Juni2005-Mamas

Begonnen von Zora, 06. März 2008, 10:38:50

« vorheriges - nächstes »

Katja

#50
.

*Nadine*

Will nur ganz schnell mal liebe Grüße reinschicken und verspreche hiermit mich morgen ausführlich zu melden!
Dicke Knuddelgrüße an euch!
Nadine

*Nadine*

#52
So und nun kommt der versprochene Bericht!

@ Katja und Jule
Schön das es Jule im Kindergarten viel Spaß macht! Hattet ihr lange Eingewöhnung??? Sie bleibt also nur bis zum mittagessen dort und wird dann geholt???
Macht Jule noch Mittagsschlaf???
Schön das Jule die Brille gut akzeptiert! Warum muß sie denn eine tragen???
Ja bald ist es schon wieder soweit und dein Kleiner ist auch schon wieder ein Großer. Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Wenn ich dran denke das Colin so langsam aber sicher auf die 2 Jahre zugeht! Das ist so irre! Und Josephine wird dann schon bald wieder 4 Jahre alt! Die Jahre verfliegen wie im Flug! Schön das er sich so gut entwickelt!
Wegen einem dritten Kind haben wir auch überlegt aber im Moment wäre es sehr unpassend, einmal wegen dem Geld und auch wegen dem Platz! Wir könnten halt im Moment kein Plätzchen herrichten! Allerdings warte ich nun schon 7 Tage auf meine Mens, aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein, denn wir verhüten ja und passen auch extrem auf! Wer weiß was diese blöde Zyklusschwankung auslöst! Ich hoffe sie kommt jetzt bald mal! Eventuell wollen wir mal schauen ob wir ein drittes Kind bekommen wenn Jose in die Schule kommt, aber das warten wir ab, wie es uns dann finanziell geht!

@ Katja und Vanessa
Schön das du auch wieder reingeschaut hast! Freue mich immer von dir zu lesen!
Ist ja blöd das Vanessa im Moment nicht in den Kiga will. Ist denn was vorgefallen???
Für das 2. Baby wünsche ich euch viel Glück! Es gibt immer ein für und wieder, egal wann das 2. Baby kommt!

@ Nicole
Tut mir leid das es mit dem schwanger werden nicht klappt! Macht ihr euch vielleicht zuviel Druck??? Versucht die Sache doch mal etwas entspannter anzugehen! Ich drück euch jedenfalls ganz feste die Daumen!
Was deine Große kommt dann schon in die Schule, oh mein Gott, das ist wirklich der Hammer!?! Ich hoffe sie hgat ganz viel Spaß in der Schule!
Klappt es denn mit Juliana im Kindergarten jetzt besser???

@ all
Wie geht es euch und euren Kindern denn so??? Meldet euch doch mal wieder! Hier ist es ja ganz schön eingeschlafen - schade!

Und nun zu uns:

Josephine ist ja im Mai schon immer mal zur Eingewöhnung in den Kindergarten gegangen und seit dem 16. Juni geht sie nun offiziell in den Kindergarten! Die Probezeit verlief super und die letzten 3x durfte ich sogar schon wieder heim gehen, weil sie so super mitgespielt hat und ich nicht gebraucht wurde! Seitdem hat sie 2x wegen Urlaub gefehlt und 2x wegen Krankheit! Bin aber sehr zufrieden, weil ich gedacht habe das sie dann nur noch krank ist, aber das ist GsD nicht der Fall! Sie geht super gerne hin und hat dort auch schon richtig viel gelernt! Sie liebt singen und tanzen über alles! Und ihr Wunsch für dieses Weihnachten ist eine Gitarre - frag mich ja wie sie darauf kommt! Dann malt sie auch sehr gerne und ihre Bilder werden immer besser! Momentan ist sie bei den Kopffüßlern angekommen! Die Figuren sind ja total süß!
Sie ist mittlerweile 1,09 m groß und wiegt 18,5 kg! Wie schauts bei euch so in der Größe und dem Gewicht aus???

Colin macht sich auch super! Kurz nach seinem ersten Geburtstag ist er angefangen zu laufen, das hätte ich so schnell von ihm nicht erwartet, weil er ja doch ein ziemlich faules Baby war! Aber das hat er alles wieder aufgeholt! Er ist extrem wagemutig und muß überall hochklettern! Kennt keine Angst und kann sich sehr gut gegen seine Schwester durchsetzen!
Es ist sehr schön wenn die beiden miteinander spielen, da hab ich auch mal etwas Zeit für mich. In der Zeit scrappe ich dann oder surfe im Internet! Colin macht ja auch noch brav seinen Mittagsschlaf, allerdings macht Josephine das schon sehr lange nicht mehr! Sie scheint einfach keinen Schlaf zu brauchen!
Er ist sehr klein für sein Alter, hat gerade mal 83 cm aber ein gutes Gewicht von 12,5 kg!
Er würde auch schon am Liebsten in den Kindergarten gehen, aber da muß er auf jeden Fall noch bis nächstes Jahr September warten, denn die sind im Moment voll belegt! Und im September gehen ja dann die Schulkinder wieder raus!

Ich werde jetzt intensiv wieder auf Arbeitssuche gehen, da ich ja nur sehr ungern an meine alte Arbeitsstelle zurück möchte. Nur wenn alle Stricke reißen geh ich da wieder hin, aber ist halt besser als Arbeitslos!

So nun habt ihr erstmal wieder einen groben Überblick über uns! Wenn ihr Fragen habt fragt nur!

Zum Schluß gibt es jetzt noch ein paar Fotos aus der letzten Zeit!

Wir waren mal wieder im Urlaub:











Auf der Wiedereröffnung von unserem Spielplatz:









In der Badewanne geht es immer lustig zu:



Meine kleine Fledermaus:



Liebe Grüße und zeigt doch auch mal wieder ein paar Fotos!
Nadine

*Nadine*

Zitat von: Die echte Nadine am 10. November 2008, 15:02:41
Wegen einem dritten Kind haben wir auch überlegt aber im Moment wäre es sehr unpassend, einmal wegen dem Geld und auch wegen dem Platz! Wir könnten halt im Moment kein Plätzchen herrichten! Allerdings warte ich nun schon 7 Tage auf meine Mens, aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein, denn wir verhüten ja und passen auch extrem auf! Wer weiß was diese blöde Zyklusschwankung auslöst! Ich hoffe sie kommt jetzt bald mal! Eventuell wollen wir mal schauen ob wir ein drittes Kind bekommen wenn Jose in die Schule kommt, aber das warten wir ab, wie es uns dann finanziell geht!

Tsja ich habe heute getestet, einfach weil ich die Sicherheit haben wollte das ich nicht schwanger bin und das stand nun auf dem Display:



Eine völlig geschockte Nadine, die überall zittert und heute schon tierisch geheult hat!

Katja

#54
.

*Nadine*

Hi Katja das ist echt so lieb von dir aber ich habe mich glaube ich langsam gefangen!
Eine Abtreibung käme für mich sowieso nicht in Frage! Wir werden einfach das Beste draus machen! Es wird schon irgendwie gehen! Ein 3. Kind wollten wir später ja so oder so, dann ist es nun halt früher als gedacht!
Aber vielen Dank für das Angebot!
Liebe Grüße Nadine

Katja

#56
.

*Nadine*

#57
Im Moment steht alles auf der Kippe! Ich wollte gestern einen Termin beim FA für nächste Woche machen, da meinte er ich soll doch gleich noch kommen und war nun also gestern beim Doc!
Er hat nur Schall gemacht weil ich ja von dem positiven Test erzählt habe! Auf dem US sah er zwar etwas aber er meinte das wäre keine Fruchthöhle! Nun sollte ich doch noch Urin abgeben, aber da ich vorher erst pullern war ging das nicht! Sollte dann heute morgen vorbei kommen, aber da ich nicht extra wegen einem Test nochmal reinfahren wollte hab ich gesagt ich komm am Montag, weil ich da eh frühs in die Stadt muß! Mittlerweile bereue ich das aber! Es hätte mir besser getan ich wäre heute noch hin! Denn als ich daheim war hab ich noch den 2. Test gemacht den mein Gatte mitgebracht hatte am Dienstag! Und der war auch sofort positiv, dann hab ich gedacht, googelst du mal nach deinem Fall und was ich da gefunden habe, hätte ich lieber nicht finden sollen! Es gibt 3 Möglichkeiten warum SSTests positiv anzeigen können. Einmal wenn man schwanger ist, ein anderes Mal wenn man eine Blasenmohle hat, das ist eine falsche Schwangerschaft, da entwickelt sich eine Fruchthöhle aber kein Embryo oder nur ein Teilembryo - das würde man aber wohl auf dem US sehr gut erkennen! Oder der 3. Fall ist wenn man Krebs hat!
Tsja nun möchte ich lieber Schwanger sein, das sag ich dir! Mach mir schon den ganzen Tag Gedanken was nun ist! Ich hoffe am Montag bekomm ich die richtige Bestätigung!
Mein Mann war wie ich am Anfang auch geschockt, aber das hatten wir gleich am Dienstag alles geklärt das es trotzdem irgendwie geht! Und nun hofft er genauso wie ich das es eine Schwangerschaft ist!
Drück mal die Daumen das es kein Krebs ist! Davor habe ich echt Angst!

Aber jetzt was anderes wie geht es euch??? Warum muß Jule denn Brille tragen???
Liebe Grüße Nadine

Katja

#58
 ;)

*Nadine*

Hi!
Der FA wollte einen Schwangerschaftstest am Freitag machen aber extra dafür reinfahren wollte ich halt nicht, das macht er nun am Montagfrüh!

Mit diesen Sehschwächen kenn ich mich leider gar nicht aus! Heißt das sie muß jetzt für immer eine Brille tragen oder bessert sich das im Laufe der Zeit???
Machen die bei euch im Kindergarten gar keinen Mittagsschlaf??? Ich muß Josephine ja nach dem Mittag rausholen, weil sie sonst die Kinder beim Mittagsschlaf stören würde, weil Madam ja schon ewig keinen mehr macht!
Boah Jule ist ja ein Federgewicht! Mensch das hat Colin ja schon drauf!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß wieder auf Arbeit, gehst du direkt wieder voll arbeiten???
Hast du mal ein paar Bilder von deinen beiden Süßen???

Liebe Grüße Nadine

Katja

#60
 ;)

Katja

#61
.

*Nadine*

Boah ist der Fratz süß! und Jule ist auch bildhübsch! Die Brille steht ihr total!

Tsja ich weiß immer noch nichts außer das ich jetzt eine Gebärmutterwandverdickung (Myom) habe! Ist wohl aber gutartig!
Also ich bin da rein hab meinen Urin abgegeben der Test war sofort positiv! Also ging es zum Ultraschall! Da hat er eben erst das Myom entdeckt und dann weitergesucht aber außer aufgebauter Schleimhaut nichts gefunden! Auch in den Eileitern und der Bauchhöhle nichts! Ich denke mal ich habe einen verhaltenen Abort! Er will mich nächste Woche Montag zum letzten US sehen und dann wird weitergeklärt was wir nun machen!
Alles ein bißchen komisch wenn du mich fragst! Also bis Montag warten!

Liebe Grüße Nadine

Katja

#63
 ;)

*Nadine*

Das ist toll das es so super klappt!

Habe ja heute wieder Termin gehabt! Es wird nicht der letzte US gewesen sein *lach*, heute hat man die Fruchthöhle klar und deutlich gesehen und auch schon einen Ansatz einer Frucht die sogar schon zart bubberte, also auf Herzaktivität hinweist!
Am 5.12. ist der nächste Termin!

Josephine hatte ab Mittwoch Magen-Darm-Grippe und hat es direkt an Colin weitergegeben! Zum Schluß hat die Maus auch noch ne Blasenentzündung bekommen, sie hatte echt ziemlich arge Schmerzen! Muß Antibiotika nehmen - macht sie natürlich total ungern! Aber heute konnte sie wieder in den KiGa gehen! Colin schwächelt aber noch!

Liebe Grüße Nadine

Katja

#65
.

*Nadine*

Dankeschön Katja!
Nadine

Katja

#67
 ;)

*Nadine*

Huhu, erstmal entschuldige das du dir eventuell nach dem Suchthread Sorgen gemacht hast! Mir geht es bis auf ständige Übelkeit recht gut! Und ich habe ziemliche Kreislaufprobleme und zu allem Überfluss im moment haufenweise für Weihnachten zu tun! Da hatte ich nicht den Nerv auf Foren!
Mein ET wurde auf den 20.07.09 gelegt. War heute auch bei der Blutabnahme, mußten 3 Anläufe machen! Ich denke mal mein Eisenwert ist hinüber deshalb gehts mir sicher auch nicht so super halt! Aber dem Krümel geht es bestens! Herz schlägt, es sitzt alles perfekt!
Am 23.12. bekomme ich dann auch den Mutterpass!
Also bitte nicht böse sein, wenn du mal nix liest!
Seid lieb gegrüßt Nadine

Katja

#69
 ;)

*Nadine*

Ja die kam an, ich kann nur nicht antworten weil mein Guthaben auf 0 ist! Ich muß dir mal die neue Nummer bei Gelegenheit schicken!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine

Katja

#71
 ;)

*Nadine*

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!
Josephine hat natürlich wieder ordentlich durchgehalten *lach* - war nicht ins Bett zu bekommen!

@ Katja
An deinen süßen Finn noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Habt ihr schön gefeiert???
Nadine

Katja

#73
 ;)

*Nadine*

@ Claudia
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Greta, wann war es denn soweit???

@ Katja
Na wir zwei sind jetzt Alleinunterhalter hier, was???
Schön das Finns Geburtstag so toll war!
Weihnachten war wie jedes Jahr total anstrengend! Ich habe da überhaupt keine Lust mehr drauf und wir überlegen schon ob wir Weihnachten jetzt nicht lieber immer wegfahren!
Heilig Abend war ja der Weihnachtsmann da und somit auch meine Eltern und Schwiegereltern! Am 1. waren wir dann bei meinen Eltern und am 2. Bei den Schwiegereltern und abends noch bei meiner Oma! Manchmal ist es echt bescheuert wenn alle auf einem Dorf wohnen! Jeder will dann ein Stück von einem! Erholung ist da absolut nicht angesagt!
Dann war Colin halt seit dem 1. Weihnachtsfeiertag krank mit hohem Fieber! Und er ist sogar noch imemr krank, das Fieber ist aber glücklicherweise seit Anfang des Jahres wieder weg! Dafür kam dann Mundfäule dazu und halt die dämliche Bindehautentzündung! Momentan arbeitet er noch an der Bronchitis ist aber auf dem Weg der Besserung! Josephine durfte dann glücklicherweise ab dem 5. wieder in den Kindergarten, da war es vormittags wenigstens nur halb so stressig *lach*!
Und wie klappts auf Arbeit so??? Wie klappt es mit Finn???

Liebe Grüße Nadine