★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

*piep*

in ner Woche geht es los...*aufgeregt ist* muss noch sooooooviel machen *argh* na ja wird ;)

Ansonsten ist hier alles gut :) Die Mäuse bleiben die Woche schon zuhause...bei uns im KiGa geht extremst MD rum und Bindehautentzündung wohl auch..und Freitag ist diese Voruntersuchung wo sie infektfrei sein müssen sonst dürfen wir net fahren  :-\ also Risiko minimieren...ausschließen geht natürlich net aber minimieren halt ;) muss jetzt halt jeden Morgen um halb sechs arbeiten gehen damit SchwieMa ihre Termine wahrnehmen kann aber nun ja geht rum :)

@Susann...SeaLife waren wir auch mal..in Speyer in dem..DAS kannste dir bzw. konnteste dir damals echt sparen...voll enttäuschend war es gewesen..ist aber schon fünf oder sechs Jahre her

@SBT..oh je...gute Besserung an den kranken Knopf  :-* :-*

@Safa..geniale Bilder :D total klasse wie ihr lebt..gefällt mir ;)



safa

piep

nina
oh warum abmelden?? was ist los wenn du hannah freiwillig daheim haben möchtest? :D

fussel
ja das verstehe ich, in dem falle würde ich auch versuchen bis freitag clean zu bleiben

susann
oh das ist schade dass es nix besonderes war...

me..
nix neues, ausser dass sophia grad echt 2 gesichter hat. hatte sie zwar schon immer aber das eine gefällt mir nicht wirklich  :P :-(
lg safa

Muckelmama

Hallo Ihr Lieben!!!!

Auch endlich mal von mir wieder eine kurze Nachricht, irgendwie komme ich mal wieder so gar nicht zum schreiben....

Nina - Toll hast Du das mit dem MT gemacht!  :-*

Fotos - Echt alle super schön, sowohl Kinder, als auch Einrichtung.  ;)

Hoffe es geht Euch allen gut, habe jetzt nicht wirklich was nachgelesen....

Bei uns geht auch alles seinen Gang, ich habe gerade viel Stress mit einer Messeplanung, aber sonst bis auf die ein oder andere Erkältung alles gut!
Und wir haben vom KiGa die Zusage für unseren absoluten Wunschkigaplatz!!!! Wir freuen uns total! :D

Drück Euch alle doll und hoffentlich bis bald!  s-druecken s-druecken s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

safa

huhu
oh muckel das freut mich total für euch wegen des wunschkindergartens!!!
wann wechselt er denn dahin? wenn er 3 ist? ist das dann ein anderer kiga als den wo du jetzt hast? oder ist er jetzt in krippe? sorry bin total wirr heute :D, werfe glaub grad alles durcheinander...

nina
du sag mal warst du das aus oberhausen oder???? oder wer war das noch mal???

me
alles ok, job nach wie vor schön ;). schön klingt zwar komisch aber wie soll ich es sonst sagen? ich fühl mich wohl dort und das ist mir wichtig ;)
LG

Fusselchen

Mädels...der Einfachheit halber ein Copy-Post ;)

So langsam wird es ernst..hab jetzt heut noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen von den Mäusen....Sanja hatte keine Jeans mehr  s-:) hab ja alles soweit schon im Koffer  s-:) noch dazu haben sie es für nötig gehalten ihre Jacken nochmal so richtig schön einzuwutzen  :P :P

Tja und dann hatten wir heut Reflexionsgespräch im KiGa wegen Sanja...und sind megaaaaaaaaaaaaaaaaaaastolz auf die Maus :D wir haben NUR Gutes zu hören bekommen...sie ist total sozial, super verständig, hilft toll mit, zieht sich meist alleine an wenn es raus geht, tröstet alles und jeden bei Bedarf, spielt mit allen Altersklassen total klasse und ist einfach nur ein Traumkind (im KiGa halt *g*) ganz ehrlich..wenn mir das wer vor knapp zwei Jahren gesagt hätte (ihr erinnert euch...schreien, "klammern" etc.???) ich hätt es net für möglich gehalten...ich bin so megastolz aufs Mäuschen (ich wiederhole mich aber ich find es sooo genial :D)

Aber auch Melina (da war ja kein Gespräch aber kommt ja zwangsweise zur Sprache ;)) hat sich superduper gemacht das letzte Jahr...Sanjas Erzieherin kam als es bei Melina grad ganz schlimm war mit zurückziehen und so...sie meinte auch das wäre von einem auf den anderen Tag umgeschlagen und findet es total klasse :D hach ja...meine zwei Mäuse *seufz*

Dann hab ich noch erfahren dass unsere KiGa-Leitung bissel "Bauchweh" dabei hat meine Maus (und drei andere) dieses Jahr schon als Vorschul- und nächstes Jahr als Schulkinder bzw. KiGa-Abgänger einzustufen...sie kann aber nix gegen machen *seufz* warten wir es ab... :-\ :-\

Sonst ist alles recht okay hier...ist alles noch so irreal irgendwie *seufz* FÜNF Tage...eigentlich nur noch vier bis wir fahren...wuah..ich werd bekloppt  s-:) :-X ;D

Ach ja...war mit beiden heute beim KiA...Verdacht auf Kehlkopfentzündung und ein schöner Reizhusten  :P :P Sie dürfen net in den KiGa  s-:) s-:) hab ihm dann erzählt dass sie eh net sind..fand er vernünftig ;) Freitag die (seiner Meinung nach total überflüssige) Untersuchung udn dann gehts hoffentlich Montag los :D :-X

Nihale

huhu,

so, mal sehen was ich mir behalten habe.

hannah geht nicht mehr in den vorkindergarten weil sie absolut nicht mehr hin will. und das seit wochen. seit ein paar wochen sind neue kinder da. die werden alle erst zwei im sommer. mit denen kann sie nichts anfangen und einige machen beim abgeben richtig richtig randale. seitdem will hannah gar nicht mehr hin. sie ist mit abstand die älteste da. dann kommt noch dazu, dass sie neuen mamas ihre kleinen mäuse mit fieber und schüttelfrost dort abgeben und ich muss echt sagen, dass ich das unter aller sau finde und wir keine lust mehr haben uns da immer was einzufangen. da sie eh nicht mehr gehen mag und wir für die 2 x 2 1/2 stunden die woche ca. 70 euro im monat zahlen, verzichten wir gerne! ;)
außerdem, ja, ich sags nochmal trotz forumsfluch, ist hannah ja brav. die kann man gut ertragen. ;)


safa
nein, ich komme nicht aus oberhausen. bin aber oft da. ist ca. 70 km von uns entfernt. :) warum fragst du? wolltest du mich mal besuchen?

fussel
:D da lacht das mamaherz, was? ich freue mich das zu lesen. was meint die erzieherin mit sie kriegt bauchweh? meint sie linchen ist noch nicht so weit? aber bis zur einschulung ist doch noch so viel zeit. und wer weiß, was sie bis dahin noch für mords entwicklungen macht?!
ja, bald gehts los. ich wünsche euch eine tolle erholung und mach dir nicht so viele sorgen. alles wird gut!!!!

muckel
hey, toll mit dem kindergartenplatz. ich kann dich super gut verstehen!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Curly25

Guten Morgen Mädels...

meld mich auch noch schnell bevor ich gleich los muß unseren Kühlschrank auffüllen fahren...

@Muckel
Schön von dir zu lesen...
Freut mich das ich einen Kiga-Platz in eurem Wunschkiga bekommen habt... s-eo

@Safa
Schön das dir die neue Arbeit so gut gefällt...

@Fussel
Hört sich super an das deine Mäuse sich im Kiga so gut machen...Schule das ist im Moment auch so ein Thema hier... :-X
Ohje hoffe deine Mäuse sind schnell wieder fit...
Das schaffst du schon..die Reha wird bestimmt richtig super...

@Nina
Du hast genau das richtige gemacht..wenn Hannah da eh nicht mehr hin gehen möchte dann würd ich sie auch zu Hause lassen...sie geht doch ab Sommer eh in einen andern Kiga oder??

@me
Naja geht so...mein Mann seine Stelle wird aufgelöst...und er hat sich jetzt intern auf eine Stelle beworben auf die sich bestimmt 100 Leute bewerben...hab so Angst das es wieder auf Schicht muß und ich dann alleine mit 3 Kinder da stehe...er ist dann zu nichts mehr zu gebrauchen wenn er Schicht macht... Bis Juni hat er noch seine alte stelle..und dannch keine Ahnung... :-[ aber steht nicht ohne Job da...aber diese blöden Schichten sind echt zum...... :-X

Wir geht es ganz gut...ist alles grad ein bissel viel..aber da müssen wir jetzt durch...

Muckelmama

Hallo Zusammen!  :)

Curly - oh weh, das tut mir echt sooo leid!!! Drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Mann den Job bekommt! Mach Dir nicht so große Sorgen.... s-druecken s-druecken s-druecken

safa - Super, dass Dir Dein Job so gut gefällt! Ne, Julius ist noch gar nicht im KiGa, er hat ja eine TaMu. Ab August geht es dann los und ich denke, das ist auch gut so, irgendwann brauchen sie dann ja doch mehr input...

Fusselchen - Ah aufregend, bald geht es los! Das wird schon alles! Mit Linchen kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen, ist doch noch massig Zeit... :-\

Nihale - Kann ich gut nachvollziehen, würde an Deiner Stelle Hannah da auch nicht mehr hinbringen. Nachher ist sie dann noch so "vorbelastet", dass sie auch gar nicht mehr in den KiGa mag... Geht sie denn dieses Jahr dann noch in den "normalen" KiGa?

us - Alles soweit gut! Ausser dass ich heute echt total müde bin... :-\ ICH BRAUCHE URLAUB!!!! s-:)

Liebe Grüße!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

huhu,

oh curly
ich drücke die daumen. das ist echt eine blöde situation. ich drücke echt die daumen!!! kann dich gut verstehen.


muckel
ja, urlaub. ;D da sagst du was. hätte ich auch gerne. ;)


ja, ab august geht hannah in den richtigen kindergarten.
danke für eure antworten. ich denke auch, ich hab richtig gehandelt. :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

hallo mädelzzzz...


AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

huhu,

sbt
na dein freund lenny ist auch krank. er hat auch fieber. montag und dienstag.... gestern war es wieder gut. also ist er heute wieder in den kiga. das war keine gute idee. heute nachmittag ist er heulend um halb drei eingeschlafen in seinem zelt im zimmer. hab ihn dann geweckt und um 16 uhr ins bett gebracht. und seitdem pennt er. mit kleinen unterbrechungen weil irgendwas ist, aber er pennt. der arme. morgen bleibt er zu hause.
oh je. du bist auch so krank? gute besserung.
ja, das wetter war heute toll. leider war hier nachmittags nur kurz die sonne draußen. wir hatten ca.14 grad. fand ich super. kann gerne so bleiben bzw. etwas mehr werden....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Das gibt es doch gar nicht. Erst schreibt keiner und wenn ich dann ein paar Tage nicht rein schaue, tippen alle. Typisch.  ;D

Hier läuft es drunter und drüber. Marco kommt nicht klar damit, dass er nicht mehr schläft. Er ist kaum aus der Krippe schon unausstehlich. Aus allem wird ein Drama gemacht. 80% der Zeit nur gebrüllt und geheult. Es geht ganz einfach nicht. Wir machen das ja nun schon über 2 Monate...

Daher lege ich ihn nun hin, wenn wir heim kommen. Nachteil ist, dass er bis halb 5 (wenn ich ihn dann wach bekomme) schläft und abends nicht müde ist/ wird. Außerdem kommen wir nicht mehr richtig raus und so weiter.
Naja werde ihn bald früher abholen und hoffe das sich dann alles wieder einspielt.
Ohne Schlaf geht es jedenfalls nicht und um 13 Uhr ist er einfach noch nicht müde.

@Fussel: super das die Mäuse so gelobt werden. Klar schlägt das Mamaherz dann höher. Kann ich gut verstehen. :D
Aber sie haben keine MOE oder? Ihr könnt fahren?
Ich drücke euch alle mal ganz fest und wünsche Dir trotz aller Bedenken eine ganz tolle Kur! Ihr bekommt morgen ganz sicher das o.k.  :-*

@Nina: finde ich auch die richtige Entscheidung, wenn es der Maus so schlecht damit geht. Ist ja nochkein Muss und ich hoffe sie freut sich dann umso mehr auf den KiGa und die "großen Kinder".
Ohje gute Besserung an Lenny. Er soll sich mal schön gesund schlafen.

@Curly: ohje das ist ja keine tolle Nachricht und das dann in der Situation. Genau in der Zeit vor der Geburt oder?
Ich drücke ihm alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass er den Job bekommt und nicht auf Schicht muss.  :-*
Wann genau hast Du eigentlich ET? Du bist ja auch schon in der 15ten Woche. Die Zeit rennt. Bald hast Du wieder Termin oder? Bin schon gespannt, ob man sieht was es wird.

@Muckel: hört sich stressig an mit der Messe. Glückwunsch zum Wunsch-KiGa-Platz.
Urlaubsreif kann ich gut verstehen. Hier auch. Muss 3 neue Leute gleichzeitig einarbeiten und unser Chef ist so gut wie nie da.  s-:)

@Safa: toll das Dir der Job so gut gefällt. Die Arbeit an sich auch? Wenn man bedenkt, wie Du gebibbert hast.  ;D

@KiGa: ist das bei euch allen so, dass die Mäuse erst ab August gehen?

@SBT: ohje immer noch oder wieder krank? Ist Kian wenigstens halbwegs zu genießen? Ist schon immer heftig, wenn die Kleinen dann noch übel drauf sind.
Ja hier war auch so tolles Wetter und Sonne. Richtig toll.

@me: heute habe ich mal das Auto sauber gemacht. Man hatte der es nötig. WE ist wieder ausgebucht und Montag gehen wir den KiGa hier im Ort anschauen. Der hat ja keinen so guten Ruf und von daher bin ich skeptisch. Alternativ kann er aber auch dort in den KiGa wo er jetzt in der Krippe ist. Aber das ist halt nicht im Ort...

safa

piep

curly
oh mann das ist ja echt scheisse mit dem job! ich drücke ganz dolle die daumen dass ihr eine gute lösung für euch findet.

muckel
stimmt du warst das mit der tamu ;). hatte es mir eigentlich gedacht. ich denke er wird sich im kiga wohfühlen!! hast denn urlaub in sicht?

nina
verstehe dich da auch absolut! wenn sie august eh wechselt hätte ich das auf jeden fall auch so gemacht!!!
ich bin in 2 wochen übers weekend in oberhausen ;) habe aber kein auto sonst hätte ich dich besucht, fahre mit dem zug ne freundin besuchen und werde mich freitags im centro austoben :D. war es denn sonst eine aus oberhausen? hab da echt was im hinterkopf. hast du dich nicht mal mit jemandem getroffen dort?

susann
oh weia das ist echt doof mit dem schlafen. und wenn du ihn wirklich nur ganz kurz hinlegst? also nur 30 minuten?? sophia hatte anfangs auch probleme aber jetzt reicht es ihr wenn sie ne weile aufs sofa kuschelt und -. steinigt mich nicht- mit angi ne runde TV schaut nach dem kiga. so kommen beide runter und dann können wir noch was unternehmen.....

ach wegen kiga-frage
sophia ist ja jetzt in der kleinkindgruppe und kommt im juni dann in die normale gruppe. gleicher kindergarten nur andere gruppe. und in die gruppe die ich mir gewünscht hatte *freu*...

arbeit
ich mache halt alle büroarbeiten die so anfallen, bislang natürlich noch nicht alles aber das kommt nach und nach. ich mag die eine kollegin echt total, leider ist sie schon so um die 60 und ich hoffe dass sie noch lange da ist .... wobei die andere kollegin auch nett ist.
ja ich hatte total angst und ich bin total erleichtert dass es mir gefällt. hatte arbeitstechnisch schon zwei ganz böse reinfälle daher bin ich da schon ein gebranntes kind

wochenende
angi kindergeburtstag- bin jetzt schon froh wenn ich es hinter mir habe :)

Sorella

Hallo, Ihr Süßen- darf ich auch ein bißchen mitpiepen s-:) s-:) s-:)

Safa-schön, dass der Jobwechsel gut verlaufen ist für Dich! Viel Spaß beim Geburtstag feiern!!! Im Centro war ich auch schon ein paar Mal- gefährlicher Ort für den Geldbeutel :-X

Susann- das hört sich ja wirklich anstrengend an mit Marcos Schlaferei. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und dass sich das bald wieder etwas besser einspielt :-*.

Curly- ja, da kann ich mich nur anschließen- echt ein doofer Zeitpunkt für solche Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass Dein Mann derjenige ist, der den Regelarbeitszeitjob bekommt!!!

Nina- und hat der Forumsfluch schon zugeschlagen oder ist Hannah immer noch brav S:D? Da habt Ihr recht, sie zuhause zu lassen, wenn es ihr doch gar nicht gefällt im Vorkindergarten.

SBT- gute Besserung an Euer Krankenlager!

Fussel- wie war der heutige Ärzte-Check? Schönes KiGa-Feedback hast Du da für Deine süßen Mäuse bekommen :D! Ich wünsch Dir von Herzen eine gute Zeit in der Reha :-*!!!

Muckel-super mit de KiGa-Platz!!! Wie geht es Deiner Schwiegermama? :-* :-*

Kiga- Wir haben eine Zusage für einen Ganztagesplatz ab 16.08. für L., alles so wie geplant also.

Urlaub- wir fahren morgen für ne Woche an die Nordsee :) :) :)-  bin gespannt, wie L. die Fahrt verdaut und freu mich einfach mal über eine kurze Auszeit.

Liebe Grüße an Euch alle :-* :-* :-*
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

safa

esther
aaaahhh dann warst du das aus oberhausen?? wusste ich doch dass irgendwer hier mal vom centro gesprochen hatte!!!

wenn du lust auf ein date im centro hast mach piep ;)

ich wünsche dir erst noch einen ganz tollen urlaub an der nordsee, hoffe das gute wetter reicht bis zu euch hoch!!!

bin nervös wegen kiga geburtstag :D

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Fusselchen

Alles liebe nachträglich liebe Angelina-Maus  :-* :-* :-* :-*

Mädels....nur schnell..ich bin im Stress und kann keine klaren Gedanken fassen ehrlich gesagt...morgen früh geht es los....ich bin sooooooooo aufgeregt  :-X :-X :-X :-X

Ich werde natürlich versuchen mich irgendwie zu melden...entweder schreibe ich euch SMS oder ich geh vom Handy aus mal hier rein und tipp kurz (sofern ich denn dort gescheit Empfang habe...weil hier ist immer noch tot  :P :P :P)

Bleibt mir anständig  S:D :-* :-* :-* :-*

@all...ich werde euch vermissen  :-* :-* :-* (auch wenn hier im Moment nicht sooo der Bär steppt ;))

Nihale

fussel
ich wünsche euch eine ganz ganz tolle zeit. erholt euch gut!!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Fusselchen

Juhuuu ihr Lieben, wir sind gut angekommen...die Kinder machen es super mit...hier geht es jetzt erst so richtig los...die ersten Tage waren ja noch Diagnostik und so..morgen hab ich meine erste "Therapie"....Wassergymnastik  :o :-X naja schauen wir mal ;)

Kann leider mit dem Handy null machen...aber gut...denk an euch und schau zu dass ich einmal die Woche piepe ;)  :-*

safa

huhuuu

fussel
ich wünsche euch eine ganz tolle zeit und ich hoffe du kannst es genießen!!

wieviele anwendungen hast du denn am tag? bei mir war echt full programm. menno ich will auch wieder...

hoffe du kannst dich ab und an mal melden!!
LG

Fusselchen

*wöchentlicher Piep* ;)

Huhuuu...uns geht es soweit prima :D Die Mädels sind voll integriert und ich eigentlich auch ;) Die Therapien starten heute...bin gespannt was auf mich zukommt...Kunsttherapie...na ja mal schauen ;)

Wochenende war superstressig und auch sehr nervenaufreibend...wir haben ja ein Etagenbett im Zimmer...Leiter nicht abmontierbar...die Mäuse haben oben drin gesessen und fern gesehen...(Briefmarkenbildschirm hängt sehr hoch  :P)...dann fingen se an zu kabbeln...Melina runter...ich wollte Sanja auch runterholen...isse geflüchtet...Melina wieder hoch...Sanja macht ne Absperrung..schubst...und ZACK...lag Melina auf dem Boden...mit der Stirn voran...tolles Hörnchen...dann kam der Papa und war gleich bedient...war ja klar...Melina dann gemeckert, dass ihr Fuß so weh täte...Notdienst angerufen...wir sollen kommen...nur blöd...wir hatten keine Kindersitze...also RTW angerufen...ab nach Koblenz in die KiKli...GsD nur ne Prellung und nix durch...Augenreaktionen vollkommen okay..durfte nach Hause...aber ich sags euch...Dramaqueen Melina...die kostet mich hier echt grad nerven...HEUTE morgen ist sie das erste Mal wieder bissel aufgetreten...sonst hab ich sie geschleppt...und sie KANN definitiv seit gestern schon wieder auftreten (ich habs gesehen...) na ja...es gab viel Geschrei, Geheule und Gezeter und eben im KiGa is sie mir entgegengehumpelt  S:D S:D Mistbiene die...ich hoffe das war das letzte Aufregende was hier in Punkto Kinder passiert...

Denke viel an euch..würde gern mehr schreiben, aber hab heute einen vollgepackten Tag...ab heute gehts los :D So geht es mir prima...Bauch ist besser *freuwiedoof* Speiseplan auch erweitert..war gestern einkaufen :D ich werd auch einigermaßen satt...also alles gut hier :D

Knutsch euch alle  :-* :-*...und sorry für den Egopost...das INet hier ist sauteuer  :-X

Susann

@Safa: kurz hinlegen geht gar nicht, dann ist er noch Stunden schlecht gelaunt und am heulen und kletten. Heute konnte ich ihn um 13 Uhr abholen und er ist wie erhofft auch im Auto eingeschlafen. So wäre das top...
Ahh Angie hatte ja auch Burzeltag. Alles Gute noch nachträglich.

@Sorella: wie war denn euer Urlaub? War das spontan? Hoffe es hat alles gut geklappt und Lasse war auch begeistert?
Marco redet immer noch oft von seinem Urlaub.
Wie war es denn und wie war das Wetter?

@Fussel: ohh das freut mich aber, dass es euch so gut gefällt und auch alles super läuft. Gut bis auf die Sache mit Melina mal abgesehen.
Was ich nicht verstehe/ verstanden habe. Die sind im normalen KiGa oder ist das da eine Einrichtung wo sie hin können während Du Anwendungen hast?
Naja egal. Hauptsache Du fühlst Dich wohl und kannst vor allem auch was essen dort!!!

@me: endlich Urlaub. Die Woche ist schon vollgepackt aber egal. Ab nächste Woche startet mein Programm daheim, habe noch einiges vor.
Sonst ist soweit alles o.k. hier.
Zum schlafen Thema gibt es bisher nichts Neues, hoffe das pegelt sich jetzt auch wieder ein.

Susann

Öhm joonichts los hier.

Ich lasse mal liebe Grüße und ein  s-winken in die Runde da.  ;)

SBT

ich wink mal mit  s-winken s-winken s-winken ihr schnarchnasen.....

@fussel... klingt ja alles gut, bis auf dein linchen  ;) ;) gehen die beiden denn dort anstandslos in den kiga?? klappt das gut? wünsche euch noch ne gute zeit dort...


@sorella...... biste wieder im lande? wie war denn der urlaub? hat es dem Lasse gefallen?

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

ich wink auch mal in die runde! :D

wir sind bei dem tollen wetter momentan fast pausenlos im garten.
da ist/war eine riesen menge zu tun. wir haben einige beete weg gemacht und einen sandkasten aufgebaut, umgegraben, neuen rasen eingesäht usw usw....

lennard hustet schon wieder und demnach wird es wohl auch bald den rest der familie erwischen.... :(

lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]