Julibabys 2013 ♥ das erste Jahr beginnt!

Begonnen von Drops, 06. Juli 2013, 20:17:45

« vorheriges - nächstes »

Nikki

Huhu : )

Wie geht es euch allen?
Gerade denen die nicht in der WhatsApp-Gruppe vertreten sind?

Liebe Grüße ;)



Drops

Oh, da bin ich mal gespannt ob hier noch jemand reinschaut.  :)

Nikki




Drops


Hasenmutti


Drops


Hasenmutti

Hallo Pam  :D

Mir gehts sehr gut  :)
Seit einem Jahr arbeite ich schon wieder, Rike geht in die Krippe, Lia in den Waldkindergarten und beide sind zufrieden  :D
Die Zeit von Rikes Geburt bis jetzt ist nur so geflogen hab ich das Gefühl  s-:)

Wie geht es drir?

Drops

gut gut,
luisa treibt mich in den wahnsinn.  ;D bin froh wenn sie ab oktober in den kindergarten geht.
und die große wird nächste woche eingeschult. dann hab ich endlich bisschen ruhe.  s-:)

und plant ihr noch ein weiteres baby, oder ist schluss?  ;D

Hasenmutti

 ;D ja irgendwann sind die Mäuse reif für die KiTa  ;D
ui Einschulung...das ist bestimmt aufregend oder? Wird das bei euch groß gefeiert?

Jaaaa, Nr. 3 ist schon irgendwie in Planung...nur sind wir uns noch nicht so einig ob und wann und wie  ;D mein Mann sagt eher eigentlich nicht aaaaaaaaaaaaaber plant für nächstes Jahr ein neues Auto und Hausausbau ein  s-:) und mit der Verhütung beim *** nimmt er es auch grad nicht so genau  S:D
Also sag ich mal, theoretisch schon  ;)

Drops

ahaa na siehste, das klingt doch gar nicht schlecht.

unsere lula (hier aus dem mt)  hat heut morgen ihren zweiten bub bekommen.  :D

bei uns steht auch alles offen. aber frühestens in 1,5 jahren erst ein drittes.  :D

Hasenmutti

Man,, hier ist aber auch nicht viel los im Moment oder  ;D

@Pam
der Trend geht zum 3. Kind  ;)

Haaaaaaaaaallooooooooooooooo an alle anderen s-winken

Drops

ja cool. wann fangt ihr mit hibbeln an? oder seid ihr schon mitten drin?  ;D

Drops