♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥

Begonnen von dine21, 14. Januar 2014, 09:32:31

« vorheriges - nächstes »

schnuk76

Huhu Ihr Lieben,

jetzt hab ich es dann auch mal hierhin geschafft  :D

Vielleicht liest das ja doch noch die ein oder andere Dezembermami 2013. Fühlt euch alle feste gedrückt  :D

Schnuk mit Lilly  :)

Insa

Schnuk, ich schaue hin und wieder mal rein. Aber hier passiert eigentlich nichts mehr.

Uns geht es gut. Bald geht schon wieder die Weihnachtszeit los und dann wird die kleine 2 Jahre alt... Aber so wie es aussieht wird sie nun im Juni große Schwester. Wir freuen uns total, haben es nun schon eine Weile probiert.

Seit Januar arbeite ich ja wieder und es ist wirklich schön. Die kleine geht mit Freude in die Krippe und ich hoffe, dass das dann auch mit dem zweiten Kind so klappen wird!

Mausi&Finn

Ins Glückwunsch :-)

Hier gibt es kein weiteren Nachwuchs.
Benn beansprucht uns alle sehr. Aber er ist auch nichr ganz gesund

Insa

Oh, Mausi, was hat Benn denn?

Wir wollen auch nur das zweite. Hat jetzt ne ganze Weile gedauert, M und ihr Geschwisterchen werden ca. 2 1/2 Jahre auseinander sein. Mein ET ist der 30. Juni, genau 2 1/2 Jahre nach Ms Geburt. Aber sie kam ja 9 Tage später, wenn ihr Geschwisterchen es genauso macht, dann wird es Anfang Juli ;)

schnuk76

Herzlichen Glückwunsch liebe Insa ... da kommen ja dann spannende Zeiten auf euch zu  :)

Bei uns wird es bei einem Kind bleiben, wir sind glücklich, dass wir unsere Lilly haben  :)