**** Die Februarmamis 2011**** Los geht's! auf zum Weihnachtsbaum plündern*****

Begonnen von Lillilein, 03. März 2011, 14:41:25

« vorheriges - nächstes »

Greta

Nini, und wie war Lasses Geburtstag? Hattet Ihr einen schönen Tag?

Bei uns in der Kita sollen die Kinder keinen Kuchen mitbringen, sondern ein kleines Spielzeug für die Gruppe. Also ein Schleichtier oder so. Da schaue ich mal, welches Tier es wird. Wahrscheinlich ein Elefant oder so, weil Vincent den ganzen Tag durchs Haus läuft und einen Elefanten imitiert. :D

Wie sieht es bei Dir schwangerschaftsmäßig aus? Bald ist doch NMT. :)

Bluemoon 69

Hallo ihr Lieben

bin endlich auch wieder am Lappi
wir hatten vorige Woche Montag Marius 2 ten Geburtstag gefeiert und riesenspass gehabt
er quatscht jetzt schon alles nach und singt und schaut Bücher an- spielt  schön mit Lego Duplo und playmobil 123 , am liebsten Traktor und ab nächste Woche wollen wir mal den Nachbarort mit einer Krippenalter-turngruppe besuchen...ich bin immernoch zu Hause und hier auf dem Bauernhof gibt es eine Menge zu tun..aber noch machts Spass

wie geht es euch denn allle so?

Greta

Wir hatten jetzt auch den 2. Geburtstag und es war wirklich schön. :) Nur abends mussten wir noch zum Notdienst, weil die Kleine Fieber hatte. Heute geht es zur ersten Verabredung, die nicht dadurch zustande gekommen ist, dass ich die Mutter kenne, sondern dadurch, dass Vincent einen Freund in der Kita hat, mit dem er immer spielt und nach dem er sogar nachts fragt, wenn er wach wird. :D

Bluemoon, wie lange bleibst Du denn noch zuhause? Und Traktoren sind hier auch schwer angesagt.

Bluemoon 69

Voraussichtlich bis nächsten September , wenn Marius in den Kindergarten kommt:D
So heute wollen wir Eier anmalen und damit basteln- Fenster hab ich grad schnell geputzt , bevor die Sonne draufschneint...uff- ausserdem wollen wir das ganze Haus nun endlich osterhaft und frühlingshaft dekorieren :D

Jenniemaus5


Greta

Hey Jennie, herzlichen Glückwunsch! Erzähl: Name, Geschlecht, Alter?  ;)

Bei uns ist alles klar, wir haben vor 2 Wochen schon den 2. Geburtstag der Kleinen gefeiert.  :o Ninis Anna müsste auch bald 1 werden, glaube ich.


Jenniemaus5

Huhu  ;)

Es ist wieder ein Junge: Jannis und mittlerweile auch schon wieder 16 Monate alt.  :o
Mensch wie die Zeit doch vergeht...
Hast schon alles für WEihnachten organisiert? Wie verbringt ihr Weihnachten?

LG

Greta

Jannis  - toller Name!

Für Weihnachten ist alles vorbereitet, zum Glück. Ich hab nämlich eine Sehnenscheidenentzündung und könnte jetzt nichts mehr organisieren. Aber wir machen auch nichts Großes, feiern bei Verwandten, so dass wir auch nicht viel zu tun haben. Ich hab über Weihnachten leider Rufbereitschaft, da ist das Risiko hoch, dass ich arbeiten muss; deshalb nur die kleine Variante dieses Jahr.  ;) Gleich schmücken wir alle zusammen den Baum und bauen die Krippe auf, darauf freuen wir uns alle.

Und bei Euch alles schon vorbereitet oder steht noch Stress an? Was macht Ihr? Und war der Wunschzettel vom Großen auch so umfangreich und "abwechslungsreich"? Hier standen vier verschiedene Feuerwehrfahrzeuge auf der Liste.  ;D Haben ja erst drei.  :D

Jenniemaus5

Na steht euer Baum?  ;) Unsere wird immer erst am 23. Abend aufgestellt und nachts kommt das Christkind mit den Kugeln zum verzieren vorbei.  :)
Was arbeitest du den das du Rufbereitschaft hast?
Wir sind Heiligabend unter uns; am 1. Weihnachtsfeiertag sind dann meine Eltern, Geschwister, Schwiegermutter und ein Schwager bei uns zum Essen. Am 2. ist dann ein andrer TEil zu Kaffee und Kuchen bei uns.  ;) Also immer Fullhouse.  :o
Ja der Wunschzettel war dieses Mal auch ein bisschen umfangreicher.  :o
Bin mal gespannt ob wir das richtige erwischt haben.

sky2011

Hallo, liest hier noch wer?
Wie geht es euch?

Johanna hat das erste Kindergartenjahr prima "überstanden" und freut sich auf das Kommende. Außerdem ist sie inzwischen doppelte große Schwester.  :D




Jenniemaus5

Halli hallo,

schön zu hören das es euch gut geht  ;)
Habt ihr Zwillinge bekommen?

Lillilein

Guten Morgen!

Schön, dass hier immer noch hin und wieder geschrieben wird.


Ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen gut. ...



Liebe Grüße

Jenniemaus5

Huhu,

ja alle Schaltjahre schreibt hier auch mal jemand  ;D
Uns geht es gut und Euch? Unser Großer wird im Januar ja schon 5 und der kleine ist schon 2  s-:) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ja und was soll ich sagen wir werden nächste Jahr auf ein drittes hibbeln.  :D