Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Sabrina - hab einen schönen Tag , auch wenn`s spät wird.

Grüße habsch ausgerichtet und wurde zum Dank getreten  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Mom

Hallo!

Warum denn ein neuer Fred?

Sorry, ich muß los, also zitire ich mich mal, *SCHÄM*  :-[

Zitat von: sammy am 26. Januar 2010, 13:04:29
Hallo Zusammen!

Sorry, dass ich immer keine Zeit habe.....

Aber ich will euch ja  nicht vorenthalten, dass Maya ihren ersten Zahn hat  s-:)

Und Ihre Windeldermatiis ist weg. Sie hatte seit Weihnachte eine Windeldermatitis und der KIA hat mir viele Salben gegeben, die nicht halfen. Ich habe alles versucht  (Früchte weggelassen und so weiter) nicht hat geholfen. Und wisst ihr was? Die Windeln waren schuld! Sie verträgt die Pampers BabyDry nicht- da ist eine Lotion drin die viele Babys auf Dauercontact nicht vertragen. Jetzt habe ich ihr Fixies gekauft und nach nur 2 Tagen war alles weg!!!!! Und ich kann euch nur raten FINGER WEG VON MULTILIND SALBE!!! Da ist Citrus Öl  :o als Duftstoff drin, das schmiert man nicht aif Babys wundem Po  :o

So, jetzt muß ich leider auch schon wieder....

...

Liebe Grüße! :-* :-* :-* :-*

sunny_bibi

Huhu!

@bekka:  :-* s-druecken

@sammy: Glückwunsch zum 1. Zahn  :)

@lisbeth: falls er mal länger ruhig ist, kannst du ihn auch von mir grüßen, dann bist du wieder beruhigt  ;D (kannst ihn natürlich auch so grüßen  ;))

@sabrina:  s-winken

@rest: (falls es nen Rest gibt  :(:-*

@us: hier ist soweit alles ok.  :) Nur der Rücken halt noch, aber daran hab ich mich gewöhnt. Übermorgen gehts wieder zum Baby TV  :D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

 ;D ;D ;D leicht Schadenfroh ?  :P
Für Übermorgen sind alle Daumen gedrückt. Hoffentlich erfahren wir nun mal was es ist ...  8)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Arthur


Lisbeth

Es geht wieder - guten Morgen ihr Lieben  :-* :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

huhu

@rest: na, wie gehts dir heut?  ;)

@lisbeth: iiiiiich und schadenfroh?!? Nein, ich doch nicht!!!!  s-pfeifen Danke für die Daumen! Ich hoffe es macht morgen zum Ultraschall mal die Beine breit. Mein kleiner Spatz war da immer anders und hat immer voller Stolz gezeigt was er hat...  s-:) ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sabrina84

Hi Mädels,

ich hab schon seit gestern kein Telefon und kein Internet mehr. Keine Ahnung wann das wieder in Ordnung ist. Hoffentlich gleich wenn ich nach Hause komme. Bin jetzt noch in der Uni.

Bis bald  :-*

Mom


Lisbeth

wünsch euch einen ruhigen Abend und süße Träume  :-*

@ Sammy -  :-* :-* :-* :-* :-*

@ Sunny -  :P

Ich bin auf morgen gespannt - aber bei deinem Glück wird es wieder nüscht  S:D

@ Sabrina - funzt es wieder ?
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Arthur


sunny_bibi

Guten Morgen!

@rest: wow, schon so früh wach? Haus geputzt, Wäsche gemacht, Frühstück für alle vorbereitet und jetzt wartest du, dass die ersten Kids aufwachen, die du dann versorgst, oder? Und dann irgendwann so um 10 bringst du lisbeth das Frühstück ans Bett, gell?  ;D

@lisbeth:  :P das glaub ich fast auch. Bei meinem Glück drückt sich das Baby auch noch so stark an die GM, dass überhaupt kein US möglich ist (ist ein 3D Termin)  s-:) Na mal sehen, heute Abend weiß ich mehr.

@sabrina: na hoffentlich gehts bald wieder!  :-*

@sammy:  s-winken

@us: alles ok soweit. Mein Rücken wird zum Glück auch etwas besser und ich konnte gestern sogar zum 1. Mal seit 1 1/2 Wochen wieder gerade stehen  s-springen (worüber man sich so freuen kann... ich dachte ja schon, dass ich jetzt bis in alle Ewigkeit wie eine 90jährige laufen muss...  :P)   @rest: kein Kommentar dazu!!!!!  S:D

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Bekka

#37
Huhu,

wollt auch mal wieder piepen :-*

Ilana kann jetzt frei sitzen und hat 7 Zähne :D
@Tracy
Hat sie Yavanna eingeholt? ;D




Lisbeth

Guten Morgen ,

@ Sunny - schön , das es deinem Rücken scheinbar wieder besser geht  :-*

Arthur hat Frühschicht  :P Jetzt weiß ich auch, was er heute früh, anstatt Schnee zu schippen ,gemacht hat  :-( Klasse und Muttern darf sich plagen

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

@bekka:  :-* :-*

@lisbeth: ja, etwas besser ists zum Glück, wobei es heute wieder ein bisschen schlechter ist, nachdem wir gestern mehr gemacht haben. Aber lange nicht so schlimm wie noch vor ein paar Tagen.

@rest:  :o :o :o :o was muss ich da hören?!? lisbeth musste Schneeschippen?!?  :o :o :o :o
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Nanofaran

 :D ;D ;D
Also ich habe meinen Mann vor die Tür geschickt und Schippen lassen, bin doch nicht doof!
Dennoch brachte es uns nicht weiter :( :( :( :'( :'(

@bekka:  :-* :-* ;D ;D Sowas ist doch immer schön zu lesen.....

@lisbeth: ich würde es dann aber beim nächsten mal nicht machen, denn immerhin gibt es Dinge, die wir Frauen ja eigentlich liber den Männern überlassen sollten oder??

Liebe Grüße

Sabrina84

Hallo  :)

Es geht wieder alles. Zum Glück! Unitymedia hat neue Module und konnte die nicht mit den Alten übereinstimmen. Oder so ähnlich  s-:)

@Bekka
Yavanna hat auch 7 Zähnchen. Mal sehen ob das Nächste bei Ilana oder Yavanna kommt.

@Lisbeth/ Sunny
Wie waren eure US?

Arthur

Zitat von: sunny_bibi am 28. Januar 2010, 10:03:35
@rest:  :o :o :o :o was muss ich da hören?!? lisbeth musste Schneeschippen?!?  :o :o :o :o

Nein, musste sie nicht. Sie hätte genau wie ich einfach so vom Hof fahren können.  s-:)

Aber isch hab schon tüchtig geschimpft ...  S:D

Lisbeth

Morgen ,

Zitat von: Arthur_der_Engel am 28. Januar 2010, 21:59:23

Nein, musste sie nicht. Sie hätte genau wie ich einfach so vom Hof fahren können.  s-:)

Aber isch hab schon tüchtig geschimpft ...  S:D

Ha, ha - ich lach später  :P Wer hier mit wem geschimpft hat ...  S:D

@ Sabrina - schön , das alles wieder geht  :-* Machen Yavanna und Ilana jetzt ein Wettstreit , wer bekommt am schnellsten die Zähne ?  :o  ;D Na mal sehen , wer von den Beiden schneller ist  ;)

@ Bekka - alles klar mit deinen Mäusen ?  :-*

@ all - schönen Tag  :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Ich wette Ilana ist schneller  ;D

Schneit es bei euch auch schon den ganzen Tag? Ich muss noch das Auto zur Bahn bringen. Dazu hab ich so ziemlich gar keine Lust  :-X

Lisbeth

 ;D na mal sehen , ob du recht behälst

Es hat geschneit - zur zeit ist aber Ruhe und sogar 1 Grad über Null, so das die Straßen relativ frei sind.
Auto zur Bahn bringen ? Habsch was verpasst ?
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Mein Vater war im Golfurlaub und kommt morgen wieder. Und er braucht das Auto um sein Gepäck nach Hause zu bringen. Golf ist so ein langweilliger Sport  s-:)

Lisbeth

Ach sooo - ich hab sonst was gedacht  ;D

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Dachtest du ich will mich ins Ausland absetzen?  ;)

Lisbeth

 ;D ;D ;D ;D du bleibst schön hier - sonst schreibt ja gar keiner mehr mit  :-[  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010