? ??• Mamis aus Unterfranken •???

Begonnen von Antje, 30. Dezember 2008, 18:08:56

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

#25
Ah da seid ihr alle!  ;D

Huhu inr Fränginnen ;D,

wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt. Bin in Wü geboren und habe lange Zeit in SW gewohnt.

Ich habe eine 15 Monate alte Tochter namens Lia.

Maggy und Micha hab ich schon privat getroffen. Sind beides ganz liebe Mädels. ;)



AnLeJoBa

He, he, Izzie, wer wird mich denn vergessen....? ;) :D

Ich bin auch ein Frankenmädchen und wohne fast im selben Eck wie Izzie. Habe seit Dezember einen süßen Sohn, der uns ganz schön auf Trab hält.

Wäre auch mal für ein Treffen, beim Franken-Treffen (Bamberg) konnt ich leider nicht, ich war ziemlich stark erkältet. Aber es wäre echt schön, wenn mal wieder was zustande kommen würde. :D

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich bin auch eine Franken-Mami. KOmme aus Sonneberg/Thüringen, in der Nähe von Kronach.
War aber wegen meiner AUsbildung 3 Jahre in Schweinfurt.

LG Nadine

AnLeJoBa

Hey, Nadine, da haben wir unseren KiWa gekauft.

Izzie mit Lia

Huhu Joba, Süße!

Ne, du hattest dich nur noch nicht hier gemeldet!  ;)
Schön, dass du auch da bist! :D :-*

AnLeJoBa

Hi Hi,

ja, find ich auch prima! Toll, dass es den Thread hier gibt. :D

Haselmaus

MÄdels, dann lasst uns doch für Donnerstag im Cafe Klein&Groß mal was ausmachen :) Ich bin da echt fast jeden Donnerstag. Wenn euch diese Woche zu kurzfristig ist, dann vielleicht nächsten Donnerstag?

Oder heute bei dem tollen Wetter ganz spontan zum Spazierengehen am Main oder in der Altstadt in Würzburg?

Man merkt, mein Magen-Darm-Virus ist endlich überstanden und ich habe Langeweile  ;D

Micha+Kids

Hi,

JoBa.. schön das du auch hier bist. Verrad mir doch bitte mal den Namen vom Süßen Nachwuchs per PN. Bin doch auch neugierig ;D

Hi Izzi, du arbeitst wieder? Schön das es nun doch geklappt hat. Wir sollten mal wieder telefonieren. Meine Nummer hast ja noch oder?

Na Schwester M, wie gehts euch allen? Ruf mich doch mal an wenn du das liest ;D

Alle anderen Franken.....der Frühling kommt!!! So geiles Wetter heut.  8)

Antje

Ja das Wetter läd richtig zum rausgehen ein :)

AnLeJoBa

Treffen: gern, aber bei mir gehts die Woche leider nicht.

Micha, er heißt Johannes, aber das weißt ja jetz schon. ;)

katja

Halli hallo
melde mich auch mal kurz.
@micha: Mir geht`s soweit ganz gut nur Tim ist krank. Er hat nen Schnupfen und verschleimten Husten. Geh morgen mal zu einem Homöopathen(keine Ahnung ob des richtig geschrieben ist). Ich will nicht gleich mit Arznei oder so anfangen...Wie geht es euch? Wie geht es Deven?

@all: Habt ihr heute das Wetter alle schön genutzt zum Spazierengehen... ;)

Wünsche euch allen einen schönen Abend...

s-winken Katja

AnLeJoBa

Ich war heut auch viel draußen unterwegs. Niese heute in einer Tour. Hoffe bloß, dass ich mir nicht schon wieder was eingefangen hab.

Kerstin26-Stella

Hallo ich bin auch eine Unterfränkin :D

AnLeJoBa


Izzie mit Lia

Huhu Mädels.

Ja, das Wetter war richtig toll heute! 8)

Micha:
Jep, arbeite wieder. Deshalb bin ich unter der Woche auch relativ ausgebucht. :-\

AnLeJoBa

Stimmt, das Wetter war echt gut. Ich hab echt das Gefühl, dass schon wieder was fliegt. Bin nur am Niesen.

Micha+Kids

Hi Katja, schön dich mal wieder zu lesen :D
Schleimiger Husten...inhalieren mit Kochsalzlösung ;) Und noch die Brust und den Rücken mit Hustenbalsam einkremen. Da haben wir in der Babymasage auch eine Masage gelernt die Offenes Buch heißt. Das löst auch den Schleim.
Gute besserung an Tim :-*
Ich hab auch gehört das er nun schon zwei Zähnchen hat.  s-klatschen

JoBa ja ;D Man muß nur mal kurz schoppen gehen dann trifft man sich ;D

Izzie bei mir ist ja unter der Wochen auch schlecht. Aber wenn es wärmer wird dann können wir ja mal auf einen Spielplatz oder so. Will die kleine Große auch mal wieder sehen ;)

Hi Kerstin :D Wie geht es Stella? Gefällt ihr der Kiga?

All...ich hab mir wohl auch was eingefangen. Ich merke richtig wie der Schnupfen aufblüht :-\
Muß heute noch großeinkauf machen und dann heute Nachmittag mein Auto in die Werstat bringen. Ich wohn hier in eine enge Str. und ständig bleibt jemand am Auto hängen...als ob man es nicht sehen würde >:( Aber dank der netten Nachbaschaft wie zB. Oma am Fenster und auch die Geschäftsleute ringsherumm ist noch keine ungesehen davon gekommen 8)

katja

Hi Micha

Ja er hat schon zwei Zähnchen... HIHI
Blöde Frage: Wie kann ich inhalieren wenn ich nicht so ein Gerät hab?
Ich hab nen Buch über Babymassagen. Mal sehen ob ich da was finde...
Waren heute beim Doc mit ihm und er meinte die Bronchien und die Lunge ist [Login or Register] braucht viel frische Luft( was er eh schon bekommt) und nachts soll ich nasse Tücher aufhängen... Naja mal sehen wie das wird...
Geh jetzt erst nochmal mit ihm raus, bevor es das regnen anfängt.
Seit ihr umgezogen oder wohnt ihr noch da dort?
Müssen uns jetzt bald mal treffen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
LG Katja

Micha+Kids

Hi Katja,

mh, wenn die Lungen frei sind wirst du wohl auch keins vom Kinderarzt bekommen. Bei welchen seit ihr denn? Der Dr. Stadler z.B. hat welche zum Verleihen ;)
Ja, wir wohnen NOCH   da. Hab aber mitlerweile die Miete wegen den Schimmel vermindert. Natürlich per Anwalt. Ich hoffe das das unser letzter Winter in dieser Wohnung war.
Treffen ja, sehr gerne. Mandy hat ja auch schon gefragt.
Viel Spass beim Spazieren.

All...schöne Grüße an alle s-winken

Antje

Kann man solche Geräte nicht auch in der Apotheke leihen?
Frag doch einfach mal nach...

Das ist ja blöd mit dem Schimmel... hoffe ihr findet bald eine andere Wohnung...  :-*

Micha+Kids

Wir hatten ihn damals verschrieben bekommen. Aber das war schon Krupp..

Im Moment hätt ich nur eine Mietwohnung zur auswahl. Über eine Metzgerei die auch noch selber schlachtet. Von den Gerüchen im Sommer will ich nicht reden :-X Also eher nix.

Antje


katja

Na super. da möchte ich auch nicht wohnen...
Drück euch die Daumen, das ihr bald was anderes findet.

danke für den Tipp mit der Apotheke. Werde ich morgen mal nachfragen ob des geht.
Gibt es einen speziellen Balsam zum Einreiben? Ich geb ihm immer nen Tropfen Babix auf den Pulli.
Wir sind beim Dr. Schneider. Warte das Wochenende jetzt mal ab und wenn sich nix ändert dann geh ich mal zu nen anderen Arzt.
Aber ich bin guter Hoffnung das es besser wird.

Ich hoffe das es bald besser wird vom Wetter her, dann darf mein Mann wieder arbeiten und ich hab Zeit, das wir uns mal treffen.

LG an alle
Katja

AnLeJoBa

Schnupfen: Johannes hat es auch ziemlich erwischt, aber zum Glück gehts wohl jetzt aufwärts. Wer ist Mandy? Hab ich hier noch gar nicht gelesen. Auch ein Franken-Mädel?

Antje

Dann wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung an den kleinen Johannes :)