Juni2005-Mamas

Begonnen von Zora, 06. März 2008, 10:38:50

« vorheriges - nächstes »

*Nadine*

Mensch nun habe ich gerade gesehen das ich hier gar nicht mehr gepiept habe! Wie läuft es so bei euch allen? Was machen die Einschulungsvorbereitungen? Wir hatten jetzt am Montag endlich den langersehnten Elternabend wo wir die restlichen Sachen erfahren haben und den Klassenlehrer kennen gelernt haben! Zum Glück dürfen unsere 6 Vorschulkinder auch in einer Klasse bleiben und ihr Freund ist auch mit in ihrer Klasse! Die Lehrerin scheint sehr nett zu sein, alles weitere werden wir ja im Laufe der Grundschuljahre merken. Sie ist schon total hibbelig und ich auch! Wir müssen noch den kompletten Vor- und Zunamen schreiben üben dann ist sie für die Schule gewappnet, alles andere kann sie schon was abverlangt wurde! Die Kurzversion ihres Namens hat sie ja auch schon länger drauf! Ihre Zuckertüte habe ich gestern fertig gebastelt, der Schulranzen ist da, die Schulbücherrechnung haben wir auch schon bekommen! Heute Abend will ich mich auch mit ihr zusammen hinsetzen und den Speiseplan ausfüllen, damit wir den morgen zum Tag der offenen Tür wieder abgeben können. Tsja es wird also langsam spannend! Seid alle lieb gegrüßt!

@ Katja
Wie läuft es mit Finn im Kindergarten?
Ist Jule auch schon so aufgeregt wegen der Schule? Was machen ihre Wackelzähne?

Katja

#101
.