★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

SBT

oh ist das schön mal wieder ein wenig sabbelei hier  :-* :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

@SBT...klar darfste fragen...ich hab aufgehört weil ich nicht mehr kann..ich bin null komma null leistungsfähig und scho gar net zuverlässig derzeit  :-[ war beim Arzt weil ich Aufbaupräparate (Infusion, Spritze whatever) haben wollte da ich nur noch müd und schlapp bin und nix auf die Reihe krieg (also Haushalt scho noch aber danach verließen sie ihn) und was krieg ich zu hören...na ja die Blutwerte sind alle gut da geben wir nix...jo is ja egal dass ich der auf em Stuhl bald einpenne und ich kaum die Augen aufkrieg  :P :P :P :P :P :P :P dass ich kei Luft krieg war auch nebensächlich...wir machen dann mal nen US vom Herz und ein EKG weil ich öfter blaue Hände krieg und wohl auch blaue Lippen (seh ich ja selbst net)...das EKG is am 21.(!)...danke auch  :P :P

SBT

@fussel.. oh neee  :-X :-X :-X :-X  was das denn wieder ?  :-\ :-\ :-\  na dann besser erstmal aufhören hast recht....  :-\
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Och du..das is mit Sicherheit nix Schlimmes...ich merk das ja noch net mal...die Mädels haben es gemerkt und mich voll entsetzt angestarrt  s-:) ich schätze bissel Sauerstoffmangel im Blut oder so dann...keine Ahnung...kalte Finger und so hab ich ja immer..nur blau sind se halt normal net  s-:) da mach ich mir jetzt mal keine Gedanken..ich fiebere jetzt nur auf das MRT am Montag hin...da müssen sie was finden sonst nehm ich mir nen Strick *übertreib* nee Quatsch aber ich hoffe dass da auch noch was rauskommt wieso es da immer "klemmt" im Bauch...und ich dann was gegen tun kann halt...Ernährungsberatung krieg ich ja bezuschusst GsD da bin cih auch dran...die Tage muss ich halt noch Theras weiter durchtelefonieren aber auch das kriege ich hin..irgendwie  s-:)

So nu aber zu dem wo es eigentlich hier das Hauptthema sein sollte ;) Sanja...unser Wirbelwind...die is net totzukriegen..ehrlich...heute morgen sieben Uhr ist sie erwacht...dann hab ich sie mitsamt Oma und Schwester am Bahnhof abgesetzt..die Damen hatten heute den allerersten Omatag :D in Worms und waren einkaufen in der Passage...bis viertel vor zwei...dann hab ich sie wieder abgeholt...dann waren sie Non-Stop im Hof am rumrasen und machen und tun und noch kurz mit bei ner Freundin (zu Fuß!) und um viertel vor sieben(!) gabs Essen um halb acht war endlich Ruhe  :o :o die is ein Duracellhäschen oder so  :P

SBT

.......
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Sorella

Fussel- dann müssen wir mal in Ruhe nach einem Termin schauen. Vor Juli wird das glaub ich nix. Jetzt hast Du also auch Deine Arbeit ersteinmal wieder beendet. Mensch, das reisst aber gar nicht ab bei Dir, das tut mir wirklich leid :-\. Es muss doch etwas zu finden sein, dass Dir wieder auf die Beine hilft und Deine Lebensqualität verbessert! Wenn es Dir sowieso schon beschissen geht, kommen solche Nächte mit Kindern, die nach und nach zu Euch ins Bett wandern ja besonders gut :-[

SBT- schade, kann verstehen, dass Dir das zu weit ist, wäre aber echt der Knaller gewesen, wenn Ihr auch kommen würdet :-*
Sicher werde ich L.-Stories aus dem KiGa zu Besten geben.
Wird höchste Zeit, dass er hingeht. Er geht mir jetzt gerade echt manchmal auf die Nerven, immer dagegen, mal das machen, was die Mama sagt- wieso nur 8)?? Aber das kennt Ihr sicher alle auch oder?

Susann- ich find es auch echt nett, mal wieder mit Euch meinen Abend zu verbringen- das waren noch Zeiten, als wir hier in nullkommanix einen Thread voll hatten s-:) s-:)
Dann berichte mal, was der Osteopath so bringt.Schön, dass Marco nicht eifersüchtig ist. Geht er denn weiter in die Krippe? Wann wechselt er in den KiGa?
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Susann

@SBT: schade aber das habe ich schon vermutet.Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal.  ;)
Ja die Nächte strssen mich wenig. Wobei Marcos durchschlafen dann einmalig war.  s-:)

@Fussel: na super Aussage vom Arzt.  :-\ Aber wenigstens wird das andere abgeklärt.
Also von mir aus ist alles ab Juli o.k., hatte Sorella schon getippt. Sie hat aber erst im Aug. wieder Urlaub. Sonst müsste man halt nach einem WE schauen. Was sagt denn Dein Kalender?
Mit dem Job ist ja auch scheibe. Aber guck lieber, dass Du wieder fit wirst.  :-*
Ich drücke die Daumen für Montag.  :-*
Joo da wäre Marco nur platt.  ;D

So ich schicke jetzt ab, muss ins Bett unbd Lukas dreht gerade wieder ab.

Fusselchen

@Susann..oh weh..ich wünsch dir ne einigermaßen ruhige Nacht  :-* :-* :-*

@SBT...ja tschakka und so...schlimmer kanns nimmer komme..es kann nur noch besser werde *positiv denk* ...boah 18 Uhr...das is hier gar net denkbar...gut aber auch net umsetzbar weil wir da erst zu Abend essen ;D in der Reha war sie ab und an um halb sieben im Bett aber dafür auch dementsprechend früh wach (war da auch gut so) aber hier könnt se manchmal penne bis in die Puppe nur dann wirds abend auch länger  :P

@Termin..äh ja...also ich hab jetzt einige Arzttermine aber noch nicht bis Juli..nur den Montag is das voll...WEs sind einige im August voll unter anderem auch wegen unserem Urlaub bei Meph in der Nähe von Hamburg :D :D also wenn dann Ende *seufz* wobei ich an einem WE noch den Kindergeburtstag von Melina über die Bühne bringen will obwohl ich da eigentlich auch mal nen Freitag nehmen könnt..mal schauen ;)

Mom

Leute ich bin nurnoch ein Geist hier, sorry....... :-[

Ich hatte glube ich geschrienben dass der Große ENDLICH OHNE WINDEL ist?!  s-:) Von Heutre auf Morgen einfach so  :)

leider gehts meinem Dad nicht so gut, er ist hochgradig Schlaganfall und Herzinfarkt gefährdet und bekommt demnächst sehr sehr viel OPs  :'( jedesmal wenn meine Mom anruft erschreck ich mich  :-X :-\ :-[

Ansonnsten läuft alles ganz gut, besser sein könnte es ja immer  ;)

Ich befürchte das der Große keinen KiGa Platz bekommt, so werde ich dann wohl die Sportvereine abklappern oder mal sowas wie einen Spielkreis suchen. Er braucht in unserem neuen Wohnort endlich Freunde. Bin immer ganz traurig wenn keine Kinder auf dem Spielplatz sind. Er will doch so gern mit anderen Jungs spielen  :'( :-\

Bin sehr im Stress, haben viel um die Ohren..... mir graut vor Töchterleins U  :-X ich vermute sie wird da nich mitspielen  :P sie redet nicht mit anderen Leuten und keiner darf si angucken oder ansprechen, dann ist ALARM  :o vom Feinsten.

Der Große war gut, er ist schon soooooooooo groß. Viel zu schnell.....

Bussi an alle!  :-*


Susann

@Sorella/ Fussel: ja schaut mal nach einem Termin und dann sagt mir Bescheid. Juli fällt nur ein WE weg und das ist am 14./15.
Ja das stimmt so ein Sabbelabend hat auch was. Auch wenn ich mich dann ausklinken musste. Früher hatten wir aber auch mehr Zeit.  :P

@Treffen: wie gesagt, wenn sonst noch jemand mag? Ich weiß ich wohne am A... der Welt, aber ich sage es trotzdem mal. ;-)

@Osteo: also er hat Blockaden links und rechts neben/ am Atlas gehabt von der schnellen Geburt. Der sagt dass die Minis dann nicht genug Zeit haben, dass sich das alles anpasst und es da oft so ist.
Müssen noch zu einem Termin. Also er läßt sich besser hinlegen jetzt und ist merklich beweglicher. Aber sonst ist alles beim alten.  ;D

@schlafen: wenn ich merke, dass Marco extrem platt ist gibt es für ihn abends nur Brot (er isst ja in der Krippe schon warm) und ich lege ihn auch so gegen 18 Uhr. Aber das kommt selten vor. Wobei er manchmal schon über seiner Zeit ist und dann ist das zu Bett gehen ein Drama.

@Mom: ohje Du hattest schon gesagt, dass er wohl keinen KiGa Platz bekommt. Ist hier ja nicht so. Das finde ich wirklich schlimm, dass ein Kind nicht in den KiGa darf.  :-X Ich würde auch mal schauen, dass er Kinderturnen oder sowas mitmacht und einen Spielkreis oder so. Wie alt ist er jetzt genau?
Das mit Deinem Dad hört sich ja übel an. Ich drücke die Daumen, dass er alles gut verkraftet und die OP´s meistert und dann wieder schnell fit wird. Klar denkt man da bei einem Anruf immer an das Schlimmste.
Wie geht es denn Deinem Mann?
Auf unsere U am 18ten bin ich auch gespannt. Bei Marco ist auch immer so eine Sache ob er spricht oder schweigt.  s-:)

@me: soweit...  ;D
Mit Marco klappt es ganz gut im Moment. Nur Drama beim Zähne putzen haben wir seit 3 Tagen vom Feinsten. Daher sind Süßigkeiten derzeit komplett gestrichen.
Der Mini hat vorgestern 6 Stunden gepennt. War das schön. Aber gestern dann 4 Stunden.

Nihale

huhu,

meld mich aus dem urlaub zurück. ;D

nicole, du hast so richtig. die ostsee ist traumhaft!!!

der urlaub war super. wir hatten gsd schönes wetter und haben viel gesehen.

ich hab sogar mit dem handy mitgelesen, konnte aber nicht antworten. und würde dann gerne hier an dieser stelle wieder einsteigen. ;)

guckt ihr heute alle schön fußball?

ein  schönes wochenende!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

,,,,,,,,,,,,,



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

@Nina: super das der Urlaub so toll war und auch das Wetter mitgespielt hat.
Fußball schaue ich janicht. Sonst alles gut?

@SBT: das geht so schnell mit dem Urlaub. Aber ihr konntet ihn genießen? Oder habt ihr nur geschafft.

@me: ja hier läuft es so. Morgens klappt es eigentlich super. Aber es waren ja nur 2 Tage ohne Mann. Bin auf nächste Woche gespannt.  ;D
Ab Montag hae ich mittags noch RüBi.
Abends ist Lukas recht anstrengend, aber das wid auch.  :)
Nun ist er schon bald 1 Monat alt, wahnsinn.

ღMulle+Julian+Timღ

Huhu ihr Lieben!

Wollte mal kurz piepsen. Manche von euch haben ja vielleicht bei Facebook mitbekommen das Julian krank ist. Fing letzten Mittwoch Morgen mit erbrechen an, seit Freitag hat er schwere Halsschmerzen, Fieber und seit Samstag dann noch richtig fiesen Husten. Freitag waren wir in der Kinderklinik beim Notdienst, da bestand erst der Verdacht auf Scharlach.  Hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt. Da wurden wir dann mit nem Rezept für Nurofensaft wieder heim geschickt. Samstag wars wesentlich schlimmer, deswegen bin ich mit Julian dann nochmal hier zum allgemeinen Notdienst. Die haben dann endlich mal ne vernünftige Diagnose gestellt (akute Bronchitis) und ihm Antibiotika verschrieben. Seit gestern gehts ihm schon viel besser... und was soll ich sagen?! Tim hatte heute Morgen 39,8°C Fieber, also ab zu unserem KiA :P der meinte es könnte sein das er sich angesteckt hat, können aber auch genauso gut die Zähne sein weil er ausser Fieber (noch) nix hat. Wenns schlimmer wird sollen wir wiederkommen...

@Nina: Glückwunsch Süße :D :-* kam ja doch sehr überraschend...

@Susann:  :-* s-druecken Es ist alles nur eine Phase und wird besser *ohhmmmmm* s-anbeten

@Rest:  :-*


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Mom

KiGa; naja irgendwo habe ich ja verständnis wenn die Kinder von beruftätigen Müttern vorrang haben. Aber wegen der sozialen Kontakte muß es auch Gruppenfür alle anderen geben. Mir würde ja ein oder 2 mal die Woche 2 Stunden oder 3 schon reichen- zum spielen und kennenlernen......  :-\ Ich will mich ja auch selber um die Kids kümmern  ;) solang es finanziell möglich ist. Er  ich könnte heulen wenn der Spielplatz leer ist. Einmal hat der Lütte mich gefragt wer seine Freunde sind.  :'( :'( :'( :'( :'(
Ich will aber auch nicht gezwungen sein mit dem KiGa, also nicht das tägl. Programm. Und die Zeiten gafallen mir persönlich nicht sehr unflexibel. Aber wenn wir eh kein Platz bekommen......
Wir werden so oder so mal mit Sport beginnen  ;)


Mom

Glückwunsch Nihale!  :-* :-* :-*  :D

Würde auch sooooooooooooo gern noch ein Krümmelmonsterchen, aber ich glaube das würde im Moment den Rahmen sprengen  :-[ Dafür fehlt dann wieder ein Zimmer und ein paar Taler..... :P ABER NOCH BIN ICH UNTER 40  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Nihale

huhu,

nur ein kurzer bericht.

ich hatte vorhin leichte rosane blutungen. :(  panikalarm also.
bin dann direkt zum frauenarzt. der hatte gsd noch auf.

aber entwarnung. alles gut. baby hat fleißig geturnt und hat nun eine ssl von 3,6 cm. :)

gott. das ist alles aufregend.... ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

@Mulle: wie geht es Julian jetzt? Hat sich der Zwerg angesteckt? Ich hoffe doch nicht.

@Mom: ich finde es trotzdem scheibe. Es müsste für jedes Kind einen Pltz geben. Hoffe aber ihr werdet in den Gruppen glücklich und er findet schnell Freunde.  :-*

@Nihale: ohje das kann ich mir vorstellen, dass man da Panik bekommt. Hatte ich bei Marco ja damals auch. Schön das alles gut ist, ein tolles Bildchen. Konnte er/ sie sagen woher die Blutung kam.

@me: Di. noch stinkesauer auf den Großen und seit gestern mega stolz. Er wollte auf Toi ist hat tatsächlich Pippi gemacht.  :D
Heute war er auch schon zig mal, aber die Pämpi ist trotzdem noch nass. Morgen schauen wir mal, wie es ohne Pämpi klappt. Hach ich bin so stolz auf den kleinen großen Mann.  8)
Ansonsten ist hier Rotznase angesagt, Marco schnudelt rum und mit dem Mini war ich heute noch beim KiA, der röchelt auch ganz erbärmlich.  :-\

SBT

nabend... kurzes piepsi

lg
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

huhu

susann
wir sind von töpfchen oder toilette auch noch weit entfernt.
gute besserung.
die blutung kam wohl von einem kleinen hämatom. war aber wirklich nur minimal. als ich beim arzt ankam, konnte der schon nichts mehr feststellen von einer blutung. ;)

sbt
ah je. euch auch gute besserung. mandelentzündung ist echt sch.......

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

@SBT: boah unglaublich, 2 Tage nur KiGa. Schaffst Du das dann gut mit der Arbeit, wenn er so krank ist. Oder ist der dann trotzdem gut drauf?
6 Stunden ist ja wahnsinn.  :o Ach das kommt irgendwann von alleine. War hier jetzt auch so. Bzw. das dann auch Pippi kam. Sonst ist er rauf und sagte er kann nicht...

@Nihale: na dann ist es ja gut. Einen Schreck bekommt man ja aber trotzdem.
Bist Du eigentlich sehr müde oder geht das? Das war bei mir die ersten Wochen das schlimmste, ich bin fast eingeschlafen. Das ist beim ersten Kind j doch einfacher.

@me: suppi, heute morgen schon in der Klinik, beim Notdienst. Marco hat nun zu der Rotznase auch noch Bindehautentzündung. Hoffe jetzt nur der Mini bekommt die nicht auch noch.  :-\
Seit Mittag läuft er jetzt ohne Pämpi, klappt gut. Es gab einen Unfall, sonst alles auf Toi. Er macht dann aber oft 2-3 mal ganz kurz hintereinander, denke aber das spielt sich noch ein.  :)

Susann


SBT

.............
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Warm, wo. Bei uns ist es kalt und regnet dauernd. Ganz übel. Morgen soll es etwas besser sein. Wir wollen grillen.

Ja die Kids sind ja beide krank. Aber beide gut drauf soweit. Nachts ist es übler und der Mini bekam schlecht Luft.

Puhh das ist auch eine mega Belastung. Aber gut das Du es hinbekommen hast.
Drücke die Daumen für Montag.

Wir haben Montag U7a. Bin gespannt. Hattet ihr die schon? Was wurde gemacht/ gefragt?