???????? Juni Mamis 2009 ????????

Begonnen von LS, 28. Juni 2009, 18:22:26

« vorheriges - nächstes »

LS








Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn winzige Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen,
zartseidiges Haar, zwei strahlende Augen -
ein Traum wurde wahr!






Bineline
Milena Sophie - 05.05.09 - 17:08 Uhr - 2700g - 51 cm - 34 cm KU


Emmy10
Elisa - 21.05.09 - 07:32 Uhr - 3015g - 48 cm



daggi06
Titus - 22.05.09 - 16:23 Uhr - 2620g - 50cm - 32,5 cm KU



Susi88
Romina - 25.05.09 - 07:12 Uhr - 2700g - 50 cm - 33 cm KU


Justinseinemama
Conner Noel - 29.05.09 - 10:07 Uhr - 2620g - 50 cm - 33,5 cm KU


hexe_mel24
Josephine - 30.05.09 - 11:30 Uhr - 2350g - 49 cm


bigshrimp
Emma - 01.06.09 - 01:44 Uhr - 3770g - 51 cm - 35 cm KU


Mindera
Jaqueline - 02.06.09 - 3630 g - 54 cm


koboldchen
Benjamin - 08.06.09 - 3680g - 52 cm


Miss Marpel
Finn Louis - 08.06.09 - 01:43 Uhr - 4620g - 56 cm


neppi
Emma Luise - 10.06.09 - 10:01 Uhr - 3460g - 53 cm - 34 cm KU


Nadine76
Laura Franziska - 10.06.09 - 06:06 Uhr - 3810g - 50 cm



Powercurl
Hannah Maria - 13.06.09 - 07:29 Uhr - 3210g - 50 cm - 33 cm KU


chicha
Samira - 14.06.09 - 07:40 Uhr - 3380g - 50 cm



Dine21
Luca - 15.06.09 - 05:51 Uhr - 3070g - 51 cm


Pünktchen
Enya Amelie - 18.06.09 - 10:49 Uhr - 3540g - 52 cm


Easy6
Lina- 19.06.09 - 08:04 Uhr - 3540g - 51 cm - 35 cm KU


Nion-Saille
Raik Lennart - 21.06.09 - 19:35 Uhr - 2820g - 51 cm


Charliemaus
Leonard - 29.06.09 - 11:47 Uhr - 3640g - 53 cm - 37 cm KU


LS
Jamie Leon - 04.07.09 - 18:46 Uhr - 3055g - 47 cm - 34 cm KU


LeneL
Kilian Mark -






[Login or Register]
Änderungen bitte an hexe-mel24: Junimamis09@arcor.de



Honey

Willkommen bei EO :D und noch HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an euch alle! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Wedellchen

Hallo Juni`s,

s-eo s-eo s-eo
auch von mir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zu euern süßen Zwergen.

@Dine21
Witzig, mein Luca wurde am 16.06. vor einem Jahr geboren.
Dein süsser an meinem Hochzeitstag.

Viel Spaß euch allen mit euren Baby`s



Fuchsi

Ein Herzliches Willkommen an die Junimamis 2009.  s-winken

...hach, vor drei Jahren haben wir hier auch zum ersten mal geschrieben.  :)

Alles Liebe für Euch und Eure Zwerge.

Fuchsi

Mazelda

Willkommen und herzlichen Glückwunsch an Euch!

Alles Gute!

hexe_mel24

Oh fein es wurde ja schon ein Thread eröffnet!

@ LS hast du doch klasse gemacht!

LS

Danke für die netten Willkommensgrüße..

Und Dir, Hexe, danke für das Kompliment. Ist zwar noch etwas früh, weil wir ja noch auf 3 Buben warten, aber jetzt hatte ich wenigstens noch genügend Zeit dazu ;)

Ich hoffe, dass wir uns hier weiterhin schön austauschen können.

Susi88

Huhu..

Ich bin schon länger hier, ich schreibe nämlich bei den Mai-mamis mit. Werde aber hier bei euch auch mitmachen wenn ich darf  :D

Lg
Susi
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

hexe_mel24

@ susi von mir aus gerne! ich bin ja auch eine maimami geworden.

Emmy10

ui, das sieht ja hier echt super aus. Danke LS !!

Ich bin ja auch eine Maimama geworden, aber ich werde auch hier schreiben, da ich Euch nun alle kenne :-)

Pünktchen

Hallo ihr,

@LS- Das hast du wirklich schön gemacht.

@me- bin irre traurig und brauche all eure Daumen. Mein Hund Jason hatte gestern einen Schlaganfall. Ich hab solche Angst ihn zu verlieren. Stehe total neben mir und auch mein Mann ist nur noch ein Schatten. :'( :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Juhuuu da simmer ja ;D

und jetzt zack zack ihr 3 fehlenden Buben ;)

@Pünktchen
hab Dir bei SO noch geantwortet...... :(

Susi88

@Pünktchen s-druecken
Ich drück alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

TinaundCJ

Hallo Junimamis!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzen!

Musste eben doich schon 2 x hinschauen,die Zeit renn echt wie verrückt.


@Pünktchen


Meine Daumen hast Du!

Wir hätten am Samstag unser Pferd fast einschläfern müssen,weil das so einen üblen Borrelioseschub hatte  :-[

Ich kann Dich voll verstehen!



@LS


Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen  ;)

Miss Marple und Koboldchen haben im ersten Beitrag dasselbe Kind  :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

LS

Oh, stimmt. Vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast. Da ich jetzt gleich ins Krankenhaus muss, werde ich das sofort ändern, wenn ich wieder da bin.

@Susi
Kannst mir ja schreiben, wann dein Kindchen gekommen ist, dann trag ich das auch mit vorne ein.

Liebe Grüße an euch Alle und drückt mir die Daumen, dass ich Ende der Woche mit meinem Jamie heim komme :)


Susi88

@LS
Ich steh schon vorne mit drin, weil ich bei SO bei euch war  ;)
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

Powercurl

Hey Ihr Lieben,

jetzt gibt es uns doch schon hier. Ist ja super. Hast Du sehr schön gemacht LS!

Und die 3 Burschen sind doch immer noch im Bauch! Jetzt aber raus mit Euch. Eure Mamis wollen nun auch endlich kuscheln!

@LS Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Geburt. Hoffentlich leiten Sie noch heute ein. Sonst mußt Du ja schon wieder nurt warten.

@Pünktchen Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Hoffentlich schafft er es. Ein Tier kann einem so ans Herz wachsen.

@Easy Ich habe noch nie so einen Badeeimer gehabt. Ist das praktischer als die Wanne? Da kann man die Kleinen doch nur am Kopf halten? Hat man denn da noch ne Hand frei fürs waschen? Ich habe immer eine Wanne gehabt. Die ist aber immer so sperrig und ich weiß nie so richtig wohin damit.

@all die Ihre Kleinen per Foto bei SO gezeigt haben - Ihr habt alle super süße kleine Schätze!!!

@nion Wie haben denn so Deine beiden Kleinen den Neuankömmling angenommen? Und wie hast Du das mit dem Kinderwagen gelöst? Dein Mittlerer muß doch auch noch geschoben werden!? Wir haben uns so ein Buggypod gekauft. Das Teil ist so super. Ich gebs nie mehr her. Ich wollte keinen Geschwisterwagen, da die mir zu sperrig sind und wenn man mal nur mit einem Kind unterwegs ist muß man immer den rießen Wagen nehmen.

@me Hannah ist immer noch sehr lieb. Hoffentlich bleibt das so. Seit Samstag hat sie ihren ersten Schub. Das bedeutet "Dauerhunger" ::)
Mal sehen wie lange der Schub anhält.
Ihr Geburtsgewicht hat sie auch wieder erreicht.
Heute gehen wir in den Wald auf einen Waldspielplatz und machen dort auch gleich Abendbrot. Dort gibt es so schöne Picknickplätze. Und das Wetter ist ja nun auch endlich mal wieder schön bei uns. Die letzten Tage war hier nur Dauerregen.

@Schub Haben Eure Mäuse auch schon ihren ersten Schub und sind so gefräßig? :P

@Schwitzen Ich könnte, sobald ich mich zu schnell bewege davon schwimmen. Egal ob es drausen kalt oder warm ist. Ich bin ständig klitschnaß. Gehts Euch auch so?

Ach ja. Ich wollte mal noch fragen, ob man unseren Thread von SO irgendwie abspeichern kann? Wie macht man das? Wäre ja schade, wenn der dann einfach gelöscht wird.

So, ich versuch mich jetzt wieder öfter zu melden. Haben ja jetzt den Alltag wieder drin.

LG von Claudi



•·.·´Easy6`·.·•

@Power
Ich find den Eimer klasse. Die Kleinen fühlen sich dann an Mamas-Bauch erinnert. Lina hat ganz still gehalten und fand es total klasse. WEnn sie ganz ruhig liegen kann man sie mit nur einer Hand am Kopf halten und mit der anderen waschen. Also ich finds prima :)

@Schub
was sind denn so die ersten Schübe und wann kommen die meist??

@Threat bei SO
der wird nicht gelöscht sondern einfach nur abgepinnt. D.H er rutscht vom Datum einfach immer weiter nach unten und landet nachher auf Seite xxx. Nachlesen kann man dann immer ;)

LS

Nur ne kurze Ego-Post..

Ich wurde gerade wieder vom Krankenhaus nach Hause geschickt. Jetzt war das CTG plötzlich wieder super. Mich kotzt es langsam wirklich an. Ständig stell ich mich darauf ein, dass es losgeht, um dann nur doch wieder alleine heim zu gehen.

Langsam bin ich echt geübt im Krankenhaustasche ein- und auspacken..

Emmy10

@LS, oh man, Du Arme ! Und das bei dem Wetter !  :-[

@Pünktchen, gute Besserung für Dein Hundi !

@Wetter, habt Ihr auch das Gefühl, dass die Mäuse mehr trinken bei der Hitze ? Ist bestimmt der erhöhte Flüssigkeitsbeadrf, oder nicht ??

hexe_mel24

@ emmy Josephine trinkt definitiv mehr, aber das ist ja ganz normal.

@ ls mensch das ist ja blöd, hoffentlich zieht dein kleiner Mann mal bald aus!

@ all sagt mal drücken eure kleinen auch soviel? Josephine drückt immer als würde sie in die Windel machen, permanent nach der Flasche und manchmal zwischendurch, das dauert richtig lange und ihr Bauch wird dabei auch ganz hart, massiere ich ihn, dann pupst sie immer ganz viel. Meine Hebamme meinte das wäre normal und würde von alleine wieder weg gehen, aber bei Celine hatten wir das gar nicht.

Neppi

Hallo,

so nun sind wir hier gelandet... super...

@hexe Emma drückt auch immer, aber bei ihr kommen die Pupse dann einfach raus. Vielleicht hast du was gegessen, was Blähungen verursacht. Aber ich glaube solange sie pupsen kann ist alles gut.

@Trinken Also Emma muss ich ja alle 2 Stunden stillen, da sie noch nicht richtig zugenommen hat. Das bedeutet auch sie wach machen, was immer nicht so schön ist. Ausserdem pumpe ich auch noch ab und gebe ihr den rest. Aber seit es so warm ist finde ich trinkt sie auch mehr... d.h. sie schläft erst nach 10 min ein anstatt nach 6min. Ich schätze es liegt an der Hitze.

@Anziehen Was zieht ihr denn so euren Mäusen an bei so einer Hitze??? Ich bin immer zu ängstlich und weiss nicht ob sie nicht zu kalt angezogen ist. Und was tragen eure Mäuse nachts?

LG

Nepi

bigshrimp

Jetzt ist es offiziell, wir sind bei EO angekommen. Jetzt müssen wir nur noch auf die drei Nachzügler warten.

Ich schreibe aber bei SO weiter. Sonst verlieren wir momentan den Überblick.
Ich muss jetzt eh Essen machen.

Pünktchen

Ich hibbel im Moment zwischen den beiden Foren hin und her. Hoffentlich sind hier bald alle da. Ich vermisse den regelmäßigen Austausch mit euch.  :-[

•·.·´Easy6`·.·•

Ich würd sagen bevor nicht alle entbunden haben bleiben wir bei SO ;) Aber das funzt gerade irgendwie nicht :-\