♂♀ Querbeet Mama's ♂♀ ☻☻☻Hier steppt mit schon 21 Mamas echt der Bär☻☻☻

Begonnen von GuGu, 23. Februar 2012, 19:49:01

« vorheriges - nächstes »

Bluemoon 69

sowas hamma schon schau mal ganz am anfang bei querbeet (fb)da steht sowas drin oder bei den dokumenten :-*
viel spass draussen, lg Micha

Schnauferl1974

Halo,
puhh, ich melde mich auch mal wieder!!!!

Silke ich wünsch Euch alles Gute für die OP!! Halt uns am Laufenden!!! Übrigens danke für Deine OsterSMS, (hüstel) hab vergessen zurück zu schreiben. Erst hatten wir Besuch, die ganze Bude voll, dann hatte ich es vergessen!!!
Hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest!!

Seid ihr alle bei FB?????

Bei uns ist alles okay, der alltägliche Stress halt, aber so ist es eben.

Lass Euch liebe Grüsse da

Jasmin

Bluemoon 69




tweety_sweety

so Kinder sind verräumt,

meine Sachen in Ebay auch gut weggegangen
heute draussen gewesen. Waren bei uns mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Kaffee dabei gehabt. Kids haben schön gespielt bis meine kleine Zicke meinte bocken zu müssen.

@schnauferl danke ....

so nun verabschiede mich mal für heute. Geh bald ins Betti.....

Gute Nacht schönen Abend noch

Bluemoon 69



Bea1974

jetzt hab ich echt angefangen hier leicht Panik zu schieben. Meine Lütte war mit meinem EX unterwegs und kam und kam nicht nach Hause. 18 Uhr ist hier ausgemacht und es wurde später und später. Sein Handy war abgeschaltet. Aber nun ist es gut, ich hab meine Lütte wieder hier und meinen Ex könnte ich mal wieder ........

Bluemoon 69

Oh ja das verstehe ich s-druecken, hoffe ihr 3 hattet einen schönen Abend^^, gute Nacht :-* dir und deinen Püppis  :D , lg Micha


montanara

[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.