♥ ♥ Junis 2008 ♥ ♥

Begonnen von Jofina, 22. Januar 2010, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

Hallo IhrLieben

Ja hier ist wirklich nicht viel los.

Bei uns hat sich einiges getan ;D

Neeke macht sich gut in der Schule. Sie hat sich super entwickelt in diesem Jahr. UNd dazu ist sie seit 3 Wochen stolz große Schwester eines Bruders.
Feline kommt diesen Sommer im Kindergarten in die Vorschule. Sieist super und auch ne tolle GROSSE Schwester.

Am 18.Mai haben wir einen kleinen Sohn bekommen. Melvin Nuka kam bei 37+1 zur Welt. Kam erst zwei Tage auf die Intensivund wurde dort ordentlich durchgequeckt.
Seit dem kuscheln wir und sind alle total verliebt in den Kleinen ZWerg.

Es ist wundervoll und wir geniessen die Zeit.

Ja und mit mir kugelt (sie kugelt noch) noch eine Juni Mama.  s-eo s-eo s-eo s-eo

lillifee

#4601
*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Binchen2007

Ich wuensche allen Junikindern auch einen tollen Geburtstag  :D
Unser Noah wurde gestern 7..was fuer ein grosser,toller Junge er doch schon ist  :)
@Dorine euer Melvin ist so suess  :-*

Ja,wie vor 7 Jahren Warten wir wieder auf ein Junispaetzchen  :D
Leider bin ich ja die Ungeduld in Person..und das mäuschen macht es auch mehr als spannend..sollte schon lange  bei uns sein..aber sie hat ihren eigenen Kopf und das ist auch gut so(sie hat sich auf dem Weg zum OP Saal noch aus BEL gedreht..was sie bislang nicht tun wollte  :P)
Ich bin froh das es gestern nicht losging mit der Geburt..so darf jedes meiner Kinder seinen eigenen Geburtstag haben..aber jetzt bin ich bereit  :)

guest1463


~NiLa~

Hallooooooooooooo ihr lieben!

Ich rücke uns mal wieder nach oben.  8) s-:)

Geht es euch allen gut?

LG
Astrid

jette-neeke-feline

wie lustig. ich war ewig nicht da.

unsere Kinder sind jetzt schon so gross. Neeke ist soo gross. Feline ist jetzt auch gerade eingeschult, ja und Melvin läuft auch schon und macht die Welt unsicher.

Wie geht es euch und euren Kindern?

Lg dorine

~NiLa~

Ja die Zeit vergeht echt so schnell. Nico und Laura sind auch schon so groß.

Nico kam gerade in die 5. Klasse und Laura in die 3.

Hilfe die waren doch gestern noch sooooooooo klein  s-:) :'(