♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!

Begonnen von July, 29. Juni 2016, 09:55:38

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen


July



Pushy

Hallo ihr Lieben 😊

Wie geht es euch denn so? Alle schon in den Weihnachtsvorbereitungen?

D. kam ja dieses Jahr zur Schule und macht sich richtig toll 😍
C. ist nun 4,5 Jahre und wird immer groß-kindlicher! Wahnsinn wie sie sich entwickelt...
E. ist auch schon 1,5 Jahre...läuft, macht viel lustigen Quatsch und ist so ein Kuschelzwerg 😍
Und dann hab ich nun vor zwei Tagen positiv getestet...und wieder beginnt eine aufregende Zeit, in der hoffentlich alles gut geht 😊

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

Lg

schwalbe

Hey pushy!
Ja wie cool!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich kann nicht mehr schreiben, weil mein Zwerg gerade abräumt  ;D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

Hey, gar niemand hier? Alle im Weihnachtsstress?

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige Adventstage!

Hier ist alles gut, der kleine läuft seit ein paar Tagen, der große geht ganz gerne in die Schule. Er hat seit Oktober Schlagzeugunterricht und bekommt dann eins zu Weihnachten.

Wie geht's euch allen so?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)