Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 04. Mai 2010, 14:47:00

« vorheriges - nächstes »

safa

dana
da kannste nur jen meinen :D

bist echt superhübsch!!!!!

sbt
schicke dir gleich PN mit neuem foddo :D

mulle
cool - so viele zähne!!


SBT

Zitat von: safa am 04. Mai 2010, 21:48:41
sbt
huch ich hatte auf jen getippt ;)
nee jen hatte doch anfang august termin, ich hab doch hier rumgejault weil mich doch WIRKLICH einige überholt hatten  :-X :-X :-X :-X

bitte die fotos nicht so groß schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Jen hat dauernd gemeint es geht los.
Aber es war noch wer, komme schon nicht mehr auf den Namen. Hauke und Haakon Mama.  :-X

dAnAjOmA

   ;D das war so unterhalltsam, egal wers war.... am ende hab ich aber fest die daumen gedrückt

susann -ja sonst war die ss super toll, nur musste die kleine ja ihr köpchen irgendwie an meinen rippen einklemmen und wollte bzw konnte sich nicht drehen.

SBT

SAFA BEKOMMST DU DAS FOTO KLEINER? DAS IS ZU RIESIG; ICH HAB MULLE SCHON MEHRMALS GEFRAGT OB SIE VERKLEINERT ABER IRGENDWIE................ MACHTSE DAS NICHT  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@SUSANN...  :-X :-X
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( sorry fürs jammern, aber ich dreh gleich durch.. MIr gehts sowas von beschissen und nun war ich schon gefühlte hundert mal bei Alisha oben und nun sitzt sie hier im Wohnzimmer.. Sonst macht sie sowas nie.. :'( :'( :-[ :-[
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]


ღMulle+Julian+Timღ

@SBT: Ich mach das jetzt, immer mit der Ruhe [Login or Register][Login or Register][Login or Register]

@Susann: Das war Moonlight... find ich ja krass das sich hier keiner mehr erinnert an sie ;D ;D ;D


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




dAnAjOmA


SBT

Zitat von: jen58 am 04. Mai 2010, 21:53:40
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( sorry fürs jammern, aber ich dreh gleich durch.. MIr gehts sowas von beschissen und nun war ich schon gefühlte hundert mal bei Alisha oben und nun sitzt sie hier im Wohnzimmer.. Sonst macht sie sowas nie.. :'( :'( :-[ :-[
du bist sowas nicht gewohnt...  :-X :-X drücke dir die daumen das sie wieder pennt, oder hast sie gar angesteckt vielleicht?  :-\

so ich bin im bett

bis morgen mal...

@mulle... :-* :-* :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Doch klar erinnere ich mich an sie. Denke sogar oft an Sie. Aber bin nicht auf den Forumsnamen gekommen jetzt. *stillalzheimer*

@Jen: dann nimm sie und leg Dich mit ihr zusammen hin und dann pennt ihr euch gesund.  ;)

So bin nun auch wech. Bis morgen.  :-*


JuliMama09


dAnAjOmA


dAnAjOmA

hoffe ich komm hier bald mit allen namen klar, wo alle herkommen, welches kind zu wem gehört  ;D

ღMulle+Julian+Timღ

Das wird schon werden ;). Wie kam es eigentlich das du so früh Mutter geworden bist? Ist ja doch nicht sooooo üblich... achso, ich bin übrigens das Küken hier mit 22 ;)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




ღMulle+Julian+Timღ

Ohhh gleich kommt Scrubs... werde aber in den Werbepausen reinschauen hier ;)! Weiß ja nicht ob du dann um 23:15 noch da bist?!


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




dAnAjOmA

Joshua war ja gar nicht geplant, dafür aber sehnlichst erwartet. Hab meinen Mann damals erst 2 Monate gekannt und wusch, schon wars passiert. Mein Mann hat seinen Job in Holland aufgegeben, sein leben in Polen zurück gelassen und ist zu mir und meine Eltern gezogen damals.  :o Vielleicht wars sogar gut so, wir lieben uns jeden Tag ein Stückchen mehr, sind einfach für einander gemacht  :D
Bist aber auch jung Mama geworden. Alle meine Freundinen wollen erstmal karriere, zum glück gibts da noch die Cousine meines Mannes, ist momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger und auch so alt wie ich.


Sorella

So, jetzt will ich mich doch wenigstens noch verabschieden!

Aber vorher schließe ich mich noch den Komplimenten der anderen an, Dana :)!

Also gute Nacht und süße Träume allerseits!!!!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

ღMulle+Julian+Timღ

SO, Werbung :)

@Dana: Wie das Leben manchmal so spielt, nicht wahr?! Ist doch schön das es die richtgie Entscheidung war und du so glücklich damit bist :). Ich bin ohnehin der Meinung das es keine Zufälle gibt und eure Geschichte war wohl einfach Schicksal :). Find ich aber echt bewundernswert das dein Mann sein Leben in Polen aufgegeben hat...

Ja ich bin auch so früh Mama geworden. War auch eher nicht geplant und trotzdem dann sehnlichst erwartet. War da mit meinem Mann 1 Jahr verheiratet als es geschnaggelt hat. Eigentlich optimal, aber ich war noch in der Ausbildung und konnte diese dann auch leider vor der Geburt nicht mehr beenden. Habe meine Abschlussprüfung nächste Woche Dienstag und Mittwoch und dann bin ich endlich fertig :). Aber gut, dafür haben wir unseren Julian schon seit 11 1/2 Monaten bei uns und sind so glücklich :) :) :)

@Eshter: Gute Naaaaaaacht Süße :-*


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Muckelmama

Huhu,

bin wieder da. - und es hat alles super geklappt! *freu*

Vielen Dank für Eure lieben Worte wegen meiner Mutter, Ihr seid echt klasse!

Ihr habt ja echt viel geschrieben, schaffe es jetzt nicht mehr, noch viel zu schreiben. Bin echt platt und muss ins Bettchen....

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

guten morgen!

super toll. ich sitze nun hier heute ohne sofa. ;D lenny rennt immernoch mit seiner puppe durch die gegend und hannah quengelt rum. ;D

gepennt hat sie bis 5.30 uhr. ich war da schon wach. lenny hat noch  30 min länger geschafft.  ;D


na hier war ja gestern was los. ;D


dana
hübsch siehst du aus. :D

mulle
ich drücke dir schonmal für deine prüfungen die daumen!!!! ;)


oh man. die lassen mich hier nicht mal eben in ruhe.... prima.
ich glaube lenny fehlt noch schlaf.... ;D

versuchs später nochmal...


muckel
toll, dass der abend gut gelaufen ist. hab ich doch gesagt! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

mausus

Guten Morgen ihr Lieben!!!
@mulle: wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und Erfolg für deine Prüfung!!!
@dana: Hallo!!!!Tolle Bilder von dir!!!
@Nina:hihi... ohne Sofa, du Arme!!! Ich habe eine Puppe aus meiner Kindheit und mit der spielt Hannes auch sehr gerne. Er zieht sie immer aus und langt in die Augen und sagt: BAH! ;D

Hannes quengelt mal wieder, muss ihn erst mal beruhigen!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Bei uns ist SONNENSCHEIN!!!!
Bussi mausus