╰⊰✿ Maikäferchen2011 -Wir kugeln, robben und krabbeln dem Frühling entgegen ✿⊱╮

Begonnen von Jen123, 18. Januar 2012, 18:35:28

« vorheriges - nächstes »

Sandra1803

Oh je...das klingt ja immer noch nicht besser mit dir und deinem Mann...
Und wenns ihm noch nicht mal stört das du für nen nacht weg warst...glaub meiner würde himmel und hölle in bewegung setzten das wir wieder da sind.

Wie kümmert er sich um jonas?

Angel86

nee irgendwie ist im moment der wurm drin und ich weiß nich wieso.

Er kümmert sich liebevoll um jonas wenn er zuhause ist im moment hat er leider wenig zeit für jonas, das er bis spät abends arbeiten geht aber wenn es ums wickel oder so geht hat er immer noch die gleiche einstellung wie zum anfang wickeln nee danke, oder nachts aufstehen wenn er weint nöö lass mal die alte machen habe ihn schon gefragt ob ich mich teilen soll wenn beide kinder nachts weinen würden seine antwort er würde es ja nich hören wenn jonas weint ja ja er dreht sich um und schläft weiter und beim urmel muss er es ja hören weil es jabei uns im schlafzimmer mit schläft zum anfang.

jonas läuft immer mehr allein:) das sieht so süßßßß aus

Sandra1803

Aber eigentlich gehört auch das wickeln und nächtliche aufstehen dazu...als papa kann man sich nicht immer die guten seiten raussuchen...
klar steh ich auch nicht unbedingt nachts gerne auf oder wickel eliano super gerne wenn er ne stinkiwindel hat, aber das gehört doch dazu.
Mein schatz steht auch nachts auf, aber meist nur am we...in der woche mach ich das.

Unternehmt ihr immer mal was zusammen?

Angel86

In der woche sage ich aucch nichts da er ja früh raus muss und bis abends arbeitet, da brauch er auch nich aufstehen, am wochenende steht er dann schon mal auf wenn ich ihn bitte jonas zu holen wenn erschon wach ist dann kommt er zu uns noch ins bett bis wir alle gegen 7 aufstehen.

Sonntags geht er mit jonas auch brötchen holen mal mit und ohne mich weil ich dann einfach noch mal liege bleibe.

Weiß gar nich wann wir mal was zusammen unternommen haben das ist schon so lange her,und wir haben ja auch nich unbedingt einen der jonas mal nimmt,da is es schwierig was zu machen

Sandra1803

das man zu zweit nicht viel unternehmen kann mit kindern ist klar...aber ihr 2 und Jonas.?

Wir gehen viel spazieren, fahren Fahrrad, gehen bummel, eis essen, treffen uns mit freunden...
gibt ja schon einiges was man zusammen machen kann...

Angel86

Jaaa mit jonas machen wir viel viel spazieren immer draußen selbst eis essen haben ja das eiscafe unter uns nur jonas will nur die waffeln kein eis:D



Angel86

hatte wehnen alle 4min undmuttermund 3cm offen-.-wieso soll auch mal was glatt laufen...

Angel86

hatte in der nacht zu samstag alle 4min wehnen und der muttermund is 3cm offen baby is noch im bauch.. wieso solte auch mal was glatt laufen :(

Sabrina

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine noch ein Weilchen im Bauch bleibt! :)

Angel86

News News;)

Lucas ist da

21.6.12

2185gr

44cm

16uhr

Er musste es seinem bruder natürlich nachmachen;) aber es geht ihm gut keine anpassungs schwierigkeiten nichts, und er hat mehr haare auf dem kopf:D

Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frühstarter! Mensch, wieder! Unglaublich! Freut mich, dass trotzdem alles gut gelaufen ist, anscheinend! Wars wieder ein Kaiserschnitt?

schmaili80

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Frühstarter. Schön, dass er es ohne Anpassungsschwierigkeiten geschafft hat :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Angel86

Huhu,

Nein es war kein kaiserschnitt spontan geburt 2std dan war er da lucas hatte es sehr eilig, die ersten wehen bis 15:45 waren harmlos aber dann nicht mehr und um 16uhr war er da nach nur 3presswehnen, die fruchtblase war nich mal offen die hebamme hat sie dann aufgemacht und zack so schnell konnt ich gar nich gucken wie er da war,

Er hat 2 hexenzähne aber er hat nur die überwachung und magensonde dran mehr nicht stillen klappt nicht deswegen wieder abpumpen aber hab ja schon übung in allem:D

klar das ist wieder ne umstellung jonas schon so handlich und kompackt und Lucas wieder so klein und zerbrechlich,gestern hat er die augen af gehabt und hat alles schön beobachtet

Sandra1803

Herzlichen Glückwunsch Angel :)
Schön das alles gut gegangen ist und es Lucas gut geht.
Hab ja bei SO alles bissel verfolgen können :)

Angel86

Danke:)

ja sandra habe gesehen das du mit gelesen hast es war ja aber auch ein hin und her :D aber bin froh das es geschaft ist.


Angel86

Danke Jen:)

Wir  machen ganz viele fortschritte die magensonde ist seit dem we raus, hörtest bestanden, coffinzeug abgesetzt wärme bett steht auf 32grad, trinken tut er seine 50-60ml keine sättigungs abfälle, nur noch 1kabel zur überwachung der sättigung und puls,

haben schon 45cm und 2085gramm

Im vergleich mit jonas macht lucas sich schneller bei jonas war in der kurzen zeit gar nich dran zu denken das er so viel trinkt,und fortschritte macht,aber denke die lugenreife spritzen haben das gebracht die ich bei lucas bekommen habe, hatte ja keine chance bei jonas sowas zu bekommen

Angel86


Sabrina

hurra, schöne eingewöhnungszeit zuhause :)

zeigst du uns mal ein bild von deinem kleinen?

Angel86

jaaa na sicher zeig ich euch euch ein bild,

er hat sich unter der decke versteckt


Inzwischen haben wir 50cm ku von 34 und irgendwas mit 3200gr

Sandra1803


Sabrina

süß der kleine! haha und man erkennt nur am nucki, dass er noch sooo klein ist!