★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Susann

Oh Muckel, wie schön.  :D So langsam ist das ja wirklich wie früher.

@SBT: ach ist das ein süßer Zwerg. Und der haart nicht, was ist das für eine Rasse. Habt ihr ihn von klein auf?
Ja mit den Katzen hatte ich den Anfang mitbekommen, aber eben nicht, dass Du sie gar nicht mehr hast. Kannst Du sie ab und an besuchen?
Wieviel arbeitest Du im Moment? Vollzeit oder?
Und wie macht sich Kian eigentlich im KiGa? Er wollte dich auch nicht so hin erinnere ich mich...
Da wird aber wirklich früh getestet bei euch...
Ja der IIIer ist der ab 15kg, den man mit dem normalen Autogurt anschnallt. Genau den meinte ich. Ihr habt noch einen, bei dem das Kind mit 5 Punkt Gurt angeschnallt wird?
Magst bei Gelegenheit mal schauen, was das für einer ist?
Und macht die Hand mit bei der Arbeit jetzt? Hört sich wirklich langwierig an.

@Muckel: ohje das hast Du ja auch was mitgemacht mit den Zähnen.  :-\ Hoffe Du hast da jetzt wirklich Ruhe drin.
Reiten ehrlich? Richtig oder werden die quasi nur im Schritt geführt? Marco war jetzt 2x mit mir bei meiner Freundin wo ich früher ja 3x die Woche reiten war und er war auch sowas von begeistert. Ist sogar 2 Runden getrabt. Aber das war schon schwierig, da der eine viel zu viel Schwung hat und der andere schon "größer" ist, dann sind die Sättel riesig. Gut einmal hatten wir den Gurt dran, das war dann gut. Denke er würde auch gerne öfter hin. Mal sehen, bei uns gibt es einen Ponyhof auf dem man Pony mit Kind spazieren führen kann...
Wer bietet das bei euch an? Ist ja dann auch mit Betreuung richtig?
Wie groß ist Julius jetzt bzw. wie schwer? Also wir haben die 1m Grenze noch nicht geknackt.

@Safa: magst nicht auch wieder kommen.  :D

@me: wegen dem Sitz. Also Marco fährt ja derzeit noch im Reboarder den wir für Lukas gekauft haben. Da der aber demnächst umzieht, fährt Marco dann wieder im Kiddy. Und wir brauchen einen neuen für Michaels Auto. Da werden wir wohl einen Kombisitz (II/III) von Kiddy kaufen, der ganz gut abgeschnitten hat. Denn noch ist er mir für den IIIer zu klein. Und da wir jemanden haben, der uns den vom Werksverkauf mitbringt, überlege ich mir dann auch gleich einen Folgesitz für mein Auto mitbringen zu lassen. Denke wir haben noch gut 1/2 - 1 Jahr Puffer.  s-:)  :P
Sonst ist es hier irgendwie stressig seit ich wieder arbeite, wenn auch nur 3x morgens. Wie macht ihr das denn mit kochen und Mittagsprogramm? Wir sind nie vor 2 Uhr daheim, dann ist noch nicht gekocht oder vorbereitet und oft sind wir mittags dann auch unterwegs oder es ist Spielbesuch da etc. Es endet irgendwie fast täglich im Stress...

SBT



nur kurz noch

susann so ähnlich ist der den ich habe, die gurte kann man wie gesagt ab machen und die sitzschale ist dann auch einzeln verwendbar.. ist jetzt nicht das model was ich habe, aber sieht ihm schon gleich....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

susann--- hab ihn gefunden... das ist er... finde ihn gut vor allem weil er noch gurte hat.... vielleicht wäre das sogar besser wenn marko so schmal ist?

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Danke SBT, werde ihn mir mal anschauen. Gehe da ja immer gerne nach Stift. W. :)

Fusselchen

Hach ja das Reiten..ist hier auch großes Thema, aber ich scheue mich noch davor und GsD sind hier im Moment keine Plätze frei..fürchte das könnte ein teures Hobby werden  s-:) :-\

@Kindersitz...*räusper* Sanja hat ja die 15 kg schon lang geknackt..daher fährt sie Kurzstrecken schon auf ner Sitzerhöhung  :) Langstrecken weiterhin im Britax...Melina fährt auf ner Sitzerhöhung und längere Strecken im Kiddy Comfort oder pro Comfort (bin mir grad net so sicher)...

@SBT..hach *schmacht* ja so ein Hund is was Tolles..leider weiterhin hier ein unerreichbarer Traum  :-[ Mann und SchwieMa absolut dagegen..selbst ne Katze darf hier net einziehen *seufz* na ja irgendwann vielleicht mal...mensch das mit deiner Hand war ja echt bescheiden :x

@Muckel..wow..Reiten..wie oben beschrieben..wär hier wohl der Start für ein teures Hobby von zwei jungen Damen..das geht halt so gar net finanziell :p Japp bin immer noch am rumdoktern *seufz* das neue Medi tut zwar was...aber schmerzmäßig leider nicht..dafür bin ich cortisonmäßig jetzt seit heute auf.........NULL :D ...mal gucken im Zweifel bin ich nächste Woche als heulendes Elend beim Arzt und lass mir wieder ne Dosis sagen (weil die Beschwerden echt von Reduzierung zu Reduzierung zurück kamen *seufz* Schmerzen sind wieder seit knapp zwei Wochen meine ständigen Begleiter  :-\ :-\

@Sorella...Bewerbung is geschrieben..hatte sie zu A. in den Laden gelegt (da kommt der Vorstandsvorsitzende öfter vorbei als im Büro) und heute sehe ich sie im Büro liege :p war net so geplant aber nun ja...ich bin immer noch angefresse und rechne mir ehrlich gesagt so gut wie keine Chancen aus....morgen werde ich dem Geschäftsführer sagen, dass ich bitte bis zum 15. Bescheid haben will  S:D S:D ich lass mich net ewig hinhalte  S:D S:D hab da keinen Bock drauf..wenn geh ich mit Andi direkt oder ich bleib als Halbtagskraft  8) und die können sich auch abschminke dass ich ne Neue anlern das seh ich mal gar net ein...im Zweifel denken die nämlich so...gesagt hat zwar noch keiner was..aber schauen wir mal  :P

Muckelmama

Guten Morgen!

Susann - Ne, noch nicht richtig schnelles reiten, mehr so Schritt und dann machen sie so Übungen vom Pferd aus, wie z.B. Reifen über so Baustellendinger (komme gerade nicht auf den Namen...) werfen. Ist aber echt schön. Ja, ist mit zwei Betreuerin und eine Gruppe im Moment von vier Jungs. Das ganze findet auf einem Reiterhof im Nachbarort statt, die auch viel mit Behinderten arbeiten, Physiotherapie und Logopädie anbieten, ein ganz toller Hof.
Julius war bei der U8 Anfang August 106cm, hat aber nochmal einen Schuss gemacht. Also 110 passt ihm problemlos. Und er wog 14,3 kg, viel mehr hat er auch noch nicht wieder zugenommen, vielleicht so 200, 300g. s-:) Wo ist denn der Kiddy Werksverkauf?
Wir haben den Mittagsstress ja nicht, da Julius in der Übermittagbetreuung ist und da auch isst. Auch wenn ich freitags früher Feierabend mache, lasse ich ihn meistens da noch essen, das ist dann für alle entspannter... :)

Fusselchen - Das ist ja toll, dass Du mit dem Cortison auf Null bist, drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Du nächste Woche nicht beim Arzt stehst und nach einer neuen Dosis verlangen musst. So ein Mist, dass die Schmerzen wieder da sind, ach mensch, das kann doch so nicht weitergehen... :-\ Damit kann man doch nicht leben müssen. Die sechs Wochen Zahnmist haben mir schon mehr als gereicht, wenn man überlegt, dass Du immer Schmerzen hast, mal mehr, mal weniger - ne, da möchte ich gar nicht dran denken.... :-\ Das tut mir so unendlich leid... s-druecken s-druecken s-druecken
Das Reiten ist bei uns gar nicht so teuer, 25,- im Monat, allerdings zahlt man auch die Ferien durch. Und klar, bei zwei Kindern sind das dann natürlich auch schon 50,-...

SBT - Der Sitz ist ja prima mit den Gurten, und die kann man dann auch abmachen und den normalen benutzen oder wie geht das?

us - Alles soweit gut. Es regnet und wird irgendwie nicht richtig hell, aber was solls, ist ja auch Herbst. Heute hat Julius wieder Reiten, da mache ich mal früher FA und fahre dahin, finde das immer so schön, da zuzuschauen, wenigstens noch ein bißchen.  :) Freitag haben wir Gruppenfest im KiGa, da müssen mal nicht wir Mütter backen sondern wir werden von den Kindern bebacken. Auch mal sehr schön... ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Und ja, safa, wo steckst Du? Wie geht es Dir? Alles gut mit Deinem Papa?
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Sorella

#781
Huhu, nicht wieder einschlafen lassen, gell s-:) s-:) s-:)!

Muckelmama- selber  :-* :-* :-*- die Mail an Dich schieb ich zwar vor mir her, aber irgendwann kommt sie, das weisst Du ja hoffentlich! Das mit dem Reiten liest sich wirklich sehr schön. Wir denken ja auch über ein regelmäßiges Hobby für L. nach- bisher konnten wir uns noch nicht entscheiden, ob eher im Sport oder im Musik/ Instrumentebereich.

Fussel- na, ich drück die Daumen, dass es rund läuft mit Deiner Bewerbung und Du keinen Stress hast deswegen.

Treffen- sollten wir uns wirklich noch dieses Jahr treffen,sollten wir wohl mal im November schauen, oder? Wenn ein Termin gefunden ist, kann man ja immer noch schauen, wo wir uns treffen, oder.
Wir sind vom 28.11. nochmal zwei Wochen im Urlaub :).

Susann- dass L. schon einige Zeit im nächsten Sitz sitzt ist Dir ja klar, wir haben einen Römer, der ganz gute Testergebnisse hatte.
L. isst ja auch im KiGa und ehrlichgesagt, holen wir ihn auch meistens erst nach dem Essen ab, auch wenn es mal anders ginge s-:)

SBT- und hat Deine Hand die erste Arbeitswoche gut überstanden? Sehr süß ist Euer Hund- und das will was heißen, ich bin nämlich kein riesiger Hundefan.

So, ich muss gleich los, helfe einer Freundin beim Umzug, morgen wollen wir ins Kino "Gravitiy" hat sich einer von Euch den Film schon angesehen?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende- friert mir nicht zu dolle! :-*
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Susann

Ich habe ziemlich zu tun und Termine und abends nicht immer Lust zum tippen. Aber einreißen lasse ich es nicht.  ;)  :D

@Fussel: und was ist mit Deinem Job? Kannst Du jetzt halbtags arbeiten dort?
Dachte ehrlich gesagt, dass es schmerztechnisch jetzt auch besser wäre bei Dir, wenn Du schreibst es ginge besser.  :-\ Bist Du weiter bei 0 mit dem Corti?

@Muckel: darf ich mal fragen was Du da zahlst mit dem Reit-/ Sportprogramm. Gerne auch per PN. Ich habe hier bei dem Ponyhof mal geschaut wegen dem mieten vom Pony und habe dann gesehen, dass die tats. auch Minireiten anbieten. Mit Mama, Oma o.ä. (die müssen vermutlich führen) und das ist ab 4 Jahren.  s-:)  :P
Vielleicht frage ich mal.... Aber günstig ist auch was anderes...
Die Baustellendinger sind Pylonen.  ;D
Wow was für eine Größe.  :o Da staune ich immer. Und da passt er von der Größe noch in den IIer Sitz?
Der Werksverkauf ist in Hof. Wir werden jetzt den Guardian holen. Dann kann er noch mit Fangkörper fahren und später eben ohne und Männe könnte auch Lukas mitnehmen in dem Sitz. Passt einfach am besten.

@Sorella: mach mal einen Terminvorschlag. Meist hängt es ja bei Dir. Ich bin ab November wieder flexibel.  ;)
Den Römer haben wir auch "Probe" gesessen. Für den ist er noch zu klein, da schneidet der Gurt in den Hals. Wir schieben das Thema IIIer Sitz noch auf und holen jetzt erstmal einen Kombisitz. (II/III).
Und wie war der Film? Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Das letzte mal als ich mit Lukas ss war.  s-:)

@SBT: und wieder ins Arbeitsleben eigefügt?

@Hobby: Marco geht ins Kinderturnen und liebt das sehr. Ansonsten haben wir immer noch unsere ehem. Krabbelgruppe. Aber da wird nur gespielt, Spielplatz oder Rad gefahren oder so.

@me: wir hatten ein tolles WE. Ich war Samstag gaaaanz lange reiten. Wir haben uns voll verfranzt.  s-:)  ;D Liegt aber daran, dass die dort im Wald nun einen Windpark bauen und alles total anders aussieht und unsere alten Wege teils völlig zerstört wurde .   :-[
Sonntag waren wir im Wildpark. Kaaaalt aber super schön. Marco hatte immer Angst, wenn die Lamas, Rehe etc. betteln kamen und Lukas total selbstbewußt, wollte alles streicheln. Ganz die Mama.  ;D
Jetzt hat uns der Alltag wieder und der Stress. Morgen ist Kindetreff, Mittwoch kommt Spielbesuch usw.

Curly25

Guten Morgen...

Hier ist ja richtig was los...dann will ich mich auch mal melden...

@Susann
Du hast ja wie immer viel zu tun... ;) und dann auch wieder arbeiten...hört sich stressig an...

@SBT
Oh wie süß ist der denn...ohje..hoffe deine Hand ist wieder in Ordnung...

@Sitz
Wir haben in meinem Auto den Cybex Solution X-Fix für beide...Neo fährt da aber schon lange drin...

@us
Nick wiederholt die erste Klasse und er kommt jetzt besser zurecht als im letzten Jahr...Neo ist wie immer anstrengend und fängt wegen jedem Mist an zu heulen oder zu schreien..also wie immer... :-[ er ist sehr anstrengend im Moment...
Novis ist der liebste im Moment...im Moment bekommt er einen Backenzahn und er war heute Nacht einmal wach..aber sonst schläft er seine 12 bis 14 Stunden...

@Job
Ich habe einen Aufhebungsvertrag gemacht und eine Abfindung bekommen..seit 01.09. bin ich offiziel arbeitslos...aber seit September machen ich meinen Tagesmutterschein und ich werde mich im nächsten Jahr damit selbstständig machen..und von zu Hause arbeiten...

So...mein Kleiner ist dann auch mal wach... ;)

Muckelmama

Hallo Zusammen, :D

Sorella - Mach Dir keinen Stress wegen der mail, alles gut! :-* :-* :-* Weiß ja selbst, wie es ist... Das Reiten ist uns so "zugelaufen", der beste Kumpel vom Muckel geht da schon länger hin und er durfte da vor den Sommerferien mal mit. Das hat ihm so gut gefallen, dass ich ihn auf die Warteliste setzen lassen wollte. Und wie der Zufall so will wurde gerade ein Platz frei, den wir dann sofort bekommen haben ohne auf die Liste zu müssen. :D Das passte einfach alles, Julius hat gut in die Gruppe gepasst und das ist ja auch dann immer wichtig. Sollte einfach so sein. Musikalisch finde ich auch immer noch toll, aber da ist im Moment sowohl vom Alter her, als auch von der Zeit nicht so viel machbar. :-\ Dabei hat er ein wirklich gutes musikalisches Gehör - das hat er aber nicht von mir... s-:)
Wie war denn der Film?

Susann - Klar darfst Du fragen, habe es auch weiter oben schonmal geschrieben. ;) Wir zahlen 25,-- im Monat, allerdings auch die Ferien durch, wenn es nicht stattfindet. Und genau, Pylonen meinte ich... ;D
Wir haben noch den Maxi Cosi Tobi und da kann man die Kopfstütze noch rausziehen, daher hat das noch immer einigermaßen gepasst. Julius hat auch recht lange Beine, da ging das dann im Verhältnis. Aber es ist jetzt in der Tat hart an der Grenze... :-\
Finde ich schön, dass Du wieder reitest, das hat Dir ja immer viel Spaß gemacht. :D Hast Du denn in diesem Monat soviel Stress?

SBT - Was macht Deine Hand?

Fusselchen - Und, wie sieht es jobtechnisch aus?

Nihale - Wo wir uns jetzt wieder ein bißchen hier tummeln, wollen wir dann mal die Überschrift in 5. Lebensjahr ändern? ;) :)

Curly - Mensch, da ist ja auch einiges bei Euch los... :o Prima, dass Nick jetzt besser mitkommt, das ist sicher für alle eine Erleichterung. :D Und toll, dass Du Tagesmutter werden möchtest!  :D

us - Hatten am Freitag im KiGa Gruppenfest und es war so schön zu sehen, wie Julius sich in dem ersten KiGa Jahr gemacht hat, wie integriert er ist und wie selbstständig.  :D :D :DLetztes Jahr hat er ja nur an meinem Bein gehangen, das ist jetzt definitiv anders...Auch wenn er immer noch ein Mamakind ist. ;D
Ansonsten fängt jetzt wieder die Bastelzeit an, das ist ja definitiv was für mich... seufz...zwei linke Hände.... s-:)

Bis bald!!!! :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Susann

Ah endlich WE. Ich freue mich, wir haben Kirmes und noch eine riesen Kirmes in der Nähe.  :D

@Curly: ja wir haben immer viele Termine oder Spielverabredungen. Wobei das nun ja schon viel einfacher ist, da Marco vom KiGa mit hin fährt und ich ihn dann dort einfach abholen gehe. Die ersten GEburi oder Treffen hat er ja noch sehr an mir geklebt. Mittlerweile geht er super gerne "auswärts" spielen. Da hat er eine tolle Entwicklung gemacht. Aber die haben auch alle immer andere, tolle Spielsachen etc.
Heute war wieder ungeplant das Nachbarsmädel da.  ;D
Der Cybex ist auch gut stimmt, den hatten wir gar nicht getestet.
Ohh Aufhebungsvertrag ist ja nicht schön, aber Deine Pläne klingen toll. Das ist aber auch nicht ohne zu Deinen 3 eigenen Kids oder?
Hattest Du nicht auch überlegt Nick zurückzustellen? Oder verwechsel ich da jetzt was? Schön das er nun besser klar kommt.
Wie ist denn Dein Zwerg (ist ja auch schon wieder über 1 Jahr, Himmel die Zeit...) drauf. Ein Lieber oder eher anstrengend?

@Muckel: ohdas habe ich dann überlesen.
Ja reiten ist und bleibt mein Hobby und so wie es aussieht werde ich wieder 1x die Woche morgens reitn gehen. Ich freue mich sooo. Hach ich liebe das wirklich unendlich.
Ich habe eigentlich immer viele Termine. Keine Ahnung (nee stimmt nicht, ich weiß es schon. Kinderturnen, Elter-Kind-Treffen, Krabbelgruppe für Lukas, Freunde mit denen ich was unternehme und Spielfreunde aus dem KiGa oder der Nachbarschaft, dazu kaufen gehen, Haushalt, Nutzgarten, Tiere und ab und an auch mal reiten... soll ich weiter machen  ;D), will halt auch gerne mit den Kids was machen und das ist dann oft stressig. Gerade jetzt wo ich arbeite. Aber sind nur noch 2 Wochen. Voraussichtlich...
Ja so ist es hier auch. Wenn ich vergleiche zum KiGa Start und jetzt. Habe es eben schon geschrieben. So selbstständig wie er jetzt ist und wie Mama-anhänglich früher. wobei er das immer noch sein kann.  :)
Jetzt ist er ein Kindertreffkind und einer der Großen dort, die den "Kleinen" alles zeigen und helfen. Das macht er auch sehr gerne.

Was habt ihr am WE geplant?

@me: joo Woche rum. Nächste Woche ist auch schon sehr verplant, wie immer eigentlich. Montags mit Marco und Frendin + Sohn reiten gehen, Dienstag Eltern-Kind-Treff, Mittwoch Krabbelgruppe und mittags Kirmes, Donnerstag und freitag noch frei, aber da kommt sicher auch noch was.
Dann müssten wir mal zum Zahnarzt und Ohrenarzt wollte ich auch mal, da Marco den Hörtest bei der U damals verweigert hat und noch so einiges mehr.
Ich hoffe nur die nächsten 2 Wochen arbeiten werden nicht zu doll, bin quasi alleine.  :P Und Donnerstag war schon wie im Irrenhaus, so dass ich zu spät in den KiGa kam.  s-:)

Susann

Na schon wieder Pause hier?  ??? Dachte wir hätten alle gute Vorsätze, auch ohne Neujahr.  ;D

Ich bin erkältet, nicht so schön. Aber es geht schon wieder aufwärts. Heute waren wir auf der Kirmes. Es war soo schön. Einmal weil Marco (ganz im Gegensatz zu letzem Jahr) alles fahren wollten und total Spaß hatte. Geritten ist er auch und hat gestrahlt.  :D
Und weil Lukas einfach ganz anders ist als Marco war, habe ihn ins Auto gesetzt auf dem Kinderkarusell und er hat nur gestrahlt. Ich glaube er wäre auch alleine gefahren... Macht sicher auch viel der große Bruder...  ;D




SBT

huhu

ich melde mich am WE mal hier... in der woche komme ich leider kaum dazu  :-(

@susann... und ja ich komm auch kaum zum  kochen in der woche  :-X :-X

achja unsere nächste AIDA reise steht in option  ;D ;D aber dauert noch 600 tage bis dahin  s-:) s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

Huhu,
Versuchs auch mal am Wochenende....
Irgendwie ist es hier gerade schlimm stressig

Shari zahnt, Lennard hat dauernd Theater in der Schule und Hannah ist momentan extrem unzufriedenes sandwichKind.
Ich brauch Urlaub!!!!

Bis bald

P.s. Immerhin hab ich den Betreff geändert. Danke für den Hinweis, muckel.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

@SBT: ach schön, das es nicht nur mir so geht. Fände ich cool, wenn Du mal deine "schnellen Gerichte" aufschreiben könntest. Vielleicht bekommt man da nochmal Anregungen...
Boah wie cool. Könnte mir vorstellen, dass wir da auch nochmal einen Urlaub wagen. Bevor die Schule los geht. Oder wir testen doch früher und dann ein Familienhotel oder so.  s-:)
Habt ihr denn schon geplant was, wo, wann?

@Nihale: arme Shari, wir haben gerade 2 Eckzähne bekommen. Aber Lukas hat da zum Glück genauso wenig Probleme damit wie Marco.
Hoffe die doofen Beisser sind bald durch. Wieviel Zähne hat sie denn schon?
Er hat Ärger oder ist er in einer Thaetergruppe? Blöde Frage wahrscheinlich.  :P
Fühlt Hannah sich zurückgesetzt?

@me: nicht viel neues. Haben das tolle Wetter genossen heute mittag und heute morgen war ich wieder schön Frühstücken mit meinen Mädels. Dafür ist im HH halt alles liegen geblieben.  s-:) ;D

Fusselchen

Huhuuu..nur kurz ihr Süßen....

Jobtechnisch...tja...da weiß ich IMMER NOCH NIX  :-( :-( :-( :-( Mit viel Glück Ende der Woche...drückt mir mal dolle die Daumen weiterhin bitte  :-* :-* :-* Ich melde mich sobald ich was weiß...fest versprochen  :-*

Susann

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ich warte im Moment auch auf die Aussage, ob ich noch weiter arbeite oder wie geplant übermorgen das letzte mal.  :)
Also ich hätte auch gerne ein paar Daumen für 1 oder mehrere Wochen Verlängerung.  :D

SBT

huhuuu

*daumendrück*  :-* :-* :-*

am montag hab ich auch WIEDEREINMAL nen gespräch zwecks halbtag job in der firma, irgendwie wird sich da keiner einig und das stinkt mir so langsam.. mag nicht mehr zu hause arbeiten das kostet  mehr freizeit als mir lieb ist  :-X :-X

@susann... ich hab mal nen urlaubsticker gebastelt  ;D ;D dauert noch laaaaaaaaaaaange  s-:)
mein mann geht nächstes jahr wahrscheinlich nach indien für eine woche, so das ich auf großen urlaub 2014 freiwillig verzichte  8)
achso unseren hund haben wir mit 12 wochen von einer züchterin geholt...
schnelle gerichte? bin selber immer überfragt und da er nicht alles ißt gestaltet sich das noch schwieriger  :-X :-X

@curly... schön von euch zu lesen... dann mal alles gute für den tamu job...  :-*

das wars kurz

bin froh das es endlich kalt ist draußen  ;D

grüssle  :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Ja das dauert noch lange. Wie gesagt ich denke wir fahren nächstes Jahr auch nicht weg. Mal sehen...  ;D
Ui nach Indien, wie kommt es dazu?

Na du bist mir ja eine Hilfe beim den Gerichten.  ;D Ein paar werden Dir doch sicher einfallen. Ich erwarte eine PN.  ;D
Mit "er"ist Kian gemeint?
Ja ist hier ja auch so, dass vieles nicht gegessen wird. Wobei ich immer noch total verblüfft bin, dass Marco nun grünen Salat ist.  :o 2 Kinder sind echt cool.  ;D

Ich fand es wärmer besser, aber was soll´s. Hauptsache es regnet nicht.
Habe heute alle Blumenzwiebeln und Knollen augemacht, es soll ja Bodenfrost geben.

SBT

@susann... mein mann hat nen kolleg von dort, so kam es halt dazu, ich sollte zwar auch mit, aber DAHIN? neee danke, ist beim himalaya dort oben, pffff muss ich nicht haben  ;D ;D ;D
mit *er* ja meinte ich mein kind  :-X ich schreib dir mal ne whats app dazu....  s-:)

da hab ich heut mal zeit und  im tv kommt nur schrott  :-X

ab samstag solls glaub wieder regnen und winden

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Ja hier soll es auch Samstag regnen. Morgen soll es noch total schön werden. Ich freue mich.  :D
Vielleicht gehe ich morgen mit den Kids reiten.  :)
Freitag sind wir bei der Schwie-Ma.

Ja schreib mal über das gute WA.  ;D

Fusselchen

Nur kurz...

@Susann...*Daumen meeegafeste drückz* 

@Erkältung...hat uns auch dahingerafft...mich "nur" mit Megahusten und fiesem Schnupfen und And kurz vor Beginn des neuen Jobs mit Fieber, Husten etc...NOCH sind ie Mäuse fit, aber Sanja klagte gestern schon über Ohrenschmerzen..noch ist aber nix arg dolle wir sollen mit Nasenspray etc. arbeiten..ich bin gespannt..hier ist ja am 01. Feiertag ^^

@Job..ich zitter immer noch..aber morgen...MORGEN....wehe ich weiß da nix...ich glaub dann geh ich freiwillig..Idioten  :P :P :P

Susann

Und Fussel? Hast Du den Job?

Hier hat das verlängern leider nicht geklappt. Aber schlimm finde ich das nicht. Genieße jetzt noch ein paar Monate meine Elternzeit.  ;D Gehe wieder 1-2x in der Woche reiten.
Da freue ich mich am allermeisten drauf und dann gehe ich erst im Mai wieder regulär arbeiten.

Bei uns gab es heute auch mal wieder schnelles Essen, Pfannkuchen.  s-:)  :P
Aber ich wollte das tolle Wetter genießen und wir waren "reiten". Marco war hellauf begeistert. So ein richtig süßes kleines Mini-Pony.  ;D

Fusselchen

Ach Susann..wenn ich das wüsste, ich werd hier noch wahnsinnig...diese verdammte Warterei und täglich kommen mehr Bewerbungen rein  :-[ :-[ :-[ Kam am Donnerstag auf die Arbeit und was krieg ich zu hören "noch keine Entscheidung...Sitzung des Vorstandes erst nächste Woche"...die haben wohlgemerkt noch keine einzige Bewerbung gesehen und wollen angeblich anhand der schriftlichen Bewerbungen die auswählen, die am Besten zur Firma passt  :-[ :-[ :-[ ich rechne fest damit dass ich ab 01.12. oder 01.01. nicht mehr dort angestellt sein werde...aber sollte rauskommen dass ich gar net in Frage komme...tja..dann haben die mich gesehen..weil das ist keine Art und Weise *find*  :P :P

Sorry fürs quasi Egoposten...bin im Moment echt down deswegen (und wegen ein paar anderer Dinge...) mag aber net weiterjammern


Drück euch alle  :-* und melde mich sobald ich endlich mal weiß  :-\ :-\

Fusselchen