch paar leutchen aus der Gegend hier *freu*  :-*

@mahoni: mal rüberwink  s-winken s-winken s-winken

@katja: was für ein schönes geburtsdatum  ;D ich bin 29 jahre und noch nicht verheiratet... kommt aber noch  :)

@mareike: Bamberg ist ja gar nicht soweit weg  :P da kannst ja schnell bei Heimweh mal rüber düsen  :P
Dafür bin ich seit 2001 in Würzburg  ;)

@Haselmaus: Meinst du mit Eltern-Kind Cafe das Mehrgenerationenhaus?

@heike: das ist blöd mit der Clique... ich habe auch keine Bekannten mit Kindern im Freundeskreis... und irgendwie sind es jetzt andere Themen die einen interessieren als um die Häuser ziehen und Party machen  ::)

Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 04. Januar 2009, 07:56:02
Guten Morgen
@mahoni77: Ja er kam spontan auf die Welt. ET war am 07.08. da musste ich auch abends ins KKH weil ich zuwenig Fruchtwasser hatte. Sie wollten es einleiten, als ich kurz vor dem Zäpfchen nochmal auf Toilette bin, ist mir die Fruchtblase geplatzt ja und so kam er dann am 08.08 auf die Welt. Viele aus unserem Freundeskreis sagen, ich hätte es doch einleiten lassen usw will es nur nicht sagen, aber es stimmt nicht, er ist wirklich so gekommen... ohne Hilfe. Die sind nur neidisch, weil wir so ein cooles GEb.Dat. haben. :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 04. Januar 2009, 08:12:13
Guten Morgen

auch mal dazugesell

Katja... :D s-springen  :-* sorry wegen gestern. Schön dich zu lesen :D

Ansonsten kenn ich schon einige hir. Ich komm auch aus der nähe von SW bzw. Wü. wie man es sehen will ;D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Haselmaus am 04. Januar 2009, 21:52:58
@Antje:
ich meine das FAmilienzentrum im Frau-Holle-Weg in Heidingsfeld. Da ist immer Donnerstag und Freitag (ab halb vier) Café. Wir sind donnerstags fast immer da (diese Woche vermutlich nicht, weil wir Besuch bekommen).
Wo ist denn das Mehrgenerationenhaus?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: paulinchen am 05. Januar 2009, 08:21:42
Hola ihr "Unterfranken",
ich gesell mich auch mal dazu. Wohne in Würzburg. Da ich aber schon ziemlich lange wieder arbeite und mein kleines Paulinchen in die KiTa geht, bleibt uns sehr wenig Zeit für grosse Unternehmungen. Allerdings frage ich mich schon, was ich bei tagelangem Regenwetter so alles mit der Maus unternehmen könnte. Das in Heidingsfeld klingt ja ganz interessant, Haselmaus. Hab ich nie was von gehört...
Bei schönem Wetter sind wir eigentlich fast täglich einfach im Ringpark auf den diversen Spielplätzen, wohnen da gleich udn ich freu mich shcon wieder auf den Frühling  8)
Heute liegt ja Schnee - mal schauen was wir so machen  ;D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Haselmaus am 06. Januar 2009, 09:49:18
Paulinchen, dann guck doch einfach mal vorbei dort! man findet das auch, wenn man nach familienzentrum heidingsfeld googelt.
wo wohnt ihr denn in Wü?
wir sind (wenn unser leben endlich mal wieder in geregelten bahnen verläuft) auch immer freitags um 15.00 uhr in einer krabbelgruppe im cvjm. vllt. hat ja da auch die eine oder andere interesse.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: paulinchen am 07. Januar 2009, 10:26:55
@Haselmaus: Wenn es die Zeit mal zulässt, schauen wir vielleicht mal vorbei  ;) Wir wohnen im unteren Frauenland und du?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Tucko am 07. Januar 2009, 10:44:29
Nehmt Ihr auch Mittelfranken auf????
Komme urspruenglich aus Nuernberg und bin jetzt in Fuerth gelandet

LG
Tucko
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Mahoni77 am 09. Januar 2009, 21:27:28
@Katja-sch*** doch drauf was die andern denken!Ich find das echt cool mit dem Geb.Datum.In welchem KH warstn du?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 10. Januar 2009, 07:17:36
Guten Morgen...
Ich hab mich schon teilweise mit abgefunden ich find ees halt schade das Freunde sowas denken...
Ich finde es auch cool, kann man nicht vergessen. Bei uns ist des eh weng komisch, weil mein Opa der leider schon gestorben ist, am 02.02.22 geboren ist.
Ich hab im ST.JOSEF in Schweinfurt entbunden und ich würde jederzeit wieder hingehen. Hab mich richtig wohlgefühlt...
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Peperlchen am 10. Januar 2009, 10:41:34
Hallo,

darf ich als Mittelfränkin auch zu euch?  :-[

Wohne im LK NEA, danach kommt ja gleich der LK KT also FAST in Unterfranken  ;D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 12. Januar 2009, 22:13:54
@Peperlchen + Tucko: Klar darfst du... ist jeder herzlich willkommen :)

@Katja: liegt dann wohl in der Familie mit den schönen geburtsdaten  ;D ;D ;D

@Haselmaus: was ist denn cvjm? Ist die Krabbelgruppe groß? Wie alt sind die Mäuse dort so ungefähr?

Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Maggy am 13. Januar 2009, 07:29:13
Hallo Mädels,
bin oberfränkin, und wohne bei Bamberg  ;)
wollt euch nur bescheid geben dass wir Franken Mädels von SO ein Treffen in Bamberg planen, vielleicht habt ihr ja lust etwas bei uns mit zuschreiben, und euch dem treffen anzuschließen...
liebe grüßle Maggy  :D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 01. März 2009, 19:05:34
Juhu, noch ein Franke da?

Katja wie gehts dir?

Und  euch anderen? Ist euch mal aufgefallen das unsere Kids fast alle im gleichen Alter sind?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Mahoni77 am 01. März 2009, 19:17:42
Ich Franke bin a da ;D ;D.
Alles soweit klor bei euch??
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 01. März 2009, 19:43:09
Ich bin auch da  ;D ;D ;D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Izzie mit Lia am 01. März 2009, 20:02:57
Ah da seid ihr alle!  ;D

Huhu inr Fränginnen ;D,

wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt. Bin in Wü geboren und habe lange Zeit in SW gewohnt.

Ich habe eine 15 Monate alte Tochter namens Lia.

Maggy und Micha hab ich schon privat getroffen. Sind beides ganz liebe Mädels. ;)


Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. März 2009, 22:08:59
He, he, Izzie, wer wird mich denn vergessen....? ;) :D

Ich bin auch ein Frankenmädchen und wohne fast im selben Eck wie Izzie. Habe seit Dezember einen süßen Sohn, der uns ganz schön auf Trab hält.

Wäre auch mal für ein Treffen, beim Franken-Treffen (Bamberg) konnt ich leider nicht, ich war ziemlich stark erkältet. Aber es wäre echt schön, wenn mal wieder was zustande kommen würde. :D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Nadine1983 am 01. März 2009, 22:15:25
Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich bin auch eine Franken-Mami. KOmme aus Sonneberg/Thüringen, in der Nähe von Kronach.
War aber wegen meiner AUsbildung 3 Jahre in Schweinfurt.

LG Nadine
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. März 2009, 22:26:56
Hey, Nadine, da haben wir unseren KiWa gekauft.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Izzie mit Lia am 02. März 2009, 22:02:02
Huhu Joba, Süße!

Ne, du hattest dich nur noch nicht hier gemeldet!  ;)
Schön, dass du auch da bist! :D :-*
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. März 2009, 08:15:28
Hi Hi,

ja, find ich auch prima! Toll, dass es den Thread hier gibt. :D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Haselmaus am 03. März 2009, 09:09:39
MÄdels, dann lasst uns doch für Donnerstag im Cafe Klein&Groß mal was ausmachen :) Ich bin da echt fast jeden Donnerstag. Wenn euch diese Woche zu kurzfristig ist, dann vielleicht nächsten Donnerstag?

Oder heute bei dem tollen Wetter ganz spontan zum Spazierengehen am Main oder in der Altstadt in Würzburg?

Man merkt, mein Magen-Darm-Virus ist endlich überstanden und ich habe Langeweile  ;D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 03. März 2009, 09:10:36
Hi,

JoBa.. schön das du auch hier bist. Verrad mir doch bitte mal den Namen vom Süßen Nachwuchs per PN. Bin doch auch neugierig ;D

Hi Izzi, du arbeitst wieder? Schön das es nun doch geklappt hat. Wir sollten mal wieder telefonieren. Meine Nummer hast ja noch oder?

Na Schwester M, wie gehts euch allen? Ruf mich doch mal an wenn du das liest ;D

Alle anderen Franken.....der Frühling kommt!!! So geiles Wetter heut.  8)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 03. März 2009, 11:29:47
Ja das Wetter läd richtig zum rausgehen ein :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. März 2009, 14:55:27
Treffen: gern, aber bei mir gehts die Woche leider nicht.

Micha, er heißt Johannes, aber das weißt ja jetz schon. ;)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 03. März 2009, 19:12:09
Halli hallo
melde mich auch mal kurz.
@micha: Mir geht`s soweit ganz gut nur Tim ist krank. Er hat nen Schnupfen und verschleimten Husten. Geh morgen mal zu einem Homöopathen(keine Ahnung ob des richtig geschrieben ist). Ich will nicht gleich mit Arznei oder so anfangen...Wie geht es euch? Wie geht es Deven?

@all: Habt ihr heute das Wetter alle schön genutzt zum Spazierengehen... ;)

Wünsche euch allen einen schönen Abend...

s-winken Katja
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. März 2009, 19:25:34
Ich war heut auch viel draußen unterwegs. Niese heute in einer Tour. Hoffe bloß, dass ich mir nicht schon wieder was eingefangen hab.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Kerstin26-Stella am 03. März 2009, 21:51:42
Hallo ich bin auch eine Unterfränkin :D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. März 2009, 21:53:00
Ich weiß! :D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Izzie mit Lia am 03. März 2009, 22:20:17
Huhu Mädels.

Ja, das Wetter war richtig toll heute! 8)

Micha:
Jep, arbeite wieder. Deshalb bin ich unter der Woche auch relativ ausgebucht. :-\
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 03. März 2009, 22:32:51
Stimmt, das Wetter war echt gut. Ich hab echt das Gefühl, dass schon wieder was fliegt. Bin nur am Niesen.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 04. März 2009, 10:06:07
Hi Katja, schön dich mal wieder zu lesen :D
Schleimiger Husten...inhalieren mit Kochsalzlösung ;) Und noch die Brust und den Rücken mit Hustenbalsam einkremen. Da haben wir in der Babymasage auch eine Masage gelernt die Offenes Buch heißt. Das löst auch den Schleim.
Gute besserung an Tim :-*
Ich hab auch gehört das er nun schon zwei Zähnchen hat.  s-klatschen

JoBa ja ;D Man muß nur mal kurz schoppen gehen dann trifft man sich ;D

Izzie bei mir ist ja unter der Wochen auch schlecht. Aber wenn es wärmer wird dann können wir ja mal auf einen Spielplatz oder so. Will die kleine Große auch mal wieder sehen ;)

Hi Kerstin :D Wie geht es Stella? Gefällt ihr der Kiga?

All...ich hab mir wohl auch was eingefangen. Ich merke richtig wie der Schnupfen aufblüht :-\
Muß heute noch großeinkauf machen und dann heute Nachmittag mein Auto in die Werstat bringen. Ich wohn hier in eine enge Str. und ständig bleibt jemand am Auto hängen...als ob man es nicht sehen würde >:( Aber dank der netten Nachbaschaft wie zB. Oma am Fenster und auch die Geschäftsleute ringsherumm ist noch keine ungesehen davon gekommen 8)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 05. März 2009, 15:24:38
Hi Micha

Ja er hat schon zwei Zähnchen... HIHI
Blöde Frage: Wie kann ich inhalieren wenn ich nicht so ein Gerät hab?
Ich hab nen Buch über Babymassagen. Mal sehen ob ich da was finde...
Waren heute beim Doc mit ihm und er meinte die Bronchien und die Lunge ist frei.Er braucht viel frische Luft( was er eh schon bekommt) und nachts soll ich nasse Tücher aufhängen... Naja mal sehen wie das wird...
Geh jetzt erst nochmal mit ihm raus, bevor es das regnen anfängt.
Seit ihr umgezogen oder wohnt ihr noch da dort?
Müssen uns jetzt bald mal treffen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
LG Katja
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 05. März 2009, 15:33:49
Hi Katja,

mh, wenn die Lungen frei sind wirst du wohl auch keins vom Kinderarzt bekommen. Bei welchen seit ihr denn? Der Dr. Stadler z.B. hat welche zum Verleihen ;)
Ja, wir wohnen NOCH   da. Hab aber mitlerweile die Miete wegen den Schimmel vermindert. Natürlich per Anwalt. Ich hoffe das das unser letzter Winter in dieser Wohnung war.
Treffen ja, sehr gerne. Mandy hat ja auch schon gefragt.
Viel Spass beim Spazieren.

All...schöne Grüße an alle s-winken
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 05. März 2009, 16:23:43
Kann man solche Geräte nicht auch in der Apotheke leihen?
Frag doch einfach mal nach...

Das ist ja blöd mit dem Schimmel... hoffe ihr findet bald eine andere Wohnung...  :-*
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 05. März 2009, 16:33:45
Wir hatten ihn damals verschrieben bekommen. Aber das war schon Krupp..

Im Moment hätt ich nur eine Mietwohnung zur auswahl. Über eine Metzgerei die auch noch selber schlachtet. Von den Gerüchen im Sommer will ich nicht reden :-X Also eher nix.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 05. März 2009, 16:42:15
Och ne das wäre auch nix für mich ;)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 05. März 2009, 17:53:37
Na super. da möchte ich auch nicht wohnen...
Drück euch die Daumen, das ihr bald was anderes findet.

danke für den Tipp mit der Apotheke. Werde ich morgen mal nachfragen ob des geht.
Gibt es einen speziellen Balsam zum Einreiben? Ich geb ihm immer nen Tropfen Babix auf den Pulli.
Wir sind beim Dr. Schneider. Warte das Wochenende jetzt mal ab und wenn sich nix ändert dann geh ich mal zu nen anderen Arzt.
Aber ich bin guter Hoffnung das es besser wird.

Ich hoffe das es bald besser wird vom Wetter her, dann darf mein Mann wieder arbeiten und ich hab Zeit, das wir uns mal treffen.

LG an alle
Katja
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. März 2009, 09:19:35
Schnupfen: Johannes hat es auch ziemlich erwischt, aber zum Glück gehts wohl jetzt aufwärts. Wer ist Mandy? Hab ich hier noch gar nicht gelesen. Auch ein Franken-Mädel?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 06. März 2009, 11:05:40
Dann wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung an den kleinen Johannes :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. März 2009, 14:14:33
Danke, das ist lieb.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 06. März 2009, 14:25:15
Katja ich hab von meiner Hebamme ein Hustenbalsam gekauft. Dann hab ich ja auch noch die Salbe gegen den Schnupfen und wenn es ganz hart kommt noch ein Duftöl. Ich liebe Duftöle ;D
Hast du ein Gerät bekommen?

Mandy hab ich bei Urbia kennen gelernt. Und sie wohnt im selben Ort wie ich ;D Sie hat am 02,01 einen süßen Jeremy bekommen :) Bei EO ist sie leider nicht. Aber ich kann sie ja mal fragen ob sie interesse hat.

Antje wo wohnst du denn? Gerne auch per PN ;)

Deven schreit...
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 06. März 2009, 14:36:06
Wir sind aus der Nähe von Würzburg :) und ihr?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Micha+Kids am 06. März 2009, 14:37:23
Ich hab ca 40Km nach Wü. PN kommt ;)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 06. März 2009, 21:46:22
Ich wohne zwischen Wü und Ba.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 07. März 2009, 19:36:29
Halli hallo

Wegen dem Gerät: War nicht dort, den Tim geht es schon viel besser. Echt wahnsinn. Kommt wohl wirklich vom Zahnen. s-nachdenken

Ja Mandy kenne ich auch von Urbia. Und der kleine ist wirklich süß. Er war(ist)aber auch so krank. Ich hoffe mal das es ihm schon besser geht.
Hab zu meinem Mann gesagt, als wir sie besucht haben, das ich auch nochmal so nen Wurm will.  ;)

Ich hab ca 60km nach Würzburg. Wohne ca 20km von Schweinfurt weg

So wünsche euch einen schönen Abend...
LG Katja
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 28. März 2009, 15:18:02
Hier ist ja gar nichts los..... Wo seid Ihr alle? Ich bin auch nur kurz da, meine Wohnung ruft, sie möchte geputzt werden ::)

Schönen Tag Euch s-winken
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 28. März 2009, 17:31:55
Halli hallo

Joba:Kannst bei mir auch mal vorbeikommen zum Putzen??? ;D
Hab im Moment null Bock... Liegt wohl am Wetter... Hoffentlich wird es jetzt bald mal besser das wir spazieren gehen können...

Micha: Wie geht`s? Was macht Deven?

LG Katja
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 29. März 2009, 12:08:12
Oh, Katja, ich war so froh, als ich unseres geschafft habe. Reiß mich da im Moment auch nicht drum...... :P
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 26. Mai 2009, 23:30:07
Na, wo seid Ihr?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 31. Mai 2009, 10:11:25
Halli hallo
alle ausgeflogen???? ;)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. Juni 2009, 10:21:39
Ich bin noch da..... ;D
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 02. Juni 2009, 14:36:44
Peperlchen, hier sind die Unterfrankenmamis.....
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 07. Juni 2009, 15:25:36
HUHU!!!! Alle Unterfrankenmädels weg??? Mag keine mehr erzählen wie`s den Zwergen geht??
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 07. Juni 2009, 15:29:47
Hallo Katja s-winken

bei uns weißt ja, wies ihm geht. Er schläft grad.....

Pastinake gabs heute.... Irgendwie schmeckt es ihm wohl etwas fad...... Gestern hat er es ganz gern gegessen
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. Juni 2009, 13:16:05
Heut gabs Kürbis, das hat ihm geschmeckt....
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: katja am 08. Juni 2009, 14:06:31
Halli hallo
Joba: und wenn er es verträgt passt des ja oder? Dann weißt was ihm füttern kannst, ansonsten einfach nochmal warten...
Sonst alles klar?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 08. Juni 2009, 15:58:59
Katja, ja, sonst ist alles klar. War vorhin nochmal einkaufen. Paar Gläschen besorgen. :) Gehts Dir wieder etwas besser?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 11. Juni 2009, 22:52:29
Wo seid Ihr denn alle?
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Antje am 23. Juli 2009, 15:18:57
Den Thread mal wieder ausgrabe... abstaube und Kaffee in die Mitte stell  :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Peperlchen am 23. Juli 2009, 15:45:35
Hallo Mädels,

na, wie geht's euch so?

Ich weiß ich hier selten (bin offiziell ja auch Mittelfränkin), aber hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?

In WÜ gibt's ja jetzt auch ne IKEA, auch wenn ich da des Restaurant noch etwas unfertig finde (v.a. die Kinderecke)... Oder Indoorspielplatz in Wü...

Was meint ihr?  :)
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Pünktchen am 23. Juli 2009, 20:35:17
Hallo ihr,

ich hab mal einen Frankenthreat aufgemacht. Wäre schön, wenn ihr euch da mal sehen lasst.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: Mahoni77 am 23. Juli 2009, 21:12:37
HAllo,
den Thread hab ich ja ganz vergessen :-[.
Meinen Mäusen gehts gut.Sie kriegen Zähnli,zicken rum,wie Weiber halt so sind  ;D.Nur krabbeln wolln se net,is ihne wahrscheins zu anstrengend :-\.
Titel: Re: ? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 17. Oktober 2009, 10:33:16
Hallo,

der Thread lebt noch? Wie schön, dass Du, Mahoni, ihn mal wieder raus geholt hast.

Schön, dass es Deinen Mäusen gut geht. Krabbeln will meiner auch nicht, aber so langsam fängt er an. Echt goldig.
Titel: Antw:? ??• Mamis aus Unterfranken •???
Beitrag von: AnLeJoBa am 01. Juli 2011, 21:51:37
Huhu,

meldet sich hier auch keiner mehr?