♥ ♥ Junis 2008 ♥ ♥

Begonnen von Jofina, 22. Januar 2010, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Jofina

#25
*

Nico

#26
Hallo!

Hier ist ja wieder richtig was los :D!

@Bea: Seid Ihr auch so am Frieren?! :-*

@Biene: Nico ist leider das totale Gegenteil von Melina! Er trinkt sehr wenig.
Tagsüber gibts eigentlich nur Wasser. Wenn er sehr wenig getrunken hat, bekommt er am Abend einen Minischluck Apfelschorle ins Wasser, dann trinkt er meist noch was!
Würde das mit dem Diabetes aber lieber auch abklären lassen!

@Jofina: Es schadet sicher nicht, wenn Du schonmal Dich erkundigst wegen dem Sprechen beim Finnja. Dann bist Du auf der sicheren Seite! Aber sie wird bestimmt bald loslegen mit dem Schnacken!

@Nana: Wow, schon 35. Woche :o, klasse das alles ok ist!

@Annie: Gute Besserung!

@Binchen: Wie war Eure Nacht?! Hoffe, Du hast etwas Schlaf bekommen!

@Dorine: Neeke macht das bestimmt auch super bei der Ersatztamu!

@Ais: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-eo!

@Nico: So, nun ist auch beim letzten Eckzahn die Spitze durch :D! Gestern im Auto wollte er ein Stück Apfel haben und sagte: Bitte, bitte awa! Wir sind dahingeschmolzen ;D!

@Me: Mir gehts heute besser, hoffe es bleibt so!
Peter muss heute mindestens 3 Stunden länger arbeiten (von 7-18 statt 8-16 :-(). Wenn er/wir Pech haben, muss er eventuell sogar bis 20:15 bleiben!

Hier ist es so kalt, sind mindestens 9 Grad unter Null :o!

Wünsche Euch ein schönes WE!

LG Sandra

lillifee

huhu,

schön das hier gestern abend noch soviel los war :D

sandra
ja es ist auch bei uns bitterkalt.
aber dafür scheint endlich die sonne :D
freu mich das der letzte zahn bei nico nun durchschimmert und mensch er spricht schon so gut :-*
schön das es dir besser geht s-druecken ist aber sehr ärgerlich mit peters arbeit heute! :-(

ais
HAPPY BIRTHDAY s-eo, wünsch dir einen schönen tag!

nana
schön von euch zu lesen, und schon 35. woche meine güte wo ist die zeit bloss hin?
ich denke auch das colin- noel seine zeit braucht um sich an den kindergarten erst wirklich gewöhnen muss, deswegen sucht er natürlich am abend oder nachts deine/eure nähe, das legt sich sicher wieder. s-druecken

binchen
bilder schau ich gleich mal ;)
hoffe ihr hattet eine erholsame nacht.

biene
lass es bitte abklären mit melinas trinkverhalten.schaden kann es nicht!
ich hab immer ein bissle sorge das vivi zuweing trinkt aber sie holen sich ja schon was sie brauchen.

dorine
dankeschön, lieb von dir :-*
unsere kinder lernen täglich neu dazu und ich bin oft überrascht was sie allen schon kann und macht wenn wir ihr was sagen.
hoffe neeke hat spass bei der anderen tagesmama nächste woche

nadine
bekannte von uns hatten mit ihrer tochter auch probleme mit dem sprechen und sind genau wie du zum logopäden gegangen.
die kleine wollte einfach garnicht reden , nichts kein wort. hat aber alles verstanden was man ihr gesagt hat und war auch so super lieb. mit 4 sass sie dann hier bei mir auf der couch, zum baby besuch ( als vivi geboren wurde) und sie hat so süß gesprochen :-* das wird alles. alles zu seiner zeit. :-*

sunny
ich hoffe dein handgelenk ist zum arbeiten wieder belastbar. gehst du diese woche nochmal zum arzt?

anni
süß, ja, was sich die kleinen alles merken und können. :D, das ist ja niedlich von lina, vivi ist auch so. was ich auch super süß finde, das sie immer schaut wo ihre schuhe sind ;D, und wenn sie merkt das sie keine anhat rennt sie los und holt sich die , und sagt nur noch"schuhe,schuhe" ;D.
ich wünsche dir gute besserung.

hoffe hab an alle gedacht und wünsche ein schönes wochenende!!! :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Jennifer

Wau schicke neue Seite... Also der Startpost...
süß!

@ Jofina... wer bist du denn?  ???  ;)  ;D ;D
Sagt mir ja garnichts... hast du hier schonmal mitgeschrieben?
Oder ich hab was verpasst.. wie so oft....

@ all... und geht es gut...
hab im moment nur einfach nicht die Lust aufs netz...

Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Kinderfrau...
Toller Nebeneffekt... selbst wenn es nicht passt von den Betreuungszeiten her...
lerne ich hier in Dorum neue leute kennen... echt toll...

Lg Jennifer

p.s.
Dorine... ich brauch noch ne PN von dir...  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Nana

Guten Morgen zusammen,

@Jennifer ich hab auch überlegt wer sie ist bzw wie sie vorher hieß. Die Kinder kommen mir irgendwie bekannt vor  ;D
Wieso braucht ihr den eine neue Kinderfrau?

@Ais
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag  :D Lass dich schon feiern!

@Jofina

Colin-Noel spricht auch noch nicht.  Irgendwie gar nix. Mama sagt er, Wau wau, Miau das wars auch schon. Aber ich bekomm dann immer gesagt Jungs sind halt später dran. Dar Kim-Luca aber in Logopädischer Behandlung ist werd ich einfach die mal fragen!

@Satinee

Päckchen kam heute. Das ging ja ratzi fatzi vielen Dank ncohmal!  :D

@Colin-Noel
Er hat heute Nacht in seinem Bett geschlafen! Er wurd gar nicht wach. Dafür ist er heute Morgen nicht zum Aushalten gewesen. Nun ist er mit der Tante spatzieren. Eigentlich war schwimmen gehen geplant aber das fällt aus wegen Schnupfen.

@me
Wir haben nachher noch Logo mit Kim-Luca dann bringen wir ihn zu Oma und Opa. Die beiden schlafen heute da. Männe und ich sind auf einem Geburtstag eingelanden und freuen uns auf den freien Abend.
Ist wahrscheinlich der letzte in nächster Zeit. Dann haben wir ja erst mal die Jungs und das Kleinchen.

@all

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende  ;D




jette-neeke-feline

wow ist hier was los. Ich kann mir das alles gar nicht merken.
Aber toll, dass so viele schreiben.

s-eo s-eo

Jolina war Hunsrück (oder)?. war bissel faul im letzten jahr, aber früher viel da  ;D
und jetzt schreibt sie ja immer, gell  ;D

Nana: wie schnell die Zeit vergeht. Bald seit ihr schon zu fünft.

Sandra. wie süß, da scheint Nico seine Äpfel aber zu lieben.

Jennifer: kommt wenn ich Zeit finde. Aber bist du nicht erst mal dran mit Kn schreiben?

Nana. ach ja, Neeke hatte das die Woche auch zwei Nächte, dass sie nur bei uns schlafen ging. Ich war zu müde um alle 20min rüber zu gehen. Denke bei ihr waren es zähne und auch unruhe. Neues Kind bei der Tamu und ich denke das merkt sie auch. Da ist viel unruhe und dazu ist es kein braves Lamm (also der Neue Junge und Neeke muss viel mit ihm streiten).
Hoffentlich wird es bald wieder besser.

SPRECHEN: Neeke plappert eigentlich alles nach, aber es hört sich noch viel gleich an. Ihre eine Freundin plappert alles und so deutlich. Aber so weit ist Neeke nicht. Aber mittlerweile versteht auch der Papa viel mehr, was sie sagt.
Tiere kann sie noch nicht alle aussprechen, da machen wir oft die Deutschen Gebörden für (die kann ich zumindest für Tiere alle  ;)). Das macht Neeke auch super. Vor allem Giraffe, Löwe und Hahn haben es ihr angetan.

So, Neeke schläft noch und wir wollen heute mal wieder auf nen Spielplatz und bissel bummeln und kaffee trinken.

SANDRA: krass wie kalt es bei euch ist. Bei uns sind wenige Plusgrade, aber es ist trocken.

Lg und ein schönes Wochenende

lillifee

#31
kurz rein husch

nachdem wir hier halb erfroren vom 1,5 stunden spaziergang zurück sind  top ich mal sandra  :-*..wir haben hier eisige -11 grad und es soll die nacht bis -16 grad runter gehen! :o


jennifer
schön das es euch gut geht :D


dann geniesst alle den samstabend... s-winken
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Nico

@Bea: :o Mir reichen die -10 Gad hier total! Hab grad gelesen, dass es hier nachts auch unter -10 werden soll *brrrrr*

@Dorine: Ja, Nico isst Apfel sehr gern! Hätte auch gern mal wieder Plusgrade!

@Jeniffer: Hallo :D, schön, dass es Euch gut geht!

Wünsche Euch auch einen schönen Abend!

LG Sandra

lillifee

sandra
süße ich glaub bei dem wetter grad müssen wir uns warme gedanken machen ;D
vivi mag die kälte überhaupt nicht, sie weint auf einmal draussen und auch so hat sie ein wenig hautproblem im gesicht.das war aber auch zum heulen heut, weil der wind noch dazu gleich alles viel kälter hat werden lassen. :P

ich hoffe ihr hattet eine schönen nachmittag! :-*

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Nico

@Bea: Warme Gedanke klingen gut! Ich bin für Sonne, Strand und Meer und 25 Grad 8)!
Das glaube ich, dass Vivi das nicht mag, gerade wenn der Wind noch so unangenehm ist!
Wenn es hier in Hamburg weiterhin so kalt bleibt, dann können wir demnächst eventuell auf die Alster. Die war vor 13 Jahren das letzte Mal so zugefroren, dass man drauf konnte!
Bin mal gespannt!

lillifee

#35
boah wahnsinn so lange her?
na da bin ich echt gespannt ob du demnächst schreibst das ihr auf der alster wart. ;)
bei uns soll es bis mittwoch kalt bleiben wir waren bisher 2 mal auf dem eis, ein bisschen schlittern ;D

au ja 25 grad , sonne strand und meer klingen fantastisch ;D ...und bitte einen leckeren alkoholfreien cocktail 8)... :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Nico

@Bea:  :D Herrlich! *schnell den Bikini suchen muss und die Sonnenmilch*
Werde berichten, ob wir uns auf die große Alster dann trauen!

Annie

Guten Abend,
brr, ist das kalt bei euch! Hier sind's um die 0 Grad, soll aber die Nacht auch kälter werden und morgen vielleicht schneien.
Lina schläft heute bei der Oma, wir haben also mal einen ruhigen Abend und eine ungestörte Nacht. Ich huste und schniefe immer noch, liege hier mit Tee auf dem Sofa. Werde gleich wohl DSDS oder Wetten, dass...? schauen.
Bin gespannt, wie Lina bei der Oma schläft. Ist heute das 2. Mal (bei den anderen Großeltern war sie aber auch schon 2Mal über Nacht), beim 1. Mal hat sie 14 Stunden durchgeschlafen!!!

@Sprechen: Lina ist da schon recht weit, lernt täglich neue Wörter. Vieles ist schon noch undeutlich bzw. nur eine Silbe des Wortes. Und sie hat so viele süße eigene Wortschöpfungen: Didi(Nucki), Nuni(Nudeln), Mia(Milch), Dudi(Kügelchen)...
Im Vergleich zu den anderen Kindern aus unseren Gruppen kann sie schon viel, dafür sind die anderen sprachfauleren Kinder motorisch schon viel weiter. Klettern alleine in den Hochstuhl, machen Purzelbaum o.ä. Da ist Lina meilenweit von entfernt. Sie quasselt lieber.

Schönen Abend, Annie
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Jofina

#39
*

Jofina

#40
*

biene

HUHU

nur mal kurz später schreibe ich noch mehr
wollte euch nur mal schnell grüße von
Baghira und auch von Divinity mit der kleinen Zoe Josephine  es geht ihnen gut und vielleicht melden sie sich mal wieder
auch von Ritziline sie versucht sich auch mal wieder zu melden  :D

das wäre schön wenn wieder mehr mal einfach schreiben wie es ihnen so geht
man macht sich doch immer mal wieder gedanken wasdie anderen so machen!


so bis dann
lg melanie :-*

biene

@nadine
noch schnell seidworld (schreibt man das so ) hat dicht gemacht und gespeichert wurde es leider nicht  :-[
ne den brauchst du somit auch nicht aud die erste seite packen ;)


Nico

Hallo Mädels!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :D!

Wir haben gerade unseren Küchenfußboden bearbeitet!
Waren am freitag im Baumarkt und haben Zementschleierentferner und Steinversiegelung gekauft.
Nun haben wir fleißig geschrubbt und Peter hat eben die Versiegelung aufgetragen. Nun hoffe ich, dass der Boden dann auch endlich mal sauber aussieht s-:)! Nur stinken tuts jetzt hier gewaltig :P!

Nächste Woche sind dann die Fliesen im Bad dran!


LG Sandra

Satinee

Hallo ihr Lieben

Ich piepse auch mal wieder in die Runde.

Verzeiht das ich mich zur Zeit etwas rar mache... ich nutze tagsüber einfach die Möglichkeit solange Andre noch da ist meine Liste abzuarbeiten mit den Dingen die ich mir vorgenommen habe bevor Tristan kommt. Und da ich eine 100% bin  s-:) braucht das seine Zeit .... ja und abends bin ich dann zu kaputt und der Rücken plagt, sodas sich meine Lust aufs Inet echt in Grenzen hält  :P

Ich freue mich aber zu sehen das durch das notwenige schließen des alten Threats sich wieder mehr bzw verschollene Mamis melden  :D Weiter so  8)

Soweit gehts uns gut ... ich habe zwar ziemliche Probleme mit meinem Ischias, aber daran läßt sich leider nichts ändern  :-[ Der Bauch wächst und wächst ... die Vorfreude auf Tristan steigt von Tag zu Tag  :) Finley macht sich prächtig und Leon ist weiterhin unser kleiner Schlingel  s-:) ;D Arbeitstechnisch ist bei Andre noch nichts in Sicht, aber es sind noch Bewerbungen offen.

Ich verabschiede mich auch schon wieder, liege bereits im Bett und bemitleide mich selber bzw meinen Rücken  S:D War heute mit Leon im Kino ( Küß den Frosch von Disney ) und irgendwie sind die Sitze für Schwangere ungeeignet  :P ... und etwas Kopfweh habe ich auch, seitdem ich volle Kanne das Flennen angefangen habe als ein Glühwürmchen gestorben ist  s-:) Was wohl die anderen Erwachsenen im Kino gedacht haben  ;D Wenigstens hat Leon mitgeweint  ;D ;D

Anbei noch ein frisches Bauchfoto von gestern  s-:)

[Login or Register]


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Binchen2007

So ich Piepse auch mal schnell...bin so ko..We war echt anstrengend  :P
Am Samstsg hatten wir Besuch und Küchenplanung im Küchenstudio(leider wird es diese nicht werden,da leider viel zu teuer  :()und heute waren wir wieder beim Haus..meine Eltern haben unsere Jungs gehütet,so konnte ich auch die getane Arbeit mal begutachten und durfte selbst ne MiniWand einhauen..ich muss schon sagen wenn ich mehr Muckis hätte könnt ich das öfters machen,macht Spass  ;D Samuel scheint ein richtiges Stillkind zu sein,wollte von meiner Mutter leider keine Flasche und hat brav auf die Mami gewartet..und mein Nichtsprecher Noah kann seid heute wieder ein neues Wort "Dandy",damit meint er den Hund meiner Eltern,diese heisst Sandy..ich hab mich sehr gefreut,aber nach ner halben Stunde Nonstop reichts dann auch mal wieder  s-:)

@Sati mensch,wo will dein Bauchi denn noch hin,super  :D
und um die Vorfreude beneide ich da ja ein wenig,obwohl es natürlich kein Vergleich ist zu seinenkleinen Schatz hier zu haben,keine Frage  :)
Ich könnt ja eigentlich schon wieder kugeln  :-[ jetzt nach 8 Wochen ist da nicht mehr so viel übrig,ausser halt noch die restlichen Kilos  :-[,das würde schon passen..aber ich kann einem 3 Kind leider nicht gerecht werden..zumindest nicht momentan..also freu ich mich jetzt auf das baldige Hibbeln um Tristan und natürlich ganz besonders auf meine kleine Nichte die im Mai auf die Welt kommen soll  :D

Binchen2007

Einen wunderschönen guten Morgen an alle  :-*

Hoffe eure Nacht war besser wie unsere  :P
Noah ist ja die letzten Tage etwas angeschlagen..weiss nicht ob er nur doll zahnt,oder nur nen Infekt hat oder zusätzlich..am Samstag hatte er tagsüber erhöhte Temperatur bis 38,5..jetzt nichts mehr..aber halt ne Triefnase und er sabbert ohne Ende..komme gar nicht mehr hinterher das bett frisch zu machen..Noah ist gestern abend im Auto heimzus eingeschlafen..zu Hause ging er dann ne halbe Stunde später wie sonst ins Bett..dachte er müsste super Schlafen,da mittags auch nur ein kurzes Schläfchen bei meinen Eltern..auf jeden Fall ist Noah endlich,endlich dann mal um 1 Uhr eingeschlafen,aber auch nur weil mein Mann ein mAchtwort gesprochen hat..komischerweise versteht er das..er hatte im Laufe des Abwends 2 Mal die Windel voll,haben wir sonst nie,und ansonsten ist er munter im Bett rumgewuselt,hat erzählt und auch immer wieder gerufen..alle Versuche in zum Schlafen zu bringen waren vergebens..sowas hatten wir seid nem JAhr nicht mehr,das er erst gar nicht einschlafen will..als dann noah geschlafen hatte,wurde Klein Sam natürlich wach,er war auch etwas durch den Wind durch den Beusch..
Also wems mit einem Kind langweilig sein sollte,bei 2 Knirpsen ist immer was los  ;)
Leider hat es zur Abwechslung mal wieder geschneit bei uns  :( Tobi ist schon wieder unterwegs zum Haus....eigentlich wollte ich heute mit beiden mäusen in die City auf den Winterspielplatz..aber das kann ich wieder vergessen weil ich mit dem Geschwisterwagen nicht durch den Schnee komme..aber mit noah ist es dann vielleicht auch beser zu Hause zu bleiben..mal schaun wie er drauf ist..bis jetzt schläft er natürlich noch,schlieslich war er ja auch lang auf  s-:)
Wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Satinee

Guten Morgen oder besser Vormittag  s-:)

@Binchen: Na da hast du ja richtig Stimmung gehabt den gestrigen Abend  :P Das war sicher eine Ausnahme und heute Nacht schlafen beide durch  s-daumendruck ... ok, sicher eine übertriebene Aussage, aber ich schick dir ein paar Positive Gedanken das es an dem Weterumschwung lag.

Wir haben seit heute Nacht auch wieder Schnee und unsere Nacht war auch etwas durchlöchert mit Störungen  s-:) Erst Leon der nicht einschlafen konnte, dann mußte ich wieder aufs Klo um 3 und um 4 ist Finley weinend wach geworden. Zum Glück ist er schnell wieder eingeschlafen und hat dann auch bis um 9:30 geschlafen  :o absolute Seltenheit bei ihm ... war aber dafür total eingenässt. Naja aber wenigstens hat er gute Laune  :)

Ich habe heute morgen einen Geschwisterwagen gekauft ... gebraucht aber in einem super Zustand. Die nötige Softtragetasche für Tristan kaufe ich dann neu dazu. Der Wagen kostet mich mit Versand gerade mal etwas über 100€ ... damit bin ich und vorallem mein Mann sehr zufrieden  ;D Hoffe das er seinen Versprechungen gerecht wird.

Edit: Scheinbar funktioniert der Link nicht ... ich laß ihn aber erstmal drin, vielleicht hakts ja nur. Ansonsten fotografier ich den KiWa wenn er da ist.

[Login or Register]


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Nico

Hallo Mädels!

@Binchen: Oje, da hattet Ihr ja eine turbolente Nacht! Die nächste wird bestimmt besser! wahrscheinlich hat Noah das kurze Schläfchen im Auto greicht, um etwas Kraft zu tanken! Ich drücke die Daumen, dass Noah nichts weiter ausbrütet!

@Sati: Schicker Bauch! Kann den Kiwa leider nicht angucken! Da hast Du aber ein gutes Schnäppchen gemacht!


@Us: Peter hat heute frei und ich habe gerade beschlossen, dass ich meine Männer mal alleine zum Turnen schicke. Mir fällts grad schwer mir auch mal ein wenig Freizeit einzuräumen :-\, von daher mache ich heute mal einen Anfang!

Peter muss dann noch unser Auto nochmal in die Werkstatt bringen. Die Fehlermeldung leuchtet trotz Reparatur immer wieder auf. Es muss wohl mal der Rechner platt gemacht werden.

Heute gabs bei L*idl verschließbare Fenstergriffe, da haben wir zugeschlagen, leider passen die nicht an unsere Fenster :-(!

LG Sandra

Nana

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück. Bei uns ist auch alles weis.

Unser We war ganz gut aber irgendwie hab ich noch die Sonntagsmüdigkeit. Ich komme heute nicht in die Gänge.

Colin-Noel war heute morgen schon von 10 bis halb 12 im Kiga und wird ab morgen von halb 9 bis halb 12 gehen. Und auch im Kiga Frühstücken. Ich bin gespannt wie es klappen wird.

Heute Abend muss ich auf die Wahl vom Landeselternausschuss für den Kindergarten und das wars dann auch. Ich glaube aber ich lege mich heute mittag noch etwas hin sonst schlaf ich dort ein.

@Satinee der Link geht nicht bei mir aber stell doch einfach mal die Artikelnummer ein. Vielleicht geht es damit!

@Rest ich konnt mir jetzt nix merken  :-\ aber grüße euch alle  :)

Einen schönen Tag euch!

Lg
Nana