♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!

Begonnen von florena84, 26. März 2013, 13:03:05

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@lisa: Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :) Hoffe es kommen bald mal ein paar Fotos!!!

@Flo: Ich drück die Daumen, dass es ein kleiner Osterhase wird!

@me: Mussten gestern Urlaub abbrechen...Miro und ich sind voll krank. Beide Fieber und Antibiotika. Der Urlaub war aber total schön....

@Rest: s-winken
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen

Flo wie siehts aus? Bist so Ruhig.

Feuer: Och manno  :-[  Gute Besserung Euch beiden!!!!

florena84

@me: alles ruhig   :-(. Gestern war meine Oma hier *würgs*

Lunacole

Liebe Lisa und Familie
Ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eurer Maus! Nun ist Frauenhaushalt ja komplett ;-)


stefanie717

Hallo

erstmal zu Lisa....Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie... s-eo

@ petra..deine kleine hat schon soviele Haare  ;) und sieht schon so erwachsen aus... sitzen tut sie auch schon... Paul krabbelt zwar fleißig durch die Wohnung und zieht sich überall hoch, aber sitzen will er noch nicht... süß deine beiden  :D

@maus2501.... ich hab mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen... ;) vielleicht kommt irgendwann noch ein Nachzügler...  s-:)

@feuer...ach mensch... schade das ihr euer Urlaub abbrechen musstet. Hoffe ihr habt die anderen Tage dafür richtig genossen. Gute Besserung euch...

@flo... ärgere dich nicht...genieße noch die paar Tage mit deinen anderen 2 Süßen, bald hast du nicht mehr soviel Zeit für sie... aber ich kann dich voll verstehen, die Vorfreude ist größer...hast ja nicht mehr lang..und die Zeit ist absehbar...  s-badewanne weißt ja heiß baden gehen  ;)

@rest  s-winken

stefanie717

sorry, aber könnte gerad platzen vor Wut... s-motz s-motz s-motz s-motz

vielleicht habt ihr ja schon von der Töpfchen frage gelesen... also ich versteh von den Weibern das Problem nicht.... ich würd am liebsten durch den Pc....  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
ich könnt kotzen...die Spielen sich jetzt auf, weil stella mit 9 monaten mit ihrem Topf gespielt hat...bitte wo ist denn das Problem...ich weis ja nicht wie ihr das gehandhabt habt... aber das kann doch nicht sein.... also ich finde nicht, dass ich was falsch gemacht hab.... s-motz s-motz s-motz s-motz

florena84

@stefanie; ich habe es auch gewagt dort was zu schreiben, das mein sohn mit kanpp nem jahr drauf saß und nun schon laaange trocken is und da wurde gleich ein ossi/wessi ding draus gemacht!!!

@heiß baden: hab keine badewanne s-:)

@me: alles noch immer ruhig..der kleine macht keine anstalten

Tini^_^

Guckte zum ersten Mal hier rein und direkt lese ich vom ersten Osterhäschen  s-:)

Bin froh, wenn ich es gerade mal kurz bei FB immer reinschaff  :-X Sorry, Mädels  :-* Werde mich bessern, wenn meine Mäuse mich lassen  ;D

Wölkchen vs. Flori Noch ein Osterhäschen?


Liebe Lisa,
ich wünsche dir alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Das ging ja ruckizucki. Bin auf Details gespannt und auf ein Foto von der neuen Maus.
Lieben Gruß und dicken Knutscher aus der Ferne  :-*


stefanie717

na heut ist es aber sehr ruhig hier  ;)

@flo & hwoelkchen wie gehts euch?  s-daumendruck drück euch die Daumen das ihr auch bald kuscheln könnt... :-) vielleicht kuschelt ja auch schon eine von euch  :D

@ flo das ding mit dem Topf..versteh nicht was das mit ossi und wessi zu tun hat? ich stamme ja aus dem OSL kreis (Brandenburg) wohne jetzt ab seid 2005 im Westen. so und hier beneiden mich einige, weil stella tagsüber schon trocken ist...und keiner von denen hat sich aufgeregt weil ich sie auf ein Topf setzt...sie geht ja von allein, wenn sie mal muss....

@rest... ich wünsch euch ein schönes Osterfest mit den Lieben und viel Spaß beim Eier suchen  ;) s-springen s-springen s-winken

sternkrümel

Huhuuuu :)


Ach man diese bescheuerte Thema Topfen, soll doch jeder machen wie er will lasst euch doch nicht aergern. Wir haben zwar nicht getopft weil ich davon selbst nichts halte (aber sas ist meine sache) lia ist trocken. Trotzdem wuerde ich euch doch nie dafuer verurteilen, schaden tut es euren kids bestimmt nicht!!! Und wenn es ihnen noch spaß macht ist doch klasse :)

feuerwehrengel

@topfen: es ging ursprünglich bei dem Thema darum, dass das Baby mit 9Monaten draufgesetzt werden sollte obwohl es noch nicht sitzen kann...alles andere ist dann ausgeufert. Vor allem wieder diese blöden Ost-West Klischees.....

@Michaela+Sandra: und?????????? kuschelt ihr schon?

@us: Wir sind jetzt alle krank. Hab mich heute auf Arbeit schon für morgen krankgemeldet. Ich mag einfach nicht halbkrank arbeiten gehen :-\ Männe ist gerade (trotz Fieber) mit Miro ne Runde raus. Ich mache hier bißchen Ordnung, da gestern Schwiemu überraschenderweise vor der Tür stand. Die hat ja immer ein Talent für Geschenke sag ich euch....Miro hat doch glatt seine erste Digital Armbanduhr bekommen s-:) s-:) s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Hallo ihr lieben
Puh ostern geschaft juhuuu....erkältet macht das keinen spass....
Der 1.april ist au fast rum grins
Und hier ist alles no ruhig aber denke eh das das mit Erkältung eh nix
Wird und sie dann freitag einleiten werden...naja i lass jetzt alles auf
Mi zukommen.hilft ja nix grins

Und sonst gehts allen gut ? Alle neu 2 fach mamas gut eingelebt ?
Und allen an der krankenfront gute Besserung. ....

Haben eure Mäuse seid der z e itumstellung au so einschlafpropleme ?
Leon sagt immer aber mama ist noch hell draußen au wenn sein zimmer
Stockdunkel ist.....

Drück euch ganz lieb

feuerwehrengel

also kaum haben wir hier einen Thread eröffnet wird mir wieder nachgelesen und spioniert! Es ist Biene die mit dem Töpfchen Thema.... :( Es ist nun mal ein öffentliches Forum....

Private Sachen schreib ich nur noch bei Facebook...obwohl für Biene anscheinend alles interessant ist was ich/wir hier so schreiben....
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

stefanie717

hallo

@feuer..... ???? hmmmmm..... was denn los...steh gerad etwas auf der Leitung  ???

D@nce

#64
.

Tini^_^

@LISA
Lass mal von dir hören!!

@Wölkchen und Flori
Hibbel, hibbel, hibbel.
Wölkchen, wurde dir schon gesagt, dass Freitag eingeleitet wird?
Bis Freitag ist ja noch lang  ;)
Flori und bei dir? Alles gut?

@Zeitumstellung
hhmm, mein Großer schläft jetzt ne Stunde länger  ;D

@Dance
Ach, es klappt ganz gut. Die beiden sind unzertrennlich. Naja, mein Männe hat aber Schichtarbeit und das immer so 12 Tage am Stück, dann bleibt das meiste natürlich bei mir hängen und die Kleine ist schon sehr auf mich fixiert  :-\
Das Einzige, was mich echt nervt und mich platt macht ist, wenn mein Großer keinen Mittagsschlaf macht  :P Dann hänge ich in den Seilen.
Wir läuft es denn bei dir?

@Wetter
Endlich wird das Wetter besser, dann kann man viel raus und die Mäusen sind ausgeglichener!

@Feuer
Meiner läuft auch immer mit ner Uhr von Männe durch die Gegend  ;D

Lisa Bee

Hallo Mädels,

bin wieder da...  :D

Erstmal DANKE für die vielen Glückwünsche. Hab mich ganz doll gefreut.  :-*

Bei uns ist alles bestens. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, wie das alles gelaufen ist, aber wir sind üüüberglücklich und alle fit.

Hier mal ein kurzer Geburtsbericht: Ich war ja nachts mit Blasensprung ins KH gefahren. Wie bei Elisa hatte ich aber keine richtigen Wehen. Zwar kamen Kontraktionen, die waren aber nicht schmerzhaft und haben auch nichts bewirkt. Bei der Erstuntersuchung stand der GMH noch 1 cm, alles war eher fest und das Köpfchen saß noch so weit oben, dass man es kaum finden konnte. Ich hab also ein Zimmer bekommen, wo ich die Nacht verbracht hab, mein Mann ist nochmal nach Hause gefahren.

Um 5 Ubr morgens hab ich angefangen, mich irgendwie unruhig zu fühlen. Hatte Durchfall, die Wehen wurden stärker und ich hab dann meinen Mann angerufen. Um 6.30 Uhr hat die Hebi mich wieder untersucht und was war? NICHTS. Der Befund war genau derselbe wie nachts und ich war echt fertig. Ich habe mich schon auf eine Einleitung und ewige Geburt eingestellt. Tja, und eine Stunde später war Marlene schon da.  ;D ;D ;D

Ich kann selbst immer noch nicht verstehen, wie das ging. Die Hebi fragte, ob wir spazieren oder baden wollen, um die Geburt etwas in Gange zu bringen. Da mir diese lauwarmen Geburtswannen irgendwie nicht geheuer sind, haben wir uns für spazieren entschieden. Die Hebi meinte noch so: "Wir sehen uns in 1 Stunde, lauft mal ein paar Treppen." Wir sind also losgegangen und kamen echt nur 20 m den Gang runter, als die Wehen auf einmal mit voller Wucht kamen. Ich konnte nicht mehr laufen und wurde schon echt laut beim Veratmen. Ich also zu meinem Mann: "Irgendwas stimmt nicht, wir müssen sofort zurück."

Die Hebi hatte untertassengroße Augen, als wir direkt wieder vor ihr standen. So richtig erfasst hat sie die Situation aber nicht. Sie schlug vor, es dann doch mit Baden zu versuchen. Sie ließ das Wasser ein, ich kletterte in die Wanne und saß da ungefähr 3 starke Wehen, als ich den ersten leichten Pressdrang verspürte. Ich konnte es nicht glauben, informierte die Hebi, die nun endlich (na ja, fairerweise war es kaum 45 Minuten nach der Morgenuntersuchung  ;D ) mal nachschaute. Und hektisch wurde. Der MuMu war auf 8 cm und sie sprach: Dein Kind kommt gleich, ich hol schnell das CTG, Du kannst direkt in der Wanne entbinden. Und völlig fassungslos hörte ich sie telefonieren: "Fr. Dr. xy, bitte zur anstehenden Geburt ins große Bad."

Und dann wurde es kurz echt irre. Die Hebi bekam das CTG nicht in Gange und wollte dann doch, dass ich zur Geburt aus der Wanne steige, damit sie mich ans andere CTG anschließen kann. Sie ließ das Wasser aus der Wanne ab, derweile überrollte mich schon eine Mörder-Presswehe, die ich überhaupt nicht mehr kontrollieren und veratmen konnte. Ich wusste einfach, ich laufe jetzt nirgendwo mehr hin und bekomme bei der nächsten Wehe mein Baby. Ich war kurz völlig in Panik und wurde dann auch irgendwie sauer.  ;D Ich also die Hebi angeschnauzt: "Bei der nächsten Wehe presse ich Euch mein Baby in diese trockene Badewanne." Und so war es dann auch.

Um 7.38 Uhr wurde Marlene in einer trockenen Badewanne geboren.  ;D ;D ;D

Ich habe nun ein paar Tage gebraucht, um das zu verarbeiten. Es ist zwar alles super verlaufen, Marlene und ich waren beide gleich nach der Geburt total fit. Ich bin rumgelaufen, als wäre nichts gewesen. Aber im Kopf brauchte das alles etwas länger. Ich hatte teilweise das Gefühl, gar keine Geburt gehabt zu haben, weil alles so schnell ging. Aber ich bin unendlich dankbar, eine einfachere Geburt hätte ich mir wohl kaum vorstellen können.

Ich versuch gleich noch, Euch ein paar Fotos hochzuladen.

@Wölkchen und Flo:
Nun ist April, Ihr dürft also loslegen.  ;D Bei Euch ist noch alles ruhig? Ich war ja fest überzeugt, dass Wölkchen die Erste von uns wird.

@All:
Hab nicht nachgelesen. Ich hoffe, Euch allen geht's gut? Ich schau dann morgen nochmal in Ruhe rein.

s-winken



Lisa Bee

#67




sternkrümel

Liiissaaaaaa das ist ja Klasse....und ich musste etwas lachen ;) und die kleine ist soooooo süsssss oh man. viel spaß mit der kleinen

Tini^_^

@Lisa
Tolle Story  ;D ;D
Boar, ist das eine süße MAUS. Will auch wieder ein Baby   ;)
Marlene ist auch ein toller Name!!

florena84


stefanie717

@flo  s-kuscheln vielleicht will dein Krümel ja erst am 7. raus ;) wäre doch auch toll... 7.1 und 7.4 oder meinst nicht  ;) aber jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass ihr ihn bald in eure Arme schließen könnt....

@lisa... so süüüüüßßß die kleine... und tolle Geburt  ;) bei mir war es fast genauso...8.00 Uhr KH, Untersuchung (1cm MUMU), sollten dann 11 Uhr wieder kommen...sind dann nen Kaffee trinken gegangen in der Zeit kamen bei mir die Wehen schon alle 3min und dann gleich 3x hintereinander. Bin dann 8:45 (8cm MUMU)wieder zu die Hebis und dann ab in Kreißsaal..11.40 war mein kleiner dann da...  :D

Nochmals alles gute dir und deiner Familie

wie sieht es eigentlich mit Hwoelkchen aus? Kuschelt sie schon?

@rest s-winken s-winken

sternkrümel

Hey wo seit ihr??? In der Sonne? :)

Wie gehts den Hochschwangeren ??? :)

D@nce

#73
.

Tini^_^

@Dance
KINDER KINDER KINDER  ;D Ui, ich freue mich immer auf den Abend, wenn bei Mäuse im Bett sind. Es klappt hier auch echt super, der Haushalt steht manchmal an, aber da müssen wir durch  ;) Wird bei dir schon durchgeschlafen? Meine Kleine kommt 1x die Nacht.

@Überschwangere
Bin gespannt, wer zuerst sein Kind los lassen kann  :-* :P