Junimama´s 2007 - Aus unseren Minis wurden quasselnde Rennmäuse^^

Begonnen von melli+elias, 14. Juni 2009, 01:42:40

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Zwei Jahre sind unsere Junibabys schon da!

JUNI MAMI´S 2007 im Glück !

mieze110:
ET: 02.06.07
*Cedric, 14.04.2007, 2100gr, 42cm groß, KU: 32,0cm


Bienie79:
ET: 02.06.07
*Neele Rebecca, 13.05.2007, 01:02 Uhr, 2755gr


Junemum02:
ET: 01.06.07
*Fynn Noel, 17.05.2007, 22:19 Uhr, 3300gr, 51cm groß


Sunflower22:
ET: 11.06.07
*Lana Charleen, 26.05.2007, 18:48 Uhr, 3060gr, 49cm groß, KU: 34,5cm


pebbles:  
ET: 02.06.07
*Sophie, 27.05.2007, 15:54 Uhr, 3325gr, 47cm groß


jellybaby:
ET: 04.06.07
*Cornelius, 28.05.2007, 15:21 Uhr, 2920gr, 49cm groß


myja78:
ET: 17.06.07
*Joshua Paul, 30.05.2007, 06:15 Uhr, 3330gr, 50cm groß


Frauke:
ET: 12.06.07
*Johanna Martha, 01.06.2007, 3650gr, 50cm groß


Traumtaenzerle:  
ET: 05.06.07
*Sophia, 03.06.2007, 3300gr, 52cm groß


Manja:
ET: 17.06.07
*Niclas Mads, 04.06.2007, 3535gr, 52cm groß, KU: 36cm


Leaila:
ET: 04.06.07
*Niko, 04.06.2007, 00:12 Uhr, 4080gr, 55cm groß


kaktus:
ET: 15.06.07
*Lana Sophie, 05.06.2007, 09:00 Uhr, 4120gr, 55cm groß


anja-melanie:  
ET: 03.06.07
*Emily Sophie, 05.06.2007, 13:31 Uhr, 3140gr, 50cm groß


redrock:  
ET: 25.06.07
*Johanna, 06.06.2007, 3210gr, 51cm groß


Cora79:
ET: 05.06.07
*Niklas Reiner, 07.06.2007, 11:10 Uhr, 3740gr, 53cm groß, KU:35cm


schnukki1980:  
ET: 23.06.07
*Amy Joanne, 09.06.2007, 20:20 Uhr, 3020gr, 50cm groß


kloesschen:
ET: 04.06.07
*Romy Noelle, 10.06.2007, 14:19 Uhr, 4080gr


~melli~:
ET: 31.05.07
*Elias Noél, 16.06.2007, 02:17 Uhr, 4070gr, 56cm groß


santa:  
ET: 08.06.07
*Tamaya, 22.06.2007, 4165gr, 55cm groß, KU:35cm


Blondie:
ET: 26.06.07
*Fabrice, 23.06.2007, 09:58 Uhr, 3065gr, 50cm groß


meeni:
ET: 22.06.07
*Leo, 02.07.2007, 20:56 Uhr



melli+elias

Ich gesell mich einfach wieder zu euch *euchvermissthab* :)

@Traumtänzerle:
Und...? Wie wars in der Wilhelma??? Hattet ihr Spaß? :)
Und bei dem Fest in Bayern? Erzähl mal! :)

@Pebbles:
*lol* .. Elias ist 10cm größer als Sophie *lach*.. Aber wie du schon geschrieben hast: Sie ist halt ne ganz Zarte :)
Und schön, daß es im Geschäft bei dir gut läuft! Das freut mich echt wahnsinnig für dich!! :-*

@Blondie:
Schön, daß du (noch? ;)) keine Schwangerschaftswehwechen hast! Drücke dir die Daumen, daß es so bleibt!!! :)

@us:
Bei uns ist alles prima! Freuen uns auf Elias Geburtstag am Dienstag!!! :)
Dieses Wochenende ist er bei Oma und Opa, damit ich hier putzen kann. Wir bekommen ja Übernachtungsgäste (eine gute Freundin von mir und meine Mama) und es ist einfacher, alles fertig zu machen, wenn Elias nicht da ist.. weil der möchte dann ja *helfen* und zuschauen und das hält dann doch sehr auf :)
Sein Lieblingswort im Moment ist "Oppalla" (Huppalla), wenn er was fallen lässt *lach* :)


GLG,
Melli

jellybaby

Hey Melli,

schön dass du wieder mit schreibst *freu* Das mit de MT hab ich mir auch schon überlegt. Jetzt warst du schneller.

Heute ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag und jedemenge Veranstaltungen. Werd Nachmittag mit Cornelius zu ner Gartengestaltungsfirma fahren. Da gibts dann Kaffe und Kuchen und nen total super tollen garten zu bestaunen. Evtl. nehm ich da Tomaten mit. Danach zu nem Verein, der Leuten in Not hier in der Umgebung hilft. Da gibts Kinderbelustigung und Ponyreiten.
Mittag grillen wir *lecka* Tzatziki hab ich schon fertig und Zucchini sind auch schon eingelegt.

Das Wetter is ja heute bombastisch *freu* So könnte es echt bleiben *hoff*

Jellybaby

anja-melanie

Hallo mädels :D,

wollt euch doch ein paar Fotos zeigen von Emily´s 2. Geburtstag und auch noch mal ein gaaaaanz liebes Dankeschön da lassen für die ganzen lieben Glückwünsche :-* :D!

Uns geht´s gut, ist nur bissi stressig mit zwei so kleinen - aber das wird auch von tag zu tag besser :D ;D!

So, nun hier das Geburtstagskind als stolze Kaufladenbesitzerin ;D




Und beim Geschenke auspacken :D




Und noch eins mit kleiner schwester ;)


und die kleine schwester nochmal alleine


So, jetzt hab ich euch aber zu geschüttet mit fotos ;D!! Hoffe es ist alles gut bei euch und  auch allen schwangeren geht´s gut und ihr habt alle den Geburtstag von euren Kidi´s gut überstanden und schön gefeiert und diejenigen denen er noch bevorsteht wünsch ich noch viel Spaß :D :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

melli+elias

Jelly,
naaa wie war euer Tag? Wars schön bei der Gartengestaltungsfirma bzw. bei dem Verein??? Und wie war das Grillen? Hat das Wetter gehalten?


anja-melanie,
danke fürs Fotos zeigen! Da ich mich bei SO gelöscht hatte, hab ich noch nie Bilder von Lilith gesehen. Was für eine süße Maus!! :-* (Emily natürlich auch ;) :D)
Und schön das es euch gut geht :D


@us:
Uns gehts prima! Bin ab morgen bis Mittwoch nur selten bzw. vermutlich gar nicht online, da eine gute Freundin (kennen uns seid 12 Jahren) und meine Mama gerade auf dem Weg hierhin sind... sie sind vermutlich in 1 Stunde hier *freuuu*... sie bleiben bis Mittwoch! Freu mich so, daß sie zu Elias Geburtstag am Dienstag hier sein können!!
Am Freitag haben wir Elias Hauptgeburtstagsgeschenk gekauft... wollt ihr mal sehen?...
Tadaaa:

Ein Elektroauto :D ...es fährt rasante 3,2km/h (;D) und kann vorwärts und rückwärts fahren :)
Sind schon gespannt, was er sagt :D :D :D

Also ich sag erstmal "TSCHÜSS" bis Mittwoch... evtl bin ich aber zwischenzeitlich nochmal ganz ganz kurz hier :D

:-*,
Melli

jellybaby

Guten Morgen,

das Wetter war bombastisch *freu* Unser Ausflug war auch schön. Bei der Gartenfirma hab ich gefragt, was es kostet, wenn da mal einer bei uns vorbei guckt um zu sagen, was man aus unserem Garten machen kann. Es ist kostenlos *freu*

Die Veranstalung beim verein war total super. Cornelius war voll begeistert. Hüpfburg, Ponygucken, Quadfahren (Fahrer vorne und Bubi mit mir hinten). gibt auch ein Foto davon, aber des hat so schlechte Qualität. Muss mal gucken, ob ich es einscannen kann.

Luftballonweitflugwettbewerb (es gibt Karten für den Tiergarten zu gewinnen). Torwandschießen, aber da hab ich nix getroffen.

@Melli das Geschenk is ja echt super. Cornelius hat zu Ostern nen Elektrotraktor bekommen. Mittlerweile verstehe er auch wie das Lenken funktioniert  ;D

Jellybaby

meeni

moin moin ihr lieben,

hab euch auch gefunden!!!

@melli: schön, dass du wieder mitschreibst. das auto ist ja echt der hammer. darf ich leo gar nicht zeigen... :D

@us: hatten eine superschöne woche und das wetter war bombig. jetzt leider nicht mehr - aber da ich eh arbeiten muss, ists mir wurscht. hab die woche leider suuuuperviel zu tun und bin ab freitag auf geschäftsreise (mal wieder) für ne woche... daher bin ich vmtl nicht so oft hier. knuddel euch aber und denk an euch!
LG Meeni

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Melli: Schön, dass du wieder mitschreibst! :D Und danke für den neuen Thread.
Das Auto für Elias ist der Hammer! :o Darüber wird er sich sicher ganz doll freuen. Viel Spaß mit deiner Freundin und deiner Mama!

@ Meeni: Dann wünsche ich dir eine gute Woche und viel Spaß auf der Geschäftsreise.

@ Jelly: Hey, das ist ja klasse, wenn die Gartenfirma euch kostenlos Vorschläge zur Gestaltung macht. Nehmt ihr den Garten als nächstes ins Visir? Ist das Haus eigentlich inzwischen verputzt?

@ Anja: Schöne Fotos, danke! Süße Mäuse hast du da! :D

Ich muss nachher weiterschreiben, hier ist jetzt eine Besprechung. s-winken
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

Hallo Mädels,

@Melli: schön dass du wieder bei uns bist :-*
Sophie ist vor 2 Wochen auch mit so einem Elektroauto gefahren. Sie hat sich darein gesetzt, Gas gegeben und gelenkt als hätte sie nie was anderes gemacht. Da haben wir echt große Augen gemacht.
Viel Spaß beim Geburtstagsparty vorbereiten. Bäckst du selber?

@Traumi: Ihr seid auch oft im Zoo :D.  Ich muss jetzt mal wieder meine Jahreskarte erneuern. Ist auch schon wieder abgelaufen.

@Anja_melanie: Schöne Bilder! Sie sieht auch schon so richtig groß aus.

@Jelly: So ein Gartenplaner bringt echt was. Mein Bruder hatte das auch machen lassen und der Garten ist super schön geworden.

@Meeni: Na dann gute Geschäftsreise! Wo darfst du denn hin?

@us: Sophie und ich hatten ein tolles Mädels Wochenende. Mein Mann musste ja das ganze Wochenende arbeiten und war erst nachmittags für uns da. Samstag früh waren wir beim "Papa--Kind-turnen" ;) und dann sind wir nochnmal kurz ins Geschäft weil ich einen Kundentermin hatte. Gestern früh waren wir dann bei einer Freundin und ihren 2 Mädchen (29 und 3 Monate). Da hat sie der Großen erstmal gezeigt wie man Laufrad fährt ;D. Als ich dann ne ganze Weile das Baby auf dem Arm hatte,, hat sie das gar nicht gestört. Sie kam nur kurz um mal "Ei" zu machen und hat dann weiter gespielt. Das sind ja schon mal ganz gute Voraussetzungen, denke ich. Als dann gestern nach dem Mittagsschalf der Papa kam sind wir mit dem Laufrad in die Stadt und haben uns ein Eis geholt. :)   
S. 05/2007
L. 08/2009

melli+elias

So.. mein Freund ist mit meiner Freundin einkaufen, meine Mama ist im Bad und Elias schläft.... kurz Zeit für mich um zu antworten *lach*..

@Jelly:
Cool das ihr so viel Spaß hattet!!!! Wäre schön, wenn du das Foto einscannen kannst :) Aber schade, daß die Qualität nicht so toll ist... Einen Elektrotraktor haben wir auch gesehen, haben uns dann aber doch fürs Auto entschieden.... Mal sehen ob Elias das mit dem Lenken auch schnell hinbekommt *daumendrück*.

@meeni:
Wo gehts denn hin auf Geschäftsreise? Das du so viel Streß hast, tut mir leid... wird aber auch wieder besser, oder? :-*
Was schenkt ihr Leo denn? Habt ihr schon was besorgt?

@Traumtänzerle:
Vielen lieben Dank (@viel Spaß)! Ich hoffe Elias freut sich.. bin mir da aber schon relativ sicher... ich denke, daß alle anderen Päckchen erstmal ignoriert werden und nur noch das "Tuut Tuut" wichtig ist ;D

@Pebbles:
Ui ich hoffe, Elias kommt genauso gut klar, wie Sophie :D
Ja, ich backe selbst.. bzw. WIR.. Schatzi hilft :D
Ich hoffe der Kuchen wird so schön wie geplant *lach*... werdet ihr ja dann aber auf den Fotos selbst sehen...
Schön, daß Sophie auf das Baby nicht eifersüchtig war! Ich drück dir die Daumen, daß es bei euch dann auch so gut klappt! Hab aber hier im Forum schon oft gelesen, daß die großen Kinder auch oftmals einfach nur stolz waren, daß sie jetzt große Geschwister sind :D

So... Mama kommt wieder ;) Bin wieder wech *winke*

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

So, jetzt nochmal.

@ Pebbles: Ja, wir gehen auch oft in den Zoo. Ich habe meine Jahreskarte gleich erneuert, nachdem sie abgelaufen war. ;) Das ist halt praktisch, weil wir nach dem Arbeiten mal kurz gehen können.

@ us: Also, am Freitag waren wir ja mit dem besten Freund meiner Süßen (und seiner Familie) in der Wilhelma. Das war richtig, richtig schön, aber auch ziemlich anstrengend. Da wir ja so oft in der Wilhelma sind und sie sich gut auskennt, hat sie ihren Freund manchmal an die Hand genommen und ihm die Affen etc. gezeigt. Das war soooo süß, wie sie da Hand in Hand rumgelaufen sind... *schmelz* :-* :-* :-* Leider hatte ich den Fotoapparat vergessen. :'(
Abends war sie so fertig mit der Welt (wir waren aber auch erst um 20 Uhr daheim), dass sie ein bisschen was gegessen hat und dann sofort ins Bett wollte. :o
Samstag und Sonntag waren wir ja bei meinen Verwandten in Bayern und das war auch schön. Es gab sehr leckeres Essen und da die Kleine erst recht spät ihren Mittagsschlaf gemacht hatte und ja sowieso alles so spannend war, war sie erst um 0:15 Uhr im Bett. :o ::) Na ja, ausnahmsweise... Am Sonntag war sie um 8 Uhr fit und wir hatten noch einen wunderschönen Vormittag im Garten. Da es ja so heiß war, habe ich ihr alles ausgezogen und sie konnte im Garten planschen. Das war so niedlich. Die Heimfahrt hat sie dann wieder verschlafen und ich habe über die endlosen Baustellen auf der Autobahn geflucht. :P

Bis morgen! s-winken
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

meeni

@melli: geburtstagsgeschenk haben wir noch keines für leo. ich hatte überlegt ihm ein das kleine puky-laufrad zu kaufen. aber er findet laufräder im allgemeinen uncool und nur bobbycars und treckaaaaaars super... ::) evtl kriegt er nen anhänger fürs bobbycar. im moment bedient er sich nämlich immer an dem vom nachbarsjungen..(das wird sich vmtl auch nicht ändern, aber dann hätte sein freund ja dann den anhänger von leo...). nen rucksack wollten wir ihm noch kaufen, da er immer unsere rucksäcke auspackt und da manchmal auch seine kuscheltiere reinmüssen...und in die kita... auf geschäftsreise gehts nach Israel für 4 Tage  :D bin mal gespannt, wies wird...

@traumtaenzerle: mensch, das hört sich ja nach nem klasse WE an!!!

LG  - muss mal weiterschaffen...
meeni

pebbles

@Meeni: Dienstreise nach Israel - Wow! Ich wünsch dir eine gute Zeit, vielleicht kannst du dir ja sogar etwas anschauen. Gehts direkt nach TelAviv?
S. 05/2007
L. 08/2009

jellybaby

Guten Morgen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag lieber Elias! Eine wunderschöne Feier mit allen Gästen und vorallem mit deiner Oma. Viel Spaß mit den Geschenken  s-tanzen

So gestern hat es noch ein bisserl bei uns geregnet und danach wars total schwül. Heute sieht es bewölkt aus.
Endlich sind die Ferien vorbei und wir können wieder zu unserem Kindertreff. Da ist Samstag Tag der offenen Tür und ich backe dafür Schokomuffins. Hoffe die werden was *lach* Danach gehen wir zu meiner Freundin, die feiert ihren 30sten *freu* Sie macht extra für die Freunde mit Kindern schon Nachmittags-Party.

Schönen Tag wünsch ich Euch
Jellybaby

Leaila & Kids

Guten Morgen,

so habe euch auch gefunden :)

@melli: schoen das du wieder da bist  ;)  :D

@Elias: alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute schoen feiern und viel Spass mit deinen Geschenken.

@jellybaby: Huhu. Ist ja schoen, dass deine Freunding so ruecksichtsvoll ist. Hat sie denn selbt Kinder? Bin mal auch auf die Ideen vor Gartendesigner gespannt.

@meeni: Dienstreise nach Israel klingt spannend. Was musst du da machen?

@Traumi: das ist ja echt spaet geworden fuer deine Kleine. Niko war bisher noch nie solange auf. Finde gut, dass ihr einen Zoo in der Naehe habt und das auch ausnutzt. Hier ist leider nichts in dichter Naehe und ich wuerde es glaube ich aber auch nicht so oft hin schaffen - leider.

@anja-melanie: suesse Maedels hast du da. Kannst ruhig oefter Bilder zeigen ;)

@us: Wir haben am Sonnat grosse Kinderparty gefeiert. Es waren fast 30 Leute da  :o Es war echt anstengend aber auch super schoen. Am Samstag frueh ging das mit dem Einkaufen los und dann habe ich den ganzen Samstag vorbereitet und gemacht. (Es gab ein riessen Buffet). Abend um 22.30 habe ich den einen Kuchen gemacht und dann ab ins Bett. Am naechsten morgen ging es dann weiter bis die ersten kamen  :P
Wir haben im Garten alles aufgebaut und es war echt schoen. Puenktlich als alle fertig waren kamen die grauen Wolken und wir sind alle rein.
Niko hatte auch total Spass. Es waren auch viele Kinder da in unterschiedlichsten Altersstufen und er hat gerne mit allen gespielt. Wir hatten auch eine Huepfburg im Garten aufgebaut, was auch voll der Renner war.
Leider haben wir aber gar keine Bilder gemacht, da bin ich ein wenig traurig, aber wir hatten einfach zuviel um die Ohren.
Nächstes Jahr mache ich zwei Partys.

meeni

moin moin ihr lieben,

@elias: alles alles liebe zum geburtstag. feier schön und viel spaß beim geschenke auspacken... ;)

@pebbles: ja, geht direkt nach TA  :D

@leaila: muss da nen vortrag halten... den ich die woche noch vorbereiten muss (neben dem andern kram hier...). ist daher ein bisserl nervig. und - wie das meist so ist auf dienstreisen - zum stadt anschauen hat man wenig bis gar keine zeit. auch ein bisserl blöd. na ja - ich freu mich auf den rückweg. da flieg ich nämlich über wien und hab da 4h aufenthalt!! Das reicht zum EIS und SACHER TORTE ESSEN!!! ::)

@anja-melanie: die bilder sind ja sooo süß...

@us: leo ist wieder total kuschelig, auch wenn er jetzt immer schneller groß wird - hab gar kein baby mehr. unglaublich. mal schaun, wie das mit dem papa wird, wenn ich weg bin. aber vmtl besser, als gedacht. heute früh hat leo beim aufwachen schon nach dem papa gerufen (und nicht nach mir... war ich ja ein bisschen beleidigt... ;))

wünsch euch einen schönen tag!
lg meeni

pebbles

HAPPY BIRTHDAY, kleiner GROßER Elias. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit deinen Eltern und deiner Oma. Lass dich reich beschenken und bleib immer schön gesund!


@leaila: Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen! Kling nach einer tollen Geburtstagsparty. Ein Glück hat das Wetter durchgehalten. So viele Leute bringt man ja nicht einfach in der Wohnung unter. Schade dass ihr nicht fotografieren konntet. Wir haben leider auch zu wenig Bilder gemacht.

@meeni: Oh wie toll, das ist doch mal ne interessante Abwchslung zum Arbeitsalltag

LG Kirstin
S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Elias: Alles, alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag. Lass dich heute ordentlich feiern und beschenken. Glück und Gesundheit wünsche ich dir! :-*

@ Melli: Ich dir einen wunderschönen Tag hetue! :D

@ Meeni: Fliegst du also zu einem Kongress? Du kommst ja ganz ordentlich rum, oder? Mit Leo und dem Papa wird es sicher wieder ganz wunderbar klappen. :)

@ Leaila: Na ja, dass sie so spät ins Bett gegangen ist, hat sich halt einfach so ergeben. Aber es war einfach alles zu spannend.
Ja, dass wir so oft in den Zoo gehen können, ist schon super. Aber wenn ich nicht hier arbeiten würde, würde das so auch nicht klappen. Schon toll. :)
So ein Geburtstagsfest ist immer ganz schön viel Arbeit, gell? Ich war auch froh, als unsere zwei Fest rum waren. Aber ich bin froh, dass ich es auf zwei Termine verteilen kann, sonst wären mir das einfach zu viele Leute. Schade, dass ihr keine Bilder gemacht hat. Hat vielleicht einer eurer Gäste fotografiert?

@ Jelly: Dass deine Freundin extra für die Mamas mit Kindern schon ein Nachmittagsfest macht, ist ja klasse. Viel Spaß wünsche ich euch jetzt schon, auch wenn das ja erst am Samstag ist!

@ us: Alles beim Alten. Heute Nacht hat das Kind etwas unruhig geschlafen, aber wenigstens hat sie nicht wieder gespuckt. ::) Ich schreibe vielleicht nachher nochmal, muss jetzt arbeiten. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Leaila & Kids

@meeni: abend sgeht man doch aber meist gemeinsam noch was essen oder nicht. Ihr werdet doch bestimmt ein wenig rumgefuehrt. Bei uns ist das oft so. Wenigstens kannst du etwas Wien geniessen :)

@pebbles: danke. Naechste Woche habe ich wieder Termin bin schon ganz hibbelig ob auch wirklich alles ok ist. Und dann wird auch endlich Blut abgenommen  >:( Ich weiss bisher gar nicht wogegen ich immun bin usw.
/Party: war echt schoen, aber ich habe einfach zuviel gemacht. Schoener waere es gewesen mindestens eine Stunde vor den Gaesten fertig zu sein mit allem. Aber wir haben teilweise als die ersten noch da waren Besteck, Milch etc. noch rausholen muessen  :P
Aber es hat jedem gefallen - das freut dann einen. Und beim Wetter musste ich echt zittern  :P

@us: habe ich ganz vergessen zu schreiben. Niko hat gestern quatsch gemacht. Wir waren eigentlich noch am kuscheln im Bett und da ist er aufgestanden und laeuft dann mal ums Bett und kommt dann wieder rein usw. Manchmal spielt er dann mit meinem Radiowecker usw. Naja, diesmal war er wieder am Nachttisch und ich habe zur anderen Seite geschaut. Ploetzlich ein Aufschrei und ich drehe mich um und der steht da mit der Haarnadel in der Hand. Ich habe ihn getroestet und versucht dabei rauszukriegen was er wohl gemacht hat. Als er sich ein wenig beruhigt hat, mein er Ohr aua auf meine Frage. Mein Blut schoss echt in die Hoehe und hatte super Panik, habe ihn weiter getrostet und da meinte er dann irgendwann immer. "Ohr rein" und zeigte dann auf das eine. Sah von aussen ok aus. Gottseidank lies er sich dann beruhigen und fing dann danach auch wieder an zu spielen.
Da dachte ich mir, wenn es das Trommelfell waere muesste es ihm schlimmer gehen. Panik hatte ich trotzdem. Wir waren beim Kia. Gottseidank ist wirklich nichts am Trommelfell, aber sie konnte sehen, dass er sich das ohr etwas verletzt hat innen.
Ich haette NIE gedacht das Niko sowas macht. Jetzt hat er mich wieder daran erinnert, dass er wirklich immer noch ein Kleinkind ist und auch mal quatsch machen kann. Werde jetzt erst einmal wieder eine Tour wegen Sicherheit machen muessen zuhause  :P Erwische mich echt oft das ich ihn schon als so erwachsen ansehe - die koennen ja auch plotzlich schon soviel - aber sind wirklich noch KInder....muss man echt immer zu Augen fuehren.

@traumi: naechstes Jahr mache ich definitiv zwei Partys. Dieses Jahr habe ich das nicht mehr gemacht, da wir ja nachgefeiert haben und die 2. haette ich naechstes WE machen muessen und das ist ein wenig spaet.
/Fotos: mein Bruder hat welche mit seinem Handy gemacht, muss ihn mal anhauen, dass er mir die zuschickt.

pebbles

@Leaila: Oh weh, da hätte ich auch Angst bekommen. Bin mit meinen Haarnadeln auch so schusselig und lasse sie oft liegen.
Wir sind am Samstag aber auch ziemlich erschrocken.  Wir haben an Sophies TripTrap den Holzbügel abgemacht und sie bisher immer runter gehoben. Samstag abend musste sie es ja unbedingt allein machen und wollte nicht auf mich warten. Es kommt wie es kommen muss, Kind stürzt irgendwie ab und landet auf Rücken. Sie hat ganz fürchterlich geweint und ich habe erstmal richtig Angst bekommen. Mein Mann hat siegleich hoch genommen und irgendwie hat sie halt nicht gleich Luftgeholt sondern nur den Mund aufgerissen. Ob das jetzt nur der Schreck oder der Sturz auf den Rücken war, keine AHnung. Ich ihr erstmal auf den Rücken geklopft und immer wieder "holf Luft" gesagt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann wieder, aber sie hat sooo geweint. Wir haben ihr dann erstmal Rescuetropfen gegeben und gekuschelt. Nach 5 Minuten hatte sie sich dann wieder beruhigt und auch nicht gesagt, dass ihr was weh getan hat.  Der Schreck saß mir ziemlich tief :'(
S. 05/2007
L. 08/2009

meeni

danke euch für die lieben wünsche.

@leaila: mal schaun, was wir abends machen. mal ins café oder eine bar...das wird schon drin sein.. ;) was machst du denn nochmal, dass es bei euch auch so ist??

@traumtaenzerle: ja, mal wieder ein kongress! danach ist aber ruhe (bis september... im herbst ist immer kongresszeit und bislangs sinds drei, auf die ich muss. ich versuch halt die zeit, in der ich weg bin, möglichst kurz zu halten.... mir bricht immer das herz, wenn leo sagt "mama weg").

@haarspangen: leo hat sich neulich büroklammern in die haare machen wollen.... das fand ich jetzt nicht so sonderlich spaßig...keine ahnung, wie er da drauf gekommen ist. ich hab ja so kurze haare, dass ich gar keine spangen hier hab...

LG Meeni

Leaila & Kids

@meeni: softwareentwicklung. Bin dann meist auch nicht auf Kongressen, sondern bei Schulungen oder beim Kunden usw. Und meistens auch nicht im Ausland. Aber wenn es ueber mehrere Tage geht, dann wird schon was unternommen. Bei diesem Projekt allerdings kam das nicht mehr vor.
/Büroklammer: denke mal, dass Leo das bei den Maedchen im Kindergarten sieht.

@pebbles: wahrscheinlich ist ihr echt die Luft weggeblieben. Als ich klienw ar bin ich vom reck auf den Ruecken gefallen und habe auch erst eine Luft gekriegt, dann geht es aber wieder...
Manchmal haben die Kleinen echt Glueck - wie oft ich schon gedacht habe - mensch Glueck gehabt....und dabei ist Niko ja eher ein ruhiger...

anja-melanie

Huhu,

lieber Elias, ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag alles, alles liebe und gute, feier schön und lass dich reich beschenken!!!

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Traumtaenzerle

@ Meeni: Wie lange bist du denn im Schnitt weg, wenn du zu Kongressen musst? Ich bin wirklich froh, dass ich bei "Auslandseinsätzen" nicht mitreisen muss.

@ Leaila und Pebbles: Sagt mal, was machen eure Kinder denn? Bei uns würde es sowas nie geben! ::) ;D Im Ernst: Die Kleinen haben ganz sicher mehr als einen Schutzengel, denn meistens gehen solche Sachen ja gut aus. Zum Glück. Meine kleine Bruchpilotin hat sich ja bisher auch nie schlimm verletzt oder so, obwohl das manchmal ganz anders aussieht. Ich habe dann auch immer Herzrasen.
Unser Nachbarsjunge (6) ist neulich vom Rad gestürzt und sah echt übel aus. Er hat sich das Gesicht und den Arm aufgeschüfrt, teilweise richtig tief. Inzwischen ist alles schon richtig toll verheilt, ich war ganz erstaunt, wie schnell das ging. Aber seine Mutter verdreht immer noch die Augen, wenn man sie drauf anspricht.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)