★Dezemberwunder2011 - Wir erklären Mama und Papa die Welt★

Begonnen von Fussel13, 19. Dezember 2012, 14:16:21

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Hallo

es hat sich also schon rumgesprochen!!

REMO FELIX IST DA!!!!!

Alles bestens!!

Bisher ist er ein Musterbaby!!!

Meld mich später mal ausführlicher!!

Fussel13

TaMaYuRe, klaaar hat es sich rumgesprochen, hab dich doch immer brav gestalkt  8) freut mich sehr dass Remo so brav ist, weiter so.  :-*

Themi, wie gehts der Schulter?  :-*


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥



Fussel13

Noch jemand da  ??? :-[

hier alles gut, die rasselbande macht sich prächtig,  die Kleinste läuft nun überall wo sie sich heben kann. Alles gut.morgen mit ihr u6

macht mal piep  ;)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

#356
Dezemberlis wo seiiiiiiiiid ihr?   :-*

dann mal ein update von uns, es geht uns guuuuuuuuut  :D

Nele : ist seit gut 4 wochen nun in der 5. Klasse der realschule, hat sich gut eingelebt und bisher läuft alles. Nur wird sie viiiiel zu schnell groß und immer mehr selbständig.  Sie steckt glaub wirklich voll in der Vor Pubertät  :-X im august bekam sie schon ihre erste Blutung  :o meine arme Kleine, Große,  das war wirklich ein schock irgendwie für alle. Es ist so unwirklich dass sie wirklich groß ist und mittlerweile definitiv loeber mit Freunden zeit verbringt als mit uns... aber so läuft alles gut mit ihr, hier und da gezicke, aber is normal.

Lennox, unser Räuber ist seit über drei wochen tagsüber trocken, hat urplötzlich angefangen und prima geklappt. Sind total froh u stolz drüber. Im Januar kommt er in Kindergarten,  das Gespräch ist im November.
Mit Mila zusammen ist nix mehr sicher hier, zanken können die zwei vom feinsten, er schiebt ihr weiter dieschuld zu wenn eeeeer was anhestellt hat  ;) haben sich aber auch ganz dolle lieb.
reden tut er weiter wie ein wasserfall, sehr klar, sehr deutlich.

Mila, sie entwickelt sich zu unserem kleinen Monster  :P wenn nur irgendwas nicht nach ihrem willen geht,bockt, schreit u zickt sie vom feinsten, holla die waldfee. Von der kleinen, zierlichen ruhigen ist nix mehr uübrig  ;) Natürlich hat sie aber auch ganz tolle seiten. Sie fängt nun an immer mehr zu sprechen, was sehr gut klappt ist Mama, papa, wauwau, oma, ciao, nela zu nele, niiiii zu leni  :P

im dezember kommt lennox zu mila ins große zimmer, bin gespannt  :)

Leni, ja unser kleines Knubbelchen (sie hat am linken ohr nen Knick, daher knubbelchen) kam am 2.9.14 auf die welt. Sie wog 2840g, war 51cm. Die Geburt war die schönste die ich je hatte, konnte zudem auch endlich mal in die wanne, alles sehr entspannt, ohne Ärzte,  nur mit einer tollen hebamme. Ganz ganz toll.
sie ist bisher sehr lieb und pflegeleicht, schläft nachts 5-6h im beistellbett. Hat mittlerweile 1,3kg zugenommen und ja, alles gut. Sie hat uns trotz einschleichen so glücklich gemacht und erst jetzt fühlen wir uns zu 10000000% komplett und angekommen. Ist ein tolles Gefühl.

Ansonsten haben wir uns gut eingelebt zu sechst, den papa sehen wir leider sehr selten, er arbeitet lange, und wenn er zuhause ist wird meist am haus weiter gearbeitet. Im sommer hat er den kellersockel aussen verputzt, aktuell muss der hauseingang neu gemacht werden. Die familie leidet zwar schon drunter, aber es muss halt gemacht werden und wir wissen ja für was/wen wir das alles auf uns nehmen.

so, das zu uns, jetzt hoff ich dass hier wenigstens ein bisschen Leben reinkommt, wäre soooo schade wenn sich niemand mehr melden würde.

Drück euch alle ganz lieb  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

Hallo Fussel

Melde mich auch mal wieder auch wenn es die Zeit eigentlich nicht zu lässt.

Fabsi ist jetzt in der 3 Klasse und es geht solala. Im Moment hat sie nicht wirklich Lust zu lernen und das merkt man auch an den Noten. Sie wird leider immer zickiger und anstrengender. Kommt aber auch davon dass sie von ihrer Mutter keine Regeln bekommt. Ansonsten ist sie super hilfsbereit und eine große stütze für mich. Sie spielt eigentlich immer mit ihrem Bruder und zu zweit sind sie ein starkes Team

Ja und nun zu meinem Mucki. Seit September geht er in die Kita mit seinen zwei Freunden und es klappt besser als ich gedacht habe. Tagsüber ist es jetzt auch eigentlich so gut wie trocken. Geht eigentlich nur ganz selten was in die Hose.
Reden tut er auch wie ein Wasserfall und lässt auch manchmal sprüche los das ist der wahnsinn. Wo er das immer her hat?

Ja ansonsten bin ich eigentlich nicht so gut drauf. Eigentlich läuft alles super bei uns. Ich hab Arbeit, bin glücklich mit Matteo und doch fehlt etwas. Wir hätten eigentlich gern noch ein kleines Würmchen, Aber leider sagt mein Kopf immer wieder nein. Und das ist denk ich nicht wirklich förderlich. Hab halt Angst ob wir das alles so schaffen (Geld mäßig)
Bin jetzt auch seit 2 Monaten in der Kinderwunschklinik.

So das wars erstmal von mir.
Schönen Abend

Fussel13

Ich schubs unseren thread mal nach oben


Mädels wie gehts euch?

:-* :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

#359
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Silvester und kommt alle gut insJahr 2015 ♥

Vermiss euch hier, hoffe euch gehts allen gut.

hier passt alles,

lass euch viele liebe Grüße und ein Bildchen da  ;) :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

SoAn1011

Frohes und Gesundes Neues Jahr 2015 an alle.

Schönes Bild Fussel


Fussel13

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen  :-*

hier ist alles bestens soweit, alle gesund und munter.

Mädels piept mal  s-werbung

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

Ich schups uns jetzt solang hoch bis hier wieder die ein und andere nen piep von sich lässt  S:D :P

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Ich will mal nicht so sein, Fussel ;)

Den Mädels gehts gut, die Kleine ist nun seit September und Kiga und geht die meiste Zeit gerne hin. Hin und wieder gibt es nur ein paar Tränen beim Abgeben, sie beruhigt sich aber schnell wieder und hat dann Spaß.

Sind eure auch gerade die absoluten Trotzkinder? Meine weiß wirklich alles besser  S:D Und wenn ihr was nicht passt, dann haut sie momentan gern zu :( Fast immer bekommt es die große Schwester ab. Wir reden uns momentan den Mund fusselig, dass man nicht haut, beißt, zwickt... Von der Großen kenne ich das überhaupt nicht. Ich hoffe es ist nur eine Phase und legt sich bald.

Wir hatten einen sehr unschönen Jahresabschluss, mit Autounfall und noch anderen Sachen... Ich hoffe das neue Jahr wird besser.
Aber: Ich gehe seit September wieder studieren, ein neue Studienrichtung und ich habe endlich das Gefühl, das für mich Richtige gefunden zu haben.
Außerdem drücke ich mich mit dem Posten hier gerade erfolgreich vor dem Lernen, morgen ist nämlich Mathe-Prüfung  S:D

Wie geht es dir denn so? Du bist doch sicher unter Dauerstress? Wie macht sich dein Großer als großer Bruder?

Und weißt du, wie es Kathrin geht?

Wäre schön, hier wieder ein paar Leute zu lesen :)
  

Fussel13

Juchuuuuu, ich wurde erhört  :) :P

autounfall? Ach herrje, klingt übel,  hoff nux zu schlimmes?!

trotzen, macht Lennox gar nicht, er ist ein wahnsinnig lieber Kerl, das hauen, schreien, gilfen, manchmal beißen übernimmt hier Mila. Wahnsinn wie sie sich entwickelt hat, unser Monster  ;)

joa, Lennox ist nun auch im kiga, bisher liebt er es, will nie mit heim powert sich toll aus.
seit heute teilt er sich mit dem monster das große Zimmer, er bekam endlich sein neues großes piratenbett u fühlt sich nun natürlich nochmal viiiiel größer  s-:)
Die Kleinste wird nun im Februar in Lennox' früheres zimmer ziehn, bin gespannt wies klappt. Bisher schlief sie ja von Anfang an super.

Unsere Große steckt mitten in der Vor - Pubertät,  zicke hoch 10  ;)  ist seit September auf der realschule, klappt gut.

und vom monster hab ich ja schon geschrieben,  monstert halt, aber vom feinsten  S:D

mit kathrin hab ich ab und an noch Kontakt,  leider bisschen weniger, denk einfach sie hat auch viel um die Ohren.  :-* :-*

dauerstress, ne empfind ich wirklich nicht so.  Es ist "normal"  ;) klar gibt es tage die bisschen doof laufen o ich o die kids gestresst sind aber wo gibts das nicht. Es geht uns gut, sind gesund, was wolln wir mehr. Da wir uns nun absolut komplett fühlen und das thema kinder durch ist, sind wir irgendwie angekommen,  kanns schlecht beschreiben.

So, dann bin ich mal gespannt ob bzw wer als nächstes piepst  :)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

Piiiiiiiiep

kann ja  nicht angehn dass wir hier bald von der bildfläche verschwinden, nene Mädels  :-*
wie geeeeht es euch allen und euren minis? Wobei mini sind sie ja alle gar nicht mehr

kurz zu uns

es läuft gut

nele hat sommerferien und macht grad mit lennox zusammen noch bis morgen urlaub beim onkel und cousin

mila ist....krass....krass zu beschreiben. Sie zieht definitiv ihr ding durch, es juckt sie nicht was andere tun oder sagen, dabei erscheint sie dann so cool und lässig. Sie ist so anders irgendwie  ;)

Leni, wird in drei wochen auch schon 1, hallooooooo  :o sie läuft nun am tisch u couch entlang, hat drei Zähne,  schläft weiterhin 1a supertoll, seit Februar im eigenen zimmer.

aktuell genießen wir noch papa zuhause, bis sonntag hat er noch Urlaub und dann im September nochmal ne woche.

sonst gibts eigentlich nich so viel neues, haben weiterhin immer wieder viel am haus zu tun, wird nie langweilig.

Ich denk oft an euch alle, grad heute hab ich bei SO unseren alten mt durchgelesen und hier den mt. Hach Mädels,  ihr seid toll  :-*

lass euch noch paar aktuelle bilder da.

freut mich wenn ich vielleicht wieder was zu lesen hier bekomme :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

Hey ihr süßen verschollenen  :-*

Wie geht es euch?Was gibt's Neues?
Erzählt mal  :)

Zu uns :

Alles gut soweit.
Nele macht seit Samstag mit ihrer Freundin campingurlaub.kommt Donnerstag wieder.

Lennox,weiterhin unser strahlemann. Wirklich ein ganz lieber

Mila,wird morgen drei.....Und geht seit vier Tagen tagsüber top aufs Klo.
Seit April ist sie im kindi,läuft super.

Leni, ei ich hab noch niiiie ein so eifersüchtiges persönchen erlebt. Geht ehrlich auf alle los die auch mal zu Mama u Papa wollen usw. Wahnsinn. Joa,bald 21 Monate.  Sie sagt Mama,Papa,lenno,tschü,hallo,nälä zu nele,popo,pämpi   ;)

Seit Dezember arbeite ich wieder. Fest angestellt im ambulanten Dienst.  Arbeite ausschließlich abends ab 18uhr. So 2-3 abende pro Woche plus ab und an Wochenende. Gefällt mir super u ist ein tolles Gefühl. Auch natürlich prima dass wir niemanden dann für die kids brauchen da Papa ja abends hier ist. Egal ob Ferien o mal ein kind krank,kann trotzdem zur Arbeit  :D

Hoff es meldet sich jemand....  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥