Maikäfer 2008 - im Sauseschritt durchs 2. Jahr

Begonnen von Bekka, 23. Mai 2008, 21:06:35

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

ein schnelles abendliches Piep

Thea ist auch krank - sie fiebert um die 40 rum und spuckt ab und an.  :-[

War beim Fa - alles soweit okay. Hab einen schicken Gurt bekommen, da meine Symphyse der Meinung ist , sie könnte mir auch noch paar Problemchen machen. Geh jetzt aller 14 Tage.

@ Tiamat - nachträgliches alles Liebe zum Geburtstag  :-* :-* :-*

@ Arthur - du mich auch  :P

@ Sammy -  :-* :-* :-* :-*

@ Sunny - sind schon ein paar Wehen dabei , welche unangenehm sind. Aber alles noch im Rahmen . CTG war auf jeden Fall heute sauber  ;)

Könnt besser gehen , aber es ist ja Land in Sicht  S:D

Gute Nacht  :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

#13301
Mensch Katrin, das nun auch noch :-\ :P Man könnte meinen das sowas zum abgewöhnen gut ist, aber nein, wir Frauen wollen doch immer wieder s-:) ;D

Gute Besserung an Theamaus :-* :-* :-*




Tiamat

Danke Lisbeth.
Gute Besserung an die Kids und dir wünsche ich noch 8 Wochen eine möglichst beschwerdefreie Schwascha!

Bekka,
bei IKEA gabs nur Kleinkram. Neue Küchengriffe (die alten waren sowas von unansehlich...) Aufbewahrung für Lebensmittel & Gewürze.
Stöffsche zum nähen. 2010 kommen viele Babys im Bekanntenkreis und ich nähe recht gern, also hab ich mich mal etwas versorgt mit Stoffen, vllt. bastel ich auch noch 2-3 Hosen für die Minimaus draus.

Noch ein paar Regalbretter als Ergänzung.... mein Kind hat soviel Spielzeug die die sie hat reichen nicht ;D :o )

Sabrina,
alles glatt gegangen?!

Sabrina84

Ja  ;D

Die Frau vom Prüfungsamt war total nett. Sie meinte, dass Montags immer ein paar Schlafmützen kommen. Als sie gesehen hat das es meine letzte Klausur ist meinte sie "Dann erst recht". Ich war 45 Min zu früh da. Die warterei hat mich so fertig gemacht. Nachdem gestern Mausi im Bett war, bin ich auch gegangen.

Gestern hat Yavanna Christian wiedergesehen. Sie hat ihn ignoriert. Abends hat sie noch meinen Vater gesehen. Es ist jetzt ganz klar, dass er für sie Papa ist. Sie läuft hinter ihn her und ruft die ganze Zeit Papa.
Und Christian hat den Januar zumindest gezahlt. Am Anfang 202€ und dann nochmal 25€. Bin mal gespannt was im Februar kommt.

Ich habe eine Wohnung  ;D Leider nur 2 Zimmer aber dafür günstig. 250€ Miete und 70€ Nebenkosten. Da die für eine Person berechnet sind frage ich ob ich 100€ bezahlen kann. Ich bekomm am Jahresende lieber was wieder als drauf zu zahlen.

Lg  :-*

Tiamat

Ich hab heut früh beim Jugendamt angerufen. s-:) Der Unterhaltssatz wurde ja erhöht.  :D Kindsvater bekommt nun einen Schrieb!

Schön das alles geklappt hat, Tracy!
Und 2 Zimmer reichen erstmal finde ich. Viel Spass beim Nest herrichten für euch zwei Süßen!

Bekka






sunny_bibi

Liebe Katrin,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! Lass dich schön feiern und genieße den Tag!!!!  :-* :-* :-* :-*  s-eo s-eo s-eo
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

Mahlzeit,

@ Sunny - oh - vielen Dank  :-*

Naja - mit feiern wird nix - bin alleine . Arthur hat spät und die 2 Großen kommen auch spät heim .

Hab das neue Timberland - Album bekommen - ganz dolle freu  :D

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tiamat


Sabrina84

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch  ;D

Gestern bin ich nicht mehr rein gekommen  :-(

Bekka

Katrin hier auch nochmal alles Liebe (nachträglich) Gsd gibts Handy und SMS :-* ;)
Erst war EO kaputt und dann hat unsere Leitung rumgesponnen und ich hab erst seit heute morgen wieder Internet und Telefon. Keine Ahnung was hier los war :P :-X

Dafür war meine Waage heute lieb zu mir :D -15kg und ich pass wieder fast in Gr. 38 rein :D
Fehlen vorerst "nur" noch 11kg :-X aber die bekomm ich auch noch runter 8)




Bekka

Mädels ich hab nen neuen MT aufgemacht, wir lesen uns dann "drüben" :-*




bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005