Maikäfer 2008 - im Sauseschritt durchs 2. Jahr

Begonnen von Bekka, 23. Mai 2008, 21:06:35

« vorheriges - nächstes »

2Jungsmama

nur kurz wir füttern zu nach jeden stillen nun pre
ich glaub das ist nun das ende vom stillen :'(
bin nur am weinen heute noch

Lisbeth

Abend Mädel´s , s-winken

@ Pat - schön , mal wieder was von dir zu lesen  :-* Freu mich , das es dir so ganz gut geht . Das mit deinem Kiefer wird auch noch  s-daumendruck

@ Sonnenschein -  s-winken :-*

@ Mel - wird gemacht . Bericht steht unten ... :-*

@ Guru - bräuchte mal wieder eine Sitzung  s-anbeten Grund - siehe unten .... Danke  :-*

@ Blume - so schön möcht ich´s auch mal haben - 1 Woche ausschlafen - ähhh - was ist das überhaupt ? ;D

@ Sunny - das schaffst du locker . Wirst sehen . Zur Not mußt du dann doch 8 Stunden laufen ... ;)

@ Thea - Mädel´s drückt mal für morgen die Daumen . Sie hat da das MRT . Wenn da keine Auffälligkeiten sind und die Werte alle stabil sind .... Hoffe , das wir sie Ende der Woche zu Hause haben . Der Arm sieht super aus . Sie bewegt ihn jetzt auch schon mal . Zwar noch sehr schwach , aber sie bewegt ihn . Was auf den Foto´s so dunkel war , ist jetzt wie Schorf und löst sich langsam ab . Bin ja mal gespannt , was das noch wird .

@ all - wünsch euch eine gute Nacht  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Mel+5

Meld mich auch mal ganz kurz bin sowas von platt heute  :P

@Pat
Das Raubtier - hmmmm irgendwie wars so einfacher  ;D Eigentlich hätte ich Mel und ihre Raubtiere nehmen müssen das hätte dann auch gepasst - du kennst sie ja diese Räuberbande!
Oh das hört sich aber ganz schön stressig an bei dir, ich hoffe du kommst ein bissel zur Ruhe  :-*

@sunny
Klar ich schick ihn dir morgen oder vielleicht nachher noch per pn kommt drauf an wie lange das kleine verfressene Mausepupsi hier noch schläft  ;)

@sonnenschein
Dankeschön - ich versuche jedem gerecht zu werden  ;)
Ja ich weiß auch nicht - vielleicht sind es wirklich die Männer! Sam kommt heute alle 2 Stunden!!! Und Jaden ist z.B. der einzige der jemals bei McDonalds nach einem 2. Cheesburger gefragt hat! MÄNNER  ;D Zum Glück sind wir hier noch in der Überzahl! Mal gespannt wie lange er seinem Bruder noch den Po putzt  ;D

@Mellie
Lass dich mal knuddeln und Kopf hoch - vielleicht brauch deine Maus einfach ein bissel mehr und pre ist ja im Prinzip nicht viel anders als Muttermilch, drück dir die Daumen dass sie weiter zunimmt jetzt!

@Beenie
Ja er putzt den Po und das ganz toll - wahrscheinlich aber nur so lange bis Sam ihn mal vollpieselt!
Er sorgt sich auch sehr um Sam, wenn er z.B. das weinen anfängt sucht er nach einem Schnuller oder schreit Mama schnell Baby weint, das ist so süß! Nein mein kleiner schläft nicht auf dem Bauch davor habe ich viel zu viel
Angst!

@Lisbeth
Hei super hoffe die kleine Maus kann jetzt endlich mit nach Hause!!! Ich wünsche mir das wirklich von ganzem Herzen für euch!

@Madini
Ich hab auch den Manduca der ist super!

@ÖKOTEST
Zum kotzen oder???
Habt ihr vom aktuellen Babymilchnahrungstest gehört - ist heute rausgekommen, wurden nur pre und 1er Nahrungen getestet die beste hatte befriedigend und ganz viele sollen mit mangelhaft rausgegangen sein!!!

@Sam
Waren heute in Frankfurt einkaufen - hab mir da wohl einen super schlechten Tag ausgesucht erst musste ich im Parkhaus stillen, dann beim Essen und dann haben wir mal wieder stehen bleiben müssen! Und das auf die Minute im 2 Stundenrythmus! Wahrscheinlich schubt er wieder der kleine Mausebär, er hat den ganzen Tag bis um5 Uhr nicht geschlafen nur gejammert und fand irgendwie alles nicht so toll.
Hatte ihn dann 2 Stunden im Manduca da hat er geschlafen und jetzt liegt er gsd in seinem Bettchen hier und träumt, der eine Fuß hängt ständig zum Bettchen raus... Er scheint sich wohl zu fühlen! Jetzt wecke ich ihn aber langsam damit ich auch schlafen kann bin ziemlich fertig dann das 2 Stunden timing fing schon heute Nacht an. (Ich spiele dann immer Nintendo DS nebenbei dass ich nicht einschlafe beim Stillen  ::) )




Mel+5

Und hier noch schnell 4 Bilder

Was man mit Kinder Joy doch alles machen kann - da ist er selber drauf gekommen  ;D

[Login or Register]

Meine Kinder ganz aktuell von gestern


[Login or Register]

Und dann zeig ich uns auchmal  ::)

[Login or Register]


Und ein aktuelles von unserer Fressraupe

[Login or Register]

Ach und so viele Kinder hätte ich gerne mal  ;D

[Login or Register]

Patricia77

So, war beim Arzt. Herz schläft regelmäßig, das ist das wichtigste.

Er meinte wenn das mit dem blau werden in ein paar Wochen nicht weg ist muss auf jeden Fall mal ein EKG geschrieben werden. Jetzt geben wir Adrian noch ein bißchen zeit sich anzupassen.

Er sagte es wäre auf jeden Fall nix schlimmes, also nix, das nun lebensgefährlich wäre. Aber man müsse es beobachten. Eigentlich reicht mir das fürs Erste, mehr wollte ich gar nicht wissen. Ich bin doch sonst immer so informationswütig. Aber mein Mann wollte wissen, was er beim letzen Mal als Verdacht notierte.

Als Verdacht hatte er letzes Mal aufgeschrieben Fehlbildung der Herzkranzgefäße. Aber das heißt ja gar nix! 1. muss er irgendwas schreiben und 2. deutet eine Sache dagegen: er nimmt gut zu! Ich will mir jetzt auch keine Sorgen machen. Ich will einfach mein Baby genießen! Es ist nix schlimmes und könnte behoben werden (wenn es denn überhaupt so ist).

Einen fiesen Schnupfen hat er sich eingefangen, das war das Röcheln, sonst nix. Sonst alles bestens. Gebe jetzt häufig Kochsalz in die Nase (was ihn überhaupt nicht stört) und das scheint echt gut zu helfen!

@ Mel

das sind ja süße Fotos und die Großfamilie.. ui ui.. aber das wird ja nix mehr. Was sagte der Doc? Einen KS macht er noch?! Dann bräuchtest Du Vierlinge! DAS willste doch wohl net, oder?  >:D

Morgen früh kommt meine Hebamme und dann ist schon wieder der Rest des Tages verplant. Aber ich wills ja auch net wirklich anders. Ich kann halt die Füße net still halten. Wird schon seinen Sinn haben.

Warum möchtest Du beim Stillen nicht einschlafen? Ich penne dabei immer weiter. Wenn er dann meckert schmeiß ich die andere Brust aus dem BH, heb ihn über mich und penn weiter.

@ Lisbeth

na da drück ich doch garantiert ganz feste die Daumen!

@ Beenie+Tim & Ben

och je, Du arme! Vielleicht schon der erste Schub? Ich sehe gerade Deinen Ticker nicht. Wenn Adrian so viel weint trage ich ihn auch. Das hat so viele Vorteile. Man hat 2 freie Hände, kann so noch einiges machen und sich auch um das 1. Kind kümmern. Das Baby fühlt sich viel wohler und ist viel ruhiger und das schont auch die Nerven. Ich kann Adrian auch nicht weinen hören, das ist ein ganz furchtbares Gefühl fünde ich.

Ach und lass Dir bloss nicht einreden Du müsstest ihn weinen lassen und nicht so viel tragen das würde ihn verwöhnen. Du kannst ein Baby durch Tragen nicht verwöhnen. Sie werden dadruch auch nicht zu Kletten, im Gegenteil! Also lass Dir da nix erzählen wenn es helfen sollte (ich höre da auch ab und an solchen Mist)

Ich hoffe, dass Euch das Tuch ein wenig weiter hilft.


M&Mchen

Hallo ihr Süßen,

wow, nun sind wir wirklich hier bei EO - hatte ich mich nicht gerade erst bei SO angemeldet?  :o Die Zeit rast, unglaublich.

Ich schaff es jetzt leider nicht auf alle einzugehen, aber ich schreib mal was zu dem, was ich mir merken konnte... (Stilldemenz)

@KS-Narbe
Meine Narbe tut überhaupt nicht weh, an manchen Stellen ist es drumherum noch taub, aber was mich kirre macht sind die "Schmerzen" am Bauch. Fühlt sich an als wäre alles wund, ist es aber nicht. Hat das noch jemand?

@Sport
Wie ist es eigentlich bei uns KS-Mamis? Also nicht zu schwer heben ist klar (wer definiert mal zu schwer?????) aber kann man dann bald mal anfangen was zu machen?

@Bauch/Abnahme
Hab jetzt noch 3 KG bis zum Ausgangsgewicht und bin da sehr happy drüber. Der Bauch ist fast wie vorher, streifenfrei nur noch etwas Pudding halt... Aber meine alten Sachen passen wieder, hab heut stolz zum ersten Mal wieder meine Lieblingsjeans ausgeführt  ;D

@Verschlucken
Mila verschluckt sich beim Stillen oft ganz fies, eigentlich wenigstens einmal am Tag, ab und an so dolle, dass ich sie echt über Kopf halten muss und immer schön anpusten damit sie atmet. Guckt mich dann immer ganz verstört an - kaum kriegt sie wieder Luft zieht sich ein riesen Grinsen übers ganze Gesicht... Ja, ich bin doch immer wieder panisch  :-\

@Zunhame
Mila ist ja eine echte Fressraupe und hat jetzt schon richtig toll aufgeholt. Die 3KG Marke haben wir geknackt und die ersten Sachen in Größe 50 sind schon aussortiert  :)

@us
Ich bin so verliebt in meine Prinzessin. Könnte sie den ganzen Tag nur knutschen. Ihre Blähungen sind jetzt endlich besser. Ihr hilft eine warme Badewanne ganz prima. Da hängt sie total entspannt im Wasser, danach gibt es eine ausgiebige Ganzkörpermassage und dann wird kurz später die Pupsrakete gezündet  ;D Wahnsinn welch lauten Töne so ein kleiner Körper produzieren kann.
Die Kleine wird auch immer fordernder - will richtig bespaßt werden und wehe sie hat kein Spielzeug im Stubenwagen - dann reißt sie nämlich die Stoffverkleidung raus, spielt damit und freut sich ein zweites Loch in den Bauch. Super süß.

@madini
Hat bei Dir die Stilldemenz auch zugeschlagen? Guck mal auf Deinen Ticker, wusste gar nicht dass Mads schon 6 Monate alt ist  ;)  ;D

So, nun mach ich schnell noch Milas Wäsche und dann lass ich mich mal überraschen wann sie wieder nach Futter kräht. Hat vorhin in kurzen Abständen 110, 70 und 60 ml getrunken - eigentlich müsste sie pappsatt sein....
LG Marie
Tochter 05.2008 Sohn 03.2016

Bekka

@Bibi
*grins* ne ich bin nicht schwanger.....höchstens Lebensmittelschwanger  :P  ;D

@Pat
Mach so wie Du kannst Süße....wir laufen nicht weg, aber freuen uns natürlich drüber wenn Du wieder öfter reinschaust  :-*
Und ja, ne Mittelohrentzündung tut richtig weh....hätt ich nicht gedacht. Das letzte Mal als ich eine hatte war ich 2 und daran kann ich mich nicht erinnern....wahrscheinlich war es auch besser so ;)
Kann wirklich verstehen warum Kinder so jammern wenn sie eine haben. GsD hatte meine Kinder noch keine und ich hoffe sie bekommen auch nie eine.
Meine beiden haben momentan auch nen Schief....kein Wunder, den haben Papa und die großen mit angeschleschleppt und die Zwerge und ich bekamen es natürlich noch mit ab.....aber die Kleinen sind zäh, die können das ab. Ist zwar ärgerlich, aber es ist doch klar das Deine Maus das macht, ist doch auch lustig für die Kinder wenn auf einmal der Mund aufgeht und ne Babyzunge die Nase berührt ;)
Mir persönlich macht der Schnief der beiden Kleinen eigentlich keine Sorgen weil sie ihn haben, sondern weil Lean von uns ging als er einen hatte.....das hat sich natürlich festgesetzt, auch wenn ich weiß das die Erkälrung damals nicht dran schuld war.....dennoch belegen Statistiken (ich hasse sie ja eigentlich) das ein Großteil der SIDS betroffenen Babys einen Infekt hatte.....macht einem in unserem Fall natürlich mehr angst als wahrscheinlich nötig  :-\

@Beenie
Tut mir leid das Ben so anstregend ist.....vielleicht braucht er wirklich momentan viel Nähe.....ist zwar super nervig, aber verübeln kann man es den Zwergen nicht....auf ein Mal ist so viel Platz, keine dauerhaften Geräusche die sie in Mamas Bauch hatten etc. die Umstellung müssen sie ja nun auch erstmal packen. Es wird bestimmt bald besser  s-druecken
*grins* ja meine Zwerge kamen zum extremen Wetterumschwung....erst war es ziemlich kühl und am Tag der Geburt hatten wir auf einmal 19° klar das dass die Babys rauslockt  ;D
Ich bin auch schon ganz gespannt wie es später mal wird mit den beiden.....noch kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Wird bestimmt mal lustig wenn einer krabbeln kann und der andere noch nicht....mit dem Laufen genauso  ;)  ;D

@Melli
Tut mir leid das ihr nun zufüttern müsst  s-druecken Kann verstehen wie traurig Dich das macht.
Aber schau, Deiner Maus wird es auf Dauer nur mit Deiner MuMi wahrscheinlich bald nicht mehr gut gehen....das willst Du doch auch nicht oder?  s-druecken
Mir hat der Gedanke in solchen Momenten immer geholfen.....denn krank werden sollten meine Kinder ja auch nicht, nur weil die Mama gerne stillen wollte  ;)

@Lisbeth
Uih dann muss ich Theamaus schnell beschwören  :D
Mensch Thea Süße....mach weiter so, dann gehts auf nach Hause zu Deinen Eltern und Geschwistern die alle sehnsüchtig auf Dich warten......also.....schön die Ergebnisse abliefern die alle sehen wollen ;)  s-druecken

@Mel
*lach* irgendwie steckt Sam wohl in einem Dauerschub  ;D
Tut mir echt leid......kann nachfühlen wie geschlaucht Du langsam sein musst  s-druecken
Ich hab übrigens bei Lean auch ab und an mal beim Stillen vor irgendwelchen Spielen gehangen  ;D Mein Mann hat mich immer für bescheuert erklärt und sich gewundert wie ich das schaffe  ;D Frauen halt ;)
Süß, Du und Deine Family  :D
Wir müssen uns unbedingt mal treffen bzw. wir euch belagern.....war ja so abgemacht nicht wahr?  ;D Und die Männer räumen dann auf, während sie uns nebenbei bekochen ;)  ;D

@Marie
Schön das Du nun auch da bist  :)
Ja die Zeit verging viel zu schnell......aber dafür haben wir jetzt unsere Mäuse und werden mit denen ne Menge Spaß haben  :)

@us
Meine Zwerge trinken mich arm  :P
Die hauen doch tatsächlich in 2 Tagen eine Dose Milch weg  :o :o :o Sie hält aller höchstens 2,5 Tage und dann ist sense  :P
Ich weiß noch das bei meinen Großen ne Dose ne gute Woche hielt......man sind die beiden verfressen




blume8

nur ganz kurz, hab mächtig migräne :P

@marie
du, ich hab die gleichen schmerzen, ist echt unangenehm. bei emilia hatte ich das nicht, ich weiß daher nicht was das sein soll.

so, ich schmeiß mir jetzt ne tablette rein. bis später

Lisbeth

Morgen ,

@ Mel - schöne Bilder .Dann streng dich mal an , wenn du noch ein paar mehr haben willst ... ::) Danke für deine lieben Worte .  :-*

@ Blume - gute Besserung  :-*

@ Marie - ist doch Klasse , das Mila schon über 3kg hat . Es wird sicher noch öfter passieren , das du bei irgendetwas einen Schreck bekommst und dein Zwerg dich ´ne Minute später angrinst , als wäre nichts geschehen  ...

@ Bekka - Danke Süße . Jetzt kann nichts mehr schief gehen . :-* :-* :-*
Eine Dose muß ja auch für 2 reichen . Von daher ... ;) Sei froh , das sie so gut futtern.

@ Mellie -   s-druecken laß den Kopf nicht hängen . Hauptsache ist doch aber , das es Anna Lena gut geht . :-*

@ Sunny -  s-winken Bei euch alles Okay ?

@ Pat - das klingt doch gut . Meine waren in der Anfangszeit auch um den Mund rum blau . Da mußten wir auch zum Kardiologen . Es war immer alles okay und es ließ dann langsam nach ohne da was gemacht wurde .

@ all wünsch euch einen schönen Tag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

2Jungsmama

hallo heute werden wir wieder satt an der brust

Beenie+Tim & Ben

*freufreufreu* - wir hatten heute die 3. so gut wie durchgeschlafene nacht heute  :D das letzte mal hab ich ben um ca. 20 uhr gestillt, dann hat er 1,5 stunden geschrien  :'( und ist eingeschlafen - bis kurz vor 4  :o und dann nochmal bist kurz nach 7  :D - also über die nächte kann ich mich momentan wirklich nicht beklagen!!

@melli... ist doch super, dass es heute so gut ausschaut mit dem stillen!! vielleicht musste sich das mit der milchmenge erstmal einspielen..

@lisbeth...meine daumen sind ganz dolle gedrückt  s-daumendruck, dass die befunde alle unauffällig sind!! und das mit dem arm hört sich ja schonmal klasse an!!

@mel...soooo süße bilder  :-* - ihr seid echt ne total sympathische familie!!!!
das mit dem pieseln beim wickeln hat ben auch sehr gut in seinem reportoire  ;D - wie oft vergesse ich ne windel bereit zu legen und schwups ist alles nass, haha.....
ich lasse ben auch nur tagsüber auf dem bauch schlafen, aber rückenlage geht bei uns ja leider überhaupt nicht, von demher schläft er nachts auch in seitenlage, allerdings wacht er meist doch in rückenlage auf  ;)
bei uns ist auch tagsüber alle 2 stunden stillen angesagt - das ist schon recht anstrengend  :P aber im parkhaus haben wirs bisher noch nicht geschafft  ;D
ich hab gerade gelesen, dass du auch schon im manduca getragen hast, kannst du da mal ein foto machen, wie das bei euch aussieht, ich hab echt das gefühl, dass ich was falsch mache...

@pat...oh das hört sich ja nach einem sehr erfolgreichen arztbesuch an, super, das freut mich für euch!! kann mir vorstellen wie erleichtert du bist!!
ich mach auch immer kochsalzlösung in die nase, wenn ich das gefühl habe, er atmet schwer - man kann kaum glauben, was danach teilweise für riesenpobel rauskommen  ;D
ich glaube nicht, dass ben schon einen schub hat, da er eigentlich schon seit der 2. lebenswoche so nörgelig ist, ich habe eher das gefühl, dass er einfach noch nicht richtig angekommen ist und deshalb sehr unzufrieden... nee, das mit dem schreien lassen kann ich echt gar nicht..., aber so komentare hab ich auch schon gehört  :P  ::)

@mila..schööön, dass es euch so gut geht, du hörst dich richtig glücklich an  :D  :-*
sport nach dem ks ist glaube ich so nach ca. 6 - 8 wochen wieder drin soweit ich mich von tims ks erinnern kann.. boah super, dass du schon wieder deine normalen hosen anziehen kannst *neid* ich hatte aber auch immer relativ enge jeans, da ist echt nicht im traum daran zu denken momentan, diese dinger anzuziehen  :P


@bekka..ich bin mir sicher, du liegst goldrichtig mit dem nähebedürfnis von ben - das hast du schön geschrieben  :-* - ich bin halt auch so ein ungeduldiger mensch und mich bedrückt das dann schon, wenn ich ihm nicht wirklich helfen kann  :-[
deine kleinen werden sich sicher manchen wettstreit in sachen laufen, krabbeln, sprechen etc. liefern  ;D  ;)
wow, ausserdem scheinen deine beiden ja auch ganz schöne vielfrasse zu sein  ;D

@blume...gute besserung  :D - hoffe deine tablette hilft schnell...

@lisbeth... s-winken

jetzt kommt dann gleich meine tragtuchberaterin  ;) - mal gespannt ob ich mir was merken kann!!

lg  :-*


sunny_bibi

Hallo,

@beenie: ja, mit dem Stubenwagen geht es jetzt zum Glück ganz gut. Jetzt darf er auch ruhig mal länger als 4 Stunden darin schlafen (auch auf die Gefahr hin, dass meine Brüste dann platzen  ;D) Wie macht ihr das bloß, dass er so lang schläft?!? Wann genau war es noch mal das 1. Mal? Vielleicht kommts ja bei uns später auch  ::)

@lisbeth: ja, ich habs überstanden, auch ohne 8 Stunden spazieren zu gehen  ;D Läuft eigentlich alles gut soweit, nur die Nächte könnten noch nen Tick länger sein. Aber ich will ja nicht meckern, 3-4 Stunden gehen ja noch. Vor allem ist das Einschlafen in der Nacht nach dem Wickeln und Stillen immer schwierig... das dauert immer etwas länger und dann bin ich meistens selber wach wenn er wieder am Einschlafen ist  :P Und, wie sieht das MRT aus? Meine Daumen habt ihr!  s-daumendruck

@mel: ui, schöne Fotos. Ihr seid echt ne super Familie und seht total sympathisch aus!  :) oh, da haste unterwegs ja echt viel Stillen müssen bei deiner kleinen Fressraupe  ;D

@bekka: stimmt es? Hast du heute echt Geburtstag? Happy Birthday, ich wünsche dir alles Liebe!!!!!  :-*

@mila: heute wird Mounir wieder gebadet, mal sehen obs bei uns auch so gut gegen die blöden Blähungen hilft. Schön, dass es bei euch so gut läuft!

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

ich hab übrigens gestern mal ein paar Fotos bei den Babys in der Fotoecke von Mounir eingestellt  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

2Jungsmama

hallo
so nur kurz will noch gleich in die wanne springen

heute haben wir nur 1 flasche zufütern müssen
ich still immer wie normal und wenn sie beide brüste getrunken hat und noch immer hunger hat mach ich ihr 100 ml pre davon trinkt sie ca 50 ml dann noch und ist satt
und meist brauchen wir was wenn sie länger schläft
so im ganzen kann ich gut damit leben
und na klar die hoffnung das sie nun endlich mehr zunimmt
den sie wird immer noch als frisches neugeborenes angeschaut da sie so zierlich ist
da schauen die leute blöd wenn ich sag das wir schon 4 wochen alt sind
heute hab ich mir bei 30 crad getraut anna lena nur einen body und ein trägerkleid und söckchen anzuziehen
sie schlief mit einer leichten mullwindel an den füßen im kiwa sehr brav und fühlte sich wo sie wach wurde auch warm an
wünsche euch einen schönen abend

blume8

hallo

so, meine migräne ist nicht ganz weg, aber besser.


@mel

gott sind die bilder süss...

@marie
hab mich im netz schlau gemacht. aaalso: die schmerzen kommen wohl daher, dass ein paar nervenstränge bei der op durchtrennt wurden (habe ich mir eigentlichgedacht). da hilft nichts ausser warten, es wird besser mit der zeit. ist bloss so unangenehm und schmerzhaft.

@bekka
auch hier: HAPPY BIRTHDAY!!!

@sunny
hab nicht genug beiträge hier,sehe daher deine bilder nicht :-[


@lisbeth
daumen sind gedrückt..gute besserung weiterhin

@beenie

danke, geht langsam wieder.
hey, vielleicht klappt es heute wieder mit schlafen. alex hat letzte nacht wieder durchgeschlafen und zwar von 11 bis 6! naja, er trinkt aber auch wie ein verzweifelter. danach fällt er sofort in trinkkoma, lach.

@pat
ach schön, dass es dem adrian gut geht. wirst sehen, am ende ist alles "nur" falsches alarm gewesen.

@milch
oh, gott, hab mir die ergebnisse von ökotest angeschaut. toll, meine milch ist natürlich nicht bei den unbedenklichen. ich geb ihm jetzt noch die bio-hipp 1. weis jetzt nicht was ich machen soll...wieder die milch wechseln,und zwar auf aptamil 1? andererseits sind diese tests manchmal auch nur reine panikmacherei. emilia wurde auch mit hipp gefuttert...ach, jettzt bin ich vollkommen verunsichert :-[

Beenie+Tim & Ben

erstmal... [Login or Register] liebe bekka!!! alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag - ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast dich verwöhnen lassen  :-*!! [Login or Register]

@sunny... mensch dein kleiner ist ja echt megasüß  :-* - die bilder sind so toll, vor allem das, auf dem er "lacht" - zum wegklauen  :-*
ich bin das mit dem nachts so gut schlafen auch gar nicht gewohnt, tim hat das erst, als er mit nem 3/4 - Jahr abends brei bekommen hat bei ben war das jetzt die 3. nacht in folge.... aber heute bin ich skeptisch, da er seit 12 so ziemlich die meiste zeit schläft - wahrscheinlich schlaucht ihn auch das schwüle wetter!

@melli...och süß, ein trägerkleidchen - hast fotos gemacht *sehenwill*.. ich hatte ben heute auch nur nen kurzarmbody und ne dünne hose an als wir mit dem tragtuch draussen waren....

@blume..boah, dein alex schläft ja sogar nen tick besser als ben!! hat er dann nach 6 nochmal weitergeschlafen oder musst dann mit ihm aufstehen? bei uns ist grad so um 7 die nacht zu ende, aber das ist ja eigentlich human  ;)


@me...heute vormittag war ja meine bekannte da, die mir das mit dem tragetuch erklärt hat - sie hat mir 2 verschiedene varianten gezeigt und heute mittag war ich dann mal damit draussen - es hat echt super geklappt und ben ist nach bischen murren friedlich eingeschlafen... bin mal gespannt ob ihm das weiterhin so gut gefällt... ausserdem war eine freundin mit ihrer tochter hier, die genauso alt ist wie tim.. die beiden haben wie ein altes ehepaar miteinander gespielt  ;D - sie hat mir ihre allerhand-wickeltasche vermacht, die ich schon immer so schön fand - jetzt hab ich jedesmal die qual der wahl - nehme ich die oder meine lässig wickeltasche  :D - ich mach das am besten farbabhängig  ;D

soooo, jetzt geh ich mal zu meinem männe auf die couch, der fühlt sich heute nicht so - hoffentlich wird er nicht krank, er hat ja morgen geburtstag und wir wollten in den zoo....

lg und einen schönen abend euch allen  :-*

Bekka

Huhu,

ich wollt mich hier auch noch schnell für die lieben Glückwünsche bedanken, nicht das jemand nicht mehr bei SO vorbeischaut ;)

Ich muss jetzt ins Bett....bin total knülle  :P

Ach nur kurz noch @Mel
Ich glaub ich kann mich beruhigen.....ist erst jetzt soweit ;)  :D Aber mit 2 hatte ich schon recht ;)  ::)




blume8

@beenie
ja, er wird gegen 6 wach, trinkt seine flasche, macht in die hose und schläft dann weiter ;D so läuft eigentlich die ganze [Login or Register] daher noch pflegeleicht. heute nacht hat er wieder durchgeschlafen, schöööön.

@antibiotika
wer hat eigentlich noch gefragt? habs vergessen. also, ich hab ab bekommen die mit stillen vereinbar gewesen wäre. hat aber nicht eingeschlagen, musste daher was stärkeres nehmen. und da ich eh keinen milcheinschuss hatte, war es auch kein problem.


Lisbeth

Morgen ,

@ all - Danke für eure Daumen . Ergebnisse erfahre ich heute erst , da Thea erst 16.30 Uhr dran war  >:( keiner hat´s für nötig gehalten uns das zu sagen ... Naja - Hauptsache sie wurde untersucht . Heute Abend mehr  :-*

@ Sunny - Ist denn Mounir nachts so nass , das du ihn wickeln mußt ? Ich hab das immer weggelassen . Außer es hat gemüffelt .
Schön, das du es überlebt hast ... ;D

@ Beenie -  :-*  Vielleicht findet Ben ja ewirklich gefallen am Tragetuch . Drück dir die Daumen .

@ Bekka - hab´s total verpeilt - nachträglich alles Liebe zum Burzeltag ! :-*

@ Blümchen - :-* schön , das es wieder besser wird !

@ All wünsch euch einen schönen Tag
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Mel+5

Guten morgen Mädels

Wir düsen gleich mal zur U3 bin mal auf die Maße von diesem Räuber gespannt!

Sam hat gestern leider den ganzen Tag geknatscht entweder geweint oder ich hatte ihn an der Brust an schlafen war kaum zu denken. Zum Glück habe ich den Manduca und er war so dann am Abend wenigstens mal 2 Stunden ruhig. Hoffe das wird schnell besser  ;D

@anziehen
Wie zieht ihr denn die kleinen an bei diesem WEtter?
Schon mit kurzen Armen ect???
Sam hat jetzt einen dünnen Langarmbody und ein Höschen an...

@Bekka
Süße konnte dir hier nicht schreiben gestern war zu platt  :P Aber die SMS hast ja bekommen  :-*
Oh wieder 2  ;D Genial! Freu mich für dich  :-* Wann hast denn Zeit Oli ist noch bis zum 21.Juni daheim, da könntest jederzeit kommen *g* Dann wär die Bude aber wirklich voll  ;D Ja anders als Dauerschub kann mans nicht mehr nennen!!!

@Pat
Ja ich hab mich nicht wirklich getraut zu fragen ob er auch noch nen 2ten macht dann hätte er mich glaube ich für verrückt erklärt  ;D Ach vierlinge nicht wirklich aber Zwillis würde ich doch mal nehmen  >:D
Du ich bin so glücklich mit dem Manduca, er ist wirklich nicht so warm wie der ergo und lässt sich viel angenehmer tragen! Hätte ich ihn nicht wäre ich gestern und vorgestern Abend glaube ich verzweifelt. Habe langsam so das Gefühl Sam fordert das schon richtig am Abend.
Wann kommen denn die Sachen weißt das in etwa?
Schön dass mit Adrian alles ok ist  :-*

@Lisbeth
Und wie geht es unserer Theamaus???

@Beenie
Gerne mach ich dir mal ein Bild ich denke heute Abend wenn ich die Kinder im Bett habe lässt sich der Herr eh wieder schleppen  :P Ich hatte zwar gestern dran gedacht war aber so platt dass ich nichtmals mehr Fotos machen wollte.
Komisch das Ben am Tag auch so Probleme hat und dann in der Nacht ruhig ist - ist ja wie bei Sam! Das versteh ich nicht dass sie Tagsüber zum Teil so Probleme haben!

@sunny
Ohh hätte deinen kleinen auch gerne gesehen, ab wann ist die Fotoecke hier denn ersichtlich?


sooo jetzt schläft er doch wirklich noch der kleine Mann dabei müssen wir doch los zum Kinderarzt, ahhh jetzt muss ich ihn auch noch wecken zum stillen das ärgert mich aber  >:D

Bekka

Huhu.....ich schubs uns mal schnell wieder auf Seite 1 ;)  ;D

Mein Ohr ist immer noch total dicht.....das ist so scheußlich  :P

Ich schaff es gerade nicht alles von gestern nachzulesen, sorry also wenn ich nicht wirklich auf euch alle eingehe  :-*

@Lisbeth
Daumen sind gedrückt für ein super Ergebnis  ;)

@Mel
Kein Problem....ja SMS hab ich bekommen  :-*
*lol* wenn nicht sogar 3, so wie das war  :P
*grins* ich freu mich da momentan gar nicht so drüber.....denk halt an später....ich finde das muss nicht nochmal so sein  :o
Na bis zum 21. werden wir es hoffentlich mal schaffen....ich hau meinen Mann nachher mal drauf an und sag Dir bescheid wann es klappen könnte ;)  :)

@Anziehen
Bei uns in HH ist es momentan nicht ganz so warm.....die beiden haben also Pulli und Strampler an....
Kurzärmlich würde ich mich zur Zeit auch noch nicht so trauen, weil die beiden ja wirklich noch recht klein und zierlich sind. Aber meine Mama hat schon ganz süße kruze Sachen gekauft....kanns kaum erwarten die beiden darin zu sehen  :D

@me/us
Gestern kam der Kindergeldbescheid....hat sich in der Zwischenzeit natürlich ne ordentliche Summe zusammengetan  :D Und in ca. 2 Wochen werden wir den Elterngeldbescheid bekommen, die Summe wird ja noch besser  ;D
Ich bin immer noch erkältet  :P die beiden Zwerge auch noch  :-\ aber ich hab ja die Hoffnung das wir bald alles überstanden haben. Nächste Woche steht dann ja auch schon die erste Impfung bei den beiden an  ::)

Und mein Mann hat mir gestern ne Überraschung gemacht.....er hat Lean´s Stein besorgt  :D
Nun müssen wir den nur noch fertig machen und dann hat mein Engel endlich einen Stein.
Es ist jetzt zwar nicht der, den ich eigentlich immer wollte, aber ich denke ein selbst gestalteter und "gemachter" ist noch viel besser als was gekauftes. Ach ich freu mich so.......ich hoffe wir bekommen den Stein bis zum nächsten WE fertig




Patricia77

@ Mel

ich geh auch niergendwo mehr hin ohne Manduca! Ich liebe das Ding und Adrian auch. Wir stecken seit heute vermutlich auch im 1. Schub! Nicht schlafen, weinen, nur im Manduca gehts. Aber Wäsche waschen und so bückende Tätigkeiten sind damit halt auch nicht so gut möglich.

Hab mich zu ner Trageschulung gemeldet, ist aber leider erst im Herbst.

Lotties ist da! Hab ja auch noch Deine Schnullerkette! Wie wollen wir das machen?

@ bekka

oh ja, ich denke mir dass du dann bei jedem infekt richtig große angst hst. Das ist ja aber auch verständlich!!!  :-* Ich höre auch  :-* ohne diese schreckliche Erfahrung auf jeden Mucks (oder ausbleibenden Mucks). Mit diesem ständigen blau werden das macht uns ganz kirre (mich besonders natürlich).

Pack Dir klein geschnittene Zwiebeln aufs Ohr, dieser Dampf soll super helfen. Hat bei Leni gewirkt. Sie hatte vor der OP alle paar Wochen Mittelohrentzündung.

@ blume

schön dass es Dir besser geht. Migräne ist ganz furchtbar.

Mel+5

Nur kurz

Der Zwerg ist 57 cm groß und wiegt 5 Kilo!

Bekka
Nein ich freue mich nicht über die Menge sondern dass alles ok ist gerade  :P

Pat süße ich meld mich später gleich nochmal

Muss schnell zur Schule flitzen  ::)

sonnenschein22

hey ihr süßen :-*
na alle schwer beschäftigt?  ???

so, der esel mal zuerst. :P  frieda hält mich ganz schön auf trap. dadurch das wir ja immernoch nicht voll stillen, sondern ich auch noch abpumpe geht ganz schön viel zeit drauf. diese nacht hat sich fräulein überlegt das sie nähe braucht. nach dem füttern - mit abgepumpter mumi in flasche - wollte sie ewig nicht beuern (wie wird das eigentlich geschrieben?) hab alles mögliche probiert. ende vom lied hab sie hingelegt, damit ich pumpen konnte. da waren wir aber schon 1h wach. ich dann angefangen mit pumpen und fräulein wird wach. natürlich gleich mit terz...voll am jammern. hba mir erst gedacht sie muss rülpsen...aber nein, sie wollte nur auf den arm. mmh...nur das sich dabei schlecht pumpen lässt ist klar. sie auf einmal am suchen...also hab ich sie angelegt. zwei mal genuckelt und ihre augen fallen zu. gut...ich sie dann wieder in ihr bettchen gelegt..wieder ran zum pumpen...zack sie wird wach und wieder terz. meine brüste waren derweilen schon kurz vorm platzen. so, frieda machte wieder anstallten als ob sie hunger hätte. also gut, dachte ich mir, an der brust schläft sie direkt, weil es zu anstrengend ist, also muss die flasche her. ich dann was warmgemacht. ihr dann gegeben...na toll...wieder veralbert...gerade mal 20ml hat sie mit viel sabbern getrunken - wer weiss wieviel letzendlich davon in ihrem magen gelangt ist...mittlerweile hat sie die augen weit auf und ist hell wach...ich versuche sie auf dem schoss zu legen und nebenbei zu pumpen - weil weglegen geht ja gar nicht. :P aber das gefällt ihr auch nicht..sie will direkten körperkontakt...ich dann nach einer weile völlig entnervt meinen freund geweckt und gefragt ob er frieda auf den bauch legen kann beim schlafen. ok - kein problem....zu dem zeitpunkt waren wir schon 2h wach. endlich konnte ich in ruhe pumpen...und das hat auch noch gedauert. war ja mittlerweile schon über der zeit....nach insgesamt 2,5h konnte ich dann endlich ins bett. frieda noch schnell von papa´s bauchi genommen (wo natürlich sofort ruhe war) und in ihr bettchen gelegt...1h später hatte sie wieder hunger. :o man gut das wir abgepumpte milch im kühlschrank haben. mein freund hat sich dann um sie gekümmert...ich wäre noch nicht dazu in der lage gewesen. :P ;D

@mel
wow...stolze daten!! bin ja richtig neidisch. mal sehen ob frieda morgen beim kia gewogen und gemessen wird...sollen noch mal zur kontrolle hin. ich tippe mal auf 50cm und 3500g :P ;D
schöne bilder hast du reingestellt! siehst sehr symphatisch aus...und deine family ist wirklich zum knuddeln! ::)

@pat
:o das du dir sorgen machst ist ja klar! ich hoffe das sich das bald legt mit dem blau anlaufen. :-[
mmh...so einen tragekurs sollte ich auch noch mal belegen. ::)

@bekka
alles gute nachträglich zum geburtstag! :-* was hast du denn schönes geschenkt bekommen?
hoffentlich geht es dir schon besser.  das blöde ist, wenn das ohr dicht ist, das man sich beim reden immer selbst hört. finde das total unangenehm! vorallem kann man nicht einschätzen wie laut man redet...oder?
hatte als wir ins kh musste durch den stress ständig ein dichtes ohr...
ich brauch deine adresse noc mal, wegen den bodys ;)

@kindergeld
hat sich leider noch keiner gemeldet...behörde halt. :P

@elterngeld
habt ihr das schon beantragt? bei mir hiess es erst kurz vorm ende des muschu soll ich da auftauchen und da frieda ja ein frühchen ist, geht der muschu bis zum 07.08 ???

@anziehen
ich zieh ihr auch noch nichts kurzes an. ausser ein t-shirt über ihren langarm body...aber was anderes trau ich mir noch nicht. sie ist auch nicht nassgeschwitzt also muss es ja richtig sein. ???

@lisbeth
und? daumen sind immernoc für thea gedrückt! :-*

@bibi
deine bilder sind toll!!! mounir ist soooooooooooooooo süß! *schmacht*

@blume
ich hatte wegen den ab gefragt...mmh, irgendwie doof gelaufen... :-\
durchgeschlafen????? neidisch bin! :P ;D

@beenie
schön da es mit dem tt klappt. :D was bindest du denn genau?

@mellli
wurde denn mal geschaut ob sie richtig trinkt? hab gestern erst von einer bekannten gehört, die auch dachte das sie zuwenig milch hätte, weil der kleine abgenommen hatte. dabei hat er anstatt die bruwa auf der zunge sie immer unter die zunge gesteckt...das man dabei nicht viel zu sich nimmt ist ja klar. ???

blume8

@sonnenschein

hihi, deine tochter hat dich gut in griff, lach. emilia war genauso, wurde irgendwann besser.
und weiter neidisch bleiben: hab wieder durchgeschlafen ;D

@pat
ich kann dich verstehen, ich schrecke auch jedesmal auf wenn alex sich nur verschluckt. und das macht er oft. wirst sehen, es wird mit der zeit besser.

@kindergeld
bekomme ich glaub ich nächste woche.

@elterngeld
schon auf dem konto. die arbeiten bei uns echt flott.

@anziehen
noch nichts kurzes: body, oberteil, strampler und draussen mütze und jäckchen.