Juni2005-Mamas

Begonnen von Zora, 06. März 2008, 10:38:50

« vorheriges - nächstes »

Michaela

huhu!

mensch nadine, colin ist schon bald ein jahr alt :o man, ging das schnell! habe mich doch gerade erst tierisch über deinen positiven ss-test gefreut ;D dann müßt ihr halt noch eins bekommen ;)
übrigens, ich will fotos von deinem garten sehen!!! ab april haben wir bestimmt wieder hochsommer :P, kommt direkt nach dem winter :P dann steht ja der gartenparty nichts im wege.
du bist aber fleißig mit deinem frühjahrsputz! ich hätte da gar keine lust zu! mein mann leider auch nicht und das ist das problem ;D
ich wünsche euch gute beserung! 4 leute mit erkältung, daß ist anstrengend!

euch allen noch schöne restostern, werde noch ein wenig lesen gehen!

*Nadine*

Ja mein Baby ist schon fast wieder ein Jahr! Und lach nicht aber bis heute hatte ich echt Angst wieder schwanger zu sein (heute kam die erlösende Mens) uns ist ein Kondom geplatzt und das auch noch zur gefährlichen Zeit! Sowas ist uns vorher noch nie passiert! Und wir können doch nur noch mit Kondom, aber ich hab im April nochmal Thombosesprechstunde, da will ich mal fragen ob wir nicht doch noch was anderes nutzen können, da es ja bei mir nicht in den Genen liegt mit der Thrombose!
Danke auch für deine gute Besserungswünsche! Du willst unseren Garten sehen, da blüht doch noch nix oder lieber das Spieleparadies??? Wir haben jetzt nur 3 Obstbäumchen gepflanzt und Koniferen (ich hoffe richtig geschrieben) als Sichtschutz und ein paar Buschpflanzen und mein Fliederbaum (busch) fängt trotz der Rasenmäherattacke meines GöGa voriges Jahr an zu blühen (ich freu mich ja soooooo)!
Der Frühjahrsputz war dringendst fällig! Aber Lust drauf hatte ich auch nicht!
Nadine

Michaela

ach mist, zur verhütung geht nichts anderes? das ist ja total ärgerlich! aber klar, mit z.n. thrombose würde ich mir die pille etc auch nicht geben. und eine kupferspirale?

dann zeig doch einfach fotos vom garten und dem spieleparadies. habe gedacht, der garten ist das spieleparadies. da habe ich wohl was falsch verstanden ???
aber warum schneidet dein mann denn den fliederbusch mit dem rasenmäher? zeig ihm doch, wo die gartenschere ist ;D ;D ;D

ich bin mit unserem garten überhaupt nicht zufrieden. vielleicht zeige ich auch mal bilder, dann könnt ihr mir tips geben!

so, männe sitzt neben mir und will ins bett. dann folge ich ihm mal!

eine gute nacht wünsche ich euch!

*Nadine*

Wenn ich nicht so ne Macke wegen Spiralen hätte wäre das noch ne Möglichkeit aber ich wehre mich strikt gegen das Teil!

Na unser Grundstück ist riesig groß und unser Garten ist durch das Haus in man könnte sagen 2 Teile geteilt oder doch eher 4 Teile geteilt!?! Und ein Teil ist eben das Spieleparadies, ein Teil ist nun mit Büschen bepflanzt und ein Teil sieht zwar noch absolut hügelig aus - wird also noch irgendwann abgetragen - aber da haben wir unsere Obstbäumchen (gleich in die richtige Tiefe) gepflanzt und ein Teil da ist der Teich!

Der werte Herr hat meinen Busch der damals noch ganz zarte Zweigchen war nicht gesehen und ist einfach drüber damit!

Gute Nacht und zeig wirklich mal deinen Garten! Hab natürlich heute nicht geschafft Bilder hochzuladen! War ja klar!
Nadine

Michaela

Zitat von: Die echte Nadine am 25. März 2008, 01:55:34

Der werte Herr hat meinen Busch der damals noch ganz zarte Zweigchen war nicht gesehen und ist einfach drüber damit!


das hätte mein werter herr auch geschafft ;D ;D ;D

gestern habe ich bilder gemacht. allerdings nur aus dem fenster raus. ist aber ein sooooo kleiner garten, da kann man nicht viel fotographieren!


auf dem bild sieht man auch ein stück vom nachbarsgarten. wir haben keinen zaun. hinten, neben dem schrecklichen schwarzen bioding, muß man einen imaginären zaun ziehen. neben der blauen tonne stehen noch zwei, die kommen im sommer aber woanders hin.
früher waren in dem garten 2 riesige beete mit gaaanz vielen rosen. die haben mir immer schön in den hintern gepiekst bei der gartenarbeit s-motz


so, da ist die sandkiste und die mauer vor der terasse, die allerdings bis zum sommer noch entfernt wird. die terasse ist natürlich auch nicht riesig.
hinten bei den spielkisten ist unserer kleiner "wald", der ist natürlich klasse für melvin. wäre schön, wenn da gras wachsen würde, allerdings habe ich da ja wenig chancen wegen der tannen. die tae in der mitte ist schon recht schief, der boden vor ihr bewegt sich schon so unheimlich bei sturm. die wird wohl bald dran glauben müssen. das ärgert mich sehr, denn sie spendet so schön schatten. der sonneneinfall ist wegen der tannen sowieso klasse. morgens sonne, mittags schatten, nachmittags sonne.
so, genug über so wenig garten geschrieben ;D

liebe grüße
michaela

Michaela

hei, wo ist denn mein melvin-ticker hin?

*Nadine*

Sicher irgendwie unter Bearbeitung - Probleme mit dem Server oder so! Ein Kreuz seh ich ja!

Ich find euren Garten süß, klein aber fein! Da wollen wir erstmal hinkommen! Wie schon gesagt bei uns sind 2 Teile des Gartens in Ordnung und die anderen zwei Teile müssen noch gemacht werden, aber das ist so ne mistige Arbeit da hat keiner von uns Lust zu! Na im Sommer spätestens werden wir das in Angriff nehmen, im Moment gehts ja alleine wegen dem Wetter nicht - so was unbeständiges furchtbar ist das!
Hmm weiß da auch gar nicht was man da noch verbessern könnte, ich finde ihn echt toll!

Das mit der Tanne ist dann natürlich ärgerlich aber grad bei den vielen Stürmen die Deutschland ja nun doch öfter heimsucht ist es vielleicht wirklich sicherer die da wegzumachen! Vielleicht könnt ihr ja was neues hinpflanzen (Obst oder so)!

Bei uns gibt es mal wieder nichts neues, nur das wir nun alle 4 krank sind, es nervt echt nur noch! Heute bin ich auch den ganzen Tag daheim also vielleicht klappt es heute dann mit den Bildern!
Nadine

Michaela

huhuh!!

wo sind denn die bilder :D

gehts euch wieder besser? kann verstehen, daß du genervt bist! aber bald wird das wetter besser, dann werdet ihr auch nicht mehr so schnell krank!
hier ist übrigens strahlender sonnenschein und ca. 10 grad!

wenn du in unserem garten stehst findest du ihn bestimmt nicht mehr so toll. der rasen ist total kaputt und man merkt einfach, daß der garten genauso alt ist wie das haus. der zaun, die terasse, alles hat schon mehrere jahre auf dem buckel!
kann übrigens verstehen, daß ihr keine lust habt den garten fertig zu machen. ist wirklich viel arbeit! wenn 2 teile schon fertig sind kann man sich ja da aufhalten ;)
bei uns gibts auch nichts neues, ich habe noch eine woche urlaub"FREU" und wir genießen den sehr!
euch noch einen schönen tag!

*Nadine*

Mit den Bildern hat es natürlich mal wieder nicht geklappt, wie immer bei mir! Ich hab noch soviel zu tun, da kommt immer was dazwischen. Das ist immer so ein ewiges hochgelade und zieht sich so dermaßen noch dazu haben die arcor umgebaut, und nun brauch ich immer ewig eh ich zu dem Bild komme was ich euch zeigen will!

Von der Erkältung her geht es schon was besser, aber Schnupfen haben wir trotzdem noch ein wenig! Ich hoffe aber mal das wir das diese Woche noch hinter uns bringen!

Aber gestern ist was furchtbares passiert! Ich wollte dem Kleinen einen Pulli aus dem Schrank holen und hatte ihn auf dem Arm! Ich mach die Tür auf und plötzlich fliegt uns die Schranktür entgegen. Ich hab versucht den Kleinen noch aus der Fallrichtung zu holen aber hab es nicht mehr geschafft! Er hat diese doofe Schranktür vor den Kopf bekommen! War sofort ein Riesenhorn und alles blitzeblau! Sind direkt zum Notarzt gefahren! Sollen ihn nun beobachten und wenn er komisch wird müssen wir wieder rein! So hat sie nichts gesehen und sie denkt auch das nichts weiter ist! Ich sag euch ich bin so froh und die doofe Schranktür ist gekillt! Sowas hab ich noch nicht erlebt, ehrlich.

Unser Rasen ist auch nicht der Schönste, hat viel Moos mit drin und Vogelmähre (richtig so geschrieben???)! Aber wir arbeiten dran! Am WE war ja auch GsD das Wetter was besser! Ich hoffe das bleibt nun so, die Kids hatten viel Spaß draußen!

Du hast Urlaub??? Mensch das freut mich für euch! Was habt ihr schon schönes unternommen???

Nadine

Michaela

och mensch, der arme kleine! gehts ihm denn gut? ist echt heftig, daß die tür da einfach rausfällt :o nun habt ihr einen schrank ohne tür? ich drück euch die daumen, daß alles ok ist!

das mit den bildern verzeihe ich dir natürlich :-*! aber mein schwiegertöchterchen und melvins schwager möch`ich schon mal wieder sehen ;)

mein urlaub ist schon fast wieder vorbei :-\ wir haben nicht sehr viel unternommen, haben es uns aber schön gut gehen lassen :D

was ist denn vogelmähre überhaupt?

gute besserung an euch alle!

*Nadine*

Ach das ist irgend so ein Zeug was wohl Vögel gerne fressen! Sehr aggressiv und wächst immer wieder obwohl wir schon derbe Attacken dagegen gemacht haben!

Schade das dein Urlaub schon wieder rum ist, wann mußt du wieder los???

Ich hoffe echt das ich das die Tage mal schaffe mit den Bildern. Ich habs ja schon lange versprochen!

Und ja ihm gehts sonst gut benimmt sich auch total normal ich hoffe das bleibt auch so! Jep die Tür ist direkt rausgeflogen, hätte ja auch was viel Schlimmeres passieren können. Wir überlegen jetzt nur ob wir was Neues dran machen oder lieber gleich nen neuen Schrank kaufen! Ist halt im Moment nur doof, weil das Geld auch ein bissel knapp ist! Na mal sehen was uns einfällt!
Nadine

*Nadine*

Hey Mädels was ist los??? Hat ja schon ewig keiner mehr geschrieben! Wollte mich nur mal kurz ausheulen. Mein Baby ist nun kein Baby mehr sondern schon groß! Ach Mensch die Zeit vergeht viel zu schnell!
Nadine

*Nadine*

Hey ihr Lieben lebt ihr noch???
Nadine

Zora

Huhu, ich lebe noch... aber habe nicht viel zu erzählen.
Ausser dass ich am Montag meinen ersten Elternabend in Marcels zukünftiger Schule habe, und dass am Dienstag Marcels Einschulungsuntersuchung ist...  :o

Claudia+Clara

@ ZORA : Booo, was vergeht die Zeit. Weiß noch von deinen KIGA Problemen....!

@ all: FREUDE, bin wieder schwanger.....Hurra...na hoffen wir mal das alles gut geht.
Den besten Termin haben wir uns nicht ausgesucht. Aber es sollte schon noch vor Weihnachten klappen.

Ansonsten....wir haben am WE im Garten und Gemüsebeet gezaubert.
Damit Clara mal ihre eigenen Möhren etc. ernten kann.
Hoffe das klappt auch  ;D

Und eine Bude für Clara.....da haben wir bei Regen schon TEST gesessen *kicher

Und süüs....wo ist der Rest !?!?

@Katja+Jule: Sorry, mir war in letzter Zeit so arg übel und ich war sooo kaputt und hundemüde.
Das ich kaum in die Gänge gekomen bin. Jetzt weiß ich ja warum.
Hoffe wir schaffen das noch mal....!


Zora

@Claudia: Super, herzlichen Glückwunsch zur 2. SchwaScha!!!! Und eine angenheme Kugelzeit  :D

daxie

#41
...ach..das ist ja lieb...habe hier ja ewig nicht mehr reingeschaut...dass ich noch bei euch mit drin stehe...*werdeganzrot* ..

...hatte ja ET im juli..doch der bub wollte doch 14 tage eher kommen...war dann nicht mehr viel im forum..war soooviel los...bei mir ..hammer..und da hatte ich nciht viel moeglichkeiten und auch nicht viel zeit....(jetzt etwas mehr..bin gerade nur ehefrau und mutter..keine arbeitserlaubnis im land der unbegrenzten moeglichkeiten  8))

..und waehrend der schwangerschaft ar ich ja viel bei den julis und ab und an auch mal bei den junis...aber in beiden  freds laeuft auch nciht mehr sooviel..oder ?

..nun..unsere tochter ist jetzt 8 monate alt und der entsprechende fred ist auesserst rege besucht  ;D..

...wie geht's euch..? ....alles in ordnung mit den kleinen ?.... und haben die auch schon geschwister..?

...ich zeig euch mal meine beiden...wenn ich darf.. :)


ganz liebe gruesse

daxie (ehemals ika)

[gelöscht durch Moderator]

Katja

#42
 ;)

zettila

Hi all,

uns gibts auch noch und hoffe ne ewigkeit.

Herzlichen Glückwunsch zu euren noch werdenen Kugelbäuchen.

Bei uns ist die Plaunung abgeschlossen, mein Göttergatte hat die Vaso machen lassen. Fand ich toll. ich musste die Kinder kriegen und er machte Vaso gerecht oder?

Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum nun werden in wenigen Tagen die ersten schon wieder 3 Jahre alt.

och mensch haben wir gehibbelt damals, wann den die Babys kommen. kann mich noch sehr genau dran erinnern.
hihi
;D

Claudia-wie lääufts bei dir mit Job?

liebe grüsse und bis bald

Claudia+Clara

Huhuuu.....

wir sind auch wieder da....nach 3 WOCHEN URLAUB....

Tat das gut....und nun hat mich der ganze Arbeitsalltag wieder.
@zettila: Arbeit alles prima. Bauen gerade ein Altenheim... Mal wieder... ::)
Bin jetzt vollends auf Alte spezialisiert...*lach
Auch habe ich ein zweites UNternehmen gegründet und mach Barrierefreies und Behindertengerechtes Bauen.
Es läuft.....!!!

Wenn Clari ab 1.08 nun statt 3 Tagen volle 5 Tage im KIGA ist, läuft es dann ncoh besser...*lach
So bleiben mir ja immer nur die Nächte....!!!

Ansonsten alles prima bei uns. Clara ist völlig selbststädig geworden...MEIN GROSSER ENGEL !!
Geht alleine auf Toilette, zieht sich nun selber an und aus....überhaupt mein große Maus.
Der kleine Bauchzwerg macht sich mittlerweile auch bemerkbar und Clara freut sich schon arg.
Bin ja mal gespannt...aber wir haben ja noch viiiieeel Zeit bis dahin.

Ja, heute war der letzte Tag in der kleinen KIGA Gruppe (2-3 jährige).
Aber in 3 Wochen geht es dann nach unten zu den GROSSEN ....!
Bi ja mal gespannt, ob das Schlafen im KIGA auch funktioniert.

Ohne Mittagsschlaf schafft Clara noch nciht den ganzen Tag.
Die ist um 4 sonst platt.

Was machen denn eure Grossen?
Elternzeit ist ja bei vielen um.
Die gab es als selbstständiger leider net für mcih *snief
Die Kiddies kommen oder sind im KIGA....

Bin gespannt.....

LIebe Grüße aus dem Bergischen...winke auch nach Erkrath
Claudia+ Clara und Bauchzwerg

*Nadine*

Hallo!
Hab mal schnell reingeschaut.
Hier wird ja fast gar nicht mehr geschrieben! Schade eigentlich!
Claudia herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wißt ihr denn schon was es wird???
Katja wie gehts euch, was machen die Kinder???
Daxie und bei euch wie schauts aus! Warum sind denn deine Bilder durch den Mod gelöscht wurden, hast du was nackiges reingestellt???
Zora wie war der Elternabend???
Zettila das ist echt nett von deinem Gattend as er das hat machen lassen! Wie gehts euch sonst so???
Michaela wie gehts euch??? Was macht mein kleiner Schwiegersohn???
Seid lieb gegrüßt Nadine

Katja

#46
 ;)

katja+vanessa

Da mache ich doch mal mit :)

uns geht soweit gut, nur will Vanessa zur Zeit nicht in den Kiga gehen :-\ :'(
jeden Morgen sagt sie mir, sie will zu Hause bleiben..

Ansonsten ist das Thema 2. Kind nicht mehr soo abwegig bei uns. Lassen das aber auf uns zukommen.
Obwohl ich immer noch kämpfe, was wird dann auch Arbeit? Und jetzt ist sie schon so selbstständig, alles nochmal von vorne...na mal sehen.

Claudia, wie gehts dir in der SS.

Katja, wolltet ihr denn noch ein 3. ? Gleich oder besser später?

Katja


*Nicole*

so dann mach ich auch mal mit und meld mich mal wieder!

@Katja,Jule+Finn
schön das deine Zwerge sich so gut miteinander verstehen.Mensch sehe  an deinem Ticker gerade wie alt dein kleiner schon ist...krass weiss noch wie als wäre es getsern als deine Sms kam das Finn da ist.mann das grosswerden der Kids geht mir viel zu schnell

@katja und vanessa
das nit dem Kiga tut mir leid...kenne es leider zu gut.da tut einer Mutter das Herz weh aber ich kann dir mut machen-halt durch es wird besser.Juliana hatte sich durch die probetage so sehr auf den Kiga gefreut.die ersten zwei Wochen klappte es prima und von da an dann nur geheule wenn sie gehen sollte.das war ein Kampf kann ich dir sagen.Die erzieherin sagte uns immer wieder einasern sein-auch wenns weh tut tja und jetzt geht seit 2 Wochen wieder-hoffe das bleibt so.drücke dir die Daumen.

@claudia
sehe jetzt erst das du schwanegr bist-schäm
auch wenn du es schon bald geschafft hast -HERZLICHEN GLÜCVKWUNSCH_
weisst du schon was es wird?

@alle anderen
na wie gehts euch?was machen die Zwerge?

@uns
hier ist alles beim alten.Meine grosse geht nächstes Jahr in die Schule und ich frage mich wo ist die zeit geblieben :o Juliana macht sich prächtig.ach ich liebe meine Mädels.
leider klappt es bei uns nicht mit dem schwanger werden so recht :'( :'( :'(Naja

so das war es fürs erste und wäre schön mal wieder was von euch zu hören!!!!

Lg Nicole

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Katja

#49
 ;)